Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 708 von 956 ErsteErste ... 208608658688698706707708709710718728758808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.281 bis 28.320
    Clockwork
    Besucher

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    BITTE BITTE sagt mir, woher ich den RBL No More War herbekomme
    Ich brauche den unbedingt, der ist ja sooo schöööön!!!!!
    Leider nur in den USA, soweit ich weiß. http://www.rescuebeauty.com

Ich finde den Sir! Yes, Sir! von Catrice gar nicht so olivfarbend. Er hat mich schon eher an Babykacke erinnert als der No More War. Obwohl der in manchem Licht auch etwas danach aussieht. ^^

Aber das ist mir egal. Ich verbinde die Farbe eher mit Militäruniformen oder der Natur.

Cute Witch Avatar von yavanna

soooo lacky ;)
    guggstdu ;)

das sind first mate, bermuda breakaway und calypso blue (und have you seen my limo *gg*)
    einmal mit blitzlicht, einmal im hellsten normalen lampenlicht, was ich hier finden konnte.

was bedeutet: bei jeglicher normalen abendlichen beleuchtung, in deinem wohnzimmer, esszimmer, küche, schlafzimmer, sehen die lacke etwa so aus wie auf dem "dunklen" foto, weil das einfach normale innenbeleuchtung ist.

und so wie aufm blitzlichtfoto siehst die farben halt draussen bei strahlendem sonnenschein ^^
    also könnt ich mir vorstellen. weiss ich erst morgen *gg*
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten

yavanna, hast du die jetzt extra geswatcht? Das ist ja mal genial und hilft mir sehr bei der Auswahl.
    Du hast wohl in deiner Sammlung jede Menge blaue Lacke?

ja und ja
    ich hab alle 3 und hab die schnell obendrüber ...
    und ja, ich hab viele blaue lacke

ich finde, dass der first mate nen hauch mehr gelb drin hat oder so, also er ist nicht so eiskalt blau wie der bermuda breakaway .... aber immer noch astrein blau :)

ich war oben im wohnzimmer, da sah alles schwarz aus bis auf den first mate ^^

Experte Avatar von *Lila*

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    also wenn man sucht gibt es schon einige olivfarbende lacke. aber seltsamerweise nicht so im standardsortiment oder wo man leicht drankommt. irgendwie scheint die farbe (noch?) nicht so im bewusstsein der lackhersteller zu sein (trotz chanel les khakis).
    hier mal was ich so angesammelt hab in der sparte

illamasqa hectic, depend 172, RBL no more war, mac dirty martini, OCC swamp thing, olivlack aus strangebeautiful vol 1 oder 3 (weiß ich nicht mehr, ist aber auch eher moosgrün)

und da fehlt noch victorian crush von jessica (wobei der fast schon zu wenig okker-anteile hat für mich)

Die sind wunderschön! Ich finde zu schwarzen Klamotten sieht oliv einfach klasse aus. Ich hab von denen, die du da geswatcht hast, leider nur den Hectic. Aber ich werd mir den No More War wohl auch noch unbedingt zulegen müssen. Den Jessica finde ich auch sehr hübsch. Finde nicht, dass er zu wenig Ocker hat. Aber ich steh auch auf die kühleren Oliv-Töne, die ganzen angegrauten Khakis usw.

Und dein Avatar finde ich übrigens total süß. Ich mach den öfter mal nach, wenn ich dich irgendwo lese. Der animiert einen irgendwie dazu, sich mal so richtig schön durchhängen zu lassen und die Nackenmuskulatur zu entspannen...

