Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 672 von 956 ErsteErste ... 172572622652662670671672673674682692722772 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.841 bis 26.880
    Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Noch mal: Geile Manis! Der Glitter Lack kann dem Deborah Lippmann sicher das Wasser reichen.

ich glaube, der Glitter von Lippmann ist grösser
    Aber genau das hab ich auch schon gedacht

Den Meet Balls (habe im Lot MEAT Balls geschrieben ^^) finde ich gut. Aber leider wird man den wohl nicht mehr so leicht bekommen, oder?! Der wäre sicher perfekt für meinen Fleischkleid-Lady-GaGa-Nail-Art Versuch.
    Jaja, ich hab's gelesen und Dir schon ausführlich geantwortet
    (hätte ich mal hier gelesen - dann hätte ich mir das gespart )

damit hat sich die 2te PN auch erledigt:
    genau an die Fleisch-Mani hab ich auch gedacht, aber Du suchst ja eher rosanen Lack - der hier hat eher einen pfirsichfarbenen Stich - geht eher so ins Apricot.
    Ich weiss nicht, ob's schwierig ist ranzukommen, hast Du schon bei ebay ?

Ich kann ihn Dir ja für die Fleisch-Mani ausleihen

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich musste gerade über das Lot schmunzeln. Weil ich habe den doch gar nicht lackiert! Ich habe nur Elise zitiert. Das Lob gilt deshalb eigentlich Elise.

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch mal für die Lots meiner Manis (Japan Nail Art, Zombie Zest und Bright Tights). ^^

OT: < Gerade erst entdeckt. Aber der Smilie ist ja mal genial.
    Und ich hab mich gefragt, wie Du an mein Lot kommst
    (da musste ich natürlich erst nachlesen )

Ich danke Dir aber, dass Du das erwähnst - jetzt bin ich quasi zweimal gelotet

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    naja, Elise hat schon auch ein Lot bekommen ich bin wohl ein Lottextverwechsel-Tollpatsch.

Hiermit möchte ich mich anschließen und allen für die tollen Lots der letzten Zeit danken.
    gibt Schlimmeres und danke

Dabei fällt dann auch mir ein, dass ich mich bei euch allen für die vielen Lots der letzten Zeit
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

ich brauche mal eure Hilfe:

der Ozotic Pro 521

ist ein Dupe zum

Nubar Moon Shadow 1
    Nubar Moon Shadow 2

oder?

Mir kommt es vor, als ob im Ozotic mehr Farben (Lila, Fuchsia, Oliv) zu sehen sind.
    Allerdings weiss ich, dass die Nubars auch teilweise Mutichrome sind, zB. der Indigo Illusion ist keinesfalls nur Blau u Rosa - da ist noch viel mehr drin....
    liebe Grüße Elise

Inventar Avatar von Anoia

Habe gestern einen meiner Untrieds rausgekramt und bin begeistert von der Farbe. Leider hält Catrice bei mir nicht so lange, weiß jemand einen Dupe für den?

1x Nfu.Oh Base
    3 x Catrice Let's Talk About Barrie!
    1 x CG Fast Foward
    Stamping: Nfu.Oh #63 + Konad M63

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

ich brauche mal eure Hilfe:

der Ozotic Pro 521

ist ein Dupe zum

Nubar Moon Shadow 1
    Nubar Moon Shadow 2

oder?

Mir kommt es vor, als ob im Ozotic mehr Farben (Lila, Fuchsia, Oliv) zu sehen sind.
    Allerdings weiss ich, dass die Nubars auch teilweise Mutichrome sind, zB. der Indigo Illusion ist keinesfalls nur Blau u Rosa - da ist noch viel mehr drin....
    Der Moon Shadow ist 'bloß' duochrome. Das Lila könnte hinkommen, aber ich sehe beim Ozotic kein Grün.

Meine Laune...
    Amazed

*klick*

naja, so gold-rot-ganz-leicht-grünlich
    am kleinen Finger sieht man, was ich meine.

Also, sind sie doch unterschiedlich.

Dann ist der Nubar eher grün u der Ozotic eher golden?

