Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 688 von 956 ErsteErste ... 188588638668678686687688689690698708738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.481 bis 27.520
    Inventar Avatar von LinniMaus

AW: Nagellackjunkies!!!

Tabbi ja, die LE gibt's noch. Geh mal in den dm gucken.
    Lust hat bei mir 5 (!!!) Tage gehalten und bei mir ist normal nach 3
    Tagen umlackieren angesagt, weil chipping.

Yavi ich würde gerne grau-lilane Swatches sehen.
    Aber die Piraten interessieren mich auch.
    Hat schon wer den Silver Shatter? Ich habe ihn bestellt und
    bin ganz gespannt wie er ist.

Ich hatte den pinken Aldi Lack gezeigt und Hasi hatte mich darauf
    aufmerksam gemacht.

Inventar Avatar von Simjen

Mädels,

ich bin verliebt: Misslyn Atlantis: was für eine geniale Farbe ein metallisch, glänzenes Grau - Lila und blauem Schimmer
    Haltbarkeit mit Orly Bonder ist top...

OPI silver shatter hab ich bestellt, ist aber noch nicht da...

und in Wien ist von den Essence "Holos" auch keine Spur...dafür durfte der fliederfarbige aus der catrice LE mit

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Moin moin,

gestern lag der Milani 3D "Digital" im Briefkasten.
    Ich hab mir noch überlegt ihn neu zu lackieren .... aber dann hätte ich meinen geliebten "All hail MqQueen" ablackieren müssen .... und das bring ich nur schwer übers Herz.
    Obwohl ich den schon länger habe und auch gerne trage krieg ich mich nicht mehr ein weil der einfach sooo schön ist und ich muß ständig auf meine Nägel gucken.
    Wird Zeit nach einem neuen Fläschchen zu suchen.
    Im Juni fahren wir für einen Tag nach München und wollen in Hellabrunn das neue Elefantenbaby begrüßen .. da lässt sich anschließend sicher noch ein schneller Besuch bei Ludwig Beck einrichten.
    Der "NomorewaityKatie" und der "LadyMuck" stehen ja auch noch auf meiner Wunschliste.

@ Linnie Maus
    ich hab nun doch noch den weißen Lack aus der "Ship Ahoi" von P2 im DM mitgenommen.
    Einen Stampingversuch ist er sicherlich wert. Abgesehen davon kann man einen weißen Lack immer brauchen.

P.S. von der "Papagena" LE von Catrice ist hier bei uns weit und breit nichts zu sehen.

Cute Witch Avatar von yavanna

bei uns gabs die papagena schon, aber ich fand sie nicht überzeugend. bis auf den grüngrauen lack fand ich alles andere langweilig udn selbst den hab ich stehenlassen.

übrigens, wer von euch das hübsche bunte misslyn-regal in seinem müller vorfindet, erdbeerhasi hat mir gestern gesagt, wie übel der misslyn 540 real khaki die nägel verfärbt, trotz unterlack.
    die farbe ist ein wirklich wundervolles khaki, aber hinterher hat man gelbe nägel.
    also wer den auch tragen will, entweder noch nen andern lack drunter versuchen oder die nägel in correga-tabs einweichen oder ne weile dunkle farben danach tragen

kandy, und, kann man mit dem weissen ahoi stampen? falls ja, überleg ich mir das nochmal. aber ich find die flaschen so assig, ich weiss nicht

moonlight hatte den gagalectric aus der essence make me holo LE über schwarz empfohlen - gibts sonst noch jemand, der die holos schon getestet hat? übliche essence "qualität" oder halten die ausnahmsweise mal besser?
    weil ausschauen tut vor allem der blue ray allerliebst. der hat so nen feinen glitzer drin, den mein sally hansen turquoise opal nicht hat. sieht man beim blue ray den duochromen effekt auch aufm nagel oder nur in der flasche?

moonlight - wird der gagalectric nicht streifig über schwarz`?
    Think of me long enough to make a memory ...