Inventar Avatar von ealish

Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    Und dein Avatar finde ich übrigens total süß. Ich mach den öfter mal nach, wenn ich dich irgendwo lese. Der animiert einen irgendwie dazu, sich mal so richtig schön durchhängen zu lassen und die Nackenmuskulatur zu entspannen...
    hihi, das freut mich grad total! (sollte ich auch mal wieder machen, blöde schreibtischarbeit ... *schwing*)

bei eher kühlen olivtünen fällt mir noch zoya gemma ein. ist auch traumhaft (nur die konsistenz bei mir zumindest eine katastrophe!).

und der pieces it's a camouflage, wobei der wieder mehr gelb und heller ist.

ich glaub, irgendwann stell ich meine kompkette sammlung auf grün um
    Geändert von ealish (13.06.2011 um 11:50 Uhr)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja und ja
    ich hab alle 3 und hab die schnell obendrüber ...
    und ja, ich hab viele blaue lacke

ich finde, dass der first mate nen hauch mehr gelb drin hat oder so, also er ist nicht so eiskalt blau wie der bermuda breakaway .... aber immer noch astrein blau :)

ich war oben im wohnzimmer, da sah alles schwarz aus bis auf den first mate ^^
    Na, dann brauchst du aber unbedingt besseres Licht im Wohnzimmer, damit deine Lacke besser zur Geltung kommen

Ich mag die etwas gedeckteren Farben lieber als die ganz knalligen, für mich sah der First Mate jetzt mehr so nach gedecktem Dunkelblau aus, aber vielleicht täuscht das auch auf manchen Fotos?

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    VERSUCHT habe ich das auch
    Also versucht habe ich auch, aber mein Hirn hat eine Hintertür gefunden. Ich denke nämlich immer: "Cool, das ist ja ne tolle Farbe, die brauchst du aber ganz dringend, sowas hast du ja noch gar nicht!" (geht mir übrigens bei Lippestiften ganz genauso, nur wenn man einen sucht, der so ähnlich sein soll, findet man nix adäquates) Ja und daheim stelle ich dann fest, super, die Farbe hast du ja schon ca. 10 mal in ähnlichen Nuancen. Dann bilde ich mir noch ein, naja, aber irgendwie ist sie doch ganz anders und darum wächst und gedeiht die Kosmetik hier zum Leidwesen meines Portemonaies. Mein Freund fragt auch schon, wann ich das noch alles lackieren will. Woher soll ich das wissen? Hauptsache ich hab das erst mal!

beegirl, hehe :))) ja man muss es oft genug versuchen, ab und zu hat man dann mal glück und beherrscht sich :)

hasi wir bringen dann direkt noch ne luftmatratze und paar türkise decken mit und knabberzeug und lilane schokolade und so ...
    LOL das wär doch mal ne partyidee - jegliches knabberzeug, schokolade und sonstiges muss türkis oder lila sein (oder zumindest die verpackung davon )
    Cool, da wäre die M&M-Theke bei uns im Kino was für euch. Da kann man - zwar für einen Wahnsinnspreis :umfall: - M&Ms nach Farben kaufen. Da könntet ihr nur türkise und lila nehmen

hihi, das freut mich grad total! (sollte ich auch mal wieder machen, blöde schreibtischarbeit ... *schwing*)

bei eher kühlen olivtünen fällt mir noch zoya gemma ein. ist auch traumhaft (nur die konsistenz bei mir zumindest eine katastrophe!).

und der pieces it's a camouflage, wobei der wieder mehr gelb und heller ist.

ich glaub, irgendwann stell ich meine komplette sammlung auf grün um
    Die pieces gefallen mir alle drei gut - aber da war es wieder - ich bezwinge meinen Impuls und versuche nicht den Cookie Dough sofort zu bekommen, denn der sieht eigentlich aus wie mein Chocolicious von Essence.

ealish, dein Ava gefällt mir auch gut. Ich hab von den Figürchen mal ne Funmail bekommen, die hat mich sehr amüsiert. So fühle ich mich an der Arbeit ganz oft

Übrigens gefällt mir der Olivlack von Strangebeautiful am besten. Wo bekommt man den? Wahrscheinlich eh unerreichbar...

