CG Electric Lilac ist ja toll, warum habe ich von der Farbe noch nie was gehört/gesehen? Tolle Neuzugänge
!!!
CG Electric Lilac ist ja toll, warum habe ich von der Farbe noch nie was gehört/gesehen? Tolle Neuzugänge
!!!
Den hab ich mir gekauft, um ihn über andere Lila/Violett-Töne zu layern. Alleine ist der wahrscheinlich zu sheer.
Heute war ich mal wieder "shoppen".
Naja, was ich mir gekauft habe, steht ja im "Eure neuen Schätze" Thread. Ich hatte aber auch noch den "In The Bronx" von Catrice und den "Circus Confetti" von Essence in den Händen. Hm.. irgendwie sahen die real dann doch nicht mehr so toll aus. Vor allem der Circus Confetti. Naja, sowas trage ich doch eher selten.
Irgendwie war ich sehr von den neuen P2 Lacken enttäuscht. Mir gefallen die neuen Fläschchen nicht und irgendwie sind auch keine aufregenden Farben dabei.Naja, Geld gespart.
Was ist mit dem? Wenn ihr Swatches sehen wollt, dann fragt mich.Ich habe ihn mir gerade gekauft und könnte ihn auch gerne zeigen.
Vielen lieben Dank dafür an alle!
*streu Pralinen in die Menge*
Meine 2 letzten Manis, auf jeden fall viel besser als mein versuch mit MAC Haging Loose
GOLDEN ROSE 107
CATRICE Miracle Heaven
![]()
Vor 10 Minuten habe ich mein nagelneues Paypalkonto bestätigt.
Dann kanns ja losgehen .... mal sehen wann ich mit einem Frachtcontainer voller Nagellacke ins Armenhaus umziehen werde.
Gestern mittag ist mir der eingerissene Daumennagel endlich voll abgerissen.
Immerhin konnte ich ihn noch lange genug hinhalten dass der Riss noch bis zur Fingerkuppe rauswachsen konnte.
Dafür hab ich gestern Abend noch eins meiner wahren Schätzchen rausgekramt.
2 Schichten "Pink maiden" Nr. 54 von Artdeco (ein wunderschönes Altrosa und ein Dupe zum "Rose Attraction) von Maybelline.
1 Schicht "White Cap" von China Glaze
und noch ein kleines Stamping mit "Eternal" von P2
(click to enlarge)
k-Nails13-5 003.JPG
Frau Shopping hat die neu "Holo" LE auch schon entdeckt
http://www.frau-shopping.de/
@Clockwork
swatchen, das wäre super nett von dir!
Ja, sehr schön die Holo LE!
Ich habe gerade zugeschlagen.
Color Club - Space Case, Wink wink Twinkle, Wicked Sweet, Gimme a grape big kiss, Space Case, De-Luxe-Cious
OPI - Sparrow me the Drama, Steady as a rose, Silver Shatter
Burst Crackle - Royal Decadence, Aqua Marine
Zoya - Phoebe, Lolly, Apple, Faye
Ich möchte gerne noch den essie - Smooth Sailing, wo bekomm ich den denn noch her?
Edit:
China Glaze - Fault Line und Crushed Candy durften auch noch mit bei ebay. Konnte nicht mehr warten.![]()
Geändert von LinniMaus (13.05.2011 um 12:32 Uhr)
Wusstest Ihr schon dass DM die Esprit-Kosmetik auslistet?
In unserem DM ist bereits alles um 50% reduziert ... da hab ich mir nochmal 3 Lacke mitgenommen um die ich eh schon ein bisschen rumgeschlichen bin.
Foto kommt später.
Hat jemand eine Ahnung ob es den Essence multi dimension Nagellack in der Farbe "Spicy" noch in der Schimmer-Variante gibt?
Irgendwie gabs den ja immer entweder im Creme- oder im Schimmer-Finish aber inzwischen finde ich den leider nur noch als Creme. Die Schimmer-Version war mein liebstes Braun :(
wer milani-lacke mag: auf www.milani-cosmetics.de gibt`s bis zum 15.5., 24 uhr, 15 % rabatt mit dem code "PERCENT"
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
ahhhhnicht anfixen
*Bruderlos*
Danke @AmyDas lohnt sich auf alle Fälle und ich wollte mir die anderen Holos eh noch bestellen und das beste ist,ich muss nicht 5 Wochen drauf warten
![]()
LG
Leela
klasse manis habt ihr mal wieder gepostet, ich hab gestern erst mal an die 15 seiten dieses threads nachlesen müssen
meine manis:
1x yr manucure "transparent"
2x artdeco ceramic nail laquer "71"
1x misslyn 60 sec.
1x yr manucure "transparent"
2x no name "french pink"
1x kiko "230"
1x misslyn 60 sec.
![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
@ Linnie
SWATCHESder linke Misslyn interssiert mich..
*Bruderlos*
Hier die versprochenen Swatches:
einmal alle, von links nach rechts wären das:
essence Gagalectric, Lil@ac, Blue Ray, Prism@tic white, Holoberry, Misslyn 595, Misslyn 620, Misslyn 646, Manhattan 13, Manhattan 3, Lacura 110
essence Gagalectric, Lil@ac, Blue Ray:
essence Blue Ray, Prism@tic white, Holoberry:
Die 5 essence noch mal bei normalem Licht:
Misslyn 595, Misslyn 620, Misslyn 646, Manhattan 13, Manhattan 3, Lacura 110 drinnen:
Die drei Misslyn näher:
und noch die beiden Manhattan und der Lacura:
Der Misslyn 595 ähnelt dem Blue Ray aus der essence Meet me@ holographics total.