Zu Deiner Frage mit dem Catrice:
    ein Dupe weiss ich nicht, aber wenn Du OPI magst, wirst Du sicher fündig, die haben ja millionen Rottöne
    liebe Grüße Elise

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich hüpfe mal kurz hier rein und wünsche euch wunderschöne Restostern
    Und außerdem muss ich noch schnell loswerden, das ihr mal wieder alle wunderschöne Manis gezaubert habt dafür stelle ich einfach mal ein paar in die Runde
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Experte Avatar von Lipsy

Ok, ich überwinde mich auch mal und zeige auch mal meine Nägel *schwitz*

Am Freitag lackiert:

2x Manhattan 69G aus der Manhattan & Buffalo LE
    1x Manhattan Speed Dry
    auf den Spitzen 1x Essence Hello Holo

Es ist nicht perfekt, aber ich übe noch fleißig, hab jetzt längere Zeit gar nicht lackiert und erst kürzlich wieder angefangen.

LG, Lipsy

cottoncandyowl
    Besucher

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Ok, ich überwinde mich auch mal und zeige auch mal meine Nägel *schwitz*

Am Freitag lackiert:

2x Manhattan 69G aus der Manhattan & Buffalo LE
    1x Manhattan Speed Dry
    auf den Spitzen 1x Essence Hello Holo

Es ist nicht perfekt, aber ich übe noch fleißig, hab jetzt längere Zeit gar nicht lackiert und erst kürzlich wieder angefangen.

LG, Lipsy
    Also ich finds hübsch, vor allem diesen Violett/Lilaton :)

Ich wollte auch nur mal kurz von meiner unglaublich ausgefeilten Methode, Nagellacke zum Lackieren auszusuchen, berichten. :D Ich bin froh, dass ich eine Methode gefunden habe, weil es mittlerweile eine richtige Qual, mir einen einzigen Lack auszusuchen, den ich als nächstes lackiere - ich kann mich immer sooo schlecht entscheiden
    Jedenfalls hab ich jetzt eine nummerierte Liste all meiner Lacke aufgestellt, was bei "nur" 60 Stück (hust, hust, wahrscheinlich würden mich dafür 99% aller Menschen aus meinem Umfeld für verrückt erklären, aber für Nagellack-Junkie-Verhältnisse find ichs okay ) auch nicht sonderlich lange gedauert hat. Und jetzt werde ich jedes Mal, wenn ich mir die Nägel lackieren möchte, random.org bemühen und dann eben den Lack mit der jeweiligen Zahl verwenden. Da ich eigentlich alle meine Lacke mag, werde ich mit dem Ergebnis in den meisten Fällen zufrieden sein - wenn nicht, dann darf ich eben noch einmal "würfeln".
    Aber ich bin froh, dass mir diese Entscheidung abgenommen wird, weil mir das ehrlich gesagt manchmal ziemlich den Spaß am Lackieren genommen hat. Tja, so ist das, wenn man sich nie entscheiden kann ...

Experte Avatar von Leela_83

@Anoia Also ich finde,dass der China Glaze "Seduce Me" dem Catrice "Let's Talk About Berrie" sehr ähnlich sieht
    Ist auch einer meiner Lieblingslacke
    LG
    Leela

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Weis keiner was wegen Nailetc?

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Weis keiner was wegen Nailetc?
    Hab mir grad die Seite angeschaut und das mit der Bestellmaske haben sie geändert.Früher waren direkt unterm Warenkorb Felder,wo man seine Daten eintragen musste und auch gleich ein Verweis zu Paypal,aber jetzt muss man sich da ja nen Account anlegen.

Ich hab vor ca einem Monat bestellt,ist auch alles relativ schnell(8 Tage) angekommen,aber da konnte man noch nach dem alten Prinzip bestellen.

Man kann jetzt aber auch gar nichts zu den Zahlungsformalitäten oder so finden(oder bin ich blind?).Nur Versandinfos gibts,keine Ahnung was da los ist
    Ich hab eigentlich nur noch auf den Zoya Phoebe(Mod Matte Summer 2011) gewartet,dann wollt ich auch wieder dort bestellen....
    LG
    Leela

*klick*

naja, so gold-rot-ganz-leicht-grünlich
    am kleinen Finger sieht man, was ich meine.

Also, sind sie doch unterschiedlich.

Dann ist der Nubar eher grün u der Ozotic eher golden?