grün is schon was feines ... wobei ich diese gelben/ockerigen töne überhaupt nicht mag. ich hab den eyeko military und der ist in meinen augen schon seeeehr olivig. meine khakis gehören ausgegraut

ich weiss grad garnicht welches grün mir am besten gefällt aber ich denke, ich würd mich für resce beauty lounge orbis non sufficit entscheiden.
    dann RBL recycle,
    dann BB couture poison ivy und green goblin,
    dann zoya shawn,
    dann nubar forest, nubar greener, nubar earth,
    china glaze emerald sparkle, china glaze four leaf clover,
    orly enchanted forest,
    opi jade is the new black
    und misa dirty sexy money.
    und zoya midori.
    der rest ist dann so "unter ferner liefen" ;))

Experte

Ich finde sehr schön den neuen vom H&M, Hunt me Down, den Orly Enchanted Forest und Misa DSM, das allerschönste gedimmte Türkis aller Zeiten!!! Und alle anderen schaue ich zwar sehr gerne an, trage sie aber nicht so oft aus. Schade auch das P" seinen olivton aus dem Sortiment genommen hat, glory glaube ich, der war auch toll...

Meine Laune...
    Cold

Der Zoya shawn ist toll und der Nubar Forest... habe ich aber leider nicht, das wäre aber mal was.

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

... nubar greener
    Den liebe ich ja wirklich. Aber der Swatch ist auch ein Beispiel dafür, wie sehr man sich täuschen kann bei einer Farbe. Das ist geblitzt und daher wird die Farbe schon ein wenig verfälscht dargestellt.

Eigentlich ist der viel dunkler und cremiger. Hier mal im Schatten:

Geblitzt sieht er dem Swatch oben schon ein wenig ähnlich, aber so grell grün ist er dann auch nicht:

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Ich mag die etwas gedeckteren Farben lieber als die ganz knalligen, für mich sah der First Mate jetzt mehr so nach gedecktem Dunkelblau aus, aber vielleicht täuscht das auch auf manchen Fotos?
    hmm. er ist ein einwandfreies dunkelblau, aber der bermuda breakaway ist nen hauch ultramarinblauer, würd ich jetz sagen.
    weisst noch diese normalen wasserfarbkasten, die wir in der schule immer hatten? da gabs dieses eine dunkelblau, was so ne art teal-petrol-stich hatte und das knallige ultramarinblau.
    das ist vermutlich das, was - wars tratschwelle gestern? - als "blurple" bezeichnet hat. also wie wenn im dunkelblau ein schwung lila drin wäre.
    für mich ist das nicht der fall, für ein blurple brauch ich mehr lila drin
    aber der bermuda schleicht auf zehenspitzchen in die richtung.

also ich würd dir zum first mate raten, weil der auch im lampenlicht noch als blau ersichtlich ist, aber wissen musst du's selbst

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Mein Freund fragt auch schon, wann ich das noch alles lackieren will. Woher soll ich das wissen? Hauptsache ich hab das erst mal!

Übrigens gefällt mir der Olivlack von Strangebeautiful am besten. Wo bekommt man den? Wahrscheinlich eh unerreichbar...
    so gehts mir auch unheimlich oft, "habenhabenhabenwill!!!!!11111einseinself" ... diese "gier", unbedingt diese farbe haben zu müssen es ist irre.
    und am schlimmsten isses, wenn man sich beispielsweise am freitag noch beherrschen konnte, den lack stehen lassen hat und dann am samstag extra nochmal in die stadt reinfährt, um den lack doch noch zu holen

wegen dem olivlack aus der strangebeautiful - soweit ich das mitgekriegt hab, kann man die strangebeautifuls nicht einzeln kaufen. du musst also immer gleich den 10-pack oder 8-pack oder wieviel das sind, auf einmal kaufen.
    und dann haben die fläschlis weder namen noch nummern noch nen logo drauf ... das hat mich an denen schon immer wahnsinnig gestört. an sich ist die idee nett, die strangebeautiful libraries hatten auch schon recht früh farben dabei, die es sonst noch nirgends oder fast nirgends gab, von daher sehr löblich, aber ... alle auf einmal kaufen und dann weder name noch nummer haben find ich bissl ... strange
    und unpraktisch und faul.
    vielleicht solls ja ein style-statement sein, aber ich finds doof.

