Ja, aber mit 1 g soll man lt. dem einen Blog 8 Franken herstellen können. Da der sowieso nicht nach D liefert, komme ich da auch nicht in Versuchung![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Über spectraflair: Es wurde eine Zeit lang auf ebay der 1g Beutel für ca. 5-10$ verkauft... bis dann der hype durch diesen blogpost ausgelöst wurde. Der Preis wurde vor ein paar Wochen auf über 40$ glaub ich heraufgesetzt und letztenendes nicht mehr angeboten.
Aber wer dennoch einen Weg findet, das Pigment sich zu besorgen: Das Pigment ist in der Pulverform giftig, ich würde damit nur im Freien franken oder direkt am offenen Fenster. Wenn das Pigment aber schon mit Nagellack vermischt wurde, gibts keinen Grund mehr zur Sorge, da es nur in "Pulverform" gefährlich ist.
Geändert von amusedPolish (19.06.2011 um 16:34 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
aha, das meinte die eine bloggerin also mit dem atemschutz *g*
naja wir kriegens ja eh nicht ... aber soooowas müsste man hier mal finden, am besten noch beim müller oder wenigstens einem erreichbaren bastelladen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Tabatha Traumhafter Picspam! Leider kann ich nicht loten
, daher
für dich
!
Color Club Alias
![]()
Sulfur, der sieht echt super aus! erinnert mich so einbisschen ans CG CC Courage![]()
Sulfurs Lack gefällt mir auch total gutlila ist soo eine tolle Farbe
![]()
Danke für die vielen LOTs, die habe ich eben erst entdeckt, da ich die LOTs irgendwann mal unsichtbar gemacht habe. Da war ich ganz überwältigt, dass vielen meine Manis doch gefallen, wo ich doch immer denke, dass alle anderen das viel schöner machen.
![]()
Dieser LAck ist soooo schön, Linnie Maus.
Ich bin so angfixt von dem, weil er auf jedem Foto so schön ist.
Ich weiß schon, warum ich mir immer wieder BJ-Pausen gönne.
Dankeschön!
Er ist auch in Wirklichkeit so schön, kann ich nur empfehlen!![]()
Shippt Transdesign eigentlich Orlys nach D?
Da war doch mal irgendwas, dass Orlys nicht nach D verkauft werden durften oder so.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ja, offiziell machen die das nicht, aber inoffiziell schonhatte bei meiner letzten bestellung auch 3 orlys in paket, ging problemlos
Dankeschön für die lieben Lots!![]()
Von Orly kann ich Bubbly Bombshell übrigens empfehlen.
Da ist der Name Programm.![]()
Okay, danke.
Ich bin dann mal bei TD unterwegs.
Edit: Bestellung ist raus
Misa- Spinning Out of Control
China Glaze- Strawberry Fields
China Glaze- Watermelon Rind
China Glaze- Four Leaf Clover
China Glaze- Senorita Bonita
Colour Club- Give Me A Hint
Colour Club- Rule Breaker
Orly- Sapphire Silk
Orly- Charged Up
Geändert von Conner (19.06.2011 um 23:14 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Sagt mal... löst der BTGN Top Sealer bei euch auch Opi-Lacke an und verschmiert die unschön?
Hatte Opi Alpine Snow (=weißer Lack) drauf und 20min antrocknen lassen weil wir einen Film mit Untertitel geschaut haben (gleichzeitig lackieren und lesen geht nicht *g*). Als dann in der Werbepause der BTGN drauf kam hat er leider den Opi aufgeweicht. Durch den Pinsel wurde das ganze dann verschmiert und nun hab ich feine weiße Linien im Topcoat *grummel* Man sieht das zwar nur bei sehr genauem Hinsehen, aber wenn das ein Stamping gewesen wäre, wär's jetzt ruiniert. Bei anderen Lacken (Kiko, P2, China Glaze, Color Club, Catrice, Essence) ist mir das noch nicht passiert...
Eigentlich mag ich den BTGN Sealer ganz gerne und hoffe das bleibt die Ausnahme.
Ich hab heute Senorita Bonita ablakiert und Essie Vermillionaire durfte auf die nägel, sehr schöne sommerliche farbe
![]()
ich find das ja ganz schön frech , Linni, das du hier jetzt auch noch mit dem Senorita Bonita rumfixtauch bei dir sieht er wundervoll aus...und auch du bekommst nur Blumen, weil ich wieder net loten darf
![]()
*Bruderlos*
Dankeschön Hasi!