Princess T.
    Besucher

Eigentlich steh' ich nicht so auf diese Crackle Lacke, aber der OPI Silver Shatter soll ziemlich glänzen/glitzern und da ich eine Schwäche für Silber habe, muss der bei der nächsten Ami-Bestellung" wohl doch mit. Hoffentlich ist der Crackle-Effekt bei dem nicht so stark wie bei P2.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    moonlight hatte den gagalectric aus der essence make me holo LE über schwarz empfohlen - gibts sonst noch jemand, der die holos schon getestet hat? übliche essence "qualität" oder halten die ausnahmsweise mal besser?
    weil ausschauen tut vor allem der blue ray allerliebst. der hat so nen feinen glitzer drin, den mein sally hansen turquoise opal nicht hat. sieht man beim blue ray den duochromen effekt auch aufm nagel oder nur in der flasche?
    so richtig getestet hab ich sie leider noch nicht, aber ich habe mit essence lacken bisher auch nicht wirklich probleme gehabt !
    der duochrome-effekt verschindet zumindest auf dem nagelrad bei mir komplett !
    der blue ray ansich ist zwar ganz schön, aber halt leider ohne effekt !

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

... oder die nägel in correga-tabs einweichen ...
    Funktioniert das wirklich gegen verfärbte Nägel?

Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    so richtig getestet hab ich sie leider noch nicht, aber ich habe mit essence lacken bisher auch nicht wirklich probleme gehabt !
    also der duochrome-effekt kommt bei mir schon deutlich herraus, besonders bei den helleren lacken. Bei Blue ray ist er tatsächlich sehr gering.

@Yavanna: also Blue ray enthält bei mir keinen feinen Glitzer ^^*, aber ich habe Gagalectric gerade auf einem schwarzen Lack geswatcht und da ist er tatsächlich sehr hübsch. Der hellbläuliche Anteil kommt dann besser herraus.
    Was die Haltbarkeit angeht, so kann ich dazu nichts sagen, ich trage einen Lack nie lang genug, um das bewerten zu können xD
    Lg ♥
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

titanium Avatar von Tabatha

tabatha, ja. bei mir (neu-ulm) waren gestern beide trays da und fast unberührt.
    ausserdem gabs die essence meet me @holo LE und die papagena-LE von catrice und noch eine von essence diese rock me oder rock you oder wie sie heisst.
    so viele neue LEs, da muß ich echt unbedingt anfang nächster woche gucken gehen mal sehen, ob wir die auch schon alle haben, denn irgendwie werden die dms bei uns immer als letztes beliefert. aber im müller könnte ich evtl. glück haben

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Tabbi ja, die LE gibt's noch. Geh mal in den dm gucken.
    Lust hat bei mir 5 (!!!) Tage gehalten und bei mir ist normal nach 3
    Tagen umlackieren angesagt, weil chipping.
    wird gemacht. 5 tage ist ja unvostellbar lange den muß ich wohl wirklich kaufen, schon allein, weil ich neugierig bin, wann er bei mir schlapp macht

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    jap, ich hab gehört, das hilft wirklich aber selber hab ich es noch nicht ausporbiert.

float like a butterfly, sting like a bee!

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    soll es angeblich

danke twinkler :) weil beinah hätt ich den gekauft, trotz meiner schlechten erfahrungen mit essence lacken.
    aber der blue planet von misslyn sieht in der flasche ja auch so hübsch duochrome aus, da transferiert sich auch nix auf den nagel

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Eigentlich steh' ich nicht so auf diese Crackle Lacke, aber der OPI Silver Shatter soll ziemlich glänzen/glitzern und da ich eine Schwäche für Silber habe, muss der bei der nächsten Ami-Bestellung" wohl doch mit. Hoffentlich ist der Crackle-Effekt bei dem nicht so stark wie bei P2.
    hm also ich hab den seit drei wochen und einmal über irgendwas ausprobiert, ohne topcoat sieht er fast aus wie der silberne von p2, minimal glitzriger, aber mit topcoat ist er sehr glitzrig. cracklen tut er ganz normal und auch in allen richtungen also je nachdem ob man von oben nach unten, links nach rechts, diagonal von oben nach unten oder so im zopfflechtmuster streicht, crackled er halt unterschiedlich, aber ganz normal ^^

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

moonlight - wird der gagalectric nicht streifig über schwarz`?
    Ja das Gagalectric ist toll über schwarz! Ich hab ihn nur einmal kurz getragen, da hatte ich aber schon ganz viele Schichten Nubar Night Sparkle bzw ganz viele Schichten Topcoat drunter und dann war das so eine dicke Schicht, dass ich nach einem Tag dran rumgepopelt hab Streifig wird er aber nicht.

Lustig finde ich, dass man in der Sonne den Duochrome gar nicht sieht, da glitzert er nur hübsch. Der Duochrome kommt im Kunstlicht oder Halbschatten am stärksten rüber.

Hab im Ihr Platz in Heidelberg noch einen Lil@c aus dem großen Aufsteller (?) gefunden und den auch mitgenommen. Da ist der Effekt subtiler, aber auch gut sichtbar. Der deckt auch besser als der Gagalectric.