irgendwer fragte nach rescue beauty lounge no more war - den gibts eigentlich nur von RBL selbst.
    hui, ich hab grad geguckt, anscheinend kann man jetz auch mit paypal zahlen! cool ... früher ging nur kreditkarte.
    ab 200 dollar gibts umsonstiges shipping als ich bestellt hab, gabs nur ne shipping flatrate für 40 dollar.

momentan sind auch ganz viele farben ausverkauft ... und ich bin auch nicht sicher, ob sich der hype lohnt.

klar hat RBL tolle farben, und die fläschchen find ich allerliebst, aber Ji hat dauernd welche auf der abschussliste, dauernd ist irgendwas nicht lieferbar und die preise sind eigentlich 5 schritte jenseits meiner schmerzgrenze.
    ich freu mich an denen, die ich hab ... aber ich überleg manchmal doch, ob ich nicht anstatt der beiden rosas hätte was anderes nehmen sollen

zumal ich die qualität jetz garnich soo berauschend find, selbst mit basecoat und topcoat hatte ich sowohl bei mismas, als auch bei ONS als auch bei scrangie recht früh tip wear und chippings.

wen ich aber immer gern lackiere, ist "grunge" *gg* ich glaub das war mein allererstes nude damals. den find ich auch back-up-worthy ....

auf iiihbäh.com gibts immer mal wieder welche, muss man halt gucken ... aber die sofortkaufen-preise sind lächerlich

Meine Laune...
    Cold

Ich muss mich immer bremsen, denn RBL fixt mich auch total an, aber der Preis törnt mich dann wieder ab... Ich hab gerade mal nach den Strangebeautiful-Lacken gesucht, nö, auch das ist jenseits meiner Schmerzgrenze - 85 Euro für die Farbpalette, die ich durchaus gut finde, aber 85 Euro auf einmal für Lack? Nö

yavanna! Ich arbeite in der Innenstadt und die letzten Wochen bin ich fast täglich in sämtlichen Dougi-Filialen, Müllers, dms, Rossmanns gewesen und habe mir immer die Lacke angeschaut als wenn da stündlich sich was ändert am normalen Sortiment... aber irgendwie "brauche" ich jeden Tag nen anderen Lack dringend, der mir vorher noch gar nicht aufgefallen war

naja, wenn man die 85€ durch 8 teilt, dann ist es billiger als RBL ich mag sie und ich würd keine meiner 4 volumes hergeben. aber ich bin auch jägerin, mir ist das "wie" des bekommens fast so wichtig wie die farbe sebst und für olivlacke, die mir gefallen, geh ich preislich und auch aufwandstechnisch doch sehr weit. naja, jeder braucht ein hobby
    wobei ich eigentlich nur die volume 1 haben wollt eben wegen des olivs *hust*. und schwupps, hatt ich sie alle (im laufe von über nem jahr aber )

ich kenn das, ich kenn das :leiderja:
    schlimm, gell ...

und dabei will man doch irgendwann mit dem kaufen aufhören und für was anderes sparen oder für wichtige sachen ^^ ...

wobei - wenn wir richtig eingekauft hätten, also zB so paar dutzend von den kaleidoscopes und OMGs und holo-opi-myprivatejets und die discontinueten RBLs, könnte man die sicherlich gewinnbringend verkaufen ....
    habsch aber leider nischt

lol, ich musste grad an diese aktienkurse denken - offizieller stockmarket für schweinehälften, tiefgefrorener orangensaft, weizen, dollarkurse - und nagellacke *g* "essie fällt in dieser woche um 10 punkte, vermutlich weil es von loreal gekauft wurde - zoya und nubar steigen beide um jeweils 3 punkte - der opi myprivatejet steigt um 2 punkte auf 85 dollar pro flasche retail preis...."

uh, wie gut, dass ich noch ein unangetastetes back-up vom holo-my-private-jet hab werd ich jetzt reich?

naja, ich bin froh, dass die gröbste "HABENHABENHABEN!!"-phase vorbei ist. die hab ich nur noch bei schönen und ungewöhnlichen grüns, die schwer zu bekommen sind. das schränkt die sache dann doch erheblich ein. aber collectionen ansehen und suchen macht immer noch spaß

nuja, also der hier verkauft seine holo MPJ für 75 dollar, ich hab sogar schon 85 gesehen ;))

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Clockwork und Yavanna, ab in die Ecke mit euch für das Posten des Rescue Beauty Lounge Link.

