Ich fände ein pink mit Blaustich passend. Hast du Color Club Ulterior Motive?
Ja, Pink hatte ich auch schon überlegt, ich hatte da aber eher sowas wie essie Splash of Grenadine im Sinn (ich will auf keinen Fall Tussi-Pink!!!). Ulterior Motive müsste ich eigentlich haben, muss ich gleich mal schauen gehen ... Danke für die Idee!![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe gerade OPI - Koala Bear-y lackiert, ich liebe Tussi pink.![]()
essence you rock! 03 kings of mints :love:
![]()
----
Geändert von elsalvadore (28.04.2012 um 22:34 Uhr)
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hmm... hatt nicht vorher hier wer gefragt, obs nicht weitere Firmen, die Comphor-freie lacke rausbringen? Hab grad gesehn, dass Cult Nails eine Marke davon ist (Living water ist der)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Was ist den Comphor?
Ich habe übrigens immer noch keine Mail von dem komischen Versandhaus.
Ob die mich vergessen haben? Hätte doch so gern die Holos...
Das müsste Kampfer sein.
Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Campher
Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt in Lacken enthalten ist. Es kann aber nicht in hohen Dosen enthalten sein, wenn 0,1g/kg Körpermasse schon tödlich sind ...
Interessant. Danke für den Hinweis. In welchen Lacken ist es denn vorhanden?
ähm....das Zeug ist in Franzbrandwein und X Rheumasalben...ich müßt schon tot sein.....![]()
*Bruderlos*
Trinken sollte man es vielleicht nicht![]()
naja, sollte man bei Nagellack eh vermeidenklebt immer so
![]()
*Bruderlos*
Und gibt bunte Dzeeehneeee.![]()
Als Kind habe ich mir immer den (natürlich trockenen) Lack von den Fingern (war schon als Kind ein Nagellackjunkie, hatte immer die tollsten Glitzerlacke) geknabbert und das manchmal auch runtergeschluckt
. Komisch, dass ich noch lebe. Ne, ne, hätte ich damals gewusst, dass das so gefährlich ist, hätte ich das bestimmt nicht gemacht.
Mögt ihr eigentlich Holo-Glitter auf allen Lackfarben? Würde mich mal interessieren, da ich das auf allen Farben ausser Rot und Rosa/Pink mag.
Hat jemand Ahnung, ob es dieses Jahr in Schottland (haben die dieselben Marken wie in England?) Lacke gibt, die ich
dringend brauche?
Meine Kollegin meinte, sie fährt im Juli dorthin, falls ich dieses Jahr Lacke bräuchte, würde sie mir wieder welche mitbringen.
(immerhin hat sie letztes Jahr einen Gosh Holo ergattert)
Da ich aber nicht up to date bin, weil ich nicht regelmässighier mitlese, viellt. seid ihr so lieb u bringt mich auf den neuesten Stand
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich mag Holos an allen Farben die ich mag.
Braun, rot, orange, gelb und beige Töne mag ich gar nicht.
Auch als Holo gingen die nicht bei mir.
Geändert von LinniMaus (15.05.2011 um 23:01 Uhr)
also zoya ist glaub auch noch "brav" und sparitual, wenn ich so drüber nachdenke :) und nubar bestimmt auch :)
also am liebsten lila und blaugrün hab ich nur einen, die meisten grünen holos gefallen mir nicht. rosane/pinke holos hab ich zwei oder drei, aber ich trag sie selten. silberholo ist natürlich klassisch schön und so anthrazit-schwarz-holo auch immer gerne
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Wah. Re-Fresh Mint sieht ja aus wie grünes Tip-Ex![]()
Neeeeeeee gruselig. Ab davon dass meine Nägel fast alle kurz sind, weil neulich an Korbgeflecht langgeraspelt. Das geht gar nicht... brrrrrr... hilfe.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
So, hier ist noch der versprochene Swatch vom Bye, Bye Birdie! (Catrice):
Uploaded with ImageShack.us
Leider nicht so sauber aufgetragen, weil ich ihn eben nur getestet habe. Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin.
