Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 713 von 956 ErsteErste ... 213613663693703711712713714715723733763813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.481 bis 28.520
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

Meine Neuzugänge :)))))

1. Reihe: Sally Hansen Nail Prisms Amber Ruby (duochrome), Sally Hansen Nail Prisms Pink Diamond (holo), Sally Hansen Nail Prisms Golden Tourmaline (holo), Sally Hansen Nail Prisms Pink Rose Diamond (holo), Sally Hansen Nail Prisms Purple Diamond (holo), Sally Hansen Nail Prisms White Diamond (duochrome, Sally Hansen Brilliant, Sally Hansen Shining, SH Instadry Blue Streak, SH Marine Scene, SH Magical Nail Make-up Mystical Mandarin (holo).

2. Reihe: China Glaze A grape pop, CG Eyes like sapphires, CG blue iguana, CG sky high top, CG outta bounds, CG turned up turquoise (neon), CG papaya punch, CG orange marmalade, CG cherry pie, CG raspberry festival, CG 108 degrees

3. Reihe: Color Club after hours, CC electronica, CC trippie hippie, Misa mermaid dreams, Misa crystal water, CC age of aquarius, NYX hunter green, NYX gemma, NYX mermaid green, NYX Alaskan wild, NYX indigo blue, N.Y.C. nail glossies no. 241, Hello Kitty blueberry

4. Reihe: Milani Linen, Milani digital (holo), Milani hi-res (holo), LA girl pleasures, LA girl enchanting (total geniale mauve-pearl farbe, fast exakt wie mein einer manhattan, ich hab den lack fast immer für bewerbungsgespräche an, weil ich ihn dafür perfekt finde), LA Girl antique, LA Girl Fairytale, LA Girl disco brites groovy (leuchtet im UV-licht ^^), LA girl color addict intoxicate (lila mit goldschimmer), LA Girl color addict extreme,

5. Reihe: LA colors purple ice, LA colors color craze morning glory, LA colors color craze dark denim, LA colors color craze grapevine, LA colors color craze lush lavender, LA colors color craze ocean mist, LA colors color craze pacific blue, LA colors sky blue glitter, LA Girl color addict delirious, LA Girl color addict obsess

Die 4 Lacke in den beiden 4-er Bildern sind die 4 Color Addicts mit dem tollen Goldschimmer. Das eine Bild ist der Vergleich mit meinem Lieblingsmanhattan und das letzte soll den Goldschimmer im lilanen zeigen.

Ich bin absolut begeistert, vor allem von den LA Girl Color Addict Lacken. Die vier, die ich hab, haben alle diesen geilen genialen feinen Goldschimmer, es sieht einfach fantastisch aus. Ausserdem sind die LA Girl Lacke (wie antique und fairytale und enchanting und pleasures ganz toll nudige, für jedes büro und jede schule geeignet). Und die Holos von den Nail Prisms sind einfach der helle Wahnsinn

Und der Rest auch *gg* der einzige, wo ich kurz komisch geguckt hab, war sky blue glitter, da hätt ich erwartet, einen reinen Glitterlack zu kriegen, also praktisch Klarlack mit nem Haufen Glitter drin rumschwimmend. Aber der ist hellblau und hat so bissl silbernen Glitter drin … erinnert mich bissl an den Orly Pixie Dust, nur gröber.

Aber sonst - polish heaven
    Ich kann mich absolut nicht entscheiden, wen ich lackieren soll. Sie sind alle soooooo schön hach. So schön. *alle streichel*
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

yaaaaaviiiii, wen oder was hast du denn ausgeraubt ?
    der reine waaaahnsinn !!!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Da sind sie ja endlich. Yavi, die hast du toll ausgesucht. Soll ich dir Liste derer, die du mir schicken kannst hier schreiben oder hättest du die lieber per PN?