Ich trage momentan ELF Chocolate, aber heute abend (oder morgen vormittag) wird umlackiert. Was ich lackiere weiß ich aber noch nicht...

freckle, find lieber raus, wie hoch das shipping ist weil wenns immer noch ne 40 dollar flatrate box ist, wird das die meisten doch abhalten, denk ich.

ausser es gibt mal wieder so eine 50% off aktion wo alle nagellacke dann nur die hälfte kosten

Meine Laune...
    Daring

Nein, so teuer ist das Shipping leider (??? ) nicht. Mir würden ja 7 n/p für den Anfang reichen (18,50$) .

Und das mit den 50% hab ich jetzt nicht gehört... Ich hab sowieso gestern wieder Nagellacke gekauft.

tjaaa ;)) 18,50 dollar is ja garnicht so schlecht, wenn man jetz noch wüsste, wieviele nagellacke man dafür kriegt ^^ weil einer kostet ja 18 dollar ... und 36,50 dollar für einen back-up grunge zahl ich ganz bestimmt nicht

zumal alle anderen, die mich interessieren würden, sold out sind oder ich bereits habe.

ich hab an weihnachten vor 3 jahren oder 2 jahren oder wann das war, an diesen fünf stunden 50%off mitgemacht und damals 10 lacke gekauft .... wobei ich pink b.cause und opaque pink als sehr enttäuschend empfand.
    da hätt ich lieber opaque nude und noch irgendwas anderes nehmen sollen, teal oder so .... 360 gabs damals noch nicht ^^

Meine Laune...
    Daring

tjaaa ;)) 18,50 dollar is ja garnicht so schlecht, wenn man jetz noch wüsste, wieviele nagellacke man dafür kriegt ^^ weil einer kostet ja 18 dollar ... und 36,50 dollar für einen back-up grunge zahl ich ganz bestimmt nicht
    1-7 Nagellacke kosten 18,50$ Shipping (international). Bei 7 Nagellacken finde ich das gar nicht so schlimm... wobei die 18$ pro Nagellack ja schon leicht schmerzen. Ich muss ohnehin warten, erst kommt jetzt die Touring America (und wahrscheinlich noch ein paar CG)... und ich hoffe auch wieder auf eine Mac Nagellack LE im Herbst. So viele Lacke, so wenig Geld...

titanium Avatar von Tabatha

ealish, hat der zoya "gemma" so eine fiese konsistenz? ich hab ihn bisher nur einmal getragen & fand ihn da eigentlich ganz brav - oder hab verdrängt, daß er zickig war

freckle, deine farbauswahl finde ich immer wunderschön so einen schoko-farbton sollte ich demnächst auch mal wieder tragen - danke für die inspiration

ob RBL überhaupt wieder mal eine 50% rabattaktion macht, steht wohl sowieso in den sternen.
    letztes jahr meinte ji (die RBL tante), das sei die letzte gewesen, weil es wohl zu viele beschwerden gab, da es in der verbindung mit der rabattaktion kein free shipping gab & das viele gestört hat (o. sowas ähnliches). das war in ihren augen undankbar & sie war beleidigt.
    aber sie redet eh mal so, mal so, vllt. gibt's ja doch nochmal einen

ab $200 ist der internationale versand frei, wäre ja evtl. ein grund für eine sammelbestellung?

leider halten bei die RBL lacke ziemlich schlecht (essence dagg. hält bei mir super ), aber die farbauswahl ist nicht zu toppen