Zu Deiner Frage mit dem Catrice:
    ein Dupe weiss ich nicht, aber wenn Du OPI magst, wirst Du sicher fündig, die haben ja millionen Rottöne
    Ja, würde ich sagen.

Wenn du bei der Beschreibung guckst, wird grün auch nicht erwähnt:

Sunset: Highligted colours Pink, Red & Purple
    http://www.picturepolish.com.au/prod...products_id=55

Die Ozotics haben schon mehr oomph als die Nubars (als meine jedenfalls). Kauf lohnt sich. Meinen Moon Shadow würde ich aber trotzdem nicht eintauschen wollen.

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    @Anoia Also ich finde,dass der China Glaze "Seduce Me" dem Catrice "Let's Talk About Berrie" sehr ähnlich sieht
    Ist auch einer meiner Lieblingslacke

Hab mir grad die Seite angeschaut und das mit der Bestellmaske haben sie geändert.Früher waren direkt unterm Warenkorb Felder,wo man seine Daten eintragen musste und auch gleich ein Verweis zu Paypal,aber jetzt muss man sich da ja nen Account anlegen.

Ich hab vor ca einem Monat bestellt,ist auch alles relativ schnell(8 Tage) angekommen,aber da konnte man noch nach dem alten Prinzip bestellen.

Man kann jetzt aber auch gar nichts zu den Zahlungsformalitäten oder so finden(oder bin ich blind?).Nur Versandinfos gibts,keine Ahnung was da los ist
    Ich hab eigentlich nur noch auf den Zoya Phoebe(Mod Matte Summer 2011) gewartet,dann wollt ich auch wieder dort bestellen....
    Das richtig blöde ist, dass ich gestern bei registrierung ablehnte und als Gast bestellen wollte.. . Dann wurd ja meine Kreditkarte abgelehnt. Wollts danach eigentlich mit registrieren versuchen, find jetzt aber nichts mehr, wo ich das machen kann, da es unter dem Warenkorb nun ist wie früher.. nur ohne Paypal..

Hmm,das ist echt komisch,ich hab auch mal (aus jux) auf Shopping as Guest geklickt und da ists dann wie früher,nur ohne paypal,jap.

Vielleicht gabs mit paypal Probleme Müsste man mal ne mail schreiben und nachhaken,aber ich hab erstmal Bestellpause
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich hüpfe mal kurz hier rein und wünsche euch wunderschöne Restostern
    Und außerdem muss ich noch schnell loswerden, das ihr mal wieder alle wunderschöne Manis gezaubert habt dafür stelle ich einfach mal ein paar in die Runde
    Kitty

Glückwunsch zum Mädchen
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich sagen.

Wenn du bei der Beschreibung guckst, wird grün auch nicht erwähnt:

http://www.picturepolish.com.au/prod...products_id=55

Die Ozotics haben schon mehr oomph als die Nubars (als meine jedenfalls). Kauf lohnt sich. Meinen Moon Shadow würde ich aber trotzdem nicht eintauschen wollen.
    ja klar, den Goldstich sieht man ja und es werden nur die Rot- Lilatöne erwähnt.

Ich habe halt den Moon-Shadow u frage mich, ob ich den 521 oder nicht
    Weil ähnlich sehen die sich ja schon.

Gut, Du meinst, die seien oomph - heisst also oder?
    liebe Grüße Elise

Hmm,das ist echt komisch,ich hab auch mal (aus jux) auf Shopping as Guest geklickt und da ists dann wie früher,nur ohne paypal,jap.

Vielleicht gabs mit paypal Probleme Müsste man mal ne mail schreiben und nachhaken,aber ich hab erstmal Bestellpause
    Finds am seltsamsten, dass meine Kreditkarte abgelehnt wird und ich nichts zum registrieren finde..
    Leider bin ich nicht gut im englische Sätze bauen, sonst hätt ich nachgefragt.. aber so verstehen sie sicher nichtmal was ich meine.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

so, NOTD ist *Manhattan Naughty Nails LE *Ocean blue* Nr. 78 V

warum die von Manhattan nie die Namen draufschreiben können ...grummel

Man verzeihe mir die Riesenmacke am Zeigefinger...ich mußte meine dumme Katze von ner Tür retten...natürlich genau zu dem Zeitpunkt wo der Lack noch nicht trocken war...grumpf

