Falls es jemanden interessiert: Die CG Island Escape LE ist online be Transdesign.
Falls es jemanden interessiert: Die CG Island Escape LE ist online be Transdesign.
![]()
![]()
![]()
Heute ist ein guter Tag! Yellow Brick Road ist absofort erhältlich.
![]()
Allerdings kostet er jetzt 1 Euro mehr.Auch wenn es nicht viel erscheint, aber sonst haben die Cremelacke dort immer 19 Euro gekostet. Und ich hoffe mal nicht, dass die Preise in Zukunft noch höher werden.
Aber naja, ich habe sooooo lange gewartet, jetzt gönne ich den mir einfach.![]()
Wieso? Was machen die denn schlimmes, wenn ich mal fragen darf? Habe ich da etwas verpasst.
Und ich dachte immer, ich wäre bekloppt. Ich finde Schlecker auch so schrecklich. Man hört immer sein eigens Blut durch die Adern rauschen in diesem Geschäft, so leer ist es.Und irgendwie sehen die Kassiererinnen (wieso arbeiten da eigentlich fast nur Frauen?!^^) fast gleich aus. Es scheint so, als hätten die einen Schlecker nach dem anderen geklont.
Sehr sehr unheimlich.
Da finde ich DM & Co. besser.
![]()
Also ich drücke die Fimo dinger immer in den noch feuchten Lack,also in die Farbschicht.Die Farbschicht muss aber leicht angetrocknet sein,nicht anfass-trocken,aber halt so,dass nix mehr davonläuftund dann kommt der Topcoat drüber
Sooo und jetzt hab ich noch eine Frage an euch:
Wer von euch hat schon mal bei cherryculture bestellt und kann mir sagen,wie genau das abläuft?-Bekomme ich da noch eine Versandbestätigung?-Ich hab am 24. bestellt und hab bis jetzt noch gar keine Benachrichtigung,bezahlt hab ich allerdings schon...
LG
Leela
Normalerweise gibt es eine Bestätigung, daß die Bestellung "completed" ist,also vollständig verschickt.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Also ich lass den Lack vollständig trocknen (sonst drückt man hässliche Pflatscher rein) und bepinsel dann die Rückseit der Fimo-Dinger mit Schnelltrockner und setz die dann auf die gewünschte Stelle (andrücken und halten bis sie fest kleben). Dann über das Fimo-Ding Überlack (besonders auf die "Umrisse" achten, trocknen lassen und mit Überlack dann über den ganzen Nagel.
Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und dir helfen!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Geändert von Asteria (28.04.2011 um 13:04 Uhr)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
hat vll iwer schon ne review zu den lacken aus der essence @holografics le gefunden ?
auf einem blog gabs jetzt ne review zu einem der glosse, aber ich bin doch so neugierig auf die lacke !![]()
Ab wann soll es die denn geben Twinkler? Ich bin schon ganz hibbelig.
Wenn es keine richtigen Holos sind machen wir wieder Aufstand bei essence?![]()
so hab ichs gester auch probiert, aber das hat bei mir gar nicht gehalten
sekundenkleber traue ich mich glaube ich nichthab da auch eher schiss vor eventuellen flecken..
werd das erst mal mit in den feuchten lack ud dann noch mal klarlack/schnelltrockner drüber probieren. wenn mich jemand schreien hört hats nicht geklappt
wenn ich gescheit stampen könnte bräuchte ich kein fimo![]()
instant human - just add coffee
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Dann waren vielleicht die Fimo-Dinger zu dick, wenn das so nicht gehalten hat?Ich habs jedenfalls bei meinen letzten Manis so gemacht... und hat bombig gehalten
![]()
Ich habe mich zu früh gefreut.![]()
Der Lack soll jetzt angeblich erst Ende Mai! erhältlich sein. Oh man! Ich will doch nicht schon wieder einen Monat länger warten.![]()
Aber ok, die Dame vom Shop hat heute versucht mich anzurufen. Morgen telefoniere ich noch mal mit ihr. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Ansonsten werde ich wohl in den USA bestellen. Ich habe keine Lust mehr zu warten!![]()
![]()
mädels,
zwei kurze fragen an euch.
1.
dank "essence..." fred habe ich den top sealer entdeckt - es funktioniert großartig als überlack. hat jemand von euch erfahrung mit base aus der selben serie ("better than gel") als unterlack gemacht?
oder was würdet ihr empfehlen?
2.
welcher lack aus der essence you rock LE ist das chanel nuovelle vague dupe? kings of mints?
Ich hab bei Onkel Google was gefunden: Klick
(Wenn du bei den Sucheinstellungen angibst, du willst nur die von den letzten 24 Stunden, dann findest du leichter was und es ist nicht so mit den ganzen Previews vollgestopft...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mein Blog
sorry, war grad auf der couch weggenickt, aber hier ist ja immer wer zur stelle !
aufm essence blog hatte eine geschrieben sie hätte sie schon gesehen, aber das glaub ich iwie nicht, auch wenn essence veröffentlichungen eigentlich nie im zeitrahmen liegen !
ansich bin ich für nen netten aufstand ja immer zu haben, aber bei essence hab ich echt das gefühl ich red mit ner wand bzw. drehen die den spieß dann ja um und stellen ihre kunden für doof hin !