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Cold

naja, wenn man die 85€ durch 8 teilt, dann ist es billiger als RBL ich mag sie und ich würd keine meiner 4 volumes hergeben. aber ich bin auch jägerin, mir ist das "wie" des bekommens fast so wichtig wie die farbe sebst und für olivlacke, die mir gefallen, geh ich preislich und auch aufwandstechnisch doch sehr weit. naja, jeder braucht ein hobby
    wobei ich eigentlich nur die volume 1 haben wollt eben wegen des olivs *hust*. und schwupps, hatt ich sie alle (im laufe von über nem jahr aber )
    Okay, wenn man es so sieht. Aber ich finde halt 85 € ist auf einmal so viel Mir gefällt am besten Volume 3. Sag mal, hast du die auch hierher klick? Oder wo hast du sie her?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    freckle, deine farbauswahl finde ich immer wunderschön so einen schoko-farbton sollte ich demnächst auch mal wieder tragen - danke für die inspiration
    Danke schön!

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ab $200 ist der internationale versand frei, wäre ja evtl. ein grund für eine sammelbestellung?
    Da müssten 12 Lacke zusammen kommen... ich finde bestimmt 2-3 die mir gefallen. (So für den Anfang.)

Freckle, wie wäre es mit Color Club Nothing But Truffle? Den hast du doch bestimmt. Ein echt schönes Braun!
    Links mit Blitz und rechts innen ohne Blitz:

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Freckle, wie wäre es mit Color Club Nothing But Truffle? Den hast du doch bestimmt. Ein echt schönes Braun!
    Links mit Blitz und rechts innen ohne Blitz:

Den hab ich nicht. Aber warum hab ich den nicht??? Der sieht ja schick aus. Kommt auf meine (laaaaaaaaaaange) Liste. Danke schön.

naja theoretisch, ja. aber guck doch mal, was da grade alles out of stock ist. und bei Miss Ji weiss man nie, ob sie die lacke auch wieder auflistet, also es kann sein, dass die, die jetz out of stock sind, für immer oder die nächsten paar jahre discontinued sind.

bei den drei blogger lacken hiess es auch, nur solange der eine vorrat reicht ... paar monate später hat sie dann nochmal nachproduziert (klar, wer würde sich das geld entgehen lassen bei der nachfrage) und dann im april war das glaub? da gabs ne aktion, wo man zwei tage lang die lacke anklicken udn voten konnte, die discontinued waren, dass die nochmal aufgelegt werden.

aber wenn ich jetz nochmal - rein theoretisch, ich tus nicht - bestellen würde, dann würden bei mir "360", und back-ups für scrangie, mismas, ONS, recycle, purple haze, grunge *gg* was bescheuert ist, weil ich hab noch nie eine flasche leerbekommen, ausser ich hab sie absichtlich leer-verfrankt ... der 360 hingegen gefällt mir schon gut, muss ich sagen.
    aber ist ja eh sold out ^^

Ji hat schon so diva-anwandlungen, noch schlimmer als deborah lippmann.
    in der letzten 50% mail hiess es auch "don't ask for free shipping, I already gave you 50% off" oder sowas in der richtung. ich hab die mail noch in der inbox irgendwo, ich kann sie raussuchen, wer mag ^^
    da waren lauter do's und don't's und das fand ich dann schon bissl .. naajaaa. nicht so die typische ami-überschwängliche-freundlichkeit. aber offenbar kann sie es sich leisten ^^

aber gut halten tun bei mir die RBLs jetz auch nich sonderlich ....

Gern geschehen.
    Übrigens kann man auch sehr schöne warme Effekte auf dunklen Lacken, die eigentlich kühl sind, erreichen, wenn man China Glaze Lighthouse als letzte Schicht drüberpinselt.

Hier zum Beispiel über einem tiefdunklen, fast schwarzen Aubergine.

Edit: Das ist die Originalfarbe:

tzzz wenn sannesia freckle anfixen darf, will ich auch
    color club jewel of a girl
    (foto ist von scrangie, deswegen kein fullsize bild hier, sondern nur der link)

sannesia, dein letztes bild sieht fast aus wie catrice black beauty :))

Meine Laune...
    Daring

Hört ihr im Hintergrund das Weinen meines Kontos?

