Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 699 von 956 ErsteErste ... 199599649679689697698699700701709719749799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.921 bis 27.960
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Nagellackjunkies!!!

wo ihr grad bei gelb seid, meine letzte mani:

essence 03 my yellow fellow aus der blossoms etc. le

ich könnt mir vorstellen, dass die sich sehr ähnlich sind !
    ich bin auch sehr kühl und blass !
    es kommt vll auch alle 3 jahre mal vor, dass ich gelb trage !

dann hab ich noch den catrice don't feed the birds drüber gepinselt damits glitzert, leider sieht man den glitzer nicht so schön auf dem foto, und noch knalliger wird, inkl. stargast:

der sieht in wirklichkeit nicht ganz so knallig und ich wurde von einer douglette gefragt, ob es der neue chanel ist !
    normal steh ich nicht so auf trends, aber das passte grad auch mit meiner laune überein !
    Geändert von Twinkler (03.06.2011 um 21:13 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von planet

Linni die stickers sind schön, woher hast du die?

Dank Linni und Twinkler habe ich jetzt toll lust auf eine bananenmilch..leider sind die geschäfte schon zu

Inventar Avatar von LinniMaus

*hihi*
    Sowas aber auch.
    Bei uns haben die Geschäfte bis zehn auf.

linni

und die stickers?

Oh, sorry, die sind von essence. Steht aber in meinem Post.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wahhh , Linni...für die Farbe brauch ich ne Sonnenbrille für dich, da ich nicht loben darf.

@ Twinkler

alleine der Stargast ist 5 Sterne wert Gelb trau ich mir gar nicht.....das sieht sicher komisch aus zu meiner blassen Haut.
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    alleine der Stargast ist 5 Sterne wert Gelb trau ich mir gar nicht.....das sieht sicher komisch aus zu meiner blassen Haut.
    ja, der ist süß gell !?
    ich bemüh mich nun immerwieder nen kleinen stargast mit auf die fotos zu bringen !
    trauen tu ich mich eigentlich alles, es kommt nur drauf an ob ich lust drauf hab !
    wie geschrieben, gelb kommt bei mir vll auch 1x alle 3 jahre vor oder so !
    kann mir kaum vorstellen, dass du noch hellhäutiger sein sollst als ich, ich seh aus wie nen stück kreide !

hier auch einmal Kreide
    *Bruderlos*

wahhh , Linni...für die Farbe brauch ich ne Sonnenbrille für dich, da ich nicht loben darf.

@ Twinkler

Dankeschön Hasi

Ich hätte gedacht es ist krasser, aber ich fühl mich ganz wohl

Gelb ist schön, aber irgendwie so gar nicht komplementär zu meiner Hautfarbe.
    Danke das zarte gelb werde ich tragen wenn ich im Sommer braun bin, ich werde eigentlich
    immer ganz schön braun, muss dringend wieder zu Münzmallorca.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Das mit dem Abstand hinten zur Nagelhaut, wie hiess das nochmal Yav?
    Kann das evtl. auch am TC liegen?
    Oder glaubst Du echt, dass man mit jeder Schicht den Lack nach vorne schiebt?
    ähm. ich raff jetzt nicht ganz was du meinst
    also die nagelhaut heisst auf englisch cuticle. und die meisten mädels finden es schön, wenn zwischen nagelhaut und lack so 1 mm platz ist. und falls du cuticle drag meinst, also drag heisst in dem fall "ziehen" und das ist so ein kahler fleck, der entsteht, wenn du einen lack hast, der nicht wirklich aufm basecoat hält bzw sonstwie komisch ist.

ich persönlich lackiere erst einen strich in der mitte, dann links, dann rechts. und manchmal kommt man beim linken oder rechten strich soweit mittig, dass man praktisch den ersten mittleren coat überpinselt. weil der lack aber noch nicht haftet, ziehts den wieder mit ab. über die stelle kannst dann nochmal 3 mal drüberpinseln, das wird nicht besser werden.

die einzige möglichkeit ist, den ersten coat trocknen zu lassen, auch mit kahlen stellen, und dann den zweiten drüberzutun, der in der regel besser haftet, weil er auf den ersten zu liegen kommt und deswegen dann auch relativ easy die kahlen stellen, die "cuticle drags" überdeckt.

das ist keine sache des topcoats, es sei denn, dein farblack drunter ist noch so nass, dass der pinsel vom topcoat den farblack mit runter nimmt. in dem fall bissl länger warten.