*Bruderlos*

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Finds am seltsamsten, dass meine Kreditkarte abgelehnt wird und ich nichts zum registrieren finde..
    Leider bin ich nicht gut im englische Sätze bauen, sonst hätt ich nachgefragt.. aber so verstehen sie sicher nichtmal was ich meine.
    Das ist mir auch mal passiert.Allerdings hatte ich bei dieser Pandorasite bestellt,ich glaub die kommt aus NL.Naja jedenfalls haben die sich gar nicht erst gemeldet.Auf meine Nachfrage bekam ich dann die Antwort,dass mit der Kreditkarte was nicht in Ordnung ist....okay,ich rief gleich bei der KK-Firma an und die sagten mir dann,dass die KK gesperrt wurde,weil sich jemand unbefugtes Zutritt verschaffen wollte
    Hab dann lange drüber nachgedacht und dann ist mir eingefallen,dass ich bei Lush bestellt hatte und dort gab es doch vor Weihnachten so nen Skandal,dass die Internetseite gehackt(schreibt man das so?) wurde und ich denke daher kamen dann die Probs.

Ruf doch morgen mal bei deiner KK Firma an,vieleicht stimmt da was nicht
    Falls du bestellen willst,dann frag doch einfach obs möglich ist,trotzdem noch mit Paypal zu zahlen,weil du auf der Internetseite nix finden kannst,oder versuch es einfach nochmal als Gast
    Ich bin auch nicht der Englisch-Crack,aber ein bisschen was kann ich dochFalls du Hilfe brauchst,schreib mir ne PN,ich übersetz dann gern für dich
    LG
    Leela

Inventar Avatar von LinniMaus

Hasi ich kann nicht loten.
    Aber für dich. Der Lack ist wirklich sehr hübsch.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

danke Linnie
    *Bruderlos*

ja klar, den Goldstich sieht man ja und es werden nur die Rot- Lilatöne erwähnt.

Ich habe halt den Moon-Shadow u frage mich, ob ich den 521 oder nicht
    Weil ähnlich sehen die sich ja schon.
    Gibt ja noch andere zur Auswahl. Hol dir doch erstmal einen anderen und dann entscheide ob du den auch noch brauchst. (Also, ich schon. Sowie alle anderen. )

Gut, Du meinst, die seien oomph - heisst also oder?
    Ich überlege ob ich mir von dem einen (505) nicht noch ein Backup zulege. Könnte ja zur Neige gehen irgendwann das gute Stück.

Experte Avatar von Frauki

Ich hab die Tage nochmal versucht meinen SH Garnet Lapis abzulichten..

Liebe Grüße, Frauke

Clockwork
    Besucher

damit hat sich die 2te PN auch erledigt:
    genau an die Fleisch-Mani hab ich auch gedacht, aber Du suchst ja eher rosanen Lack - der hier hat eher einen pfirsichfarbenen Stich - geht eher so ins Apricot.
    Ich weiss nicht, ob's schwierig ist ranzukommen, hast Du schon bei ebay ?

Ich kann ihn Dir ja für die Fleisch-Mani ausleihen

Und ich hab mich gefragt, wie Du an mein Lot kommst
    (da musste ich natürlich erst nachlesen )

Ich danke Dir aber, dass Du das erwähnst - jetzt bin ich quasi zweimal gelotet
    1. Also, so wichtig ist es nicht. Wenn er sowieso mehr ins Apricot geht, eignet er sich wahrscheinlich auch nicht so gut dafür. Außerdem hat der doch auch Schimmer, oder?!

Also diese Farbe hat die Bloggerin benutzt bei der "Meaticure":
    http://1.bp.blogspot.com/_chgPWEgls7...052010+028.jpg

Aber irgendwie erscheint mir die Farbe zu rot und auf den Fotos der FleischMani sieht die Farbe mehr Hautfarben aus.

2. Natürlich habe ich dein Passwort geknackt. Und ja ja, anscheinend ziehst du ja gerne die Aufmerksamkeit auf dich und willst immer alle Lots abgreifen.

