Meine Neuzugänge :)))))
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. Reihe: Sally Hansen Nail Prisms Amber Ruby (duochrome), Sally Hansen Nail Prisms Pink Diamond (holo), Sally Hansen Nail Prisms Golden Tourmaline (holo), Sally Hansen Nail Prisms Pink Rose Diamond (holo), Sally Hansen Nail Prisms Purple Diamond (holo), Sally Hansen Nail Prisms White Diamond (duochrome, Sally Hansen Brilliant, Sally Hansen Shining, SH Instadry Blue Streak, SH Marine Scene, SH Magical Nail Make-up Mystical Mandarin (holo).
2. Reihe: China Glaze A grape pop, CG Eyes like sapphires, CG blue iguana, CG sky high top, CG outta bounds, CG turned up turquoise (neon), CG papaya punch, CG orange marmalade, CG cherry pie, CG raspberry festival, CG 108 degrees
3. Reihe: Color Club after hours, CC electronica, CC trippie hippie, Misa mermaid dreams, Misa crystal water, CC age of aquarius, NYX hunter green, NYX gemma, NYX mermaid green, NYX Alaskan wild, NYX indigo blue, N.Y.C. nail glossies no. 241, Hello Kitty blueberry
4. Reihe: Milani Linen, Milani digital (holo), Milani hi-res (holo), LA girl pleasures, LA girl enchanting (total geniale mauve-pearl farbe, fast exakt wie mein einer manhattan, ich hab den lack fast immer für bewerbungsgespräche an, weil ich ihn dafür perfekt finde), LA Girl antique, LA Girl Fairytale, LA Girl disco brites groovy (leuchtet im UV-licht ^^), LA girl color addict intoxicate (lila mit goldschimmer), LA Girl color addict extreme,
5. Reihe: LA colors purple ice, LA colors color craze morning glory, LA colors color craze dark denim, LA colors color craze grapevine, LA colors color craze lush lavender, LA colors color craze ocean mist, LA colors color craze pacific blue, LA colors sky blue glitter, LA Girl color addict delirious, LA Girl color addict obsess
Die 4 Lacke in den beiden 4-er Bildern sind die 4 Color Addicts mit dem tollen Goldschimmer. Das eine Bild ist der Vergleich mit meinem Lieblingsmanhattan und das letzte soll den Goldschimmer im lilanen zeigen.
Ich bin absolut begeistert, vor allem von den LA Girl Color Addict Lacken. Die vier, die ich hab, haben alle diesen geilen genialen feinen Goldschimmer, es sieht einfach fantastisch aus. Ausserdem sind die LA Girl Lacke (wie antique und fairytale und enchanting und pleasures ganz toll nudige, für jedes büro und jede schule geeignet). Und die Holos von den Nail Prisms sind einfach der helle Wahnsinn
Und der Rest auch *gg* der einzige, wo ich kurz komisch geguckt hab, war sky blue glitter, da hätt ich erwartet, einen reinen Glitterlack zu kriegen, also praktisch Klarlack mit nem Haufen Glitter drin rumschwimmend. Aber der ist hellblau und hat so bissl silbernen Glitter drin … erinnert mich bissl an den Orly Pixie Dust, nur gröber.
Aber sonst - polish heaven
Ich kann mich absolut nicht entscheiden, wen ich lackieren soll. Sie sind alle soooooo schön![]()
![]()
hach. So schön. *alle streichel*