Hasi du brauchst ihn!![]()
Ozotic pro - 505 Eclipse auf Nubar - Pyramid Purple
Im Mani - Thread habe ich so viele schöne Manis gesehen, die ich nicht loten darf, von daher schmeisse ich eine Runde
...und bedanke mich die Lote (Lots?) meiner vorigen Manis![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Meine neue Mani, ich brauchte erstmal wieder was ruhiges:
2x Manhattan Lotus LE 18 "It Piece"
und auch mal mit Stargast
Das ist übrigens die bezaubernde Lilly Liebenswert.
wunderschön, elise!
lipsy ebenso! der it-piece sah garnicht so hübsch in der flasche aus, sonst hätt ich den auch mit
die ozotics aus der 500er-serie sind so schön wie die sally hansen nail prisms. bei dem 505 muss ich immer an turquoise opal denken.
ich hab grad nochmal das blog mit den vielen swatches angeguckt und sie sagt, der 505 sei ein dupe zum sally hansen *g* man könnt jetz noch die inhaltsstoffe vergleichen, aber farblich sind sie zum glück so sehr ähnlich, dass ich keine australische bestellung tätigen muss. ich war mehrfach sehr kurz davor *gg*
das hier ist ein hübsches blog, was ich mir gestern auch längere zeit angeguckt hab. sie hat in diesem post den katy perry lack über schwarz gepinselt - sehr hübsch.
sie hat wirklich schöne swatches von allen möglichen lacken und was ich momentan ganz toll finde, auch vieles von cherryculture. also LA colors, LA girl, NYX und so.
ich hab zB auch 4 der LA girl color addicts gekauft und hab vor paar seiten gepostet, wie genial ich diesen goldschimmer finde. hier hat sie auch vier davon geswatched (ich hab davon nur das dunkle lila, intoxicated), aber so sehen die lacke live aus, dieser feine goldschimmer ist einfach wunderschön.
und ich bin sonst kein fan von gold ^^
und als ich so beim bilder durchgucken war, fiel mir ein, dass hier jemand vor garnicht allzu langer zeit nach den LA girl glitters gefragt hatte. (ich weiss nur nicht mehr, obs um die normalen glitter ging oder um die glitter addicts), die sind interessant, weil sie hex-glitter beinhalten, also das, was frau lippmann als sequins bezeichnet.
den hex-glitter gibts in etlichen farben, darunter auch schwarz und die swatches und farbkombinationen find ich sehr schön.
guckt euch mal diese bilderchens an
wäre jostle nicht ausverkauft gewesen, den hätt ich glatt mitbestellt.
und dafür irgendwann beim nächsten einkaufen mir mal so nen "scrubby jar" gegönnt, diese aceton-töpfchen mit den weichen plastik schrubberdingern innendrin für easy glitter removal ^^
ich weiss nimmer von wem das jetz war, von fingr's oder sogar essence oder sonstwas ... aber ich habs beim müller gesehen![]()
Der 505 Eclipse ist ein Dupe zum SH Turquoise Opal und
der 506 Reef ist ein Dupe zum SH Garnet Lapis.
Wer weiss, zu welchem SH der 504 Twilight ein Dupe ist, möge es bitte posten
ja, Yav, toll, ne? Ich habe letztes Jahr fast geweintweil der Turquoise Opal nur noch so rar und so teuer zu haben war.
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
ohhh diese ozotic-lacke. sagt mal, gibt es die dauerhaft in deren sortiment oder sind das auch so ne art LE. meine eltern sind nächstes frühjahr wieder in indien und dorthin ist der versand um einiges billiger, weil mit einem lack komm ich da nicht hin, ich brauch alle von den duochromes
Liebe Grüße
Laila
Schöne Manis habt ihr gepinselt!![]()
für die, die ich nicht loten durfte.
Meine aktuelle Mani:
OPI - Ski Teal We Drop
Übrigens: Die kleinen Unebenheiten sind keine Bläschen sondern das Resultat der Erkenntnis, dass man mit recht frischen Basecoat nicht in Legokisten wühlen sollte oder zumindest hinterher nicht zu faul sein sollte, den Basecoat neu zu lackieren.![]()
So weit ich weiss, sind die regulär
(zumindest gibt es sie seit über einem Jahr schon bei picturepolish im shop).
Allerdings ist der rainforrest (der grüne) schon gar nicht mehr dabei - ich könnte mir vorstellen, dass der aufgrund der Nachfrage ausverkauft ist und bald wieder verkauft wird - ich weiss es aber nicht.
