Ich hab mir jetzt hier Kleancolor Lacke bestellt. Bin schon gespannt, hoffentlich kommen die schnell an. Schade, dass sie nicht alle haben, die ich gern hätte.
Man kann mit Paypal zahlen, shipping geht anscheinend nach Anzahl der Lacke. Ich wollte eig. 4 Stück, hätte aber für 5 Lacke genau das gleiche gezahlt, ca 9 Dollar nochwas, nur 4 zu nehmen wäre also Quatsch gewesen. Scheint also je 2 Lacke mehr teurer zu werden. Hab aber auch nicht eingesehen nur deshalb einfach irgendeinen dazuzunehmen, und hab dann erstmal nur 3 genommen, da waren es dann 6 Dollar und paar Cent fürs Shipping. Und es kommt immer 1 Dollar Bearbeitungsgebühr oder so drauf. Für 3 Lacke+Shipping waren es dann insgesamt 13,19 $.
Danke, gleich gebookmarkt. Wenn sie die Schätzchen reinkriegen, bestell ich da:
http://www.thepolishaholic.com/search/label/Kleancolor
Ich hab auch ein paar bestellt.
Danke für den Link.
Nur den Chunky Holo Fuschia haben sie nicht, der würde mich noch reizen.
Ja, diesen Chunky Holo Dingens hätte ich auch gerne gehabt.Die hier auf dem 3. Bild find ich auch alle toll, aber davon haben die nur den grünen. http://polishorperish.blogspot.com/2...1_archive.html
Und den grobglitzerigen dadrüber links haben sie leider auch nicht.
Ich habe die eine Ebay Verkäuferin mal angeschrieben ob sie vielleicht nach d versendet.
Die hatte einige KC Lacke. Ich sag bescheid wenn sie antworten sollte.
Wo bekomm ich denn Icing Lacke?
icing gibt's bei claire's in den USA. wir haben hier gar kein claire's deswg. weiß ich nicht, ob die marke auch von deutschen claire's geführt wird.
ich geh nachher zum dm, mal sehen, ob die was gescheites haben![]()
Ich muss grad sooo lachen...
Ich habe heut morgen beim surfen durchs Netz auch Zufällig die Kleancolorlacke gefunden.
Da die auf der Kleancolorhomepage nicht nach D verschicken habe ich dann auch bei Ebay geschaut und auch die Kittyfrau angeschrieben..
Die denkt bestimmt auch: Wo haben sie die denn auf einmal alle frei gelassen!![]()
Liebe Grüße, Frauke
Frauki
Ich bin auf die Antwort gespannt, das wird sicher ne Sammelmail.![]()
Ich hab eine Antwort bekommen:
okay I have the shipping quotes up to 2 lbs
regular mail is $20.00 US (this one is longer maybe 3 weeks)
priority mail 6-10 days is 30.00 US (this one includes registered mail
express mail 3-5 days is $44.00 US
priority mail alone is $15.00 US
the only one you and I can track is the express mail. I will not be responsible if it gets lost in the mail. So I leave it up to you. Let me know what you decided
Liebe Grüße, Frauke
Ich glaube, meine Nägel mögen die NailTek Foundation Xtra nicht. Seit knapp 2 Wochen benutz' ich den als Unterlack und meine Nägel schälen sich wie nach einem Extrem-Sonnenbrand,
Jetz hab' ich sie ziemlich stark kürzen müssen. Dabei hatten sie gerade eine für mich schöne Länge.![]()
Gestern habe ich nun endlich die lang erwartete "Papagena" LE von Catrice in unserem Müller vorgefunden.
Nach eingehendem Studium der Lacke habe ich mich dagegen entschieden.
Ursprünglich war ich dem helleren khakifarbenen Lack "welcome to the jungle" interessiert .... musste dann aber feststellen dass mir mein "Sew psyched" von Essie besser gefällt.
Ich werd jetzt auf die "Out of Space" LE warten.
Da wart ich mit dir. Blauer Nagellack mit Glitzer drin...bin schon so gespannt auf die LE. Die Promofotos haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen
Und ihr anderen da oben seid ganz, ganz böse Anfixerinnen
Ich wollte doch so schnell nichts mehr bestellen und dann kommt ihr mit solchen Links, wo es die Kleancolor Lacke zu kaufen gibt
Aber ich glaub ich warte noch ein wenig mit der Bestellung, vielleicht kommen da ja auch die Chunky Holos rein. Die find ich dann doch am schönsten *tapferbin*
Sie hat geantwortet, bis zu 12 Lacke für 20$.
Ich schau gleich mal wie viele ich haben möchte und dann mache ich ggf. einen Thread auf.![]()
Gerne, leider ist der schöne Out of Stock.
Klick hier mal die Auktion.
Ich würde aber gerne warten bis der schöne wieder in Stock ist bevor ich einen Thread aufmache.
Geändert von Twinkler (25.05.2011 um 13:42 Uhr)
ääähhhmm...
*räusper*
Ich glaube ich hab den letzten Fuchsia heut morgen gekauft...
Liebe Grüße, Frauke
Ich hab ihr geschrieben ob sie noch welche hat.
Wenn ja, werde ich eine Sammelbestellung im Seski anbieten, da ich höchsten 6 Lacke möchte.
Somit wären noch 6 Plätze frei. Porto wären dann $ 1,67 pro Lack, also 1,18€. Plus
Porto innerhalb D.
Fein!
Ich warte noch auf die Antwort.
Ach, ich bin auch so ein Junkie, schrecklich! ;)
Hab mir von Transdesign einige Orly-Lacke, China Glaze und Color Club bestellt. Ich lasse sie mir aber nicht direkt nach Deutschland schicken, sondern zu einem Freund meiner Schwester in den USA (weil ja Orly nicht mehr nach D verschickt wird).
Besagter Freund kommt Anfang Juli zu Besuch und bringt meine Lacke mit... Wie abhängig muss man eigentlich sein?![]()
Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.
Ich habe mal wieder zwei neue Manis der letzten Tage...
essence you rock! speed of light blue
p2 sun city 05 La Rambla
![]()
Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.
Ich kann es dir nicht genau sagen, ich habe keine bestellt, außer Bubbly Bombshell und den
gabs bei ebay und da ich nur den einen brauchte habe ich ihn da geordert.
Weiß jemand wie kulant Amy (r93) ist?
Zoya Faye kam heut an, leider so:
Habe ihr die Fotos geschickt und hoffe ich bekomme einen neuen.
Was meint ihr?
oh je, Linni, das würd ich auf jeden fall reklamieren, man sollte solche sachen schon besser verpacken!