*kicher*

twinkler, das ist etwa ein drittel cherryculture, ein drittel transdesign und ein drittel cassiecosmetics ;))

man ich liiiieeeeebe diese LA Girl lacke ... ich hab grad die vier nudigen probelackiert, sowas von genial ...

frecklechen hmmmm meinst davon geb ich welche her?
    aber du kannst selbstverfreilich sagen, welche dir am besten gefallen :) das herbstwichteln kommt ja auch wieder

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    frecklechen hmmmm meinst davon geb ich welche her?
    Wenn du vernünftig bist, dann eher nicht.

aber du kannst selbstverfreilich sagen, welche dir am besten gefallen :) das herbstwichteln kommt ja auch wieder
    Papaya punch, Orange marmalade, Cherry pie und Outta bounds sind meine Favoriten. Aber Wichteln tu ich eh nie, ich hab immer Angst das ich nicht die passenden Geschenke finde.

Fortgeschritten

Ich kann mich absolut nicht entscheiden, wen ich lackieren soll. Sie sind alle soooooo schön hach. So schön. *alle streichel*
    In deiner Bestellung sind so viele wie ich in meiner gesamten Sammlung hab... Kann ich zum Streicheln vorbeikommen?

Wie sind denn die NYX Lacke so von der Qualität? Die machen mich neugierig.

lacky, ich hab auch mit 10 angefangen, damals, vor 3 jahren *gg*
    du darfst nur nie - niemals nie - nniiiiieeeeeeeeemals! zurückrechnen, was dich das ganze zeug gekostet hat. plus shipping. plus zoll. niiiiiieeeeemals

im übrigen find ichs voll gemein, dass cherryculture ab 40 dollar einkaufswert free shipping innerhalb von amerika anbietet die amis werden so dermaßen zugeschmissen mit geilen nagellacken und firmen und LEs und collectionen und wir? wir haben essence .... und catrice ... die haben beide LEs. und p2 auch. aber trotzdem

naja und manhattan,
    die machen auch immer wieder LEs und ich muss sagen, die letzten paar monate bin ich sehr angetan von manhattan. sehr schöne farbauswahl und bezahlbar waren sie auch, diese letzte lotus effects kollektion war 2,45 euro pro flasche und da waren glaub 11 ml drin? müsst ich nachgucken. aber jedenfalls warens keine mini-mini-fläschchen, wie von alessandro oder max factor für den doppelten preis ^^

lacky, ulmer gegend, vorher bescheid sagen, dann gerne

bei nyx muss ich gestehen, die hab ich noch nicht getestet. ich hab mir damals NYX algae gekauft, als der misa dirty sexy money hype so hoch war, weil der algae ein recht gutes dupe ist, aber ihn nie getragen.

ich hab grad die LA girls nude polishes auf den fingern und ich liebe diesen sanften perl-schimmer, der in der flasche zwar sehr viel deutlicher ist als aufm nagel, aber trotzdem

Fortgeschritten

@ yavanna
    Oh Mann, letztes Jahr hatte ich so ca. 4 Lacke, jetzt sind es knapp unter 50. Das sollte doch eigentlich reichen. Und ich sortiere konsequent aus, hab bestimmt an die 30 Lacke schon wieder verkauft, weil sie mir nicht stehen oder sich schlecht auftragen lassen oder ewig nicht trocknen (nie wieder P2)...

Auf die Manhattan-LE wart ich in meinem dm vergebens, nur wenn ich mal in der Innenstadt bin, läuft mir der ein oder andere dann über den Weg und hüpft ins Körbchen. Schade, dass die dms so unterschiedlich sortiert sind.