99% Dupe.![]()
ohh gut zu wissen, danke Linniedann brauch ich wohl nur den essence ( der ist hoffentlich einfacher zu beschaffen)
*Bruderlos*
Habe mal wieder eine Bestellung Nagellacke in den USA getätigt und gestern einen Zettel von der Post im Briefkasten vorgefunden, dass sie das Paket zur Packstation gebracht haben. Ich will es natürlich gleich heute abholen, aber das Fach war leer!
Ist das jemandem von euch schon mal passiert? Was mach ich denn jetzt?
Mensch, ich hatte mich so auf die Lacke gefreut![]()
Entweder bei der Hotline anrufen oder zu deiner nächsten DHL-Filiale gehen und dort nachfragen. Bei mir wurde es auch mal in die Packstation gepackt, war dann aber in der Filiale (die direkt daneben war) weil es nicht ins Fach passte bzw. die Packstation schon voll war. Viel Glück![]()
Danke! Bei der Hotline wurde jetzt meine Reklamation aufgenommen, aber ob das was hilft? Das Fach, das ich geöffnet habe, hätte von der Größe her gepasst.
Am Montag geh ich aber auf jeden Fall gleich mal zur Postfiliale![]()
Gerne Hasi.
Glaube aber das es fast schwieriger wird den aus der LE zu bekommen als den Misslyn.
Wie gesagt, 3 Lacke pro Farbe auf dem Aufsteller und die LE wird nicht nachgefüllt.
Oh, das mit den Lacken wäre echt super ärgerlich Lack-y.![]()
ach ja...die Essence Les sind ja so riesig
ich hasse das...grummel...
*Bruderlos*
Da gibts ihn auch.
16,95€ plus Porto.![]()
Ich könnt mir vorstellen, ihn selber zu mixen- schwarzer lack (max. 10%, kommt drauf an, wie deckend der ist) und dann mit klarlack auffüllen, hab mir selber heut einen grfrankt und hat weniger als 20€ gekostet ;)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Danke ihr Lieben.
Hat noch jemand den Rock Coat? Wie findet ihr ihn? Ich bemühe auch gleich mal Tante Google
Tante Edit:Das ist ja mal ne gute Idee, ich hab eh noch nen ollen Klarlack, das probiere ich gleich.
Geändert von tratschwelle1978 (15.05.2011 um 13:43 Uhr) Grund: Nachtrag
Ich hab auch noch so nen Überlack von Color Club hier stehen, der eigentlich auch nur Klarlack ist... Das wäre doch mal ein netter Verwendungszweck
![]()
Danke für den Tipp!
Hat super funktioniert. Ich habe Manhattan Quick Dry B+TC und Rival de Loop Farblack genommen. Der Rival de Loop schwarz ist eh streifig und es bedarf mindestens 3 Coats bis er richtig schön aussieht. Aber dafür war er super. Ich hab ihn jetzt tröpfchenweise reinlaufen lassen und immer mal zwischendurch probiert. Er könnte sogar noch etwas kräftiger sein. Ich will aber das ganze erstmal an einer kompletten Mani ausprobieren. Nur bei meinen jetzigen dunkelbraun hat das ja keinen Effekt.
Hier mal ein paar Swatches auf Fotopapier (meine Nailwheels sind noch nicht da):
![]()
1. ohne, 2. mit 1 Schicht, 3. mit 2 Schichten
immer mit dem Überlack, auf dem grünen mal der Rival de Loop unverdünnt
Ich finde gerade gut, dass manchmal noch so wie Schlieren entstehen, weil das schwarz nicht komplett gelöst ist.Da habe ich viel Geld gespart. Ich hatte den Dior Lack nämlich in einer Zeitschrift gesehen und fand die Idee super.
Ich "muss" am Dienstag eine unserer Company Colours als Oberteil tragen, was grundsätzlich nicht schlimm ist, weil es ein sehr schönes, kräftiges, mittleres Blau ist, aber irgendwie weiss ich nicht so recht, welche Nagellackfarbe ich dazu nehmen soll.
Ich darf jede beliebige Farbe tragen (mein Geschmack verbietet aber z.B. sowas wie Neongelb), aber irgendwie fehlt mir die Inspiration. Im Moment schwanke ich zwischen Glitter-Holo-Rot (sowas wie Nubar Prize, irgendeinen roten Kiko habe ich auch noch irgendwo) und einem Blau, das zum Oberteil passt (ich muss mich nachher mal mit dem Shirt vor meine Lacke hocken, was da passen könnte - wenn ich nichts finde, das gut passt, ist die Idee gestorben, das sieht sonst aus wie gewollt und nicht gekonnt), aber richtig überzeugt und begeistert bin ich irgendwie nicht.
Jemand eine gute Idee?
Mein Blau sieht übrigens in etwa so aus:
http://www.produkt-suchmaschine.com/...-id5413478.jpg
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ja, Gigantic hatte ich eben in der Hand, der passt wirklich ganz gut zu dem Blau, aber nicht perfekt (man soll nicht glauben, wie kleine Nuancen von "zu rot, zu grün, zu wasweissich" einen stören können). BB Couture Prince Charming Blue und BB Couture Disco Lady passen auch. Auch diese etwas gedeckteren Töne wie Misa On The Edge, SOPI Blue Grotto etc. wären nett dazu.
Einen Helmer muss ich aber noch durchwühlen, mal schauen, was ich noch so finde.
Schwarz trage ich nicht, das steht mir nicht und sieht zudem so hart und "steif" (im Sinne von "förmlich") aus. Ich mag lieber Grau und Braun. Aber Weiß kommt auf jeden Fall dazu.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~