Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 684 von 956 ErsteErste ... 184584634664674682683684685686694704734784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.321 bis 27.360
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, Gigantic hatte ich eben in der Hand, der passt wirklich ganz gut zu dem Blau, aber nicht perfekt (man soll nicht glauben, wie kleine Nuancen von "zu rot, zu grün, zu wasweissich" einen stören können ). BB Couture Prince Charming Blue und BB Couture Disco Lady passen auch. Auch diese etwas gedeckteren Töne wie Misa On The Edge, SOPI Blue Grotto etc. wären nett dazu.

Einen Helmer muss ich aber noch durchwühlen, mal schauen, was ich noch so finde.

Schwarz trage ich nicht, das steht mir nicht und sieht zudem so hart und "steif" (im Sinne von "förmlich") aus. Ich mag lieber Grau und Braun. Aber Weiß kommt auf jeden Fall dazu.
    grau könnte ich mir auch gut vorstellen bzw. sowas in Anthrazit oder so.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich fände ein pink mit Blaustich passend. Hast du Color Club Ulterior Motive?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, Pink hatte ich auch schon überlegt, ich hatte da aber eher sowas wie essie Splash of Grenadine im Sinn (ich will auf keinen Fall Tussi-Pink!!!). Ulterior Motive müsste ich eigentlich haben, muss ich gleich mal schauen gehen ... Danke für die Idee!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ich habe gerade OPI - Koala Bear-y lackiert, ich liebe Tussi pink.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

essence you rock! 03 kings of mints :love:

Inventar Avatar von elsalvadore

----
    Geändert von elsalvadore (28.04.2012 um 22:34 Uhr)
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Hmm... hatt nicht vorher hier wer gefragt, obs nicht weitere Firmen, die Comphor-freie lacke rausbringen? Hab grad gesehn, dass Cult Nails eine Marke davon ist (Living water ist der )
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Was ist den Comphor?

Ich habe übrigens immer noch keine Mail von dem komischen Versandhaus.
    Ob die mich vergessen haben? Hätte doch so gern die Holos...

Inventar Avatar von Anoia

Das müsste Kampfer sein.

Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Campher
    Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt in Lacken enthalten ist. Es kann aber nicht in hohen Dosen enthalten sein, wenn 0,1g/kg Körpermasse schon tödlich sind ...

Interessant. Danke für den Hinweis. In welchen Lacken ist es denn vorhanden?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ähm....das Zeug ist in Franzbrandwein und X Rheumasalben...ich müßt schon tot sein.....
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Trinken sollte man es vielleicht nicht

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

naja, sollte man bei Nagellack eh vermeiden klebt immer so
    *Bruderlos*

Und gibt bunte Dzeeehneeee.

Als Kind habe ich mir immer den (natürlich trockenen) Lack von den Fingern (war schon als Kind ein Nagellackjunkie, hatte immer die tollsten Glitzerlacke ) geknabbert und das manchmal auch runtergeschluckt . Komisch, dass ich noch lebe. Ne, ne, hätte ich damals gewusst, dass das so gefährlich ist, hätte ich das bestimmt nicht gemacht.

Princess T.
    Besucher

Mögt ihr eigentlich Holo-Glitter auf allen Lackfarben? Würde mich mal interessieren, da ich das auf allen Farben ausser Rot und Rosa/Pink mag.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Hat jemand Ahnung, ob es dieses Jahr in Schottland (haben die dieselben Marken wie in England? ) Lacke gibt, die ich dringend brauche?

Meine Kollegin meinte, sie fährt im Juli dorthin, falls ich dieses Jahr Lacke bräuchte, würde sie mir wieder welche mitbringen.
    (immerhin hat sie letztes Jahr einen Gosh Holo ergattert )

Da ich aber nicht up to date bin, weil ich nicht regelmässig hier mitlese, viellt. seid ihr so lieb u bringt mich auf den neuesten Stand

liebe Grüße Elise

Ich mag Holos an allen Farben die ich mag.