Ulmer Gegend? Genial. Da fahre ich regelmäßig am Wochenende durch

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Och, du Arme. Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch nicht gerade für meine Geduld bekannt. Und der Lack ist der absolute Hingucker, ich bin noch nie so oft (in so kurzer Zeit ) auf meine Nägel angesprochen worden.

aber heute kam immerhin ein anderes lackpaket bei mir an

wäre denn vielleicht ein weisser unterlack was für dich? also die nägel mit opi alpine snow oder china glaze white on white oder sonstwas weiss zu grundieren und dann den yellow brick road draufzulackieren?
    das ist im prinzip eine gute idee aber ich weiß nicht, ob dann das jellyfinish erhalten bleibt ich habe das einmal ausprobiert - mit alpine snow drunter, den jellylack weiß ich jetzt nicht mehr - & fand, das jelly- wurde dadurch zu einem normalen cremefinish

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Das kenne ich. Irgendwie freue ich mich auch immer so auf einen neuen Lack.
    *puh* ich bin nicht allein

Papaya punch, Orange marmalade, Cherry pie und Outta bounds sind meine Favoriten. Aber Wichteln tu ich eh nie, ich hab immer Angst das ich nicht die passenden Geschenke finde.
    den brauchst du der ist wirklich sehr, sehr schön!

float like a butterfly, sting like a bee!

prokrastiniert Avatar von Belakane

Yavi... Geniale Ausbeute!

Aaaaber, da seh ich doch verdächtig viele rote Lacke - was ist denn da los?

Die will ich dann bei dir aber wirklich WIRKLICH mal auf den Fingern sehen!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    @ yavanna
    Oh Mann, letztes Jahr hatte ich so ca. 4 Lacke, jetzt sind es knapp unter 50. Das sollte doch eigentlich reichen. Und ich sortiere konsequent aus, hab bestimmt an die 30 Lacke schon wieder verkauft, weil sie mir nicht stehen oder sich schlecht auftragen lassen oder ewig nicht trocknen (nie wieder P2)...

Ulmer Gegend? Genial. Da fahre ich regelmäßig am Wochenende durch
    aussortieren sollte ich echt auch mal .. grad die kandidaten, die nicht zum skintone passen oder mir an mir nicht gefallen oder streifig sind oder knubbelig oder sonstwas

ja also p2 ist so ne sache ... den letzten, forget me not hiess der glaube ich, fand ich auch furchtbar. geniale farbe, aber total sheer, streifig, in die nagelränder reingeflossen, klebrig ...

also dieses WE hab ich schon was vor und nächsten samstag auch ... aber ich glaub nächsten sonntag hätt ich noch frei und am 2.7. gehts auch nicht *gg* aber sonst schon gerne *g*

wenn du deine eigenen nail wheels mitbringst, darfst sogar swatchen ;))

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    das ist im prinzip eine gute idee aber ich weiß nicht, ob dann das jellyfinish erhalten bleibt ich habe das einmal ausprobiert - mit alpine snow drunter, den jellylack weiß ich jetzt nicht mehr - & fand, das jelly- wurde dadurch zu einem normalen cremefinish
    hmhmhm. und wenn du dann keinen reinweissen lack drunternimmst, sondern so nen weissen french-lack, der den nagel nur ein bisschen weisser macht`?
    also praktisch nen weissen jelly drunter dass der nagel halt nicht so normal rosahautfarben ist, sondern eine schicht halbdurchsichtiges cremeweiss abgekriegt hat, bevor du den gelben drauflackierst?

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Ich lackiere gerade "Magical". Die Farbe ist großartig., aber weil der so metallisch ist, kann man den kaum streifenfrei auf die Nägel bekommen. *grmpf*

hmhmhm. und wenn du dann keinen reinweissen lack drunternimmst, sondern so nen weissen french-lack, der den nagel nur ein bisschen weisser macht`?
    also praktisch nen weissen jelly drunter dass der nagel halt nicht so normal rosahautfarben ist, sondern eine schicht halbdurchsichtiges cremeweiss abgekriegt hat, bevor du den gelben drauflackierst?
    so einen hab ich sogar (essie "walk down the isle"), das könnte ich also ausprobieren wäre toll, wenn das ergebnis dann deckender ist *hoff*

saisly, jup, das haben metallics halt mal so an sich ;))

die china glaze khrome edition soll da eine löbliche ausnahme gewesen sein. siehe scrangie.robotika und hi-tech wären vielleicht was für dich ;)