ich glaube nicht, dass man mit jeder schicht den lack nach vorne schiebt ;) es ist nur manchmal so, bei manchen lacken, dass man nicht zweimal (beim ersten coat) über die gleiche stelle kommen darf, weil der pinsel sonst den lack einfach wieder mit runter nimmt.
    und weil die meisten mädels halt mitte, links, rechts lackieren und dabei oft von oben mittig ausgehen, damit der hübsche halbrunde bogen nicht vermasselt wird, kommt man halt manchmal mehrfach über diese stelle direkt unterhalb der nagelhaut drüber ... und dann zieht man halt manchmal den lack vom ersten coat wieder mit runter, weil der noch nicht haftet ^^
    das problem hat man aber beileibe nicht immer

ja? :)

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Dankeschön Hasi
    Ich hätte gedacht es ist krasser, aber ich fühl mich ganz wohl
    also gelb hab ich bisher glaub nichtmal als swatch auf den fingern gehabt ich hab aber aus nostalgie den happy go lucky von china glaze aus der up n away collection gekauft und den pastellgelben von der essence cute as hell LE ^^ einfach falls ich mal aus irgendeinem grund gelb haben will

der p2 passion ist so eine knallige farbe, hammer! ich glaub ich würd die ganze zeit ungläubig auf meine hände starren, wenn ich den hätte hihi. heut mittag im bus hab ich ein mädchen gesehen, was neonpinke nägel hatte und die waren garnicht mal sooo grell irgendwie
    und neben mir stand eine, die war total in beige angezogen, beige strickjacke, weisses tshirt, beiger rock, beigebraune schuhe - und knallgrüntürkiser metallic-lack
    Think of me long enough to make a memory ...

Danke für das liebe Lot Yavi!

Ich war auch total verwundert wie gut so was aussehen kann.
    Hatte ihn just for fun lackiert, hab mir gedacht: schaust eh dritte Staffel Nip/Tuck,
    da kannst du zur Not nebenbei neu lackieren. Hatte mir auch schon ausgesucht was
    es sonst geworden wäre, einer der neuen Milanis.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Vielen lieben Dank für die Lots.

Aber gerade habe ich noch mal mein Photo gesehen. Himmel, ich muss heute beim Neulackieren wirklich aufpassen und darf nicht wieder mit dem NailTek so großzügig rummatschen.

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Brenda, der sieht aber hübsch aus! Den hab ich, steht schon seit Monaten bei mir rum und wartet darauf lakiert zu werden, aber ich hab einfach zuviele Lacke und komm nicht dazu
    Danke. Im Moment arbeite ich mich durch meine Kiste mit den Untrieds. Da hat sich einiges angesammelt, weil ich fast den ganzen Winter nur schwarz getragen habe . Das habe ich ja oft genug erwähnt, und ehrlich gesagt könnte ich schon wieder!

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    @Brenda, ist das fast ein dupe für OPI - Sparrow me the Drama?
    Gerade habe ich mal bei Scrangie geschaut.
    Den Ton trifft er. Allerdings erscheint mir "Sparrow me the Drama" heller zu sein.

Genau kann ich das aber nicht sagen, weil ich den OPI (noch?) nicht habe.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Wer als Sommer "Angst" vor Gelb hat, kann mal den China Glaze Lemon Fizz probieren. Ich hab in der Farbe auch ein T-Shirt und meine Mutter findet Gelb als Kleidung sonst ganz, ganz furchtbar (vor allem an mir ), aber bei dem meinte sie, dass man sich nicht so richtig entscheiden kann, ob es gut oder schlecht ist

A-Klasse ich denke der RdL ist dem Lemonfizz ähnlich.

Habe in der Farbe auch ein T-Shirt und kann es nur im Sommer tragen, dann mag ich's aber gerne.

ich mag kein gelb zum anziehen
    ich find sonnenblumen wunderschön, ich hab auch eine aus stoff hier rumstehen in einer dunkelblauen glasvase, aber zum anziehen ... neee :) ich hatte im ganzen leben 2 gelbe tshirts.

eines war so leuchtend kanariengelb und hatte über der brust in bunten buchstaben "beach art" dranstehen, das hab ich sogar zwischendurch mal angehabt, aber da war ich 12 oder so

und das andere war so ein ausgebleichtes fast-pastellgelb, wo vornedrauf lauter kleine tshirts draufgedruckt waren, mit v-ausschnitt, rundausschnitt, kragen, polo etc ... das hab ich nur zum schlafen angezogen ...

ha, doch, einmal hatten 2 fingerchen gelb drauf, bei der bunten skittles mani, die ich irgendwann an fasching hatte da sah es ja auch ganz lustig aus

momentan find ich das tiefe schwarzburgundyplum von "william tell me about opi" ganz wundertoll.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    echt ?
    von denen hab ich noch garnichts gehört !
    können die mit sv, essie gtg u.ä. mithalten ?
    also ich muss zugeben, alleine hab ich sie nicht benutzt gehabt, sondern immer in kombi mit poshe, out the door und ähnlichem - so wie scrangie, die hat auch irgendwann mal geschrieben, dass sie diese drops auf seche und co macht, damit es NOCH schneller geht. und auf den drops selber stand auch drauf, dass sie dafür da sind, dass man sich keine katschen reinhaut, wenn ein lack am trocknen ist. und das hat auf jedenfall funktioniert gehabt ich hab sie aber halt nie als ersatz für nen schnelltrockner benutzt gehabt, sonder als ergänzung, wenn es mal besonders schnell gehen sollte und das hat wirklich gut funktioniert gehabt ich meine übrigens diese hier *klick*

allerdings funzen bei mir auch die essence drops eigentlich ganz gut

ich bring mal wieder ein wenig picspam vorbei...