Braun, rot, orange, gelb und beige Töne mag ich gar nicht.
    Auch als Holo gingen die nicht bei mir.
    Geändert von LinniMaus (15.05.2011 um 23:01 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Hmm... hatt nicht vorher hier wer gefragt, obs nicht weitere Firmen, die Comphor-freie lacke rausbringen? Hab grad gesehn, dass Cult Nails eine Marke davon ist (Living water ist der )
    also zoya ist glaub auch noch "brav" und sparitual, wenn ich so drüber nachdenke :) und nubar bestimmt auch :)

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Mögt ihr eigentlich Holo-Glitter auf allen Lackfarben? Würde mich mal interessieren, da ich das auf allen Farben ausser Rot und Rosa/Pink mag.
    also am liebsten lila und blau grün hab ich nur einen, die meisten grünen holos gefallen mir nicht. rosane/pinke holos hab ich zwei oder drei, aber ich trag sie selten. silberholo ist natürlich klassisch schön und so anthrazit-schwarz-holo auch immer gerne
    Think of me long enough to make a memory ...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Wah. Re-Fresh Mint sieht ja aus wie grünes Tip-Ex
    Neeeeeeee gruselig. Ab davon dass meine Nägel fast alle kurz sind, weil neulich an Korbgeflecht langgeraspelt. Das geht gar nicht... brrrrrr... hilfe.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Clockwork
    Besucher

So, hier ist noch der versprochene Swatch vom Bye, Bye Birdie! (Catrice):

Uploaded with ImageShack.us

Leider nicht so sauber aufgetragen, weil ich ihn eben nur getestet habe. Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin.

Naja, Gelb zählt ja eh nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber der Lack ist auch ziemlich zäh. Da muss wohl Verdünner ran. Ansonsten würde ich die Farbe als Pastellgelb bezeichnen. 2 Coats reichen.

OPI - Koala Bear-Y mit Schmetterlingen und Blümchen Sticker:

Simsalabim Avatar von hexe

huhu, suche noch einen guten Unterlack, wollte meine Fussnägel für den Urlaub rot lackieren. Hatte letztes Jahr aber gelbe Nägel bekommen..?
    Am besten wo ich die Inicis nachlesen kann aber ohne Toluol, Formaldehyd, oder Kolophonioum. Man weiß ja nie, ob die da enthalten sind, wenn man die Incis nicht nachlesen kann..

Rival de Loop hatte ich, hat mir nicht gefallen, danke.

lg hexe

Meine Laune...
    Amazed

Aktuelle Mani:

Nubar - Pyramid Purple

vorige Mani:

Gosh - Green Hawaii

Danke für die Lots zu meinen vorigen Manis

Äh - weiss jemand, welche Lacke aus Scotland ich dieses Jahr unbedingt brauche?
    Scheint ja nis Aufregendes zu geben - wenn ihr nix wisst

aeryss: ich find den Re-Fresh Mint total schön
    liebe Grüße Elise

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Habe mal wieder eine Bestellung Nagellacke in den USA getätigt und gestern einen Zettel von der Post im Briefkasten vorgefunden, dass sie das Paket zur Packstation gebracht haben. Ich will es natürlich gleich heute abholen, aber das Fach war leer!

Ist das jemandem von euch schon mal passiert? Was mach ich denn jetzt?
    Mensch, ich hatte mich so auf die Lacke gefreut
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Oh, das mit den Lacken wäre echt super ärgerlich Lack-y.
    Danke fürs Trösten! Es hat geholfen!
    Bin heute gleich zur DHL-Filiale geflitzt, aber da lag mein Päckchen leider nicht. Dann treffe ich doch vor der Packstation genau zur richtigen Zeit den Zusteller, der gerade eine Ladung Päckchen in die Fächer schieben will, und da war meins dabei
    So ein Glück, dass ich heute frei hatte und auch noch den Zusteller treffe - wer weiß, ob ich eine neue Benachrichtigungskarte bekommen hätte und das Päckchen jemals zu Gesicht bekommen hätte...
    So, jetzt geh ich wieder meine neuen Schätzchen angucken

Lack-y, woohoo! na dann mach mal ganz schnell fotos, welche schätzchen ihren weg zu dir gefunden haben

ich hatte die letzten drei tage parlez-vous opi drauf, das allerschönste lilagrau, was es gibt, meiner meinung nach. aber er chipped und tipweared an diversen fingern :( obwohl er nen spa ritual color lock basecoat gekriegt hat und nen poshe obendrüber, so wie der letzte misslyn, der mir ne woche gehalten hat ohne schäden :(

lol, ich hab heut nacht vom misslyn regal geträumt *g* also in einer der schönen phasen, ich hab heut nacht soooo einen schei!"§%$ zusammengeträumt, das glaubt einem keiner ... aber in einem schönen teil davon war ich in nem schlecker, hab backzutaten eingekauft und kam an nem misslyn aufsteller vorbei und hab der verkäuferin von meinen bereits gekauften misslyn lacken erzählt und dass die so gut gehalten hätten

manchmal frag ich mich, ob ich in meinen träumen in ne paralleldimension einsteige, so real ist das

hm.