Meine Laune...
    Daring

So, Transdesign (oder besser gesagt Nailsupplies)-Bestellung aufgegeben.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also, ich hab den devotion aus der khrome edition..der ist auch nicht gerade ein Auftragsknaller.....
    *Bruderlos*

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

So, Transdesign (oder besser gesagt Nailsupplies)-Bestellung aufgegeben.
    kann ich irgendwo nachlesen, was du geordert hast?? *neugierig bin*

edit: schon gefunden!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    kann ich irgendwo nachlesen, was du geordert hast?? *neugierig bin*

edit: schon gefunden!
    Hier noch mal:

Ich hab nur China Glaze bestellt und zwar White Cap, Ingrid, Revolution, Wagon Trail, IX, Starboard, Life Preserver, First Mate und Hey Sailor.

Auf White Cap freue ich mich besonders, all laquered up schreibt ja:

White Cap is a sheer, white-based glass-fleck style polish packed with gold flecks that create a sunshower type effect when the light hits it. Because it is so sheer I think it’s best used for layering. I think it will look amazing over the orange, green and navy cremes in this collection or you could use it to add warmth to a cool toned shade like Sea Spray.
    Auf den Effekt bin ich sehr gespannt.

Inventar Avatar von Anoia

Meine neuen Schätzchen sind angekommen:

SpaRitual Ethereal, Tickled Pink, Strawberry Fields Forever, Up at Noon

Bin zufrieden mit der Bestellung bei ideacosmetics, auch in der Hinsicht, dass ich bloß 3 $ pro Flasche gezahlt habe, da Sale. Kamen mit Einschreiben.

Und hier noch meine aktuelle Mani, Catrice Bird of Paradise aus der Papagena:
    https://www.beautyjunkies.de/for...98#post8804298

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das hab ich ab und an mit dem btgn tc, aber das geht für gewöhnlich wieder weg so bald der lack getrocknet ist !
    Yepp so war es auch. Komisch...

Die 4 Lacke in den beiden 4-er Bildern sind die 4 Color Addicts mit dem tollen Goldschimmer. Das eine Bild ist der Vergleich mit meinem Lieblingsmanhattan und das letzte soll den Goldschimmer im lilanen zeigen.

Ich bin absolut begeistert, vor allem von den LA Girl Color Addict Lacken. Die vier, die ich hab, haben alle diesen geilen genialen feinen Goldschimmer, es sieht einfach fantastisch aus. Ausserdem sind die LA Girl Lacke (wie antique und fairytale und enchanting und pleasures ganz toll nudige, für jedes büro und jede schule geeignet). Und die Holos von den Nail Prisms sind einfach der helle Wahnsinn

Und der Rest auch *gg* der einzige, wo ich kurz komisch geguckt hab, war sky blue glitter, da hätt ich erwartet, einen reinen Glitterlack zu kriegen, also praktisch Klarlack mit nem Haufen Glitter drin rumschwimmend. Aber der ist hellblau und hat so bissl silbernen Glitter drin … erinnert mich bissl an den Orly Pixie Dust, nur gröber.

Aber sonst - polish heaven
    Ich möchte sie auch streicheln Ja, genau, da kann man doch stundenlang vorsitzen und sich die Flaschen anschauen und sich freuen. Tolle Auswahl. Die LA Girl Lacke sehen toll aus.

Meine Laune...
    Daring

Oh, Anoia, die SpaRituals sehen aber auch gut aus.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Chanel Mimosa lässt sich angeblich recht gut dupen (für die, die das Original nicht kaufen können oder wollen und auch nicht auf die sicherlich alsbald folgenden "richtigen" Dupes anderer Marken warten möchte) - *wenn* man denn an einen bestimmten Lack von L'Oreal rankommt.

Man nehme also einen hellen zitronengelben Lack (*) und versuche, Yellow Seahorse (der Name ist sooo süß ) von L'Oreal zu finden (z.B. eBay). Und dann wird gelayert.

