Ich kürze meine regelmäßig.
Also wenn sie so richtig lang sind, dann kürze ich alle komplett und bemale sie
ganz bunt und dann ist das super.
Du gewöhnst dich sicher dran Yavi.
Außerdem ist das die perfekte Basis um sie gleichmäßig lang wachsen zu lassen.![]()
bitte weiter berichten, Twinkler![]()
@ Yav
die wachsen ja wieder....für sowas würd ich meine notgedrungen auch abschnibbeln.
*Bruderlos*
OPI Alpine Snow - matte & essence TC circus confetti
essie - Meet Balls
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
guggu mädels
ihr habt wieder alle ganz zauberhaft gepinselt
ich war die letzten wochen extrem faul, zu faul, meine fotos hochzuladendas hab ich heute nachgeholt...
das ergebnis, achtung picspam:
zoya mimi
china glaze encouragement
MAC ming blue
zoya gemma
essence right girl
china glaze blue island iced tea
milani cyberspace
boots no. 7 poolside blue
nfu.oh #40 über poolside blue
nyx moonwalk
china glaze c-c-courage
und wem das jetzt noch nicht genug fotos waren...den ultimativen picspam gibt's auf Jendell![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
danke elise und marijka und hasi und die anderen![]()
es ist trotzdem gewöhnungsbedürftig
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
das würde Yavi NIEMALSmachen....nein, nein....
@ Blackie
wunderschön....kann mich gar nicht entscheiden...alles so schön bunt hier![]()
*Bruderlos*
black diamond Ich fall gleich um ... einer schöner als der andere! Einige davon brauche ich vielleicht doch noch ganz dringend
...
yavi Ich habe auch erst gestern wieder radikal gekürzt, weil ich Gitarre spiele und die Nägel dafür eh nie sooo lang sein dürfen. Ich leide also mit dir. Mir tun anfangs immer die Fingerkuppen total weh, wohl weil die plötzlich so stark belastet werden, wenn keine Nägel mehr da sind. Total doof! Dafür hat das rumklimpern heute wieder richtig viel Spaß gemacht und knallige Farblacke sehen umso schöner aus
!
ach, du meinst, die Hände voll Blut??![]()
*Bruderlos*
jupp...geht mir aber ähnlich....deshalb gibbet für mich auch höööööchst selten roten Nägelchen.
*Bruderlos*
um gottes willen, neinich hab eh nur 4 rots oder so ... ruby pumps, einen matten schimmer von zoya, essie long stem roses und
irgendeinen von orgasmcosmetics, wo ich den namen cool fand ^^
bei der letzten bestellung durfte allerdings sally hansen brilliant mit, den krieg ich aber erst noch ^^ also so gaaaanz tiefe blutrots nehm ich in den bestand mit auf, aber bisher nur zum angucken, nicht zum tragen
sie hat recht :leiderja:
im halbdunkel sah das aus wie blutige fingernägel und ich hätt beinahe lauthals gekreischt
so isses *g*
blau und lila und grün is eh viel besser :)
der sally hansen ist schön
aber ich mag lieber die helleren Rottöne
(für mich)
bei mir ist es nämlich nicht so, dass ich die Lacke, die ich supertoll finde, haben muss.
Z.B. Blau. Find ich geil, mag ich an allen Nägeln, nur nicht an meinen (z.B. den DS Magic)![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Milani Hi-Tech
![]()
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!
![]()
oh ist der lack schön. hab nur den i like, weil ich mir im laden mit der farbe immer so unsicher bin. aber mit dem blümchen drauf gefällt er mir richtig gut.
Ui, der ist ja niedlich, der Osterhase. Für solch filigrane Sache fehlt mir die Geduld.
Hier mal meine unösterliche Mani:
![]()
Mir war so nach schwarz mit GlitterMeiner Meinung nach hätten da noch mehr goldene Flakes drin sein können. Wenn die Bastelschublade noch welche hergibt, kippe ich einfach noch welche nach.
So, ich habe noch mal etwas mit dem Neon Lack probiert. Diesmal mit dem schwarzen Crackle Lack von P2:
Uploaded with ImageShack.us
Essie - Bright Tights (3x) & P2 Crackling "Black Explosion" (1x)
Sah ganz cool aus, aber ich habe sie gerade eben abgemacht (und wie man sehen kann, waren auch schon Teile abgeplatzt^^). Irgendwie war das alles doch nicht so mein Fall und ich habe wieder Lust umzulackieren.![]()
Clockwork, an sich finde ich auch die Farbkombi schön, aber meins ist das gecracklete auch nicht. Gab es das nicht Anfang des Jahrtausends schon mal?
Noch mal: Geile Manis!Der Glitter Lack kann dem Deborah Lippmann sicher das Wasser reichen.
Den Meet Balls (habe im Lot MEAT Balls geschrieben^^) finde ich gut. Aber leider wird man den wohl nicht mehr so leicht bekommen, oder?!
Der wäre sicher perfekt für meinen Fleischkleid-Lady-GaGa-Nail-Art Versuch.