Ich ärgere mich, dass ich das nicht gut fotografiert krieg.

Tagträumerin Avatar von Amarula

ICH HABE GERADE 32 Lacke verschenkt und hab noch nicht geweint hach ich bin grad stolz auf mich

aha aha ... und was durfte dich verlassen und warum? ich vermach meine testamentarisch dem nagellacktauschpaket oder so ^^

ich habs auch geschafft, heute bissl zu lackieren und zu fotografieren, bin aber am laptop vom freund jetzt, weil er in meinem zimmer schläft seit 2 stunden und er hat nichtmal ein normales paint drauf, deswegen konnt ich an den fotos nichtmal minimale macken korrigieren.
    ich sags nur ^^

ok, als erstes hab ich nen vergleich zwischen essie splash of grenadine und opi sparrow me the drama:

wie man sieht, deutlicher unterschied, aber beide sehr hübsch und auf der unquietschigen seite.

dann haben wir opi parlez-vous opi (hintergrund ist mein aktueller strickstrumpf ) und china glaze bahamian escape:

opi yogata get this blue, gestamped mit dem marmoriermuster von konad mit nfu.oh 64:

dann hier der opi silver shatter, im fläschchen und aufgetragen auf china glaze bahamian escape:

dann opi skulls and glossbones allein und mit silver shatter:
    (die macken hab ich reingehauen, weil der lack noch nicht trocken war und mir meine cam runtergefallen ist. die gute nachricht ist, ich konnte sie noch fangen, bevor sie auf den boden fiel, aber die schlechte ist halt, es gab kollateralschaden ^^):

und dann der lilane opi planks a lot, alleine und mit silver shatter:

der silver shatter ist schon glitzriger als der silberne von p2, entfaltet seine volle schönheit aber erst mit nem klarlack als topcoat.
    es stimmt aber auch, was die amimädels sagen, er dickt total schnell oben am flaschenhals ein, da muss man aufpassen.
    Geändert von yavanna (22.05.2011 um 00:40 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Amarula Beitrag anzeigen
    ICH HABE GERADE 32 Lacke verschenkt und hab noch nicht geweint hach ich bin grad stolz auf mich
    Hier ist noch gar nichts angekommen...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

nein ich habe sie auch einer Freundin verschenkt die hab ich nun doch endlich mal angefixt
    Hatte keinen Platz mehr und wollt die auch nicht wegwerfen ,und da wir gestern eh einen Fernsehabend mitr Maniküre hatten viel nach nem Fläschchen Rotwein der Satz "nimm mit was dir gefällt und was ich doppelt hab" ( habe noch nie ein Backup angefangen und will aufhören die zu horten). Da hat sie sich dann ein Täschchen gefüllt und wir haben erneut darauf angestoßen. Alles in allem ein gutee Abend.

Das waren jede Mende Essence Lacke und P2, teilweise limitierte Sachen von früher die ich gebunkert hatte, dann LA Colours und Allessandro, Manhattan ein paar Mal und auch Catrice und OPI Minis

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Schön, Amarula, da hast du deiner Freundin bestimmt eine große Freude gemacht! Ich hab leider keine in meinem näheren Umfeld, die auch so wild auf Lack ist wie ich. Überhaupt die einzige, die meine MU-Leidenschaft teilt, ist meine Mutter - aber irgendwo muss ich das ja her haben.

bleib hartnäckig- nach Jahren beginne ich meine beiden besten Freundinnen jetzt zu "knacken "
    Wenn du einmal etwas gefunden hast, für das sie sich auch erwärmen können, und sei es nur 1 einzige Farbe, dann hast du den Einstieg

ICh weiß leider gar nicht von wem ich das hab- meine Mutter behauptet von meiner Tante, aber die lebte ja in einem anderen Land und ich konnte mir gt nichts abgucken von der???

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

klasse manis gabs hier mal wieder zu sehen *lob*

hier meine manis:

1xyr manucure "transparent"
    2x basic grau
    1x misslyn 60 sec.