eigentlich müsst ich heute direkt mal nen andern misslyn ausprobieren, um das resultat zu prüfen und ggf. zu bestätigen. der misslyn pebbles (hellgrau mit flieder) war der "gute" *g*
    na mal gucken ^^

eigentlich will ich jetz lieber diverse farben durchtesten, anstatt einen langzeittragetest zu machen

und dielinnie - sorry, die opi pirates lacke sind beim freund :( und ich bin daheim :( also damit dauerts auch noch 1-2 tage .... zum glück gibts ja genug swatches im netz, aber trotzdem ;)) sorry ;)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Lack-y, woohoo! na dann mach mal ganz schnell fotos, welche schätzchen ihren weg zu dir gefunden haben

ich hatte die letzten drei tage parlez-vous opi drauf, das allerschönste lilagrau, was es gibt, meiner meinung nach. aber er chipped und tipweared an diversen fingern :( obwohl er nen spa ritual color lock basecoat gekriegt hat und nen poshe obendrüber, so wie der letzte misslyn, der mir ne woche gehalten hat ohne schäden :(
    Der Parlez-vous ist wirklich herrlich. Ich überlege zur Zeit, ob ich mir den Nubar Pharaoh Purple kaufe, der ist dem Parlez-vous recht ähnlich. Vielleicht hält der besser?

Meine neuen Schätzchen zeige ich natürlich gerne, auch wenn sie sich nebeneinander gestellt farbtechnisch ziemlich beißen und für eine gute Farbdarstellung die Sonne fehlt:

Essie St. Lucia Lilac und Angora Cardi, China Glaze Sea Spray und Peachy Keen, OPI Paint my Moji-toes red

Der OPI ist der Sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, ist ein koralliges Rot, herrlich.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

War vorhin im Dougi und wollte wissen, wann die Essie Summer Resort Lacke reinkommen, das konnte mir die Dame nicht sagen, da die Essies nach und nach aus dem Sortiment gehen, da sie ja jetzt Anny haben

Och menno!

Dafür habe ich die letzten Lacke aus der Papagena LE von Catrice heute mittag erwischt. Werden die nochmal nachgefüllt? Egal, die drei, die ich wollte, habe ich auch bekommen - also alle außer dem lilafarbenen.

Clockwork
    Besucher

Hi Mädels

sicher hat eine von euch schon mal bei Zalando (ist ja eigentlich egal, diese "Regeln" gelten ja überall) bestellt, oder?! *g*

Ich habe es jetzt auch mal gewagt. Aber ich bin mir doch wieder unsicher wie das mit dem zurückschicken ist. Es ist ja versandkostenfrei, das weiß ich. Nur, ich habe mir eben Sandalen, eine Handcreme und einen Nagellack von Butter London bestellt. Erst mal wollte ich mir das Ganze nur anschauen. Ich bin jetzt nicht so begeistert von der Nagellackfarbe und der Geruch von der Handcreme ist jetzt auch nicht so toll (für den Preis). Hm, leider ist mir beim riechen an der Creme etwas rausgespritzt und ich habe sie dann doch getestet. Gilt das dann schon als gekauft? Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie jetzt behalten muss. Den Lack habe ich nicht benutzt. Die Schuhe werde ich morgen noch mal probieren, wenn meine Füße nicht so angeschwollen sind. Aber ich glaube das wird nix. Bei meinen Füßen. Hm, ok. Vielleicht könnt ihr mir da kurz eine Info zu geben.

Danke.

Meine Laune...
    Amazed

sorry, Clockwork, da kann ich nix Konstruktives beisteuern
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Der Parlez-vous ist wirklich herrlich. Ich überlege zur Zeit, ob ich mir den Nubar Pharaoh Purple kaufe, der ist dem Parlez-vous recht ähnlich. Vielleicht hält der besser?
    müsste man mal testen rumstehen hab ich ihn auch, ob ich ihn schon mal draufhatte, weiss ich nicht
    ansonsten, wer solche schönen graulilas mag, und einen müller mit dem neuen schönen bunten großen misslyn-regal in der nähe hat, sollte sich mal misslyn twilight angucken

Meine Head2Toe Bestellung kam! Ich freu mich ja so und bin hin und weg von den
    beiden Misa Wishes Lacken. Einmal Touch the Rainbow und einmal Genie in this Bottle.
    Außerdem durften 108 Degrees, Senorita Bonita und Blue Iguana von China Glaze einziehen.
    Hatte noch Misa Summe Love bestellt, leider entpuppte der sich als 108 Degrees Dupe.
    Jetzt habe ich 2 mal die gleiche Farbe.
    Wenn Interesse bestände, würde ich ihn ins Seski setzen.

