Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Das ist halt die Frage... In Amerika muss man sich ja gegen alles absichernWenn ich schwanger wäre, würde ich ihn auch auf keinen Fall weiterbenutzen. Aber so?
ja stimmt, könnte..trotzdem würde ich es im falle eines falles auch nicht nehmen. wieso haben tolle sachen igentlich immer einen haken? :D
instant human - just add coffee
hmmm, interessant das mit *sendthetrend*
ich mein, mit r93 hatte ich ja nun auch das Tralala wegen der Nubar Holos....das die so arg sheer sind... die Antwort von Amy hab ich ja auch gepostet gehabt....grummel....
war ich auch nicht so hingerissen von...
oder weiß jemand ne vernünftige Quelle für den CG Atlantis??
Sprich, guter Preis und annehmbarer Versand??
Ich hab heute übrigens vollkommen genervt vor der essence Theke gestanden...die haben ja gar keinen Nagelkleber mehr ( und der hat so nen genialen Pinsel) und auch diese SOS Patches gibts nicht mehr....
sind die ganz raus aus dem Programm?? Oder nur bei den großen Theken??
Weil, im Dm hat auch kein anderer Anbieter etwas in der Art...noch nicht mal Fingrs....
und mir ist wieder mal ein Nagel genau am Nagelbett eingerissen
Das sieht nicht nur doof aus....nee, das tut auch noch weh.....
dafür fand ich die Patches schon ganz gut....
nun werd ich wohl bei ebay Fiberglas bestellen...aber dolle ist das nicht, wenn man schnell was braucht....
@Psycho Kitty
tolle Sammlung
@ Yavi
ich hab gar nix gelesen,das es da einen türkisen Duochrome gibt...nein, nein....
*Bruderlos*
Von essence gibts doch jetzt den Better Than Gel Nails Kleber, der ist auch in einer Flasche mit Pinsel![]()
hmmm..vielleicht ist das der, den A-Klasse meint??
Zumindest find ich das gut, das es noch einen mit Pinsel gibt...die anderen Kleber sind doof...da kann ich auch Sec. Kleber kaufen.....is ja das gleiche drin...nur find ich es schwierig, mit ner Tube/Flasche Kleber aufzutragen...
ja, für heute muss es ein Teebeutel sein....![]()
*Bruderlos*
Der Better Then Gel Nails Kleber hat aber keinen Pinsel - ist nur ein kleines Fläschchen...
Mein BTGN Kleber hat auf jeden Fall einen Pinsel und das Fläschchen ist genauso groß wie von dem alten Kleber mit Pinsel![]()
Doch, den Nagelkleber gibts noch, hab hier noch ein bild, wo ich die stelle rot umkreist hab:
in der Mitte ganz rechts
Uploaded with ImageShack.us
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Ich versuche mir gerade einzureden, dass ich den Teenage Dream nicht brauche. Vllt fahr ich aber gleich doch noch los.... Kann mir bitte jemand sagen, dass der gaaaaanz blöd ist? ;)
Ich hab dafür gerade festgestellt, dass der BTGN Kleber weniger als halbvoll istIn dem anderen Kleber ist viel mehr drin! (ich hab beide zu Hause)
Und die Angaben sind auf einem in Gramm und auf einem in ml damit man auch bloß nicht direkt vergleichen kann![]()
Danke an @Elise und @amusedPolish!Euer Daumendrücken hat geholfen
Ich hab eben bei faboulousStreet bestellt,der Versand wir 19,36 $ kosten für 6 Lacke.
Ich versuch mal noch ein bisschen cool zu bleibenNoch ist es ja nicht verschickt
![]()
LG
Leela
Du hast bestimmt in diesem australischen Shop bestellt - kannst Du mir sagen, wieviel der Versand gekostet hat?
Hm bei ChG war doch die - wie heisst sie jetzt denn noch gleich?
Man merkt, dass ich lange keinen Lack bestellt hab, gell?
beautyzone2007 aka Top Nail Shop - aber sie hat den nicht.
Viellt. magst Du sie mal kontakten - es sei denn Du ziehst Sylvia für round about 10 Euro inkl. VK vor.
Die ist echt zuverlässig und wenn Du Glück hast, hast Du ihn innerhalb von einem Tag, die Frau ist echt rasend schnell
Clockwork schrieb davon
liebe Grüße Elise ![]()
Ihr habt ja alle wieder schöne Manis gepinselt!
Ich wollte in den Osterferien auch mal Bilder von meinen Manis einstellen, habe aber leider meinen Foto in München vergessen und sitze jetzt hier bei meiner Mutter. Und vor Ende der Ferien komme ich auch nicht mehr an den Foto. Naja, dann bleibt euch zumindest mein Pic-Spam noch einige Zeit erspart.![]()
Mein Blog
Meine neuen Nails Inc Lacke mussten endlich mal getestet werden:
1x Orly Bonder
2x Nails Inc Sydney Street
1x Orly In A Snap
![]()
Bis jetzt hab' ich mich gegen solche "Matschfarben" gesträubt, aber irgendwie hat das doch was.
ich mag die farbe![]()
hmm...scheint so, als gäbe es den Kleber nur in der riesigen Essence Theke
mein Teebeutel Klebe Versuch ist allerdings nicht dolle geworden...
fand die Klebepads von essence wirklich gutaber die sind alle...
das war so ein ganz feiner Stoff....
