ohhh, schöööön! ein duochrome vom flohmarkt... und ich warte soooo ungeduldig auf meine nubars. irgendwie erinnert mich der 31 an wildlifeauch der violette ist superschön. da hast du einen guten griff getan!
solche schönen bilder machen mich immer ganzich kanns kaum erwarten, dass endlich meine holos eintrudeln!
black, wenn ich dein fellmonster anschau, wird mir ganz warum ums herz!
sehr schön! obwohls rot istschaut gut aus.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
mein nagellack braucht immer so furchtbar lang zum trocken,da weis ich nie was ich in der zeit vernünftiges tun kann außer am pc mit euch schreiben oder tv sehen. was macht ihr denn so in eurer lack trocknungs zeit?
NIE was vernünftiges zu tun außer bei den BJ zu schrieben???? Also...wenn das mal nicht vernünftig ist- was ist es dann????
Aber mir gehts auch so in der lacktrockenzeot.--was soll man da auch groß machenGeht ja sonst alles kaputt!
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Mit Schnelltrockner drauf: Bis ich mich wieder ganz normal bewege, nur aufpasse, dass ich nichts Hartes gegen die Nägel bekomme (Reissverschluss o.ä.), höchstens 10 Minuten.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
bei mir dauert es auch höchstens 10 Minuten bis alles schön trocken ist.
Vielen Dank für die Lots
Gruß magiccat
was nutzt ihr denn für schnelltrockner? ich hab den von manhattan und der ist nicht so bombe
ich benutze den Poshe, der ist Big3 free und trocknet super schnell.
Gruß magiccat
Im Moment INM Out The Door Top Coat und Poshé Super-Fast Drying Topcoat im Wechsel.
Ich habe auch noch Nubar Diamont Seal & Shine Topcoat, aber der müffelt recht stark, und den beliebten Seche Vite Dry Fast Top Coat, aber der ist bei mir in Ungnade gefallen, seit ich ihn als den Schuldigen an meiner nahezu sofortigen Tip Wear ausgemacht habe.
Ich sollte auch noch Orly Sec'n Dry haben, aber da hat die Sellerin auf eBay gepatzt und mir stattdessen was falsches geschickt (irgendeinen Nagelkleber), d.h. da muss ich erst noch auf die Nachlieferung warten.
Ich benutze den Microcell 2000 Nailwonder - der ist super!
Bei mir sind auch max 10 Minuten bis alles reib-,kratz & stoßfest ist.
Ich trage ihn nach ca 2 Minuten auf den angetrockneten Farblack auf
Oh nein, der ist verantwortlich für verfrühte Tipwear?Das ist aber wirklich doof, weil das der ist, den ich mir als einzigen bestellt hatte und den ich jetzt verwende. Müffeln tut der aber auch ordentlich.
Wo hast Du INM und Poshe bestellt?
Frage an alle erfahrenen Nagellackjunkies: welchen Überlack findet ihr am besten, welcher trocknet schnell und macht die Mani möglichst haltbar?
andrea, ein dankeschön von mir und dem fellmonster
laureley, hast du das schon gesehen: hier gibt's swatches von den bb couture for men - lacken![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Bin zwar nun keine erfahrene Nagellack-Junkine, aber mir wurde im Forum mal der Manhattan (irgendwas mit Speed und Shine) empfohlen und finde den klasse. Meine Nägel sind damit wirklich sehr schnell trocken und glänzen lange schön. Offensichtliche Abnutzungserscheinungen bilden sich bei mir immer erst ab dem 4./5. Tag, wenn ich Farbe trage.
Wie oben schon geschrieben:
Microcell 200 NailWonder - hält ohne irgendwelche Macken,Splittern,Risse,etc mind. 4 Tage - und trocknet reib-,kratzfest nach max. 10Minuten(kommt drauf an wieviele lackschichten drunter sind)
Was ich dran schön finde ist:
1) Ist sowohl Unterlack als auch Überlack für Glanz & Schnelltrockner
2) Kann man in jeder Drogerie kaufen ohne lange Wartezeit & teilweise hohe Portokosten aus dem Ausland
Kostenfaktor: ca 11 Euro (Ich denke vergleichbar bzw günstiger als die selbe Menge Lack + Porto aus den USA) -> korrigiert mich falls falsch
Kennt eine voon euch einen Nagellack der in etwa die Farbe von Forumhintergrund hat? Also dieses helle Flieder meine ich.
Ich hatte mich immer gewundert, wieso ich manchmal schon kurz nach dem Lackieren sichtbare Nagelspitzen hatte, ohne dass ich irgendwo gegen gekommen wäre. Ich bin dann mal testweise auf einen anderen Schnelltrockner umgestiegen und siehe da, keine Tip Wear mehr. Ich habe nicht systematisch untersucht, ob der Seche den Effekt auf alle Lacke hat, aber bei den Lacken, bei denen es passiert, war es definitv der Seche schuld. Da der zudem schlechte INCI hat (Toluol) und ich gute Alternativen habe, fiel es mir nicht schwer, den nach hinten in die Schublade zu verbannen.
Schnell: PoshéFrage an alle erfahrenen Nagellackjunkies: welchen Überlack findet ihr am besten, welcher trocknet schnell und macht die Mani möglichst haltbar?
