leider komm ich so selten in einen Mülleraber das ist ein guter Grund hinzufahren
![]()
leider komm ich so selten in einen Mülleraber das ist ein guter Grund hinzufahren
![]()
Auf jeden Fall![]()
Alessandro will mich glaub ich in den Ruin trieben. Pöse Leute.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Dank an Lashqueen für den neuen Nagelthread.
Ich habe von BB Coulture den Laguna Lagoon aufgetragen, nur eine Schicht.
Anschließend mit Manhattan Nr. 76 (älterer Lack) und Konad m 73 die Spitzen gestampt.
Eine Spitze hat eine Schramme bekommen und deswegen wurden die Spitzen noch mit uma 3D-crystal-shine lackiert.
Und so feier ich heute Geburtstag.
Ich glaube in Berlin gibts keinen Müller, oder?![]()
Geändert von Witha (11.02.2011 um 01:47 Uhr)
Ivana, Du hattest doch nach der Ähnlichkeit zwischen BB Couture Poison Ivy und Nubar Forest gefragt: Ich finde die beiden schon sichtbar unterschiedlich.
1. Blitzlicht
2. Deckenlicht ohne Blitz
3. Noch mal Blitzlicht
P.S.: Swatches von Orlys "Once Upon a Time" (Fall 2009, Start 1.8.):
http://www.stephscloset.com/blog/bea...me-collection/
Da sind aber einige Schönheiten dabei!
Geändert von laureley (18.07.2009 um 07:27 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ivana: Wunderschöne Lacke hast Du da!
Hab auch gerade in Deinem tollen Blog gestöbert. (Das tue ich öfter.)
![]()
Hach menno, in Hamburg gibt es keinen Müller.![]()
Witha: Eine wunderschöne Geburtstagsmani hast Du Dir da gemacht.Herzlichen Glückwunsch!
laureley: Prima Grünvergleich! Finde ich sehr interessant, da ich mir die grünen Nubars vielleicht auch noch anschaffen werde.
Schön zu hören Papyra!
Super super gut! Dankeschön
Dann brauche ich Forest DOCH!
OMG, Danke für den Link
P.S.: Swatches von Orlys "Once Upon a Time" (Fall 2009, Start 1.8.):
http://www.stephscloset.com/blog/bea...me-collection/
Da sind aber einige Schönheiten dabei!![]()
![]()
Ich glaub, diese Kollektion kaufe ich fast ganz!
Sowas wie Enchanted Forest - ein Traum![]()
mir gefällt von der neuen Orly Kollektion der Mirror Mirror und der Prinz Charming ganz besonders. Bin mal gespannt ob es diese Serie auch bei den Ebaysellern dann gibt.
Gruß magiccat
also, ich muss mich ja jetzt auch mal als nagellack-junkie bekennen :) aber auch erst in den letzen wochen geworden. habe schon einige nagellacke gekauft, setze auch gerne auf qualität, aber mehr als 5,00 euro müssen es nicht sein. gut finde ich auch die lacke von essence. tolle farben, preiswert, lang anhaltend. im moment ist meine lieblingsfarbe "groovy". ein dunkles türkis... :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Antoine de Saint-Exupéry
Hm, sagt mal ich hab grad Nailgal mal durch aber bin irgendwie nicht so richtig zu was gekommen. Ich suche etwas, das in die Richtung von Country Club Khaki geht aber ein wenig dunkler, oder You Don't Know Jaques in hell.Taupe aber irgendwie mittelhelldunkel.
Ideen?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Uh, OPI mag ich mittlerweile nicht mehr so gern, seit ich andere Marken kenne - vom Auftrag bei mir meist eine Qual bei mir. Andererseits was tut man nicht für die perfekte Farbe
*gleich mal anguck*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
naja, ich hatte die gelnägel, weil meine nägel <vor dem gel wie danach> immer abgebrochen sind, gerissen sind und einfach "weich" waren.
egal, wieviel ich mit ölen, cremes gepflegt hab. die wuchsen nie über die fingerkuppe hinaus.
mit microcell bleiben sie hart und mir ist noch kein nagel "einfach so" eingerissen.
um genau zu sein, seit den fast zwei monaten <dem beginn von microcell> erst einer, das geschah aber durch einen unfall. <hab "gegen die wand" gefasst, tat richtig weh und der nagel hatte einen kleinen riss an einer seite, da er vollständig umgebogen wurde.
mir ist das vor microcell auch schonmal passiert: nagel ab, wehweh>
außerdem fühl ich mich mit meinen echten nägeln wohler, da man bei gelverstärkten nägeln ja doch den unterschied merkt <so dünn kann man die ja nicht modellieren>
natürlich entfällt das problem mit dem auffüllen und billiger ist microcell auf jeden fall.
und wenn ich mal lust auf french mani hab, mach ichs einfach selbst
![]()
Geändert von godmother (18.07.2009 um 14:15 Uhr)
@jäbelchen
...wie schön deine mani heute ist - original DIE länge für mich, daher habe ich nie ein problem mit brechenden nägeln...und was es bei euch immer für lacke bei h&m gibt - meiner führt nichts in der richtung...nur modedie essence schablone habe ich mir donnerstag auch geholt!