*Bruderlos*
die tees im pyramidenbeutel beim lidl sind auch in so nem dünnen stoff, kann mir gut vorstellen dass das klappen würde..
*klick*
(zudem schmecken ananas und sauerkirsche wirklich lecker)
genau die Beutel hab ich angetestet...geht gar nicht...hab dann nen normalen Btl genommen....
*Bruderlos*
oopshätte wetten können dass die klappen
![]()
Ich hab mal die Pyramidenbeutel von Lipton genommen, das ging ganz gut![]()
toll..Lipton Tee habisch gerade nicht...
irgendwie bleibt dieses Material im Nagelkleber nicht haften, sondern schwimmt drauf...sozusagen...
*Bruderlos*
braaaaav:streichel: sehr braaaaav :)))) *lob*
das hab ich noch vor mir, werd ich irgendwann im sommer machen ^^[/I]Eine Übersicht nach Marken steht noch aus. Hab alle mal nach Farben geordnet, auf neue Nagelräder geswatcht (hatte ich vorher schon, ist aber unübersichtlich geworden, einige Lacke weggegeben usw) und eine Excel-Liste angelegt![]()
vor allem das mit der excel liste ^^
nee ich auch nicht.
ich wuerd nichmal zoya oder sparitual nehmen, glaub ich. ich würd da nix riskieren ^^
also nagelkleber im fläschchen mit pinsel müsst es schon noch geben. aber patches hab ich von essence nur so durchsichtige sticker, so wie tesa, der oval ausgeschnitten wurde. die haben aber null - NULL - gehalten und waren total rausgeschmissenes geld.
mach dir ma keine sorgen wegen dem misslyn blue planet *g* der ist in der flasche echt hübsch duochrome, geiles türkisblauschimmer mit pinklila duochrome, aber aufm nagel seh ich nix davon.
ich hab übrigens heute mal nachgezählt, unser müller hat 54 farben bei der misslyn theke. plus die ganzen pflegelacke und schnelltrockner und basecoats und bla. aber 54 farblacke.
und momentan gibts bei dem müller 10% auf fast alles, bis 23. april.
fast hätt ich 2 lilane mit, aber mein freund war genervt vom einkaufen und ich konnt mich nicht entscheiden - und dann wollt er auch noch, dass ich einen gelb-glitzernden kaufe ^^ ich trag doch kein gelb
aber einen gibts, der heisst las vegas, der sieht aus wie der mad hatter von opi, für arme *g* oder wie der eine bunte von rescue beauty lounge, locavore oder so ähnlich ... so lila base mit gold, bronze, grünen glitzerteilchen drin. irgendwie extrem cool, aber ich glaub, ich würd den nicht "pullen" können, wie die ami-mädels sagen.
davon ab ist glitter removal eine pita.
mhhh ausser beiwen hatte ich neulich drauf, den ich toll fand und der auch brav abging ... hmmmm. ah
milani silver dazzle hatte ich drauf. der ging brav ab
![]()
oh und wer die misa 9-5 collection hat, braucht bei den misslyn nudes eigentlich keinen. ich hab heut morgen nen nailwheel bepinselt und die nudes verglichen, weil ich so scharf auf die nudelacke war, aber ich hab von praktisch jedem ein dupe oder ein hauchfeinzart-fast-dupe. opi tickle my francey ist da auch dabei.
Think of me long enough to make a memory ...
Mir ist es auch rätselhaft wieso wir hier in Deutschland mit Lacken aus dem Ausland so kurz gehalten werden.
Das wär doch schon sehr angenehm wir bräuchten nur in die nächstgelegene Drogerie und könnten uns .... sagen wir mal ... die neue Pirates of the Caribeean LE von OPI (da bin ich sooooo scharf drauf) zu einem annehmbaren Preis holen. *träum*
Ich hab die letzten 10 Seiten nicht gelesen, muss aber hier anmerken, dass ich vor drei Jahren in Shanghai eine unglaubliche Anzahl von kleinen Beauty-Läden im alten Bund-Viertel gesehen hab (alles in einer Straße), die auch eine Riesenauswahl von Lacken asiatischer Herkunft hatten. Die Lacke haben 50 Cent gekostet.![]()
NOTD *basic berry blue* mit Dotting Tool bearbeitet, weil der Auftrag so zickig war...ich und Creme Lacke, wir passen einfach nicht zusammen
![]()
*Bruderlos*
Liebe Grüße, Frauke
@ Frauki
joo, das sind 10 verschiedene Lackemit dem Dottingtool immer ineinander gesetzt.....aber so lange hats nicht gedauert.
danke fürs Loben![]()
*Bruderlos*
P2 - Blue sky, darüber OPI - Last friday night (Katy Perry Collection)
Uploaded with ImageShack.us
Heute habe ich mal wieder bei TD bestellt. Da fast alle China Glaze, die ich wollte, out of stock waren, ist es eine Color Club Bestellung geworden. Naja, außer der Fast Forward. Ich freue mich schon![]()
Huhu,
von welchem australischen Shop ist hier denn die Rede?
Ich brauch uuuuuuuunbedingt 2 der Ozotics![]()
Würde sich eigentlich für die Ozotics eine Sammelbestellung lohnen?
Portomäßig mein ich?
Ich würd dann was im Seski aufmachen..
Liebe Grüße, Frauke