Ergebnis:

http://heynicenails.com/post/5787289501
    http://mylipsbutbetter.com/2011/05/d...mosa-under-10/

(*) Orly Lemonade, China Glaze Lemon Fizz, Nubar Lemon Sorbet, Ciaté Lemon Sherbet etc. - irgendeinen davon hat vermutlich so ziemlich jeder in seiner Sammlung. Ebenfalls geeignet als Basis wären p2 192 Maniac, essence Naughty But Nice aus der Cute As Hell, essence My Yellow Fellow aus der Blossoms etc ... oder Catrice Pastel Yellow aus der Pastel Delight, wobei der Maniac etwas raussticht, weil er leicht jellymäßig und zudem minimal grünlich ist, und My Yellow Fellow hat gelblichen / goldigen Schimmer und Pastel Yellow weißlichen / silbrigen, das sind also keine Cremes. Naughty But Nice ist übrigens ein Dupe für Orly Lemonade, aber farblich tut sich das bis auf Maniac alles so gut wie nichts, man kann also nehmen, was man hat oder was am wenigsten schrecklich aufzutragen ist (Gelb und insbesondere helles Gelb ist notorisch schlecht aufzutragen). Ich habe am wenigsten Probleme mit dem Catrice, aber das ist relativ zu den anderen zu sehen - wirklich Spaß macht keiner.

Das Seepferdchen alleine:

http://stephscloset.com/blog/gallery...e-nail-polish/
    http://www.beautygala.com/brands/sum...e-nail-polish/
    http://thegoreprincess.com/2011/05/22/yellow-seahorse/

http://www.flickr.com/photos/lacquer...ed/5802357446/
    http://www.flickr.com/photos/48618897@N03/5753939507/
    http://www.polarbelle.com/2011/05/ne...om-loreal.html

Eventuell kann man anstatt Yellow Seahorse auch China Glaze Yell-O-Neil nehmen, allerdings habe ich damit noch kein Layer-Mimosa-Experiment gesehen (der Schimmer dürfte nicht richtig sein, aber ansonsten dürfte es wohl relativ ähnlich rauskommen):

http://www.alllacqueredup.com/2007/0...r-on-nail.html
    http://www.alllacqueredup.com/2007/0...ll-o-neil.html

China Glaze Solar Power und China Glaze Lighthouse wurden auch noch vorgeschlagen, aber davon bin ich noch weniger überzeugt ...

Edit: Schaut doch mal in den Untiefen Eurer Sammlung, ob Ihr einen gelben Nivea-Mini namens 59 Yellow Sparkle findet. Ich habe Mimosa nicht, muss also nach den Fotos gehen (und kaufen will ich ihn mir nicht, aber mein Freund liegt mir in den Ohren, dass er die Farbe so schön findet und gerne mal an mir sehen würde - und ein "Na, dann kauf mir halt den Chanel!" hatte nicht den gewünschten Effekt , also muss ich wohl improvisieren), aber ich finde, das kommt der Sache ziemlich nahe. Unten drunter habe ich Orly Lemonade.

Erst hatte ich p2 240 Joyful (muss steinalt sein) versucht für oben drüber, aber das macht das Gelb zu golden. Mit dem Nivea bleibt diese zitronige Note erhalten.

Yellow Sparkle:

http://doo-polishing.blogspot.com/20...-by-nivea.html
    http://the-swatchaholic.com/?p=132
    http://nadinesschaetzchen.blogspot.c...ung-nivea.html
    Geändert von laureley (18.06.2011 um 16:51 Uhr) Grund: Ergänzung
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

saisly, jup, das haben metallics halt mal so an sich ;))

die china glaze khrome edition soll da eine löbliche ausnahme gewesen sein. siehe scrangie.robotika und hi-tech wären vielleicht was für dich ;)
    Aus der Khrome Edition habe ich Metallic Muse und 2030. Schöne Farben, aber das Lackieren ...