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Hört ihr im Hintergrund das Weinen meines Kontos?
    Ich hör nix.

ich auch nich, meine musik ist zu laut

frecklechen, das sind immerhin "nur" color clubs, die gibts bei transdesign für 3 dollar oder so ... und 20 dollar shipping für 9 lacke ... aber einzelne kriegt man sicherlich auch, wenn man nicht gleich 9 kaufen will/muss ;))

Meine Laune...
    Daring

frecklechen, das sind immerhin "nur" color clubs, die gibts bei transdesign für 3 dollar oder so ... und 20 dollar shipping für 9 lacke ... aber einzelne kriegt man sicherlich auch, wenn man nicht gleich 9 kaufen will/muss ;))
    ... sagte die Frau die sich 4kg Nagellacke aus den USA mitbringen lässt. Ist ja noch so als würde ich 9 Lacke nicht zusammen bekommen... eigentlich sind 9 viel zu wenig. Wenn ich einmal dabei bin auszusuchen springen mir immer wieder welche ins Auge die ich dann auch noch will. Hach, man hat es nicht leicht.

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Okay, wenn man es so sieht. Aber ich finde halt 85 € ist auf einmal so viel Mir gefällt am besten Volume 3. Sag mal, hast du die auch hierher klick? Oder wo hast du sie her?
    mich hat das auf einmal auch geschmerzt, aber ich bin echt eeeeeewig drum rumgeschlichen (also echt monate) und es ging mir nicht ausm kopf (also die vol.1). die war aber überall ausverkauft, weswegen ich auf die 3 zurückgriff und in amiland bestellte.
    ich hab alle aus amiland (für 80$ dann, was + shipping auf gesamt 80€ rauslief, glaub ich). einmal bei pulp.inc oder so (die haben mir fälschlicherweise die vol. 2 geschickt, sonst hätt ich die nicht. und dann sogar ersatzweise die 3 hinterher für lau ) und die 1 gabs dann bei luckyscents.com. und die 4 auch wieder von pulp.inc, weil ich mit denen schon per du war wegen des ganzen hickhacks mit der vol2/3-geschichte ja, so kam ich dann an alle 4. und die 3 ist mir auch die liebste mittlerweile

@ yavanna: 85$? hm ...

@ tabatha: ich hab schon öfter gehört, dass gemma ne tolle konsistenz haben soll. vielleicht hab ich einfach ne montagsflasche erwischt ich fluche jedesmal, aber die farbe schmeichelt meinem hautton einfach so sehr und ist auch so wunderschön, also tu ich mir das trotzdem an

titanium Avatar von Tabatha

sagt mal, wo kann ich denn einigermaßen günstig zoya lacke bestellen? ich möchte so gern die zoya "touch" nude lacke haben, aber irgendwie finde ich da bei ebay nur sehr wenig & die paar angebote, die drin stehen, sind sehr teuer.

seit wann ist das denn so schwer, zoyas zu kaufen sonst gab es doch immer massig auswahl bei ebay

float like a butterfly, sting like a bee!

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

So- ich habe mich nun entschieden, meine Nägel zu gelen, aber nicht mehr mit french look zu stylen...das kann ich nicht mehr sehn (und Nagellack auf gegelten Nägeln hält einfach auch viel besser, als auf Naturnägeln...,so komm ich nicht immer in zugzwang sie Maniküren zu müssen, weil der Lack abgeblättert ist...)hab heute gecrackt

Uploaded with ImageShack.us
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    So- ich habe mich nun entschieden, meine Nägel zu gelen, aber nicht mehr mit french look zu stylen...das kann ich nicht mehr sehn (und Nagellack auf gegelten Nägeln hält einfach auch viel besser, als auf Naturnägeln...,so komm ich nicht immer in zugzwang sie Maniküren zu müssen, weil der Lack abgeblättert ist...)
    hast du es denn schonmal mit nagelhärter versucht oder möchtest du nichts mit formaldehyd verwenden ?
    ich hab mittlerweile 2 freundinnen von gel wegbekommen !