OPI I'm His Coral Friend
sieht auf den Fotos etwas oranger aus als in echt - erinnert mich aber auch an Orange you Cute von Sally Hansen, obwohl der eher orange war, aber auch so knallig
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Charis, was ist das denn für ein blauer Lack?
Elise, toll und ganz schön knallig.![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
ich werfe mal die neuen Lacke aus der Catrice LE in die Runde *klick*
leider erst ab Mai....![]()
*Bruderlos*
Hier noch mal was von mir.
1 Coat Orly Bonde - Catrice Looking Greyt 2 Coats - 1 Coat Seche Vite
1 Coat Orly Bonder - Yves Rocher - Mauve léger 2 Coats - 1 Coat Seche Vite
1 Coat Nfu.Oh Aquabase - 2 Coats Nfu.Oh 65# - 1 Coat Seche Vite
1 Coat Nfu.Oh Aqua Base - 3 Coats Sally Hansen - Pink rose Diamond - 1 Coat Seche Vite
1 Coat Orly Bonder - 2 Coats China Glaze - Turned up turquiose - Ringfinger 2 Coats Entity Pearl Violet - 1 Coat Seche Vite
![]()
kurze frage: ist der seche vite quick dry top coat wirklich zu empfehlen und bei wieviel müsste er so ungefähr liegen?
überlege, ob ich es bestellen soll oder nicht.....
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
meine NOTD
Color Club *Wild Orchid* mein erster CC....meine Güte, der ist sooo genial vom Auftrag her..hab null saubermachen müssen.....
![]()
*Bruderlos*
Der Seche Vite ist genial.
Er versiegelt meine Nägel so klasse, dass meine Manis wirklich eine Woche und länger halten.
Klingt langweilig, aber es ist für mich optimal. Ich trage eh nur noch schwarz (und kaufe fröhlich weiter alles was rot ist). Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich geb mal das hier rein:
http://fabelhafter.blogspot.com/2011...lpolishes.html
ist fiktiv, macht aber trotzdem Spaß sich das anzuschauen![]()
Ich bräucht mal kurz eure Hilfe und zwar möcht ich mir gern ein paar Nfu Oh's bei Fabulous Street bestellen,ne mail hab ich schon geschrieben,jetzt werden nur noch die Versanddetails ausgehandelt
Naja,was ich eigentlich wissen will,also es gab ja vor einer Zeit ja mal das Gerücht,dass einigen ja dann zuviel abgebucht wurde,weiß da einer von euch vielleicht etwas genaueres?
LG
Leela
Ich hab vor ca. einem Monat (evt. ein bisschen länger) dort bestellt, es auf eine Us-adresse schicken lassen. Hab mit paypal bezahlt und ist noch nichts anderes zu viel/verdächtiges abgebucht worden. Wenn du mit paypal zahlst, bist du auf der sicheren Seite. Die Sachen, die ich gehört hab, waren alle Fälle, wo mit der Kreditkarte bezahlt wurde.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
ok.... ihr schwärmt so schön über den seche vite trotz geruch, da bestelle ich ihn glaube ich und teste es mal.....
hoffe, dass mich der geruch nicht zu viel stört....
kennt jemand bei ebay USA den seller *sendthetrend* ????
Irgendwelche miesen Erfahrungen????
*Bruderlos*
Mein Blog
Gestern habe ich bei unserem ortsansässigen Müller das erstemal einen Aufsteller von Mysslin gesehen.
Bei näherer Betrachtung war ich allerdings etwas enttäuscht .... 10 Farben aber keine dabei die mich spontan hätte in Aufregung verfallen lassen.
Ehrlich gesagt nichts was man nicht schon kennt.![]()
Ja,das hatte ich auch gelesen,aber ich dachte mir fragen kostet ja nichts.
Ich hab geschrieben,dass es bei uns nicht alle Lacke gibt und ich deshalb gerne bei denen bestellen würde,ich meine es wäre ja auch quatsch,Lacke die man hier bekommt,dort zu bestellen,weil sie ja eh teurer sind....(dann kommt ja noch der Versand dazu und wenn es dann noch beim Zoll hängenbleibt,dann hat man den Salat)
Die erste Antwort kam ja relativ schnell.Sie haben geschrieben,dass ich ne Liste schreiben soll,welche Lacke und welchen Versand ich möchte.Bis jetzt kam aber noch keine Antwort.
LG
Leela
Oh
lass Dich mal ganz lieb drücken.
Das geht ja schon fast über ein Jahr, oder?
Zwischendrin hast Du doch gemeint, die schwarze Phase sei evtl. zu Ende, anscheinend doch nicht.
Ich glaub, ich hab da schon bestellt u es war alles okey
Ich drücke diedass Du bald Antwort bekommst
(und auch, dass sie nach D liefern)
liebe Grüße Elise ![]()
Ein dezenter Holo von Professional Nails.