Und heute haben meine Freundin und ich bei Cherry bestellt.

Meine Liste sieht wie folgt aus:

LA Colors - Merlot
    LA Colors - Atomic (hoffe der Tausch klappt, hatte den falschen angeklickt)
    LA Girl Color - Delirious
    LA Girl Color - Extreme
    LA Girl Rockstar - Punk
    LA Girl Rockstar - Paparazzi
    LA Girl Glitter Addict - Euphoria
    LA Girl Glitter Addict - Aqueous
    LA Girl Color Addict - Extreme
    LA Girl Color Addict - Delirious
    Milani - HD
    Milani - High Tech
    Milani - Silver Dazzle
    Milani - Photo Flash

Ich freue mich so auf die LA Girl Colors. Habe so tolle Swatches vom Delirious und dem Extreme gesehen.

Yavilein, hast du Swachtes für mich?

EDIT:
    Dankeschön für die netten Lots.
    Geändert von LinniMaus (16.05.2011 um 21:38 Uhr)

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    War vorhin im Dougi und wollte wissen, wann die Essie Summer Resort Lacke reinkommen, das konnte mir die Dame nicht sagen, da die Essies nach und nach aus dem Sortiment gehen, da sie ja jetzt Anny haben

Och menno!

Dafür habe ich die letzten Lacke aus der Papagena LE von Catrice heute mittag erwischt. Werden die nochmal nachgefüllt? Egal, die drei, die ich wollte, habe ich auch bekommen - also alle außer dem lilafarbenen.
    Ui Gückwunsch!-Ich werd am Mittwoch lospilgern und mal sehen,ob ich die Papagena finden kann
    Falls es nicht zuviel Mühe macht,könntest du bitte bitte Swatches machen,oder vielleicht die Nagellackfläschchen fotografieren?-Würd gern sehen wie sie in echt aussehen.
    LG
    Leela

Verdammt! Jetzt weiß ich wieder wieso ich im Müller war.

Kennt ihr das? Ihr geht irgendwo hin und geht wieder raus und habt irgendwas gekauft,
    aber ne Stunde später fällt euch auf das ihr was ganz anderes vergessen habt?

Experte Avatar von Leela_83

Verdammt! Jetzt weiß ich wieder wieso ich im Müller war.

Kennt ihr das? Ihr geht irgendwo hin und geht wieder raus und habt irgendwas gekauft,
    aber ne Stunde später fällt euch auf das ihr was ganz anderes vergessen habt?
    Mhm und wiiiieeee.Bei mir ist es nur andersrumIch vergesse meistens die notwendigen Sachen wie Zahnpasta,Putzzeug und so weiter,weil ich nur die Schminkregale ansteuer und wenn ich daheim bin,fällt mir ein,was ich alles nicht gekauft hab
    LG
    Leela

Ich habe Geburtstagskarten für meinen Chef gekauft und bin wieder gegangen...
    Manchmal merkt man meine Haarfarbe doch...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Ich freue mich so auf die LA Girl Colors. Habe so tolle Swatches vom Delirious und dem Extreme gesehen.

*edit*
    hab mich verlesen !
    ich meinte die glitter addict !
    von denen kann ich noch immer einfach keine swatches finden !
    kann mir da wer helfen ?

ist das eigentlich normal bei cherry culture, dass da nach nun 11 tagen noch immer in progress bei status steht ?
    Geändert von Twinkler (16.05.2011 um 22:16 Uhr)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    müsste man mal testen rumstehen hab ich ihn auch, ob ich ihn schon mal draufhatte, weiss ich nicht
    ansonsten, wer solche schönen graulilas mag, und einen müller mit dem neuen schönen bunten großen misslyn-regal in der nähe hat, sollte sich mal misslyn twilight angucken
    yavanna, danke für den Vergleich, die sehen sich ja wirklich sehr ähnlich. Da man den Nubar kaum noch wo bekommt, wäre der Misslyn eine Alternative. Muss ich mal beim Müller nachschauen, bei meinem letzten Besuch gab es die dort noch nicht.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    *edit*
    hab mich verlesen !
    ich meinte die glitter addict !
    von denen kann ich noch immer einfach keine swatches finden !
    kann mir da wer helfen ?

ist das eigentlich normal bei cherry culture, dass da nach nun 11 tagen noch immer in progress bei status steht ?
    könnte an dem großen NYX andrang sein, hab am 6. bestellt und bei mir steht auch noch in progress
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016