Naja, Gelb zählt ja eh nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber der Lack ist auch ziemlich zäh.Da muss wohl Verdünner ran.
Ansonsten würde ich die Farbe als Pastellgelb bezeichnen. 2 Coats reichen.
![]()
huhu, suche noch einen guten Unterlack, wollte meine Fussnägel für den Urlaub rot lackieren. Hatte letztes Jahr aber gelbe Nägel bekommen..?
Am besten wo ich die Inicis nachlesen kann aber ohne Toluol, Formaldehyd, oder Kolophonioum. Man weiß ja nie, ob die da enthalten sind, wenn man die Incis nicht nachlesen kann..
Rival de Loop hatte ich, hat mir nicht gefallen, danke.
lg hexe
Aktuelle Mani:
Nubar - Pyramid Purple
vorige Mani:
Gosh - Green Hawaii
Danke für die Lots zu meinen vorigen Manis
Äh - weiss jemand, welche Lacke aus Scotland ichdieses Jahr unbedingt brauche?
Scheint ja nis Aufregendes zu geben - wenn ihr nix wisst
aeryss: ich find den Re-Fresh Mint total schön![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Danke fürs Trösten! Es hat geholfen!
Bin heute gleich zur DHL-Filiale geflitzt, aber da lag mein Päckchen leider nicht. Dann treffe ich doch vor der Packstation genau zur richtigen Zeit den Zusteller, der gerade eine Ladung Päckchen in die Fächer schieben will, und da war meins dabei
So ein Glück, dass ich heute frei hatte und auch noch den Zusteller treffe - wer weiß, ob ich eine neue Benachrichtigungskarte bekommen hätte und das Päckchen jemals zu Gesicht bekommen hätte...
So, jetzt geh ich wieder meine neuen Schätzchen angucken![]()
Lack-y, woohoo! na dann mach mal ganz schnell fotos, welche schätzchen ihren weg zu dir gefunden haben
ich hatte die letzten drei tage parlez-vous opi drauf, das allerschönste lilagrau, was es gibt, meiner meinung nach. aber er chipped und tipweared an diversen fingern :( obwohl er nen spa ritual color lock basecoat gekriegt hat und nen poshe obendrüber, so wie der letzte misslyn, der mir ne woche gehalten hat ohne schäden :(
lol, ich hab heut nacht vom misslyn regal geträumt *g* also in einer der schönen phasen, ich hab heut nacht soooo einen schei!"§%$ zusammengeträumt, das glaubt einem keiner ... aber in einem schönen teil davon war ich in nem schlecker, hab backzutaten eingekauft und kam an nem misslyn aufsteller vorbei und hab der verkäuferin von meinen bereits gekauften misslyn lacken erzähltund dass die so gut gehalten hätten
manchmal frag ich mich, ob ich in meinen träumen in ne paralleldimension einsteige, so real ist das
hm.
eigentlich müsst ich heute direkt mal nen andern misslyn ausprobieren, um das resultat zu prüfen und ggf. zu bestätigen. der misslyn pebbles (hellgrau mit flieder) war der "gute" *g*
na mal gucken ^^
eigentlich will ich jetz lieber diverse farben durchtesten, anstatt einen langzeittragetest zu machen
und dielinnie - sorry, die opi pirates lacke sind beim freund :( und ich bin daheim :( also damit dauerts auch noch 1-2 tage .... zum glück gibts ja genug swatches im netz, aber trotzdem ;)) sorry ;)
Der Parlez-vous ist wirklich herrlich. Ich überlege zur Zeit, ob ich mir den Nubar Pharaoh Purple kaufe, der ist dem Parlez-vous recht ähnlich. Vielleicht hält der besser?
Meine neuen Schätzchen zeige ich natürlich gerne, auch wenn sie sich nebeneinander gestellt farbtechnisch ziemlich beißen und für eine gute Farbdarstellung die Sonne fehlt:
Essie St. Lucia Lilac und Angora Cardi, China Glaze Sea Spray und Peachy Keen, OPI Paint my Moji-toes red
Der OPI ist derSieht man auf dem Bild leider nicht so gut, ist ein koralliges Rot, herrlich.