![]()
Der Geruch vom Seche Vite stört mich überhaupt nicht... Eher der Gedanke, dass das Zeug wahrscheinlich alles andere als gesund ist![]()
Ja das denk ich auch immer,,was da wohl alles drin ist´´!? Das ist bestimmt eine chemie bombe
ah, sogar schneller. nach 5 minuten kannst schon viel machen, dry to the touch isser da schon lang, mitm schlüssel drüberkratzen würd ich noch seinlassen *g* aber er trocknet wirklich sehr schnell durch.
hui, dann hat dein müller ne kleine theke :)
der eine müller, bei dem ich gestern war, hatte locker 30 farben plus LE mit so perlmuttschimmerlacken. "the look" hat den die verkäuferin bezeichnet ^^
also LE-tray mitten aufm aufsteller heisst "the look"
ich hab mir mittlerweile zum real khaki (army-grün) und pebbles (hellgrau mit bläulichem-flieder-touch) auch noch twilight (typisches lilagrau, sowie parlezvous opi, ich liiiiiebe alle lilagraus), planet blue (blautürkiser schimmerlack mit in der flasche deutlichem pink-lilanem duochrome, in manchen winkeln sogar golden, aufm nagel seh ich davon aber nicht viel) und obsession (tiefblau mit blaugrünteal glitzer) geleistet.
und hab mich mit gewalt von den nudefarbenen lacken abhalten müssen, weil ich von artdeco schon mehrere nudes hab und die komplette nudige misa 9-5 collection und auch von nubar, manhattan und color club nudige lacke hab. aber irgendwie steh ich da zur zeit so drauf, ich kann mir nicht helfen
aber ich glaub, morgen werd ich schwach ^^
den hellgrauen pebbles hab ich jetz übrigens seit mittwoch abend drauf, also zwei tage, mit poshe obenauf, und bisher hält er prima, kein chipping oder sonstige beanstandungen
deckkraft war gut, 2 coats haben gereicht. beim khaki-farbenen war ich aufm wheel bissl grosszügig, der hat mit einem dicken coat gedeckt. der dunkleglitzernde obsession war bissl tintig, mit 2 coats aber auch gut, der schimmernde türkis-duochrome lack hat 3 coats gebraucht.
also bisher find ich misslyn gut, langzeittragetest muss noch gemacht werden *g* und wegen mir könnten sie die preise bissl senken. knapp 5 euro find ich sehr hart an der grenze. da hab ich auch bei meinen art decos gezögert.
drin sind 10 ml, die flaschen sind ok, die pinsel auch ... aber trotzdem. ^^
äh jaa ... isser.
also jeder lack ist ne chemiebombeegal welcher ... sparitual und zoya machen halt werbung, dass sie die harmlosesten inhaltsstoffe haben und andere haben halt dies und das drin und im seche vite ist halt toluene drin, das is genaugenommen ein bissl giftig. aber ich inhalier das zeug ja auch nicht stundenlang, sondern lackier das kurz drüber und gut ist. manchmal halt ich sogar schnell die luft an *gg* und dann drüberlackiert, gelüftet und gut.
joa.
Geändert von yavanna (15.04.2011 um 17:18 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Danke der Nachfrage.Ja, der Nervenkrieg dauert schon fast ein Jahr und das hätte ich nie gedacht.
Um ehrlich zu sein, ist es sogar richtig schlimm im Moment, aber eine Hoffnung habe ich noch.
Dass Seche Vite so ungesund ist, habe ich mir nie klargemacht. Schade, denn er ist wirklich klasse. Ich benutze ihn aber weiterhin ausschließlich und halte beim Aufpinseln ebenfalls die Luft an und mache das Fenster zum Lüften auf.
Nur bei meiner kleinen Tochter werde ich in Zukunft etwas anderes benutzen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Weiß eine von euch zufällig noch den Link von dem einen (Ami-)Blog mit den megatollen ManisAlso von der jungen Frau mit Mann und Hund und Lackschrank und Scotch-Tape und vielen schwarz-french Manis?
Und, joa, ist zwar nicht der 31.12. aber bei mir gabs die Tage trotzdem Inventur
![]()
wie ist denn die inventur ausgegangen ?
du meinst sicher chloe ! http://chloesnails.blogspot.com/
Hallöle,
meine erfahrungen mit dem shop sind negativ. Die beiden opi die ich geordert hatte, sind meiner (und nicht nur meiner) meinung nach fakes und auf nachfrage kam schweigen vom verkäufer. Nachdem ich ebay eingeschaltet hatte plus paypal kam dann eine mail mit worthülsen (nichtssagendes blabla von wegen natürlich wären alle echt usw) Auf das zweite problem, nämlich das einer der lacke ein ganz anderer war als ich bestellt hatte, ist er garnicht eingegangen. Super. Niemals wieder.
Vielleicht bin ich ja ne ausnahme. Weiss aber nicht..da steht einiges in den bewertungen drin, bei den neg. auch dasselbe was ich beschrieb.
War nicht die erste mit dem problem.
Ich halte mich in Zukunft an die VK die ich schon sehr oft in Anspruch genommen habe und es niemals irgendwelche komischen Vorkommnisse gab, z.b R93.
rauchfrei seit 4.7.2011
Jaaaaa, genau das war er, dankeschön!
Joa, Ergebnis: 293 Lacke, davon 68 blaue und 62 lilane, 18 Topper, 30 Holos usw... Eine Übersicht nach Marken steht noch aus. Hab alle mal nach Farben geordnet, auf neue Nagelräder geswatcht (hatte ich vorher schon, ist aber unübersichtlich geworden, einige Lacke weggegeben usw) und eine Excel-Liste angelegt![]()