dankeschön feelingood
mädels, bei transdesign kann man jetzt die herbst-orlys bestellen![]()
dankeschön feelingood
mädels, bei transdesign kann man jetzt die herbst-orlys bestellen![]()
Geändert von black diamond (18.08.2009 um 20:41 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hallo die Damen
Hab heut den SOPI Dark Room lackiert, der ist ja mal rattenscharf![]()
Farbe kann man ganz schlecht beschreiben![]()
@blacky: super, da wird dann wohl gleich die nächste Bestellung gemacht![]()
Wehe Ilsi, wehe!!
...wenn du schon bestellst, dann sag es und vor allem zeig es mir nicht![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
bin soeben meinen junkie-pflichten nachgekommen und habe meine bestellung abgeschicktmeine allererste transdesign bestellung, mal schauen, was ich so für erfahrungen mache
geworden sind's (sorry charis, es muss raus):
orly pixie dust
orly enchanted forest
orly mirror mirror
orly happily ever after
orly prince charming
orly cashmere cardigan
china glaze emotion
china glaze rain storm
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich freu mich schon auf Fotos von pixie dust![]()
Hab auch gerade die Herbst-Orlys bei Transdesign bestellt.Aber leider hatten sie Country Club Khaki nicht mehr...! Den will ich doch schon sooo lang haben.
![]()
melian, country club khaki wollte ich bei der gelegenheit eigentlich auch bestellenfand ich auch doof, irgendwas ist immer ausverkauft, wenn man bestellen möchte
naja, schwamm drüber, meine wishlist ist ja lang genug, da war ersatz recht schnell gefunden
moncerie, auf pixie dust freue ich mich uch sehrfotos gibt's dann natürlich auch
![]()
JENDELL...blackys TB
black diamond: schöne Liste!
Ich habe mir jetzt erst mal Konad Schablonen bestellt, dann ist für die nächsten Tage auch wieder gut. Ausser natürlich, dass ich noch bei der Magno-Bestellung mitmachen wollte.
Bei diesem Shop gibt es momentan 30% Rabatt (deshalb habe ich auch zugeschlagen):
http://www.wowsocool.com/index.html
Code wowsocool1
Lavendel ist No Way José nicht, nein (wobei das auf Deinen Bildbeispielen für mich auch kein Lavendel wäre). Ich finde ihn nicht wirklich pink (dazu ist zu viel Weiß drin), aber für ein Rosa ist er schon recht kräftig. Ich würde ihn wahlweise als kräftiges Rosa oder leicht pastelliges Pink bezeichnen.
Wenn ich es hier zeigen müsste, wäre für mich "Rose Pink" die beste Näherung: http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Shades_of_pink
Ich habe auch bei Trans Design bestellt (hat bisher gut geklappt, ich habe schon die PayPal-Rechnung mit dem Flat Rate Shipping im Kasten): Aus der LE habe ich alle ausser den orangeroten genommen, also insgesamt fünf. Aufgefüllt auf 8 habe ich mit Misa Wine Burgundy, Misa Sorry, Just Can’t Help It und Orly Close Your Eyes.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Seht mal, Bilder der OPI Suede Collection. Wie geil sind die denn?![]()
Hey hab heute nen Nude-Ton bei Rossmann gesehen:
Rival de Loop long lasting Nr.03
Hat den jemand und kann mir dazu etwas sagen?
LG Anna
Ich gerate selten in echte Verzückung aber bei diesen Suede-Lacken fang ich an zu sabbern
Hoffentlich ist bald September...
Naja, zur Not bestell ich ihn eben über E*bay.
Auf meiner Liste sind gelandet:
Orly Pixy Dust
Orly Entchanted Forest
Orly Happily ever after
CG Lubu Heelszu Diamond
CG Cords
Opi Sheer your toys
Außerdem hab ich noch gefragt, ob sie mir eventuell noch den Essie Matte about you mitschicken können. Jemand hat ja erzählt, dass sie ihn diese Woche rein bekommen sollen.
Woah! Die OPI Suede LE sieht ja lecker aus. Ich glaube, da brauche ich ein paar von...![]()
von der suede le will ich unbedingt den jacques![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
L.A. Colours "Crowd surfing" auf Essence "Rock it, baby!"
Innen
Sonne:
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Einen grünen, Rompage glaub ich. Dann Base & Top Coat. Einen Quietschgelben (Namen vergessen) und einen Silber-Metallic, sieht aus wie Metall .. auch Namen vergessen - bin grade nicht zuhause
Und "Muse"... oder so.
A propos Pink: Ein sehr schönes, sattes, traumhaftes Pink ist Gee Whiz von MAC. Ist permanent Pro. Ich liebe die Farbe abgöttisch
@ Charis: Du hast geheime Bunker im SchlaZi?![]()
Das finde ich grade total süß![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Hey ihr süßis,
ich hab gestern mein Paket von NYX bekommen und hab mir da unter anderem auch solche Nail Art Inks (also Lacke mit dem ganz dünnen Pinsel) bestellt... Dies da übrigens in den irrsten Farben gibt.
Und weil ihr ja alle so künstler seid, wollt ich euch die dinger mal wärmstens empfehlen. Ich hatte vorher mal so nen weißen von essence und fand den grottig (total dickflüssig etc.).
Die von NYX sind sehr dünnflüssig und lassen sich extrem gut verteilen. Außerdem trocknen sie irre schnell und zwar nicht nur so möchte gern, sondern man kann drauf tatschen wie man will und es gibt keine dellen mehr.
Würd ich jedem empfehlen der auf der Suche nach sowas ist :)
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Wuhaaaaaa, von den Suede-Lacken könnte ich mindestens die Hälfte aufkaufen.
Da kann mein Mann nicht einmal sagen, dass ich sowas schon habe... *hehe*
Die sind dann bald miiiirrr.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
laureley, *lach* mir war fast klar, dass ich und meine farbbeschreibungen nicht wirklich hinhauen, gerade wenn ich dich nach ner farbbeschreibung fragerose pink haut hin
dann bin ich ja beruhigt, dass du dieselbe farbe wie ich hast
allerdings finde ich es trotzdem komisch, dass sämtliche swatches irgendwie so gar nicht pink sind
sondern irgendwie eher wie misa ship til you drop mit glass fleck...
herbst-orlys hast du die gleichen wie ich bestellt, der rest klingt auch gut
melian, schöne listestimmt schon den country club khaki kann man auch über ebay bekommen, aber ich hatte das alles so schön geplant: die fünf herbst-orlys, cashmere cardigan, country club khaki (war auch glaube ich bis vor ein paar tagen noch nicht ausverkauft) und noch irgendwas anderes. so hat mir der ausverkaufte cck erstmal nen strich durch die rechnung gemacht und ich musste erstmal umdisponieren. ich hasse es, wenn ein plan nicht funktioniert
aber wie schon gesagt, alles halb so wild
source, muse und rampage sind tollnaja, und der rest bestimmt auch
die opi suedes lachen mich auch seeeehr an, besonders russian navy und inkna und der rest auch
![]()
JENDELL...blackys TB
@Eava:
Crowd Surfing sieht schön aus - erinnert mich in der Kombi an Alessandros Midnight Hour!
So, gerade habe ich bei Transdesign Enchated Forest etc. bestellt
Danke @Laureley fürs Entfixen wg. Here today, Aragon Tomorrow und Suzi skiis in the Pyrenees. Die sind mir beide doch ZU schwarz. Hab sie dann nicht bestellt.
Ich freue mich auch so sehr auf die Suedes. Der Matt-Effekt sieht wirklich einzigartig aus!
Und ihr pöhsen AnfixerAls hätte ich nicht schon genug, habe ich mir nun endlich doch den Jacques bestellt!
Naja, guck Dir mal auf Nailgal z.B. die Bilder von Color Club Wild Child oder Orly Green With Envy (falls Du die in Natura kennst) an, ich kenne kein Bild, das wirklich richtig ist.
Oder es gab verschiedene Batches? Es kommt ja öfter vor, dass sich Farben ändern oder mehrere Varianten in Umlauf sind, siehe z.B.:
http://sterlingnails.blogspot.com/20...look-like.html
http://polishaddict.com/2008/08/18/c...08-collection/
http://polishaddict.com/2009/01/07/i...-bubble-baths/
http://polishaddict.com/2008/10/21/t...t-controversy/
http://vampyvarnish.com/2009/03/10/n...ring-2009.aspx (-> Nile Purple)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
das ist ja schön zu lesen mit der neuen Orly Collection. Eigentlich wollte ich Prince charming noch habe aber hab mal einen Swatch gefunden, der hat sehr starke Ähnlichkeit mit YDKJ und der ist mir eigentlich etwas zu dunkel von daher wird der Prince wieder gestrichen.
Hier mal ein Vergleichsswatch: KLICK
Gruß magiccat
Ohh, die OPI Suede Collection is schön
Ich glaub den We'll Always Have Paris Suede brauch ich unbedingt!
Wobei ich das Original We'll Always Have Paris auch noch haben möchte...
ach und der ist auch mega schön: Lincoln Park After Dark Suede....*schwärm*
Hihi, das kommt mir bekannt vor. Ich hab seit über einer Woche täglich nach den Orly-Herbst-Lacken und nach dem CCK bei Transdesign geguckt. Immer das gleiche Ergebnis: CCK lieferbar, aber nicht die Herbst-Lacke. Und gestern dann genau umgekehrt. Ich dachte, mich trifft der Schlag.Dabei hatte ich tagelang an meiner Bestellliste gefeilt. *g*
hab grad meine fingerchen mit cg ttyl lackiert, der war gestern in der post und die zehen kriegen einen schokobraunen von allessandro, den ich gestern beim dougie entdeckt hab für 2,50.- nr.230.
in der morgensonne...
übriges trocknet der china glaze ja superschnell- bin begeistert!
Geändert von lavee73 (19.08.2009 um 09:42 Uhr)
blacky, ja die Lacke sind super
Derzeit habe ich aber Kaufstopp für wirklich alles bis Mitte September.
Wer hat hier bez. Suzi Skis In The Pyrenees entfixt?Und warum?
Na, ich warte mal, bis Ihr berichtet. Auf den bin ich nämlich richtig scharf
@ Charis: Wie muss ich mir das vorstellen?
Unter dem Bett, Geheimfach im Schrank, doppelter Boden bei der Kommode?
Ich finds so was von knuffig...![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ohhhh, die OPI suede collection ist so schön.
Normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf matte Lacke, habe mir auch keinen einzigen bestellt. Aber bei dieser Kollektion werde ich schwach. Dieser Schimmer... .Wobei ich zumindest in den swatches von scrangie die Version mit Topcoat immer noch einen Tick besser finde.
Wahnsinn, von dieser Suede Kollektion würd ir ja jeder einzelne Lack gefallen!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich hab eine Bunkerschachtel unter dem Bettdie hat er auch nur durch Zufall entdeckt, der schaut sonst NIEunters Bett...jetzt muß ich mir glatt ein neues Versteck für meinen Hort suchen
Ach je, die OPI Suede Kollektion wird mich dann endgültig an den Bettelstab bringen, da gefallen mir nämlich so gut wie alle Lacke...hmmm ich könnte mir ja noch einen Bunkervorrat in der Küche anlegen, da ist GöGa auch eher selten![]()
und wieder eine Holo Mani bei dem Wetter:
china Glaze L8RG8R könnte allerdings noch einen Coat vertragen.
![]()
Gruß magiccat
laureley, ja, an verschiedene batches musste ich auch denkenaber das hätte man doch dann irgendwer schon mal erwähnt
und auch in sämtlichen farbbeschreibungen, die ich gefunden habe (z.b. bei mua), beschreibt den keiner als pink
komisch ist das, und wo krieg ich nu nen zarten lila lack mit glass fleck her
sowas brauch ich nämlich trotzdem noch...
stimmt, zumindest bei wild child kann ich das bestätigen, da sind die swatches schon oft irreführend, da sieht er mehr blau aus, als er in wirklichkeit ist...
melian,wirklich genau so gings mir auch
lavee, sehr hübschzu der suede kollektion: ja, das sind alle farben, soweit ich weiß
magiccat, sehr schön
laureley hatte neulich mal von suzi skis in the pyrenees geschrieben *zitat suchen geht* KLICK
JENDELL...blackys TB