Magical ging dann doch noch ganz gut. Irgendwie zog sich das dann gerade und sah gar nicht mehr so streifig.
    Und mein Mann fand die Farbe ganz toll!

Fortgeschritten

Hallo Mädels,
    wie immer hänge ich hinterher, was gewisse Produkte betrifft.... hab gestern die Ozotic Duochromes entdeckt. Kann ich die noch wo anders als in diesem australischen Shop bekommen? Mir sind 12 Dollar Versand für zwei Lacke bissel viel.....
    Liebe Grüße
    Laila

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Priya Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    wie immer hänge ich hinterher, was gewisse Produkte betrifft.... hab gestern die Ozotic Duochromes entdeckt. Kann ich die noch wo anders als in diesem australischen Shop bekommen? Mir sind 12 Dollar Versand für zwei Lacke bissel viel.....
    da wurde glaube ich bisher leider noch keine andere quelle gefunden !

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Yavi... Geniale Ausbeute!

Aaaaber, da seh ich doch verdächtig viele rote Lacke - was ist denn da los?

Die will ich dann bei dir aber wirklich WIRKLICH mal auf den Fingern sehen!
    *gg* was heisst viel ... blau, lila und nudige töne sind doch eindeutig in der überzahl *g*
    das sind orange marmalade, cherry pie, 108 degrees und und raspberry festival, also 4 stück *gg* ich weiss nicht warum, ich fand die auf den bloggerswatches so hübsch ... und wer weiss, vielleicht trag ich sie eines tages ja auch mal ^^
    und ansonsten gibts immer geburtstag und sonstige events, wo ich sie notfalls jemand liebem schenken kann ;))

wenn du aber rot und pink auf meinen fingern sehen willst, kannst du das auch
    ich hab vor paar wochen meine essence jelly babies geswatched, aus zeiten, als ich noch essence lacke gekauft hab ^^

das sind also die essence jelly babies und das letzte ist finger paints watermelon watercolor:

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe endlich Smooth Sailing bestellt.
    Ich hoffe er kommt bald. Bei Forever21 habe ich gestern bestellt. Bin gespannt ob
    es kommt und wann. Aber die Paletten sind so hübsch gewesen, konnte nicht widerstehen.

Habe gestern den Milani HD lackiert, der ist Bombe in der Sonne.
    Fotos liefere ich nach.
    Genau wie die Fotos der Aufkleber Mani von dieser Woche.
    Aber ich bin grad zu faul.

Kann übrigens die Aufkleber von Kik empfehlen, 1€ und sehen toll aus auf den Nägeln,
    bin Donnerstag im Bodyshop gefragt worden ob ich Kunstnägel hätte.

Meine Laune...
    Daring

Ich finde das rot macht sich ziemlich gut auf deinen Nägel, Yavi.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    da wurde glaube ich bisher leider noch keine andere quelle gefunden !
    hach schade, die sind ja sooo schön und die nfu oh flakies will ich ja auch noch haben.....
    Liebe Grüße
    Laila

Linnimaus, bei mir fragen sowohl zahnarzt und zahnarzthelferin immer nach dem lack weil als ich da mal war, hatte ich einen der claires mood changing lacke drauf und hab gezeigt, wie der die farbe wechselt bei warmen/kalten temperaturen .. und beim nächsten mal hatte ich nen holo drauf ... und seither werden jedesmal die nägel inspiziert von arzt und assistentin, bevor der zahncheck gemacht wird

freckletone, in your dreams
    and in my nightmares .... rot steht mir nicht. und pink nur begrenzt

mittlerweile frag ich mich ernsthaft, was mich geritten hat, die roten lacke zu bestellen. natürlich sahen die total geil auf den swatches von alu und scrangie und collegas aus, aber bei mir?

sagt mal, kennt jemand Lacke von *Shell Beach* ?? ist scheinbar ne deutsche Firma, es gab heute einen kleinen Aufsteller in meinem Dm....
    Drauf waren 4 oder 5 verschiedene blaue Lacke...eher ins türkis gehend...zwei hab ich mitgenommen...
    *Bruderlos*

Yavi bei mir fragt immer die Verkäuferin von Zero, Mittwoch war ich da, hatte den Austin*** drauf,
    da war sie nur dran: oh, der sieht aber schön aus, so nach Urlaub.
    Ich hatte ja auch welchen!

@ Yavi

die Jelly Dingens sehen aber fein aus an dir leider waren die VOR meiner NL Sucht...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Daring

Yavi, du hast doch nur Angst vor blutenden Nägeln.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    sagt mal, kennt jemand Lacke von *Shell Beach* ?? ist scheinbar ne deutsche Firma, es gab heute einen kleinen Aufsteller in meinem Dm....
    Drauf waren 4 oder 5 verschiedene blaue Lacke...eher ins türkis gehend...zwei hab ich mitgenommen...
    Ich habe sie noch nie gesehen oder gehört.
    Habe eben mal gegooglet und folgendes Foto gefunden: Klick, wenn mans anklickt wirds groß.
    Gabs auch den Bronzer?

bei pinkmelon - angeblich gehört shell beach zu basic concept, bei woolworth und wohl auch schlecker erhältlich.
    bilder, nailwheel, kurze besprechung in einem blog

also sieht aufn ersten blick ganz nett aus :)
    aber ich darf doch nix mehr kaufen bis mindestens august

freckletone, das sowieso *gg* wer will sich denn kurz vorm einschlafen noch so erschrecken ^^

Jepp, der Bronzer war auch da....die Muschel ist ganz in Goldglitter
    Drunter scheint ein normaler Bronzer zu sein. Leider gabs keine Tester

*klick* hier hat jemand getestet..

ich hab die beiden Schimmer Lacke
    *Bruderlos*

die beiden schimmerlacke sehen schon sehr hübsch aus, vor allem der dunklere, tealigere ....

freckletone, hast du eigentlich nen dm in deiner nähe, der MNY hat? ^^ die haben angeblich grad ne neue LE am start, einmal in kühlen farben und einmal in warmen farben ;)

Meine Laune...
    Daring

freckletone, hast du eigentlich nen dm in deiner nähe, der MNY hat? ^^ die haben angeblich grad ne neue LE am start, einmal in kühlen farben und einmal in warmen farben ;)
    Ja, aber ich mag MNY nicht. Und außerdem reißt mir mein Mann den Kopf ab wenn ich jetzt neue Lacke kaufen gehe. Gestern kamen 4 neue hier an, heute 2 und gestern abend noch mal 9 bestellt...

edit: Das bist natürlich nur du Schuld weil ich so neidisch auf deine 4kg Nagellacke bin.

ich habe sie bei uns noch nicht gesehen, aber die swatche sehen ja nicht schlecht aus
    weißt du noch, wieviel die gekostet haben?

achtung, ich mag jetzt ein bißchen spammen
    meine nagellackwoche im überblick:

sonntag: lippmann "i know what boys like"

montag: OPI "spark de triomphe"

dienstag: zoya "gemma"
    (mein kleiner finger sieht aus, als wolle er abhauen aber es war das einzige bild, auf dem man den schimmer gut sehen konnte.)

mittwoch: RBL "recherché"
    (der farbton ist so schwer zu fotografieren, er liegt irgendwo zw. braun & plum. das foto ist auf meinem monitor einigermaßen farbecht, aber mein hautton ist dadurch viel zu rot geworden - also bitte ignorieren )

donnerstag: OPI "OPI & apple pie"
    (ich weiß gar nicht, was alle gg. diesen lack haben ich find ihn schön zimtig/cognacfarben )

freitag: zoya "marley"

samstag: chanel "pearl drop"
    (er ist im macroshoot ein bißchen streifig, IRL fällt das aber so gut wie gar nicht auf. nur wenn man mit der guckt.)