bb couture balboa beach bunny

boots no. 17, rosa (dessen name ich noch nicht herausgefunden habe )

cg high maintainance

p2 sensuality

cg endurance

essie splash of grenadine

nach zwei tagen gepimpt mit cnd crimson sparkle

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

naynay
    Besucher

Bei Beautyjoint gibts jetzt die gesamten Kleancolor Lacke
    Hab mir noch 5 bestellt, auch wenn ich von dem Geruch nach dem lackieren erstmal nen paar Stunden Kopfschmerzen hatte. Aber der eine Glitzerlack ist hammermäßig, da musste ich noch andere Farben von haben, und 2 von den Chunky Holos.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Bei Beautyjoint gibts jetzt die gesamten Kleancolor Lacke
    Hab mir noch 5 bestellt, auch wenn ich von dem Geruch nach dem lackieren erstmal nen paar Stunden Kopfschmerzen hatte. Aber der eine Glitzerlack ist hammermäßig, da musste ich noch andere Farben von haben, und 2 von den Chunky Holos.
    oh nein, da muss ich ja auch gleich nochmal schauen !
    welcher glitzerlack ist denn so toll ?

naynay
    Besucher

Der Firework. Grober Glitzer ist jetzt wahrscheinlich nix besonderes, aber dafür ist er ziemlich deckend. Ich mag gern grobglitzerig, aber in komplett deckend, nicht nur als Überlack.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Der Firework. Grober Glitzer ist jetzt wahrscheinlich nix besonderes, aber dafür ist er ziemlich deckend. Ich mag gern grobglitzerig, aber in komplett deckend, nicht nur als Überlack.
    grobglitzrig und deckend ist ja schon sehr selten !
    schade, dass der firework so garnicht meinem farbgeschmack entspricht, aber vll versuch ich dann mal nen anderen von denen aus !

naynay
    Besucher

Hab mal schnell Fotos gemacht. Sieht jetzt so nicht unbedingt prickelnd aus, aber im Sonnenlicht und auf dem Nagel sieht der toll aus. Sind 2 Coats.

http://s1239.photobucket.com/albums/...3DIMG_8109.jpg
    http://s1239.photobucket.com/albums/...3DIMG_8110.jpg

loki'd Avatar von vendetta

Oh, die Kleancolors muss ich mir auch mal angucken, danke naynay

Durch meine absolute Unmotiviertheit hab ich im moment kaum Lust Manis zu fotografieren, geschweige denn zu posten... also hier mal wieder ein kleiner Picspam gesammelter älterer Werke:

Nails Inc Foubert's Place

Essie Chinchilly

Butter London Victoriana + P2 Silver Blast

American Apparel Neon Red solo und mit OPI Silver Shatter

Diese American Apparel Neons sind übrigens ein Traum. Also zumindest Neon Red, mehr hab ich nicht gekauft, aber er ist wunderbar - lässt sich streifenfrei lackieren, deckt quasi mit zwei Schichten und ist auch sonst ganz und gar unzickig. Wer also auf Neon steht, sollte sich die mal anschauen.
    Die Farbe stimmt auf den Fotos logischerweise gar nicht, er ist deutlich pinkstichiger, ein bisschen korallig, nicht so sehr orange...

prokrastiniert Avatar von Belakane

Ich möchte auch mal wieder Bilder zeigen
    Schöne Manis sind in der letzten Zeit wieder zu sehen und auch viele interessante neue Farben!

Bei mir gabs nur Zoya - Gemma
    (auf dem Ringfinger ist nur 1 dicke Schicht, auf den anderen 2 dünne... wollte mal testen)

und einen Frankenpolish aus Nivea 09 "silver sparkle" und rotem Cremelack.
    Der wurde dann zu einem richtig genialem glitzernden Foilrosametalliclack
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Mädels , ich bin deprimiert....ich muss meine s**langen Nägel komplett kürzen
    es hilft nix mehr...der linke Daumen total am Nagelbett an beiden Seiten eingerissen..und da zwei andere Nägel auch schon Macken haben...

muss ich sie jetzt kürzen....radikal und dann kann ich gaaaaar nicht lackieren *snieef*
    *Bruderlos*

Och Hasi
    Kurze Nägel können sooo toll aussehen lackiert.