![]()
![]()
Eigentlich ging es mir nicht nur um den Crackle Lack. Eher auch um das Orange, da diese Farbe nicht wirklich zu meinen Lieblingsfarben zählt.Ich bin zwar auch kein Crackle Fan, aber ich finde es kann auch interessant aussehen (ich würde gerne mal den schwarzen Crackle über schwarzem Lack ausprobieren
). Zwar kommen da oft dieselben Muster raus, aber ab und zu finde ich es auch mal ganz cool. ^^
Ich glaube die Idee mit den Crackling Lacken ist NICHT neu.Aber solange interessiere ich mich noch nicht für Nagellack.
Erstmal Frohe Ostern an alle
Ich bin grad dabei mir den Warenkorb bei CherryCulture zu packenKann es sein,dass der Versand teurer geworden ist?
Hab jetzt 7 Lacke drin und als Versandkosten werden mir 18,25$ angezeigt.....
Dafür sind einige La Girl Lacke grad im Angebot
Ich sag ja....hier kommt man nicht einen Tag davon,ohne angefixt zu werden(jetzt weiß ich gar nicht,welcher Smiley dazu passt,soll ich mich freuen,oder traurig sein?
)
LG
Leela
erstmal wünsch ich euch allen auch noch!
ich würd sogar sagen eher ende des letzten jahrtausends !
ich hab noch einen uralten cracklelack in dunkelblau in einer glühbürnenflasche hier !
tragen werd ich den glaub ich nicht mehr, der hat auch mittlerweile eine sehr dünne konsistenz, aber ich find die flasche einfach so originell !
ich hab gestern bzw. letzte nacht noch meine aktuelle mani gepinselt !
der essence lack hat mich wirklich positiv überrascht und hat in einer, etwas dickeren schicht, gedeckt !
74 fall for me
und dann kam noch was osterliches drauf
die blume auf dem kleinen finger hat rosane "innenpunkte", aber da ist das foto leider überbelichtet !
und hier nochmal der hasi aufm mittelfinger nur richtigrum
ich weiß viele machen es lieber andersherum, aber ich mag die motive lieber sorum !
ich glaub auch, dass cherryculture aufgeschlagen hat. aber ich kann mich auch nie beherrschen bei den ganzen LAcolors und LAgirls lacken .... da sollte man mal free shipping kriegen ^^
Das ist echt wahr.Ich hab jetzt bestellt,aber hab gefühlte hundertmal den Warenkorb aktualisiert
Für 6 Lacke hab ich jetzt etwas um die 17$ Versand gezahlt,naja wie gesagt,dadurch das die LA Girl Lacke verbilligt waren,gings ja noch
Schöne Mani @Twinkler,kann dich leider nicht loben+ein Osterei
![]()
LG
Leela
Ich hab mir mit einer Freundin zusammen heute auch ein Ostergeschenk gemacht,
wir haben bei Head2Toe bestellt.
Geworden ist es:
108 Degrees, Blue Iguana und Senorita Bonita aus der China Glaze Island Escape LE.
Und Misa Summer Love, Genie in a bottle und Touch the Rainbow
Ich musste gerade über das Lot schmunzeln. Weil ich habe den doch gar nicht lackiert! Ich habe nur Elise zitiert. Das Lob gilt deshalb eigentlich Elise.Circus confetti ist ja toll, das werde ich mir bestimmt auch kaufen, lg Xyssana![]()
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch mal für die Lots meiner Manis (Japan Nail Art, Zombie Zest und Bright Tights).^^
OT:< Gerade erst entdeckt. Aber der Smilie ist ja mal genial.
![]()
naja, Elise hat schon auch ein Lot bekommenich bin wohl ein Lottextverwechsel-Tollpatsch.
Hiermit möchte ich mich anschließen und allen für die tollen Lots der letzten Zeit danken.![]()
Mhm.. ich wollt grade bei Nailetc bestellen.. und ich sehe kein Paypal mehr?
Noch dazu wurde meine Kreditkarte abgelehnt.
Was ist denn da los?
Guten Morgen,
ich habs geschafft!
Ich hab meine bockige Konadplatte M57 besiegt und endlich ein Fischnetzmuster gestampt bekommen.
Und hier das Ergebnis.
(zum vergrößern aufs Bild klicken)
k-Nails25-4 002.JPG
Leider musste ich feststellen dass meine Daumennägel zu groß für das Muster sind und so habe ich mich für ein diagonales halbes Stamping entschieden und dazu noch meine Lieblinge unter meinen Nageltattoos.
Lackiert habe ich mit "Bloom-a-loom" aus der Essence LE "Blossoms etc."
und gestampt mit P2 Eternal und Konad M57.
Die Waterdecals hab ich von Ebay.
Ganz perfekt ist es noch nicht .... aber Übung macht die Stampingmeisterin.![]()
Ich glaube, ich hab das vor zehn Jahren schon mal ausprobiert, aber irgendwie klappte das bei mir nie so, dass es wirklich gut aussah. Deswegen werde ich diese Runde einfach aussetzen![]()
Das orange gefällt mir sehr gut, gerade mit dem Crackle wird ihm ja die "Schärfe" genommen.
Dein Hasi gefällt mir und ich hätte ihn auch so rum gemalt, wenn ich sowas auf meine Nägel bekommen würde.
Übrigens hab ich auch noch so eine Glühbirne, aber der Lack ist echt schlecht, die Flasche ist echt hübsch, deswegen sortiere ich die nie aus.![]()
Eben fällt mir auf dass ich ja schon oft von Euch ein Lob erhalten habe.
Ich freue mich sehr darüber und danke Euch.![]()