+essence nail art twins glitter topper "carrie"

1xyr manucure "transparent"
    3xH&M "My favorite Jeans" (passend zu dem jeanskleid, dass ich gestern abend getragen hab)
    1x misslyn 60 sec.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Catrice Spruced Up , lieb ihn , trocknete in sekunden und teilweise war er nur mit 1 schicht komplett deckend

Clockwork
    Besucher

Ich habe nun endlich den Yellow Brick Road bekommen. Komischerweise bin ich doch etwas zwiegespalten, denn er sieht doch nicht so spannend aus wie ich dachte. Naja, vllt liegt es auch nur an meiner Nagellänge. Momentan habe ich ja ziemliche Krallen. Ich denke mal, dass die Farbe besser auf kurzen Nägeln wirkt. So wirkt das wirklich so, als hätte ich verfärbte Nägel. Meine Versuche Swatches zu machen, waren nicht so gut. In der Sonne sieht er aber doch ganz schön aus. Nur ist er eben wirklich sehr sehr sheer.

Baby Blue Avatar von dundee

Über eure super sauberen Manis muss ich echt immer wieder staunen!! Das wird bei mir noch einiges an Übung brauchen, bis ich das halbwegs so hinbekomme wie ihr...
    Dickes Kompliment an euch Nagelkünstlerinnen!!

Ich hab auch mal wieder was zum Zeigen:

Manhattan Naughty Nails 81T (2 Coats)

im Schatten

in der Sonne

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hier meine aktuelle Mani:

Hab mich am WE bissi durchgekämpft, sehr hübsch habt ihr gepinselt, besonders auch die Stickermani von Erdbeerhasi- loten ging nicht, dafür aber Blümelis
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Asteria an dir sieht alles perfekt aus! Aber wirklich A L L E S !!!

asteria, jup - ich bin dafür, dass du jetz so eine 365-tage-challenge machst, wo du jeden tag nen andern lack zeigst

linnimaus (heute auch mal richtig geschrieben, für gewöhnlich schenk ich dir ein e zum linnie *g*) - der planks a lot ist schon sehr hübsch, aber bissl sheer. er hat bissl was von diesem squishy jelly look. 3 coats hab ich gebraucht. und der opi a grape fit ist ihm sehr ähnlich. und auch do you lilac it müsste sehr ähnlich sein.

Yavi du darfst auch Linni sagen!

Oh, die beiden haben ich von OPI, aber er sieht so hübsch aus auf deinen Nägeln. Hmm...

Meine Laune...
    Sad

uh, schaut mal was ich grad durch einen blogpost gefunden habe !
    http://www.colorclubshop.com/#
    die preise find ich wirklich nicht schlecht, wenn man nicht so lange warten möchte und/oder nicht aus dem ausland bestellen kann/möchte !

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Da kann man echt nicht meckern bei den Preisen

Experte Avatar von Frauki

Tolle Manis habt ihr da wieder gepinselt, leider kann ich nicht alle von Euch
    loten, darum ein Sträußchen für Euch: :blumen:

Ich habe letzte Woche zwei Lacklieferungen bekommen, einmal eine bunte von Transdesign und dann noch eine Ozoticlieferung.

Die Ozotics sind wirklich genial!

Hier mal der Elytra 528 über dem SH Garnet Lapis

Und dann hier noch der CC Ultra Astral mit Stamping:

Die Farbe vom CC kommt leider nicht so gut rüber, in RL ist das ein richtiges Neonpink.
    An sich gefällt sie mir sehr gut, ich mag nur den Glitter darin nicht so - habt ihr einen Tipp für ein Neonpink ohne Glitter?
    Liebe Grüße, Frauke

Princess T.
    Besucher

Ich habe endlich einen schönen zitronengelben Lack gefunden.
    Nach so einer Farbe hab' ich schon lange gesucht.

Clockwork
    Besucher

Da wir grad bei gelbem Lack sind:
    Ich traue mich einfach mal, auch auf die Gefahr hin negative Kommentare zu bekommen. Aber darauf leg ich es ja an. ^^

Hier mal ein Swatch vom Yellow Brick Road (Deborah Lippmann) 3 Coats im Schatten:

Uploaded with ImageShack.us

Ich habe ihn mal wieder nur getestet, ohne Vorbereitung, eincremen, Unterlack, Überlack. Von daher sieht es sicher nicht so perfekt aus. Naja, so langsam gewöhne ich mich doch an die Farbe. Mir gefällt es, dass das Gelb nicht so ein quietschgelb ist, sondern eher ein sanftes Gelb. Aber sicher werden die meisten Menschen denken, ich habe verfärbte Nägel. Ach naja, ein bisschen Spaß muss sein.

Da ich am WE eine Honigmelone daheim hatte, dachte ich, die passt gut zum Lack, also darf sie mit auf's Foto.

Danke für die vielen Lots!!