Im Notfall schreib Picturepolish - oder Ozotic selbst - doch einfach mal an
Dann bist Du auf der sicheren Seite
liebe Grüße Elise ![]()
freckletone - wunderbare farbe. hab ich hier auch im regal stehen und noch nie ausprobiert. aber seine zeit wird schon noch kommen
ahh cool, danke twinkler :) dann werd ich das beim nächsten müller besuch mal mitnehmen. ich bin ja eigentlich nicht dafür, die finger grosszügig in acetone zu baden, aber so glitter-removal kann ganz schön nervig sein.
andererseits ist es manchmal die mühe wert ^^
welche glitter bzw glitter addicts hast du denn bestellt? :)
hm - für die crackle polish fans :) fast jede marke hat ja jetz ihre eigenen crackle polishes, opi hat die shatters, china glaze hat normale und metallic crackles, color club hat eigene, etc ...
die von kleancolor scheinen nicht so gut aufzubrechen, wobei das schwarz mit dem glitter fast wie marmoriert aussieht. (im gegensatz zu opi, china glaze, color club, isadora und p2, wo das alles mehr so nach graffitti aussieht) also das sieht sogar noch ganz hübsch aus.
der blaue kleancolor überzeugt mich nicht wirklich.
allerdings scheinen sie bei heissem/feuchtem/schwülem wetter nicht wirklich aufzubrechen, sondern ... ähm ... sich mehr irgendwie zu wellen.
das folgende bild ist nichts für schwache nerven: bildfürstarkenerven
und cover girl kanns auch nicht viel besser ^^
wenn du das mit dem töpfchen von essence und glitter getestet hast würde ich mich sehr über nen erfahrungsbericht freuen !
bestellt hatte ich dann euphoria, aqueous, nostalgic, provocative und eutopia !
ich dachte eigentlich, dass ich sie auch inkl. swatches gepostet hatte, aber iwie kann ichs nicht finden !
ich bin sehr zwiegespalten, weil ich etwas anderes erwartet hatte, aber sie sind ganz nett !
einige haben mehr glitter als andere und manche haben einen hologlitter und andere wieder nicht !
provocative und eutopia gefallen mir aber leider nicht so gut und sind deshalb im seski gelandet !
ablackieren ist die größte qual die ich bisher bei glitterlacken erlebt habe !![]()
Linni, Du hast doch auch Ende April bei head2toe bestellt? Hast Du Deine Lacke schon? Ich warte und warte und warte und es ist immer noch nichts da...![]()
ein ganz riesiges dankeschön für's schönfinden & loben
![]()
clockwork & tratschwelle, spark de triomphe war nicht wirklich einfach zum ablackierenich habe ihn runtergefoilt & auch wirklich lang einweichen lassen, aber der glitter war trotzdem sehr hartnäckig
man braucht etwas länger als bei anderen glitterlacken
clockwork, bei ebay gibt es ihn, aber der preis ist schon recht hoch
falls du doch mal so einen farbton willst, würde ich eher "chopsticking to my story" nehmen, ich finde, der ist tragbarer. ich mag sie zwar beide gleich gern, aber ich bin auch ein fan solcher töne.
das kenne ich auch
das hab ich mir jetzt auch vorgenommenneulich hab ich mich im DM so geärgert, weil dann ein essence LE lack schon ausverkauft war & die (wirklich sehr nette) VK meinte, ich solle die LEs lieber gleich kaufen, ehe ich mich ärgere. im notfall könnte ich sie auch wieder umtauschen, falls ich zu hause feststelle, daß ich so eine farbe doch schon hab. das werd ich dann in zukunft wohl auch lieber so machen
sulfur, der lack ist bisher komplett an mir vorbeigegangender sieht aber wunderschön aus
freckle, auf deinen nägeln sieht immer alles so toll ausich hoff, ich hab so einen ähnlichen lack (müßte ich eigentlich)
bei H2T habe ich zwar nicht bestellt, aber 2 kleine eBay lack päckchen, die ich ende april bestellt hatte (am 28. & 29. um genau zu sein) kamen erst in den letzten 1 1/2 wochen an. sie waren beim zoll in leipzig gelandetdie post hat sie mir dann per DHL zugestellt.
ende april scheint eine sehr ungünstige zeit für bestellungen gewesen zu sein - warum auch immer![]()
hoffentlich kommt dein päck auch noch an![]()
danke Elise, das werd ich mal machen
Liebe Grüße
Laila
Ich habe heute Sex On The Beach!
(auf den Nägeln)
Und in echt ist der Schimmer ein bißchen mehr golden.
seehr hübsch, Saisley....ich steh im Moment auf alles, was rosa ist![]()
*Bruderlos*