War vorhin im Dougi und wollte wissen, wann die Essie Summer Resort Lacke reinkommen, das konnte mir die Dame nicht sagen, da die Essies nach und nach aus dem Sortiment gehen, da sie ja jetzt Anny haben![]()
Och menno!
Dafür habe ich die letzten Lacke aus der Papagena LE von Catrice heute mittag erwischt. Werden die nochmal nachgefüllt? Egal, die drei, die ich wollte, habe ich auch bekommen - also alle außer dem lilafarbenen.![]()
Hi Mädels
sicher hat eine von euch schon mal bei Zalando (ist ja eigentlich egal, diese "Regeln" gelten ja überall) bestellt, oder?! *g*
Ich habe es jetzt auch mal gewagt. Aber ich bin mir doch wieder unsicher wie das mit dem zurückschicken ist. Es ist ja versandkostenfrei, das weiß ich. Nur, ich habe mir eben Sandalen, eine Handcreme und einen Nagellack von Butter London bestellt. Erst mal wollte ich mir das Ganze nur anschauen. Ich bin jetzt nicht so begeistert von der Nagellackfarbe und der Geruch von der Handcreme ist jetzt auch nicht so toll (für den Preis). Hm, leider ist mir beim riechen an der Creme etwas rausgespritzt und ich habe sie dann doch getestet. Gilt das dann schon als gekauft? Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie jetzt behalten muss.Den Lack habe ich nicht benutzt. Die Schuhe werde ich morgen noch mal probieren, wenn meine Füße nicht so angeschwollen sind.
Aber ich glaube das wird nix. Bei meinen Füßen.
![]()
Hm, ok. Vielleicht könnt ihr mir da kurz eine Info zu geben.
Danke.![]()
sorry, Clockwork, da kann ich nix Konstruktives beisteuern![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Meine Head2Toe Bestellung kam! Ich freu mich ja so und bin hin und weg von den
beiden Misa Wishes Lacken. Einmal Touch the Rainbow und einmal Genie in this Bottle.
Außerdem durften 108 Degrees, Senorita Bonita und Blue Iguana von China Glaze einziehen.
Hatte noch Misa Summe Love bestellt, leider entpuppte der sich als 108 Degrees Dupe.
Jetzt habe ich 2 mal die gleiche Farbe.
Wenn Interesse bestände, würde ich ihn ins Seski setzen.
Und heute haben meine Freundin und ich bei Cherry bestellt.
Meine Liste sieht wie folgt aus:
LA Colors - Merlot
LA Colors - Atomic (hoffe der Tausch klappt, hatte den falschen angeklickt)
LA Girl Color - Delirious
LA Girl Color - Extreme
LA Girl Rockstar - Punk
LA Girl Rockstar - Paparazzi
LA Girl Glitter Addict - Euphoria
LA Girl Glitter Addict - Aqueous
LA Girl Color Addict - Extreme
LA Girl Color Addict - Delirious
Milani - HD
Milani - High Tech
Milani - Silver Dazzle
Milani - Photo Flash
Ich freue mich so auf die LA Girl Colors. Habe so tolle Swatches vom Delirious und dem Extreme gesehen.
Yavilein, hast du Swachtes für mich?
EDIT:
Dankeschön für die netten Lots.![]()
Geändert von LinniMaus (16.05.2011 um 21:38 Uhr)
LG
Leela
Verdammt! Jetzt weiß ich wieder wieso ich im Müller war.
Kennt ihr das? Ihr geht irgendwo hin und geht wieder raus und habt irgendwas gekauft,
aber ne Stunde später fällt euch auf das ihr was ganz anderes vergessen habt?
Ich habe Geburtstagskarten für meinen Chef gekauft und bin wieder gegangen...
Manchmal merkt man meine Haarfarbe doch...![]()
Geändert von Twinkler (16.05.2011 um 22:16 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016