Wer noch einen Ozotic mitbestellen möchte, kann sich gern meiner neuen Sammelbestellung im Seski anschließen!
    Liebe Grüße, Frauke

Meine Laune...
    Sad

na ich bin grad vll begeistert !
    habe grad ne mail von cherry culture bekommen, dass meine bestellung vom 8.5. nun verschickt wurde !
    über 2 wochen nach bestellung, das denn ich mal service !
    das war meine letzte bestellung bei denen !

ist das normal, habt ihr diese erfahrung auch schon machen müssen ?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

na ich bin grad vll begeistert !
    habe grad ne mail von cherry culture bekommen, dass meine bestellung vom 8.5. nun verschickt wurde !
    über 2 wochen nach bestellung, das denn ich mal service !
    das war meine letzte bestellung bei denen !

ist das normal, habt ihr diese erfahrung auch schon machen müssen ?
    Kann mir gut vorstellen, dass es zu Sale-Zeiten (war ja in der Woche der NYX Sale, nicht vergessen!) viel viel mehr Bestellungen eingehen, als üblich.
    Meine Bestellung am 6.5. und erst am 17.5. verschickt wurde. Zu den -20% sales würd ich auch das gleiche vermuten...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

frauki, ich fühl mich ja fast verführt ....mhmhmh :)
    twinkler, ich hab schon mehrfach bei cherryculture bestellt und eigentlich waren die schneller

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Lots!!

Wer noch einen Ozotic mitbestellen möchte, kann sich gern meiner neuen Sammelbestellung im Seski anschließen!
    ich mag da jetzt niemandem iwas mies machen, aber ich hab das grad mal überschlagen und abgesehen davon, dass ich leider grad das geld für die lacke nicht unbedingt habe frag ich mich in wie weit sich da ne sammelbestellung überhaupt rechnet !
    für die die vll nicht im ausland bestellen wollen oder können vll schon, aber sonst ?!
    wenn ich mir 2 lacke bestellen würde würd ich inkl. versand ca. 32 € zahlen !

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wow, ihr wart wieder fleissig....

meine NOTD

Manhattan underwater love (Nr. 13) einmal solo...und weil ich ihn für mich doch etwas dunkel finde, einmal mit Nfu.Oh#40 drüber

*Bruderlos*

ich mag da jetzt niemandem iwas mies machen, aber ich hab das grad mal überschlagen und abgesehen davon, dass ich leider grad das geld für die lacke nicht unbedingt habe frag ich mich in wie weit sich da ne sammelbestellung überhaupt rechnet !
    für die die vll nicht im ausland bestellen wollen oder können vll schon, aber sonst ?!
    wenn ich mir 2 lacke bestellen würde würd ich inkl. versand ca. 32 € zahlen !
    Twinkler, da hast Du recht, aber wenn man nur einen (oder drei (da rutscht man ja in die nächste Portokategorie)) Lacke haben will oder eben nicht selbst bestellen mag, wegen Zoll oder Bezahlmethoden oder was auch immer, dacht ich, es wäre ein Angebot.
    Die erste ist ganz gut gelaufen und ich dachte, wenn ich schon nochmal bestelle kann ich auch anbieten das jemand mitbestellt.
    Wer nicht mag muss ja nicht! ;)
    Liebe Grüße, Frauke

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mädels, hat jemand schon gesehen dass es seit kurzem Nyx bei Douggi gibts? http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000044115.html

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Twinkler, da hast Du recht, aber wenn man nur einen (oder drei (da rutscht man ja in die nächste Portokategorie)) Lacke haben will oder eben nicht selbst bestellen mag, wegen Zoll oder Bezahlmethoden oder was auch immer, dacht ich, es wäre ein Angebot.
    Die erste ist ganz gut gelaufen und ich dachte, wenn ich schon nochmal bestelle kann ich auch anbieten das jemand mitbestellt.
    Wer nicht mag muss ja nicht! ;)
    genau das dacht ich mir, dass es sich so lohnen würde, aber man halt schon schauen sollte, ob es sich lohnt !
    finde es aber super von dir, dass du es anbietest !

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Mädels, hat jemand schon gesehen dass es seit kurzem Nyx bei Douggi gibts? http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000044115.html
    nyx gabs schon vor einigen monaten bei douglas und dann wurde es wieder aus dem sortiment genommen und nu ists wieder da, aber die preise wurden glaube ich nun mehr als halbiert !
    die preise find ich nun aber sehr annehmbar !
    Geändert von Twinkler (23.05.2011 um 22:23 Uhr)

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Vielen vielen Dank für die zahlreichen Lot´s Bin ganz geplättet