kinected Avatar von Yellow

Kein OPI mehr bei Transdesign Sagt mir bitte, dass es ein Anzeigefehler ist
    Lg Yellow

ich habs gerade getan....grauuuuuuuusig und verfärbt sind sie auch noch ( kein Wunder bei X blauen und grünen Lacken)
    Nun darf ich hier noch feilen bis zum Abwinken...das kann ich nicht gut...
    und anschliessend muss ich wohl doch lackieren...so gelb sieht das übel aus....
    *Bruderlos*

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Kein OPI mehr bei Transdesign Sagt mir bitte, dass es ein Anzeigefehler ist
    die ziehen auf die seite nailsupplies.us um, stand schon u.a. hier vor ein paar seite hier gepostet und im opi-faden
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

ich fühl mit dir mit hasi Seitdem ich Microcell 2000 benutzte passiert mir so was nicht mehr, hast du es damit probiert?

Experte Avatar von Leela_83

ich habs gerade getan....grauuuuuuuusig und verfärbt sind sie auch noch ( kein Wunder bei X blauen und grünen Lacken)
    Nun darf ich hier noch feilen bis zum Abwinken...das kann ich nicht gut...
    und anschliessend muss ich wohl doch lackieren...so gelb sieht das übel aus....
    Du kannst sie doch auch schneiden,also erst ein bisschen schneiden,dann hast du schon mal da Gröbste weg und dann feilen,damit sich die Spitzen versiegeln und sie nicht aufquellen können
    Ich mach das auch immer so,meine brechen grundsätzlich ab einer gewissen Länge,dann muss ich auch immer kürzen,das dauert aber mit nur feilen zu lange,aber feilen soll man ja,damit sich eben die Spitzen versiegeln,also kürze ich das Gröbste weg und feile sie dann in die Form,die ich gern haben mag
    LG
    Leela

nein...hab noch nie irgendne Nagelkur gemacht....ich denke, ab ner bestimmten Länge ist halt einfach Schluß...ich mach ja ( wie ihr alle vermutlich) alles mit den Händen, ohne allzugroße Rücksicht.
    *Bruderlos*

hab geschnitten und gefeilt...ein bisschen was ist noch übrig...aber irgendwie nur ein trauriger Rest...naja...ich werds überleben...gerade so eben
    *Bruderlos*

aber dafür kannste lauter dunkle lacke tragen. schwarz, dunkelblau, dunkelblutrot etc sieht bei kurzen nägeln viel schicker aus als bei langen

ich dachte gerade eh schon an den *wear my sunglasses at night*
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe meine Nägel nach einem Unfall mit dem Gartentisch auch radikal gekürzt Bin gerade etwas im Stress und hatte keinen Nerv für die Teebeutelmethode... Von mir gibt es dann in nächster Zeit nur dezente Lacke, die das Übel nicht noch betonen

Meine Laune...
    Sad

nein...hab noch nie irgendne Nagelkur gemacht....ich denke, ab ner bestimmten Länge ist halt einfach Schluß...ich mach ja ( wie ihr alle vermutlich) alles mit den Händen, ohne allzugroße Rücksicht.
    ich fühle auch mit dir !
    aber wie lang waren deine nägel denn ?
    meine länge kennst du ja in etwa und ich hatte bisher das glück, dass noch nie ein nagel eingerissen ist ! *dreimalaufholzklopf*

ich dachte gerade eh schon an den *wear my sunglasses at night*
    oh ja, den hab ich auch, werd ihn vermutlich nie tragen, aber der ist so schön, also bitte gern und dann fotooooos !

ich habe kein microcell kur gemacht. Am anfang habe ich jede woche einmal als unterlack verwendet und nach ein monat benutzte ich es nur einmal alle zwei wochen als unterlack. vorher sind mir mehere nägel seitlich eingerissen, und seitdem ich microcell verwende nicht ein einziges mal

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

KIKO 331 - essence @Holographics.com Gagalectric

liebe Grüße Elise

hmm..wo bekommt man denn den Microcell?? Das klingt ja doch toll....

@ Twinkler

ich zeig nachher Bilder meiner letzten Mani....und die der gerade eben gemachten...( ich hab nur furchtbar gekleckert..... )
    da sieht man toll den Unterschied von der Länge....
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Microcell bekommt man bei dm und Müller, zb.

Aber ich würde Dir nicht unbedingt zu einer Kur raten, Hasi-Maus

Das ist nix für Dich - da ist pöhses Formaldehyd drin u ich hab schon von Mädels gelesen, bei denen die Nägel danach mehr gesplittert sind als vorher.

Sind Deine Nägel brüchig?

Nataaascha - wie war das noch mit dem Olivenöl?
    Die Nägel in lauwarmen Olivenöl baden *glaube*
    Macht die Nägel härter
    liebe Grüße Elise