![]()
Ich hatte ja gestern die You Rock LE entdeckt und mir ein paar Lacke(also alle) mitgenommen und mir auch noch den Better Than Gel Nails Top Sealer gekauft,weil ich hier nur gutes gelesen hatte....tja,und was soll ich sagen Mädels?-Es ist ein Wunder
Der trocknet wirklich superschnell,ich hab heut den pinken Lack aus der You Rock lackiert und innerhalb von ein paar Minuten war alles trocken
Mal sehen wie lange das ganze so hält.....
Also ich glaub essence hats nicht so mit den Beschreibungen.Ich hätte diesen Topsealer nie gekauft wenn ich hier nicht so gutes drüber gelesen hätte.Die Beschreibung hätt mich abgeschreckt,das ließt sich so Gel-mäßig und wer schon mal Gelnägel hatte,weiß wie schwer die zu entfernen sindGenau so ists ja auch mit den sogenannten Hololacken aus der neuen LE,ich bin mal gespannt.......Wieso schreiben sies nicht einfach so wies ist,das ist doch total irreführend
So sind einige Leute enttäuscht,die sich was anderes drunter vorgestellt haben und andere kaufen es erst gar nicht,weil sie nicht wissen was sie erwartet
![]()
LG
Leela
Also, wenn hier alle so schwärmen, werde ich den Essence BTGN Top Coat beim nächsten Mal für eine normale Mani verwenden. Der Geruch von Seche Vite ist ohnehin ein Gräuel ... und dass der so leicht dickflüssig wird, nervt mich sowieso.
Und vielleicht halten dann meine Zoya-Lacke auch etwas länger, die kriegen bei mir nämlich innerhalb von 24 Stunden scheußliche Tipwear.
Gut das du es sagst @Sannesia
Ich mag die konsistenz vom BTGN Topsealer total gerne,aber ich bin mal gespannt ob der auch so dickflüssig wird wie der Seche....
Vom Duft her ist er auf jeden Fall angenehmer![]()
LG
Leela
Die Essence LE "You rock" hab ich heute bei unserem DM gefunden und auch gleich zu geschlagen.
Auf den "Love, peace and purple" war ich natürlich sehr gespannt und hab sofort nach dem nachhause kommen meinen Chanel Paradoxal rausgekramt und einen Vergleich angestellt.
Und ich würde sagen ja der Essence ist ein Dupe zum Paradoxal.
Ich hab die beiden zwar nur kurz auf Tape mit 2 Schichten aufgetragen konnte aber weder in der Wohnung (im Schatten) noch draußen direkt in der Sonne einen sichtbaren Unterschied erkennen.
Auch wenn man die beiden Flaschen im Sonnenlicht nebeneinander hält kann man bei beiden den schönen lila Schimmer deutlich erkennen.
Ich hab zwar Fotos gemacht musste aber enttäuscht feststellen dass meine Kamera diese Farben und den Schimmer einfach nicht einfangen kann.
Vom Auftrag ... allerdings nur auf Tape .... fand ich den Essence etwas angenehmer als den etwas zähen von Chanel.
Bin mal gespannt was die anderen Nagellackjunkies hier zu dem Lack sagen.
ist der btgn top sealer limitiert?
ach ja noch was, das heisst schon flakies, oder??? hier hatten ja einige von den lacken vom t€di erzählt...bin natürlich in den nächsten gestiefelt und hab einfach mal nach dem lack mit flaies gefragt - die arme frau hatte mich nur angeschaut wie ein autoich hab echt gedacht ich hab was falsches gesagt
![]()
instant human - just add coffee
Ich hab heute auch beim dm zugeschlagenAber sie sind alle sooo schön
![]()
Bisher ist mir jeder Schnelltrockner so ab ca. der Hälfte eingedickt, weshalb ich schon Unmengen von dem p2 nail polish thinner verbraucht habe. Wäre echt toll, wenn das bei diesem BTGN Top Coat nicht so wäre, dann probiere ich den nämlich auch mal aus
!
Tolle Ausbeute, A-Klasse ... mir wird die Tage sicherlich auch noch der ein oder andere LE Lack ins Körbchen hüpfen! Leider komme ich unter der Woche immer nur an den dms in der Kölner Innenstadt vorbei ... jede Menge Betrieb, jede Menge jüngere, "stylische" Leute, d.h. die LE Aufsteller sind immer total schnell abgegrast. Aber am Montag bin ich in einem Kaff (naja, ist immer noch eine Großstadt, aber was LEs betrifft nicht so schlimm wie Köln), da muss ich dann mal gucken.
Bei mir gibt's heute Catrice 330 Absolutely Chinchilly!
![]()
Ich glaube der ist erstmal im festen Sortiment. Hoffentlich nehmen die den bei der nächsten Umstellung nicht raus, ich hab ihn jetzt als Schnelltrockner ausprobiert und er funktioniert gut.
Hab mir heute auch das Paradoxal Dupe geholt, hatte bisher noch keins. ^^
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Weiß eigentlich jemand, ob es einen Unterschied zwischen dem p2 nail thinner und dem Seche Restore gibt? Irgendwelche schädlichen Incis im Seche, der im p2 vielleicht nicht drin ist?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
sannesia, na im seche restore ist toluene (ich glaub sogar, fast nur toluene) drin. der wird im p2 nicht drin sein
fein habt ihr mal wieder gepinselt
ich bin mal wieder zu faul zum fotos hochladen
und ich glaub dieses essence btgn wunderzeugs brauch ich wohl auch![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB