Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 698 von 956 ErsteErste ... 198598648678688696697698699700708718748798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.881 bis 27.920
    Experte Avatar von Leela_83

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    WAAAS??? Ich habe vor einem Monat die Island Escape Lacke dort bestellt und warte nun ungeduldig. Die haben mir aber geschrieben, dass sie es verschickt haben.
    Nö,wollten sie nicht
    Ich bekam sofort nach meiner Bestellung eine Storno-Mail.Ich muss auch gestehen,dass ich gar nicht drauf geachtet habe,ob da jetzt was über den China Glazes steht.Man weiß doch echt so langsam gar nicht mehr wo man was bestellen darf,das ändern die stündlich
    Ich hab mir die jetzt bei NailDeRoyale bestellt,da ist immerhin der Versand supergünstig
    LG
    Leela

Princess T.
    Besucher

Da ich noch etwas Geld auf meinem Paypal-Konto hatte, habe ich mal wieder ein paar Orlys bei Transdesign bestellt. Da sie ja jetzt günstiger sind, musste ich die Gelegenheit einfach nutzen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Nach wochenlanger Nagellack-Abstinenz (was sich auch auf meine Lackierkünste ausgewirkt hat ) heute mal meine neue Mani:

H&M Hunt Me Down

Knuddelmonster
    Besucher

Katze AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen
    12$?! find ich ganz schön dreist...aber schön sind sie ja naja, wenn alle stricke reißen haben wir immernoch P2 crackle lacke in gold und silber
    Wenn ich mir China Glaze bei Ebay bestelle, dann zahle ich inkl. Versand immer nur 6€. Wie das mit den Crackling Lacken ist, weiß ich jedoch nicht.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Heute dominiert hier sehr klar Matschgrün

Den von H&M hab ich auch, aber noch nicht getestet

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

A-Klasse - gefällt mir sehr gut, das Muster erinnert mich irgendwie an Fischschuppen... passt sehr gut zum Thema!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Wow, der H & M Lack gefälllt mir richtig gut!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Heute dominiert hier sehr klar Matschgrün

Wobei ich Stranger Tides (ungestampt) noch schöner finde als den H&M.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    A-Klasse - gefällt mir sehr gut, das Muster erinnert mich irgendwie an Fischschuppen... passt sehr gut zum Thema!

Sollte ja eigentlich ein Fischnetz darstellen, aber Fischschuppen sind auch ne gute Idee!

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Wobei ich Stranger Tides (ungestampt) noch schöner finde als den H&M.
    Ich finde beide schön Ich glaube der von H&M ist dunkler und kühler, oder? Ich muss mal irgendwann alle Matschgrüns vergleichen, die ich so hab

Meine Laune...
    Daring

Ich glaube der von H&M ist dunkler und kühler, oder? Ich muss mal irgendwann alle Matschgrüns vergleichen, die ich so hab
    Dunkler auf jeden Fall. Kühler? Keine Ahnung, aber warm ist anders.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Sollte ja eigentlich ein Fischnetz darstellen, aber Fischschuppen sind auch ne gute Idee!
    Stimmt, als Netz kann man es auch sehen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von planet

Marijka & A-Klasse, beide schauen toll aus!

Experte Avatar von Frauki

Marijka, ich kann Dich leider nicht loten, aber die Mani ist wirklich toll, die Farben passen super zusammen, auch wenn ich mich mit dem OPI pur nicht wirklich anfreunden kann..
    Ich finde immer, der sieht n bissl aus wie Babyk...
    Liebe Grüße, Frauke

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich hab mich mit dem stranger tides bisher auch nicht so ganz anfreunden können, aber ich find ihn ab und zu ganz cool auf anderer leute nägeln. vielleicht brauchen wir beide einfach noch bissl zeit ^^

momentan steh ich mehr auf dunkle lacke, OPI william tell me about opi ist momentan drauf und als nächsten möcht ich einen ganz dunkelblauen lackieren, glaub ich ... china glaze first mate oder china glaze calypso blue :)

marijka, ganz wundertolle mani!
    und freckletone ebenso :))
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    echt ?
    von denen hab ich noch garnichts gehört !
    können die mit sv, essie gtg u.ä. mithalten ?
    die qtica angeblich ja. scrangie war von denen relativ begeistert, wenn ich mich richtig erinnere.

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Bisher hab ich immer Essie Protein Base Coat genommen. Oder manchmal auch Microcell 2000 Repair ... im Essie sind folgende Inhaltsstoffe. Genau das Zeug finde ich nicht, aber Ähnliches.
    Butyl Acetate, Nitrocellulose, ...
    Und dann hätte ich noch den p2 base + care coat. Da finde ich das auch nicht, aber ebenfalls dieses Butyl Acetate und Nitrocellulose. Ist das dasselbe?

Als Top Coat hab ich sowohl Poshe als auch Seche Vite schon verwendet, war beides gleich, soweit ich mich erinnere.
    nein, das dürfte nicht dasselbe sein. cellulose acetate butyrate ist ein eigener inhaltstoff, den zB seche vite und poshe drinhaben.

ALU sagt
    halt dazu: "It’s all about an ingredient called CELLULOSE ACETATE BUTYRATE. Any base coats containing it will prevent their polish from adhering and top coats with the ingredient must be carefully formulated to work with Zoya lacquer."

da meiner meinung nach aber der farblack - zB zoya - eher am basecoat klebenbleiben soll sollte der überlack jetz nicht sooo viel ausmachen eigentlich also ich hab mit zoya jo auch schon 5 tage oder 6 tage zugebracht, auch caitlin und tallulah hatte ich länger drauf ... und malia glaub auch ... also hm

ich bin halt nicht bereit auf meine fast dry top coats zu verzichten
    ohne macht lackieren einfach keinen spass ... es sei denn, man hat einen männerfreien abend und 1-2 DVDs im player, die man sich angucken mag, dann kann man in aller ruhe im verlauf von 3-4 stunden die nägel lackieren, aber ansonsten bin ich damit in 5-30 minuten fertig, je nachdem was ich vorhab und welche lacke ich nehme. und mit fertig meine ich so trocken, dass ich damit zähneputzen, ausziehen und ins bett gehen kann, ohne dass sich bettdeckenmuster bilden ^^

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ansonsten bin ich damit in 5-30 minuten fertig, je nachdem was ich vorhab und welche lacke ich nehme. und mit fertig meine ich so trocken, dass ich damit zähneputzen, ausziehen und ins bett gehen kann, ohne dass sich bettdeckenmuster bilden ^^
    Gib es zu, den singst den Nagellack in den Schlaf.

lololol :)) ich glaub eher, dass die dämpfe von poshe/seche/essie uns gemeinsam sanft in den schlaf wiegen

aber wenn ich jetz zB die opi suedes lackiere, diese matten schimmers, nehm ich weder basecoat noch topcoat, geh 1-2 mal pro finger drüber und die sache ist wirklich in maximal 5 minuten erledigt und so trocken, dass ich mich damit anziehen/ausziehen kann, je nach tageszeit ^^
    die suedes halten zwar maximal 2 tage ohne chipping, aber wenns mal schnell gehen muss und ich nicht auf lack verzichten mag, sind sie perfekt.

und wenn ich vorhab, ne farbe für 3 tage oder evtl. länger zu tragen, dann geb ich mir mit dem auftrag halt mehr mühe, nehm den colorstay basecoat von sparitual, lass den trocknen, tu den 1. coat farblack drauf, lass den trocknen, dann den 2. coat, trocknen, dann den poshe ... und das geht dann ne halbe stunde etwa.

weil es stimmt schon, also find ich, dass es die haltbarkeit der lacke verlängert, wenn man die einzelnen schichten zwischendurch trocknen lässt.

früher hab ich halt in der runde lackiert, also alle fünf finger der linken hand, dann die rechte, dann mit der linken wieder angefangen. der lack hatte halt die zeit einer hand, um zu trocknen *g* in den allermeisten fällen ging das auch gut, aber ich hatte schon den eindruck, dass der lack länger hält, wenn man zwischendurch mehr zeit zum trocknen lässt. :)

schlaaaaf lacklein, schlaaaaf dein vater war kein schaf die mami nie im pommerland, niemals ist es abgebrannt, schlaf lacklein schlaaaaaaf

Meine Laune...
    Daring

Und wie lange lässt du die einzelnen Schichten trocknen?

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

die qtica angeblich ja. scrangie war von denen relativ begeistert, wenn ich mich richtig erinnere.

nein, das dürfte nicht dasselbe sein. cellulose acetate butyrate ist ein eigener inhaltstoff, den zB seche vite und poshe drinhaben.

ALU sagt
    halt dazu: "It’s all about an ingredient called CELLULOSE ACETATE BUTYRATE. Any base coats containing it will prevent their polish from adhering and top coats with the ingredient must be carefully formulated to work with Zoya lacquer."

da meiner meinung nach aber der farblack - zB zoya - eher am basecoat klebenbleiben soll sollte der überlack jetz nicht sooo viel ausmachen eigentlich also ich hab mit zoya jo auch schon 5 tage oder 6 tage zugebracht, auch caitlin und tallulah hatte ich länger drauf ... und malia glaub auch ... also hm

ich bin halt nicht bereit auf meine fast dry top coats zu verzichten
    ohne macht lackieren einfach keinen spass ... es sei denn, man hat einen männerfreien abend und 1-2 DVDs im player, die man sich angucken mag, dann kann man in aller ruhe im verlauf von 3-4 stunden die nägel lackieren, aber ansonsten bin ich damit in 5-30 minuten fertig, je nachdem was ich vorhab und welche lacke ich nehme. und mit fertig meine ich so trocken, dass ich damit zähneputzen, ausziehen und ins bett gehen kann, ohne dass sich bettdeckenmuster bilden ^^
    OK ... offensichtlich ist es dann am besten, mit Zoya-Lacken überhaupt keinen Topcoat zu nehmen.
    Grade hab ich nämlich nach einem Schnelltrockner gegoogelt, der das Zeug nicht drin hat. Offensichtlich gibt es keinen ...
    Vielleicht sollte ich mir diese Tropfen zulegen, die es von Zoya gibt.
    Aber so einen schönen Glanz wie mit Schnelltrockner hab ich dann natürlich auch nicht.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Mani des Tages ist ein Frankenpolish, hab ich aus einem anthrazitmetallicfarbenen Essie gemacht. Indem ich ein bisschen lila Pigment reingeschüttet hab . Finde das Ergebnis ziemlich cool.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich auch, southernsun. Deine Nägel sehen auch so schön gleichmäßig manikürt aus.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Finde das Ergebnis ziemlich cool.
    Finde ich auch! Lot geht nicht, deshalb !

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Danke sehr.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ein Paradoxal wurde erfolgreich gefrankt.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Und wie lange lässt du die einzelnen Schichten trocknen?
    ummm 5-10 minuten, je nachdem was ich nebenher mache.

OK ... offensichtlich ist es dann am besten, mit Zoya-Lacken überhaupt keinen Topcoat zu nehmen.
    Grade hab ich nämlich nach einem Schnelltrockner gegoogelt, der das Zeug nicht drin hat. Offensichtlich gibt es keinen ...
    alu schlägt vor: "The majority of my top coats are either quick dry or they don’t have labels so the ingredient list went with the box but here are a few top coats to try: Color Club 0-60 Speed Dry Top Coat, China Glaze No Chip Top Coat, CND Super Shiney and of course there’s always the Zoya Color Lock System."

aber da ich selbst in der regel nur 2 tage den gleichen lack drauf hab, ausser im urlaub oder halt sonst irgendwelche ausnahmesituationen *gg* mach ich mir da eigentlich nicht soo die grossen gedanken drüber

obwohl ich irgendwann im leben mal gern das shellac-system ausprobieren würde ^^

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    @Brenda, ist das fast ein dupe für OPI - Sparrow me the Drama?
    Nein, der Catrice ist dunkler, ich kann sie gerne Montag vergleichen, habe beide.

Meine neue Mani:

1 x Orly Bonder
    2 x OPI - Sparrow me the Drama
    1 x Seche Vite
    1 x OPI - Silver Shatter
    1 x Misslyn 60 Seconds

Und nun die Fotos in der Sonne.

linni ein vergleich wäre toll!

Der shatter schaut echt gut aus, besonders in der sonne! Lohnt es sich die OPI zu kaufen wenn man die p2 hat oder sind die dupes?

Deckt der sparrow me in 2 schichten wie in deine bilder? Scrangie und andern meinen das man drei braucht

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Hat eigentlich jemand von euch lackierte gelfingfernägel?

Da ich erst vor 2 Jahren einen Kurs gemacht habe bin ich immer hin und her gerissen, ob ich sie mir gele oder nicht- und ob ich das noch schön finde (und es Zeitgemäß ist ^^)
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Planet ich vergleiche Montag Abend gerne auf dem Rad.

Der Shatter glitzert viel mehr und ist viel schöner als der von p2. Finde der p2
    hat eine "Beton-Optik". Kann beide Montag aber daneben vergleichen.

Ich habe 2 Schichten gebraucht auf den Fotos.

Bienchen ganz ehrlich? Ich finde die Form von Gelnägeln schön, da ich, wie
    du sicher gesehen hast etwas eckigere Nägel mag, aber wenn ich die Form ohne
    Gel so nicht hinbekommen würde, würde ich sie halt rund feilen bevor ich mir Gel machen würde,
    Gel macht die Nägel auf Dauer kaputt, habe ich gesehen nachdem meine runter waren vor 2 Jahren.
    Ganz dünne, brüchige Nägelchen waren das. Alles andere als schön. Denke wenn man
    sowieso lackiert, kann man auch die eigenen Nägel nehmen, bedarf dann halt nur etwas mehr pflege.

danke linni, ich freue mich

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

super tolle manis von euch mal wieder
    ich hab gelobt, wo es ging, für den rest gibts
    ich bin heute endlich dazu gekommen meine gesammelten mani-fotos von der cam zu ziehen

ACHTUNG PICSPAM:

H&M "My favorite Jeans"
    1x p2 crackling tc "silver blast"
    1x misslyn 60 sec.

1x yr manucure "transparent"
    2x Mny "906A"
    1x misslyn 60 sec.

2x Mny "549"
    1x misslyn 60 sec.

2x Holo-Skittles : Daumen: china glaze "TMI"
    zeigefinger: china glaze "BFF"
    mittelfinger: nubar "reclaim"
    ringfinger: china glaze "DV8"
    kleiner finger: glam nails "rainbow"
    1x misslyn 60sec.

Geändert von hellokittyfreak (03.06.2011 um 13:01 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

LinniMaus, danke für die Bilder.
    Kann dich leider grade nicht loben.

danke linni, ich freue mich
    Gerne.

LinniMaus, danke für die Bilder.
    Kann dich leider grade nicht loben.
    Dankeschön!
    Er ist in der Sonne viel schöner als im normalen Licht.

Wir waren eben in der Stadt und ich habe den perfekten gelben Lack gefunden!
    Zart gelb und bestimmt auch von kalten Typen zu tragen.

Hier die Fotos, vlnr.
    Manhattan Naughty Nails - 78V, Rival de Loop - 65, Rival de Loop - 99, Rival de Loop, Pretty Pastel - Blueberry:

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Hallo alle miteinander

meine Color Club Lacke von Colorclubshop.com sind heute gekommen.
    Das war meine erste Bestellung bei diesem neuen Shop und ich bin sehr zufrieden.
    Sehr schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt.

Bestellt habe ich den "Fashion Addict", den "Worth the Risque", den "Runway Muse" und den "Covered in Diamonds".
    Letzterer ist ein transparanter Überlack mit farbigen Flakies.

Fotos werden nachgeliefert sobald ich in 2 oder 3 Tagen meinen Laptop wieder habe der leider zur Reparatur musste.
    Bis dahin muß ich mich mit der ollen Möhre von meinem Sohn rumärgern.

@ A-Klasse
    der "Stranger Tides" von OPI ist ja toll .... genau meine Farbe.
    Auf den ersten Blick würde ich behaupten das er dem neuen "Da Bush" aus der Resort-Collection 2011 von Essie sehr ähnelt.

linni der gelb ist aber schön schaut aus wie eine leckere bananenmilch!

Ja, total zart gelb.
    Wenn ich was brauner bin werde ich ihn lackieren.

ich habe eine brauner haut und bin mir unsicher ob gelb mir steht. Gold schmück schaut zb nicht schön aus bei mir

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

chihi :) also wegen den nagelspitzen - da hätt ich dann eher einen gewissen topcoat als shrinkage-verursacher im visier ;)

bei cremelacken kann es dir auch passieren, klar, aber da sieht mans in der regel weniger, weil viele cremelacke besser pigmentiert sind. die jelly-lacke sollen ja sheer sein, damit man die flakies besser sehen kann, damit sich der effekt aufbaut, damit die flakies aus diversen ebenen des nagellack-ozeans auftauchen udn glitzern können
    würdest du glitter oder flakies in einen deckenden opaquen creme lack schmeissen, würden nur die direkt an der oberfläche glitzern und alle andern wären nur so hubbel, wie sandkörner, weil sie vom lack überdeckt werden ...

negativbeispiel dafür ist zB new york summer partytime. die haben glitter in metallic lack reingesteckt und der effekt davon ist, wie wenn man sandkörner in nen nagellack reinpacken würde .man sieht den glitter nur als grobe körnchen, er kann aber nicht glitzern.

was in der flasche noch ok aussieht,
    kommt aufm nagel übel.
    das sieht ja echt nur doof aus - die Körnchen hätte man auch gleich draussen lassen können

Klar, dass der SV shrinkage verursacht - kein Thema.

Das mit dem Abstand hinten zur Nagelhaut, wie hiess das nochmal Yav?
    Kann das evtl. auch am TC liegen?
    Oder glaubst Du echt, dass man mit jeder Schicht den Lack nach vorne schiebt?
    liebe Grüße Elise

ich habe eine brauner haut und bin mir unsicher ob gelb mir steht. Gold schmück schaut zb nicht schön aus bei mir
    Ich finde das gelb schon recht kühl.
    Einen Versuch ist es wert, 1,49€.

Meine neue Mani. Finde die Farbe grade ganz cool, obwohl das so gar nicht mein Beuteschema ist im Normalfall.

1 x Orly Bonder
    2 x p2 Passion
    1 x Seche Vite Top Coat
    1 x essence BTGN Top Sealer

Aufkleber essence