Baobao
    Besucher

Kann man auf Nagellack "allergisch" reagieren?
    Ich hatte nun 9 Tage am Stück mehr oder weniger Farblack drauf (2 verschiedene nacheinander), immer mti demselben Unterlack von Manhattan und seit 3 Tagen schmerzen meine Nägel...es ist zwar nicht sehr viel aber es hat mich so gestört, dass ich den Lack nun runtergemacht hab und erstmal pausieren werd.

Hast du Nagelhärter mit Formaldehyd drunter gepinselt?

Inventar Avatar von Marijka

@Baobao: ich hätte auch auf Formaldehyd getippt

Baobao
    Besucher

Ich versuch gerade schon die Inhaltsstoffe von dem Unterlack rauszukriegen, das ist der Pro Shine Base Coat Klarlack von Manhattan. Aber ich find nix...
    Hatte das noch nie und das ist das einzige was ich geändert hab, also wird er wohl Schuld sein.

Lass den mal weg und probier noch mal.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Lass den mal weg und probier noch mal.
    Werd ich auch machen. Aber ich gönne meinen Nägeln jetzt erstmal ein paar Tage nagellackfrei.

Allwissend Avatar von +Anna+

Baobao: Das klingt aber echt seltsam...mh

Heute wurde das Osternageldesign ersetzt durch:

LG Anna

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Sehr sommerlich und zum Anbeißen!

Ich hab mir jetzt auch mal diesen Essence Better than Gel Nails Top Sealer gekauft und über eine bestehende Mani von gestern gepinselt (China Glaze Atlantis, ein Topcoatfresser), weil die noch etwas hubbelig war. Das Konstrukt trocknete schonmal sehr schnell. Mal schauen wie es mit frischem Lack aussieht (wird die Tage getestet) und mal schauen, ob der Lack besser hält. Grad dicke Glitzerpanzer lösen sich oft an der Spitze ab und fallen dann in großen Stücken von meinen Nägeln.

2,50 für 10 ml sind auch ein wirklich guter Preis im Verhältnis zu den Ami-Schnelltrocknern. Gibts weitere Langzeiterfahrungen zu dem Essence Top Coat?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab den BTGN Topcoat gestern über einen alten Lack von China Glaze gepinselt und kann jetzt noch leichte Rillen reindrücken... Bin mal gespannt ob das bei neueren Lacken auch so ist...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich kann oft noch nach Tagen Rillen reindrücken, obwohl alles trocken ist. Aso auch mit Essie oder INM oder Seche. Beim irgendwelche Dinge machen passiert nix, aber wenn ich gezielt mit den Nägeln drücke, kommen manchmal diese Rillen, sehr seltsam. Hab meinen vor einer halben Stunde aufgetragen und ich würd mich jetzt schon aufs Klo trauen oder etwas kochen oder in einer unaufgeräumten Handtasche rumwühlen.
    Geändert von moonlight°nostalgia (26.04.2011 um 19:34 Uhr)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Baobao: Das klingt aber echt seltsam...mh

Heute wurde das Osternageldesign ersetzt durch:

LG Anna
    ein im warsten sinne des wortes zuckersüßes design !
    nur schade, dass du fürs foto die ränder nicht gesäubert hast, sowas hat für mich leider immer nen unschönen beigeschmack !

Meine heutige Ausbeute:

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Meine heutige Ausbeute:

schöne beute !
    diese beute hatte ich mir auch erhofft, aber es sind dann doch nur 6 kiko lacke geworden !
    ich mag auch !!!
    würdest, könntest, tätest du die minten lacke büdde swatchen ?

Princess T.
    Besucher

Sobald meine Paypal-Einzahlung gutgeschrieben ist, werde ich endlich mal wieder was bei TD bestellen.
    Das letzte Mal hab' ich vor ca 2 Monaten bestellt und meine Wunschliste ist riesig.

Dankeschön! Aber Kiko ist doch auch *neid*

Hier mal Swatches von allen zusammen:

am zickigsten war das Paradoxal Dupe, am hübschsten der baby blaue, davon möchte
    ich ein Backup...

Und hier der Vergleich mit Nouvelle Vague, finde essence hat den Ton FAST getroffen,
    der essence ist ein mini ticken minter.

Und noch mal von nahem:

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

So langsam glaube ich, essence hat mit der LE versucht möglichsst viele Chanel-lacke zu dupen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB