Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 707 von 956 ErsteErste ... 207607657687697705706707708709717727757807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.241 bis 28.280
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

beegirl, misslyn hat so ein schlammgrün, nummer 540, "real khaki" ... etliche müllers haben ne misslyn-theke aufgemacht in den letzten paar wochen, musst mal gucken. ansonsten gibts noch "sir yes sir" von catrice und "military polish" von eyeko, wobei der aber sehr dunkel ist.

also bei orange, koralle, pink versteh ich dich - aber türkis gehört sowas von auf die nägel ist eine einer absoluten lieblingsfarben :)))
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von planet

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Da hier ja grade davon die Rede war
    Dezentes Milka-Lila. p2 into LACE 020 lust. Flieder und so. Im Gegensatz zu Olivtönen ist der ...
    Hat drei Schichten gebraucht, der Lack.
    Oben im Schatten, unten in der Sonne.

Der ist aber schööööön Leider halten P2 lacke nicht bei mir

planet, ich hab das gleiche problem mit lacken von essence.
    p2 hält bissl besser, vielleicht 2 tage, aber dann gehen sie auch ab. den hellblauen neulich hatte ich auch noch keine 24 stunden drauf, als er schon angefangen hat, abzusplittern tja schade ...

dafür hatte ich zoya jo eine woche lang drauf, mit nur ganz minimalen tragespuren :)

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    beegirl, misslyn hat so ein schlammgrün, nummer 540, "real khaki" ... etliche müllers haben ne misslyn-theke aufgemacht in den letzten paar wochen, musst mal gucken. ansonsten gibts noch "sir yes sir" von catrice und "military polish" von eyeko, wobei der aber sehr dunkel ist.
    Ja, ich bin mir sicher, dass ich mindestens den Catrice-Lack auch schon in der Hand hatte aber aufgrund selbst auferlegter Kosmetik-Kauf-Zurückhaltung wieder hingestellt habe Wenn ich die Farbe aber jetzt so auf den Nägeln sehe...

also bei orange, koralle, pink versteh ich dich - aber türkis gehört sowas von auf die nägel ist eine einer absoluten lieblingsfarben :)))
    Türkis ist für mich so ähnlich, wie für andere Braun - will ich nicht in der Wohnung haben Ok, ich habe ein uraltes türkisfarbenes Handtuch und ich habe 1 türkisfarbenes T-Shirt (auch schon etwas älter), dass ich von Sommer zu Sommer weniger aus dem Schrank hole. Es geht, wenn überhaupt, dann nur im Sommer. Im Winter könnte ich nix türkisfarbenes (er-)tragen
    Flüchtling 2. Generation

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Jaaaaa.

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Türkis ist für mich so ähnlich, wie für andere Braun - will ich nicht in der Wohnung haben Ok, ich habe ein uraltes türkisfarbenes Handtuch und ich habe 1 türkisfarbenes T-Shirt (auch schon etwas älter), dass ich von Sommer zu Sommer weniger aus dem Schrank hole. Es geht, wenn überhaupt, dann nur im Sommer. Im Winter könnte ich nix türkisfarbenes (er-)tragen
    Du würdest meine Wohnung hassen.

Liebe Grüße, Conner.

woah geil connor, ich zieh ein

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Der Lack ist echt toll, ließ sich gut auftragen, deckt prima und er war auch schnell trocken, bei manch andern Lacken brauch der Misslyn da länger zum Durchtrocknen. Einzig der Pinsel ist ein bisschen ungewohnt, da er recht breit ist. Aber auch das ist zu Meistern.
    der pinsel ist echt etwas gewöhnungsbedürftig (ich mag schmalere pinsel wesentlich lieber.) aber man kommt mit ihm zurecht.
    am dienstag wird der lack mein

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Cool

Kein Ding, kannst auf dem Sofa schlafen.
    Das Schlafzimmer ist übrigens nicht türkis. Aber dafür lila.
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Jaaaaa.

Du würdest meine Wohnung hassen.

Offen gesagt: Ja, würde ich
    Die Badewanne könnte ich so ja noch akzeptieren, aber in deinem Wohnzimmer würde ich mich glaube ich nicht lange wohlfühlen
    Die rosa Türchen im Regal setzen dem Fass dann noch die Krone auf ...
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

waaaah, ich will auch !!!
    yavi, da müssen wir uns auf der couch dann drängeln !

ne türkise badewanne hab ich echt noch nie gesehen, find ich total schööööön !
    das könnte nur noch von flieder getopt werden !
    hast du die selbst ausgesucht oder war die schon drin ?
    die gleiche frage für die küche ?
    hab noch nie türkise türgriffe gesehen und die ränder der türen !

bei genauerem betrachten würd ich wegen dem braun dann doch lieber in der küche schlafen !

Meine Laune...
    Cool

Offen gesagt: Ja, würde ich
    Die Badewanne könnte ich so ja noch akzeptieren, aber in deinem Wohnzimmer würde ich mich glaube ich nicht lange wohlfühlen
    Die rosa Türchen im Regal setzen dem Fass dann noch die Krone auf ...
    Jedem sein Ding, ich meine Wohnung.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von planet

planet, ich hab das gleiche problem mit lacken von essence.
    p2 hält bissl besser, vielleicht 2 tage, aber dann gehen sie auch ab. den hellblauen neulich hatte ich auch noch keine 24 stunden drauf, als er schon angefangen hat, abzusplittern tja schade ...

dafür hatte ich zoya jo eine woche lang drauf, mit nur ganz minimalen tragespuren :)
    Alles was aus DM/Rossmann/Schlecker kommt hält bei mir nicht. Selbst China Glaze hält auch gar nicht. Die einzige was einigermassen hält ist OPI und zu teil Orly. Ich versteh echt nicht warum CG bei mir nicht hält

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

Die Couch ist groß.

ne türkise badewanne hab ich echt noch nie gesehen, find ich total schööööön !
    das könnte nur noch von flieder getopt werden !
    hast du die selbst ausgesucht oder war die schon drin ?
    die gleiche frage für die küche ?
    hab noch nie türkise türgriffe gesehen und die ränder der türen !

bei genauerem betrachten würd ich wegen dem braun dann doch lieber in der küche schlafen !
    Küche und Bad waren so in der Wohnung drin, die Wohnung wurde ursprünglich für die Schwester meines Vermieters eingerichtet und die fand türkis auch toll.
    Die Toilette hat die gleiche Farbe wie die Badewanne.
    Ich bin dann im Endeffekt auch mit einem Schubladengriff in den Baumarkt gedackelt und hab mir danach die Farbe fürs Wohnzimmer mischen lassen.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten

Hallo Mädels,
    ich brauch mal eure Hilfe. Ein mittelblauer und ein royalblauer Lack sollen in meine Sammlung einziehen, aber ich weiß nicht, für welchen ich mich entscheiden soll:
    - Mittelblau: Essie Mesmerize oder OPI Dating a Royal
    - Dunkelblau: China Glaze First Mate oder Bermuda Breakaway

Bestimmt hat eine Blau-Liebhaberin unter euch Vergleiche, was genaue Farbschattierung oder Lackkonsistenz angeht?

Die Wahl zwischen Orly Snowcone und Essie Lapis of Luxury habe ich zu 99% schon getroffen
    Nur gut, dass ich meine hellblauen Lacke schon gefunden habe, puh! Fällt euch die Entscheidung auch immer so schwer und ihr studiert stundenlang Swatches?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Küche und Bad waren so in der Wohnung drin, die Wohnung wurde ursprünglich für die Schwester meines Vermieters eingerichtet und die fand türkis auch toll.
    Die Toilette hat die gleiche Farbe wie die Badewanne.
    Ich bin dann im Endeffekt auch mit einem Schubladengriff in den Baumarkt gedackelt und hab mir danach die Farbe fürs Wohnzimmer mischen lassen.
    das ist ja mal nen glückstreffer würd ich meinen !
    sind denn die griffe der küche extra so gestrichen worden oder konnte/kann man die tatsächlich iwo so kaufen ?
    hät ich die wohnung besichtigt hät ich mich sicher sehr geärgert, denn ich hätte schweren herzens wegen dem vielen holz die wohnung dann nicht genommen oder den vermieter so lange bekniet bis er mir erlaubt hätte das holz weiß zu streichen !

Meine Laune...
    Cool

das ist ja mal nen glückstreffer würd ich meinen !
    sind denn die griffe der küche extra so gestrichen worden oder konnte/kann man die tatsächlich iwo so kaufen ?
    hät ich die wohnung besichtigt hät ich mich sicher sehr geärgert, denn ich hätte schweren herzens wegen dem vielen holz die wohnung dann nicht genommen oder den vermieter so lange bekniet bis er mir erlaubt hätte das holz weiß zu streichen !
    Die konnte man wohl mal so kaufen. Die Küche ist aber auch schon ein paar Jährchen alt.

Das Holz streichen hätte ich mir nicht angetan, meine Decken sind bis zu ca. 5 Meter hoch.

OT aus.
    Liebe Grüße, Conner.

haaach
    conner, bissu single?

twinkler, das schaffen wir
    nich doch, da drapieren wir türkise vorhänge drüber und türkisen chiffon und türkisen tüll und flieder handtücher und dann geht das alles
    und zur not streichen wir schnell um, solang conner schläft *gg*

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    - Mittelblau: Essie Mesmerize oder OPI Dating a Royal
    - Dunkelblau: China Glaze First Mate oder Bermuda Breakaway

Bestimmt hat eine Blau-Liebhaberin unter euch Vergleiche, was genaue Farbschattierung oder Lackkonsistenz angeht?
    ich hab weder den essie noch den opi, aber bei den china glazes würd ich first mate nehmen. wobei es noch dunklere blaus gibt.
    und eigentlich braucht man ja auch creme, schimmer und glitzer je farbschattierung zumindest creme und schimmer ^^

bei mittelblau guck dir auch mal den color club 220 volts an.

Die Wahl zwischen Orly Snowcone und Essie Lapis of Luxury habe ich zu 99% schon getroffen Nur gut, dass ich meine hellblauen Lacke schon gefunden habe, puh!
    ich hab sowohl den snowcone als auch lapis of luxury und find beide hammerschön, mag den essie aber nen hauch lieber.
    china glaze secret periwinkle wär vielleicht auch was für dich.

Fällt euch die Entscheidung auch immer so schwer und ihr studiert stundenlang Swatches?
    aber ja. auf beide fragen eindeutig ja.
    und gehe lauter nagellackblogs durch.
    und dann kauf ich trotzdem alle.

wobei ich jetzt schon paarmal lacke in der hand oder im körbchen hatte und sie dann doch wieder zurückgestellt hab bzw die website zugemacht hab, also ich halte mich für aufm weg der besserung ^^

welche lacke meintest du eigentlich mit hellblau? *g*

Fortgeschritten

ich hab weder den essie noch den opi, aber bei den china glazes würd ich first mate nehmen. wobei es noch dunklere blaus gibt.
    und eigentlich braucht man ja auch creme, schimmer und glitzer je farbschattierung zumindest creme und schimmer ^^

bei mittelblau guck dir auch mal den color club 220 volts an.

ich hab sowohl den snowcone als auch lapis of luxury und find beide hammerschön, mag den essie aber nen hauch lieber.
    china glaze secret periwinkle wär vielleicht auch was für dich.

aber ja. auf beide fragen eindeutig ja.
    und gehe lauter nagellackblogs durch.
    und dann kauf ich trotzdem alle.

welche lacke meintest du eigentlich mit hellblau? *g*
    Zum Glück mag ich nur Cremelacke, sonst wäre ich schon völlig am Verzweifeln.
    Der CC ist aber mal leuchtend, huch.
    Und noch dunkler als First Mate soll es eigentlich nicht werden, ich mag ja das Blau noch erkennen, und nicht denken, es wäre schon fast Schwarz.

Sind der Essie und der Orly sehr ähnlich? Oder muss man doch beide haben?

Ich versuche ja, von jeder Farbnuance nur 1 Lack zu kaufen. Deshalb hab ich bei den hellblauen Lacken den Color Club Take me to your chateau und den Essies Borrowed and Blue und ärgere mich schon, dass der Manhattan aus der Sommer-LE ein absolutes Dupe zum Essie ist.
    Den verkauf ich wahrscheinlich wieder genauso wie den CG Sea Spray, der ist mir einfach zu grau.

Edit:
    Den Secret Peri-wink-le hab ich schon. Der sieht doch aber auf den Swatches anders aus als der Essie und der Orly, oder doch nicht...?

Meine Laune...
    Cool

haaach
    conner, bissu single?

Nö, aber ich wohne alleine.

twinkler, das schaffen wir

nich doch, da drapieren wir türkise vorhänge drüber und türkisen chiffon und türkisen tüll und flieder handtücher und dann geht das alles
    und zur not streichen wir schnell um, solang conner schläft *gg*
    In der Küche hab ich auch Holzdecken.
    Handtücher in Flieder und Türkis findet ihr im bad.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von ealish

also ich finde den sew psyched (oder diddy mow oder h&m hunt me down oder den misslyn) nicht oliv, ebenso wenig den eyeko military oder den catrice sir, yes sir. die sind mir zu schlammig und zu wenig gelb bzw okker oder eben zu gräulich. aber ich bin da pingelig. was nicht heiß, dass ich sie nicht mag (und hab ), aber olivgrün ist für mich definitiv die sparte der no more war-lacke .
    aber über farb-definitionen (und -vorlieben) kann man ohnehin ewig streiten wie gut, dass es genug farben für alle gibt.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Und noch dunkler als First Mate soll es eigentlich nicht werden, ich mag ja das Blau noch erkennen, und nicht denken, es wäre schon fast Schwarz.
    ja dann in jedem fall der first mate. der bermuda breakaway ist schon seeehr tiefsee-tintig und der calypso blue praktisch schwarz. der ist auf seine blaue weise so schwarz wie zoya envy es auf seine grüne weise ist und opi give me moor auf seine aubergine-artige weise ^^ du brauchst praktisch nen halogenstrahler, um zu sehen, dass es nicht schwarz ist.

Sind der Essie und der Orly sehr ähnlich? Oder muss man doch beide haben?
    man braucht immer beide
    dann kannst einen mitnehmen, einen daheim lassen, einen bei dir, einen beim freund, falls einer mal runterfällt, hast noch den andern und ausserdem machen sie sich so hübsch im regal ;))
    aber das ist natürlich auch eine finanzielle sache. ich find grad meinen snowcone nicht aber ich schlepp meine lacke halt auch immer mit, wenn ich die jeweilige farbe drauf hab, damit ich "touch ups" machen kann, sollte was splittern ... der wird vermutlich bei meinem freund liegen dann. oder in irgendeiner umhängetasche ^^

Ich versuche ja, von jeder Farbnuance nur 1 Lack zu kaufen. Deshalb hab ich bei den hellblauen Lacken den Color Club Take me to your chateau und den Essies Borrowed and Blue und ärgere mich schon, dass der Manhattan aus der Sommer-LE ein absolutes Dupe zum Essie ist.
    Den verkauf ich wahrscheinlich wieder genauso wie den CG Sea Spray, der ist mir einfach zu grau.
    ja, der sea spray steht mir auch nicht, fand ich sehr erstaunlich. aber der wirkt dreckig an mir und dabei hab ich mich so auf den gefreut gehabt
    was meinst mit der sommer LE? diese lotus effects oder naughty nails oder welche? *gg*

edit: ja, der secret periwinkle ist schon bissl anders als orly snowcone und essie lapis of luxury. ich meinte ja nur, wenn man die farbfamilie mag, neigt man oft dazu, auch ähnliche lacke zu kaufen, weil man die farbschattierung halt so schön findet.
    so wie den x-ten fliederfarbenen lack

Ich versuche ja, von jeder Farbnuance nur 1 Lack zu kaufen.
    VERSUCHT habe ich das auch
    Flüchtling 2. Generation

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

es gibt GSD 1000sende Nuance man muss nur genau genug hinsehen

Connor....mach Platz, ich komm auch
    *Bruderlos*

Fortgeschritten

ja dann in jedem fall der first mate. der bermuda breakaway ist schon seeehr tiefsee-tintig und der calypso blue praktisch schwarz.
    Prima, vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter!

ja, der sea spray steht mir auch nicht, fand ich sehr erstaunlich. aber der wirkt dreckig an mir und dabei hab ich mich so auf den gefreut gehabt
    was meinst mit der sommer LE? diese lotus effects oder naughty nails oder welche? *gg*
    Die Lotus Effects. Hab inzwischen auch einen Namen für die Nr. 3 gefunden: Oh Heaven. Komisch, dass Manhattan nur die Nummern auf die Flaschen schreibt aber nicht die Namen
    Ja, das mit dem Sea Spray fand ich auch sehr schade. Es fehlt ihm etwas mehr Blauanteil.

edit: ja, der secret periwinkle ist schon bissl anders als orly snowcone und essie lapis of luxury. ich meinte ja nur, wenn man die farbfamilie mag, neigt man oft dazu, auch ähnliche lacke zu kaufen, weil man die farbschattierung halt so schön findet.
    so wie den x-ten fliederfarbenen lack
    Oder den x-ten beeren- oder taupefarbigen Lack Pöhse Sache, jetzt wird mir das mit der blauen Farbfamilie doch nicht auch noch so gehen?

beegirl, hehe :))) ja man muss es oft genug versuchen, ab und zu hat man dann mal glück und beherrscht sich :)

hasi wir bringen dann direkt noch ne luftmatratze und paar türkise decken mit und knabberzeug und lilane schokolade und so ...
    LOL das wär doch mal ne partyidee - jegliches knabberzeug, schokolade und sonstiges muss türkis oder lila sein (oder zumindest die verpackung davon )

Meine Laune...
    Cool

Same here, aber ich bin gescheitert.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Connor....mach Platz, ich komm auch
    hasi wir bringen dann direkt noch ne luftmatratze und paar türkise decken mit und knabberzeug und lilane schokolade und so ...
    LOL das wär doch mal ne partyidee - jegliches knabberzeug, schokolade und sonstiges muss türkis oder lila sein (oder zumindest die verpackung davon )
    Eine Isomatte habe ich auch noch.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    es gibt GSD 1000sende Nuance man muss nur genau genug hinsehen
    Nein, nein, hört auf, ihr sollt mir doch bei der Auswahl helfen und mich nicht zu neuen Käufen verleiten

hihihihi. sorry

ja dann ... ummm .... nimmste essie lapis of luxury und china glaze first mate und schaust dir hiiieeer scrangies vergleichsfoto an. der essie mesmerize ist aufm zeigefinger, der opi dating a royal aufm ringfinger, und da sie sagt
    "As you can tell from the picture, Essie Mesmerize is most similar to OPI Dating A Royal. The main differences are that Essie Mesmerize is lighter, a little less vibrant and much more opaque. OPI Dating a Royal needs at least two coats and looks best at three, while Essie Mesmerize is nearly perfect in one coat."
    also für mich einwandfrei der essie mesmerize. ein fast one-coater im vergleich zu einem 3-coater ist definitiv besser

also lapis of luxury, first mate und mesmerize.

es sei denn, du willst doch lieber den snowcone ich weiss nich, wo ich meinen verbuddelt hab ...

hmmmm wart mal. guck dir das hier an, das blaue vergleichsbild.
    sie hat aufm daumen orly snowcone und aufm zeigefinger essie lapis of luxury und meint, der snowcone sei ein 1-coater, während der essie 3 braucht.
    ich erinner mich nicht mehr dran, wieviele schichten ich bei snowcone oder dem lapis gebraucht hab, aber vielleicht magst doch lieber den snowcone haben ^^

snowcone auf daumen, lapis of luxury aufm zeigefinger und angeblich 1 coat vs. 3 coats ...

Fortgeschritten

yavanna, die Vergleichsbilder sind ja genial. Da gefällt mir aber der OPI Dating a Royal fast noch besser als der Essie
    Aber egal, wenn der Auftrag vom Essie besser ist, dann wird er es. Und der Snowcone. Und der First Mate. Hach, ich freu mich schon auf den Zuwachs

Ich finde Swatches brandgefährlich. Ok, wenn man sich zwischen zwei Tönen nicht entscheiden kann, mag's hilfreich sein. Aber wenn man dieses Problem gerade nicht hat, dann sollte man sich sowas am Besten gar nicht anschauen.
    Hab ich aber Und nun bin ich extrem angetan von diesem Bermuda Breakaway. Der ist ja ein wenig blurple
    Flüchtling 2. Generation

ja, vergleichsbilder rocken bei so ner entscheidung weil du dann die gleichen lichtverhältnisse und auftragstechniken und hautfarbe als background hast :)

echt, der opi gefällt dir besser?
    du kannst ja noch bissl googlen, ob noch andere bloggerinnen was zu den coats gesagt haben. es schreiben leider nicht alle hin, wieviele schichten sie gemacht haben.
    und es gibt ja auch welche, die dickere und welche, die dünnere schichten auftragen

Ich finde Swatches brandgefährlich. Ok, wenn man sich zwischen zwei Tönen nicht entscheiden kann, mag's hilfreich sein. Aber wenn man dieses Problem gerade nicht hat, dann sollte man sich sowas am Besten gar nicht anschauen.
    Hab ich aber Und nun bin ich extrem angetan von diesem Bermuda Breakaway. Der ist ja ein wenig blurple
    huch? brandgefährlich?
    ahsoo, wegen anfixgefahr?

ja ... ja, das sind sie

hhmmm nein, blurple ist bermuda breakaway nicht ... guggstu hier scrangies alte swatches, hier scrangies neue swatches und ich halte ihn in der hand. er ist ein tiefes blau, aber blurple würd ich nicht sagen, dafür isser mir bei weitem nicht lila genug.
    da fehlt noch einiges zum blurple.

gehts dir jetz besser? *g* kaufwunsch bissl abgeebbt?
    ab-ge-ebbt ... seltsames wort. ^^

Fortgeschritten

Genau, Swatches sollten immer zuerst mit einer Warnung vorneweg gezeigt werden, so wie bei der Medikamentenwerbung (Risiken und Nebenwirkungen)

lacky, guck mal .... mesmerize ist der hellere lack, first mate der dunklere .... reicht dir das als unterschied? oder willst doch dunkler gehen?
    also mein first mate ist dunkelblau, aber erkennbar blau, auch in gedämpftem licht.
    und bermuda breakaway ist ein tiefes tintenblau, nicht so dunkel wie calypso blue, aber trotzdem .... hmmmm.

wo magst eigentlich bestellen?

Fortgeschritten

echt, der opi gefällt dir besser?
    du kannst ja noch bissl googlen, ob noch andere bloggerinnen was zu den coats gesagt haben. es schreiben leider nicht alle hin, wieviele schichten sie gemacht haben.
    und es gibt ja auch welche, die dickere und welche, die dünnere schichten auftragen
    Der OPI soll wohl eher ein Jelly sein, das mag ich nicht so. Aber das etwas tiefere Blau gefällt mir schon auch...

hmmmmm. schwer. aber mein calypso ist echt praktisch schwarz. also bei normalem lampenlicht, wie ich es hier jetz grad hab, wos draussen schon dunkel ist, kann ich nicht sagen, ob der jetz blau oder schwarz ist.

bei first mate kann ich sogar im flurlicht sagen, er ist blau und bei bermuda breakaway muss ich genau gucken, würd mich aber für blau entscheiden. aber mit 2 meter entfernung sieht nur der first mate noch blau aus.

Fortgeschritten

lacky, guck mal .... mesmerize ist der hellere lack, first mate der dunklere .... reicht dir das als unterschied? oder willst doch dunkler gehen?
    also mein first mate ist dunkelblau, aber erkennbar blau, auch in gedämpftem licht.
    und bermuda breakaway ist ein tiefes tintenblau, nicht so dunkel wie calypso blue, aber trotzdem .... hmmmm.

wo magst eigentlich bestellen?
    Der Unterschied zwischen Essie und First Mate ist schon mal gut. Da kann ich getrost beide kaufen
    Der Calypso blue ist mir definitiv zu dunkel. Aber der Bermuda Breakaway sieht auch gut aus. Tja, was mach ich nun...?

Ich bestellt wahrscheinlich bei beautyzone, das klappte bisher ganz gut und ist supergünstig.

hhmmm nein, blurple ist bermuda breakaway nicht ... guggstu hier scrangies alte swatches, hier scrangies neue swatches und ich halte ihn in der hand. er ist ein tiefes blau, aber blurple würd ich nicht sagen, dafür isser mir bei weitem nicht lila genug.
    da fehlt noch einiges zum blurple.

gehts dir jetz besser? *g* kaufwunsch bissl abgeebbt?
    ab-ge-ebbt ... seltsames wort. ^^
    Also ich habe jetzt einige Swatches gesehen, auf denen er ziemlich blurple rüberkommt. Hier z.B.
    Das ist das andere Problem mit den Swatches - man kann sich noch soviele ankucken, wie der Lack wirklich ist weiß man nur, wenn man ihn kauft
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten

hmmmmm. schwer. aber mein calypso ist echt praktisch schwarz. also bei normalem lampenlicht, wie ich es hier jetz grad hab, wos draussen schon dunkel ist, kann ich nicht sagen, ob der jetz blau oder schwarz ist.

bei first mate kann ich sogar im flurlicht sagen, er ist blau und bei bermuda breakaway muss ich genau gucken, würd mich aber für blau entscheiden. aber mit 2 meter entfernung sieht nur der first mate noch blau aus.
    yavanna, du bist ein Schatz, das war super hilfreich
    Dann sortier ich den Bermuda Breakaway wieder aus.

Fortgeschritten

Das ist das andere Problem mit den Swatches - man kann sich noch soviele ankucken, wie der Lack wirklich ist weiß man nur, wenn man ihn kauft
    Stimmt, da hab ich schon so manche Überraschung erlebt
    Ich achte inzwischen bei den Swatches immer auf die Hautfarbe, dass sie auf den Fotos meiner ähnelt, wenn ich die Hand neben den Monitor halte. Manche Fotos haben nämlich einen ziemlichen Gelb- oder Rosastich auf der Haut, dann kann auch die Swatch-Farbe nicht richtig sein. Das klappt bisher ganz gut.