Die Last die du nicht trägst.
Endlich mal wieder farbiger Lack für's Wochenende
![]()
HILFE
kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese scala unten einfügen kann, die hier viele haben???
danke
Schau mal hier:
https://www.beautyjunkies.de/for...ight=BJ-Ticker
ab wann darf man denn so einen ticker haben??? habe einen gemacht, aber der erscheint nicht![]()
Beide zu sehen![]()
STOP...
...bin eben blond...da sind sie wohl!
hmmm... ich hatte mal so eine nagelhärter-kur aus der apotheke. den musste man ein paar tage hintereinander auftragen, dann ab, dann wieder schichtweise drauf etc. hab davon ganz kaputte nagelhaut bekommen und ja, es hat auch ein bisschen weh getan beim auftragen. ist microcell auch sowas?
ansonsten hört es sich nämlich ganz toll an...![]()
Liebe Grüße, Claudi
jop. genau das hatte ich u.a. auch.
seit microcell hab ich richtige krallen und musste das erste mal in meinem leben kürzen, weil sie mir ZU LANG geworden sind
schöne mani
aaalso. ich hatte 2 mal, da tat es weh beim auftragen, aber aus dem einfachen grund, weil meine nagelhaut eingerissen war und ich sie nicht eingecremt hatte. da schmerzte dann die betroffene haut und der nagel, bis es trocken war - selber blöd
sonst nicht.
ich fürchte nur, wenn man es dann gar nicht mehr <nach der kur soll man es als unterlack weiterbenutzen> hernimmt, lässt der effekt nach.
aber ein fläschchen für 11€ und bei jedem lackieren eine schicht als unterlack ist erschwinglich.
![]()
Witha, happy birthday!Hübsche Mani!
Ivana, die Lacke sind tooooll! Du hast recht, da bekommt man trotz Sommer (der hält sich ja aber eh in Grenzen) Lust auf "Herbstnägel"
Und sehr schöne Manis, die klassisch dunkelrote mit dem edlen Stamping gefällt mir ambesten!
Jabelchen, wieder ´ne ganz süße Mani! Ich muss mich endlich auch mal nach den h&m-Lacken umschauen!
Crazy, die Mani macht sich bestimmt hervorragend zu deinem Sommerkleid!
Lashqueen, das kann man verstehen, solche Päckchen bekomm ich auch am liebstenAllerdings frag ich mich grad, warum ich noch nie ´ne Mani mit dem Parlez-vous Opi? gemacht habe... der steht doch bei mir schon ewig im Schränkchen und ist doch so ´ne schöne Farbe...
Hab mir jetzt Nfu Ohs bestellt, nun heißt es warten...![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
god - sehr hübsches french![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hab ihn extra fürs french gekauft, dafür ist er perfekt. er ist nämlich nicht so ein "langweiliges pastellrosa", wie man es immer bei french sieht, sondern hat diesen wunderschönen schimmer
aber du hast recht, "solo" wäre er wirklich zu wenig
schöne fotos
edit: cowgirl up hab ich auch - wunderschön
danke
Geändert von godmother (18.07.2009 um 17:10 Uhr) Grund: cowgirl up
Doch, kann man: *klick*. Aber echte sind doch praktischer und günstiger![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
ja, mit acryl sind dünnere modellagen möglich- ich meinte aber das uv gel - habs nicht deutlich gesagt.
das mit dem praktischer und günstiger stimmt auf jeden fall - was man an "auffüllkosten" spart, kann man ja für nagellack ausgeben![]()
Doch, du hast es deutlich gesagt
Ich habe es nur mit Absicht überlesen, weil eine Expertin im Gelnägelthread behauptet hat, dass man mit Gel genauso natürliche Ergebnisse erreichen könnte wie mit Acryl. Ich gehe davon aus, dass sie sich damit auskennt (ich nämlich gar nicht).
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Seeehr schickes French, Godmother
Ich trage heute Sally Hansen Salon Raven's Wing, schwarz mit buntem Microglitter
![]()
Geändert von vendetta (18.07.2009 um 17:25 Uhr)
ich seh das bild nicht![]()