Haltbar: INM
Wo: eBay
Cool, danke! 45 Caliber war dann wohl ein Griff ins Klo (streifige Metallics, hurgh!), ich hätte stattdessen Blue Steel nehmen sollen, aber Grenade und Widow Maker gefallen mir gut.
da ich den Poshe ja auch besitze (ebenfalls über ebay) kann ich noch hinzufügen, dass der überhaupt nicht streng riecht, ist sehr gut zu ertragen.
Gruß magiccat
"Micro Cell 2000 Nail Wonder" ist was anderes als "Micro Cell 2000 Nail Repair", siehe
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2476
Nail Wonder ist harmlos.
@ Minou und Laureley: danke für Eure Tips, muss ich mal ausprobieren.
Laureley: haben denn Poshe und INM bessere INCIs als Seche vite?
Ich war letzte Woche in Frankfurt und konnte dort einen Sally Hansen Nail Prisms ergatternin der Farbe Lapis Amethyst.
Da mir der Lack zu sheer ist, habe ich einen Coat CG Agent Lavender lackiert und dann einen Coat Sally Hansen drüber
Hier sieht man den Duo-Chrome-Effekt wenigstens ein bißchen
Es ist ein schönes Eisblau/Silber und changiert zum Rosé.
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ja, die sind woweit ich weiss beide "clean", wogegen der Seche Toluol enthält.
falsch
hier gibts den seche für 6€ inkl VersandAndere liegen auch in dem Bereich.
Bin zwar nicht laureley, aber auch sehr dankbar für den Tip.
Ich wollte bei meiner Bestellung noch Widow maker mit reinnehmen, hatte dann aber keinen Platz mehr. Auf diesen swatches finde ich ihn schon schön, ich habe aber auch blind love bestellt, der geht auch so ein bisschen in die Richtung und gefällt mir zumindest in den swatches besser.
Aber Grenade. Der kommt beim nächsten mal mit!
Tja, ich kriege schon überraschend schnell Tipwear (abends lackiert, am nächsten Tag schon Tipwear), aber da ich Seche vite als einzigen Überlack gekauft habe, weiss ich nicht, ob es der Farblack oder der Überlack ist. Wahrscheinlich spielt auch der Farblack eine Rolle. Bei SOPI Run with it und einem Esprit-Lack ging es extrem schnell, Parlez-vous OPI hat ein bisschen länger durchgehalten.
Also diese neuen BB couture Swatches machen mich jetzt ganz hibbelig. Ich habe 2 ausstehende Bestellungen von BB couture und will jetzt endlich einen BB couture Nagellack in der Hand halten!
Am Freitag soll ja die erste Fuhre (Sea of Cortez, Moon over Manhattan und Green Goblin) verschickt worden sein, ich kann's kaum noch erwarten nach all den Lobeshymnen.
Die Bestellung von gestern wird natürlich noch dauern
Nehmt ihr wirklich keinen Basecoat bei BB couture? Weil laut overallbeauty bräuchte man das ja nicht. Aber gibt es dann keine Verfärbungen auf dem Nagel?
So, ihr habts geschafft *seufz*, ich hab ne Bestellung aufgegeben, es sind jedoch "nur" 5 =) Hach, ich freu mich schon!
Momentan trag ich Dior Addict, den hab ich von ner Freundin geschenkt bekommen, wie sind da eure Haltbarkeitserfahrungen??
Oha, stimmt:
Essie Matte about you
China Glaze Ruby pumps
Essie Good to go
OPI Barefoot in Barcelona
China Glaze QT OMG
Also ne wilde Mischung an Produkten =) Und alles erst bei euch kennengelernt ^..^ Ihr seid BÖSE! *smile*
Der hellste und blasseste Fliederton, den ich habe, ist OPI Done Out In Deco. Er ist etwas farbintensiver als der Forenhintergrund, d.h. da müsstest Du ggf. noch Weiß reinmischen, wenn Du wirklich exakt den Ton suchst.
Von Done Out In Deco existieren im Netz übrigens leider fast nur Bilder, die zu farbintensiv und zu blau sind ... Recht gut finde ich z.B. das hier: http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-18928
soo..ich hab heute auch endlich mal wieder ein Foto von meiner Mani gemacht:P2 be wild und als Top coat manhatten speed and shine.
nächsten Monat werde ich die Microcellkur machen..meine Nägel spalten sich schon seid längerem total und sind so brüchig..eine Zeit lang waren die soo schön feste
der Top coat von Manhatten ist fast leer..also ich fand den ja schon gut, aber wollte mal den von euch hoch gelobten poshe probieren..mal sehen wie begeistert ich dann bin![]()
Wie, unser schöner Fred war schon auf der zweiten Seite gelandet.Geht ja mal gar nicht!
Darum push mit meiner Mani von gestern:
Und mit Mini-Stamping, hat mir dann aber doch nicht gefallen...
![]()
melian Sieht sehr schön aus! Warum hat dir das Stamping nicht gefallen? Ich finde es schön!!!!
feelingood Wunderschöne Farbe! Werde mal Ausschau halten, ob ich auch sowas finde. Die ist wirklich toll!! Sieht klasse aus.
meilu: dankeschön
melian: das blau ist total schön!Wie hält der Lack von Essence denn?
da ich jetzt endlich wieder schöne nägel habe, hab ich heut nen rot-schwarz french gemacht. ist nicht so toll geworden, brauch wieder mehr übung im ruhigen lakieren.
tolle manis!!!!!!
Das Sönnchen scheintholt die Holo´s raus
China Glaze - Tickle my Triangle