Ja, ich bin im Moment auch so ne Rosa- Tante.
Passt zum Sommer.
Ja, ich bin im Moment auch so ne Rosa- Tante.
Passt zum Sommer.
auch wenns gerade dauernd![]()
![]()
*Bruderlos*
Danke Tabatha! Der ist irgendwie bürotauglich, aber nicht trutschig! Ein Hingucker auf den 2. Blick.
Mädls gibts irgendwie Topcoats die einen ganz feinen Schimmer haben? Ich kenn nur die von Essence, die haben aber entweder Glitter oder so nen Duochrome-Look. Hätt gern einen, mit dem ich meine Lacke mit Cremefinish pimpen kann :D
Bestell bald auch im Internet, kann also auch von OPI, Essie und Co. sein!
Tabbi, du warst echt mein Vorbild diese Woche weil du jeden Tag was neues lakiert hastalso war ich heute wieder fleißig und hab umlakiert
China Glaze Passion in the Pacific, war schwer die fotos von dem zu machen, in echt ist er grünlicher und einbisschen dunkler
![]()
natascha, wunderhübschgenau mein beuteschema
hervorragende sommerfarbe :) ich find ja türkis ist noch viel sommerlicher als rosa oder koralle oder orangerot ... wobei das auch irgendwie sommerlich ist. aber türkis ist für mich einfach die sommerfarbe ^^
hmmmm.
guck nochmal im essence regal, da gibts einen, der ist nur weiss-silberner schimmer. kein duochrome, kein holo, kein glitter ...
ich hab den hier auch irgendwo. wenn ich ihn nachher finde, mach ich dir ein foto![]()
ich glaub der hat so einen pinkviolett-metallicfarbenen deckel, ein eher niedriges, breiteres, rundes fläschchen. sieht aus wie der glassfleck-schimmer von china glaze, aber komplett ohne farbe.
ansonsten fallen mir momentan von opi, china glaze und kollegas nur krassere kandidaten ein mit glitter, flitter, flakies, holo ...hmmm. doch, warte. china glaze white cap könnt was sein. (unterstes bild bei scrangie, sie hat 3 coats lackiert). ist ein goldener schimmer.
dann natürlich die ganzen CND effect sparkles ...
OPI I Juggle... Men eventuell, hier bei scrangie, bissl runterscrollen.
du tust was?![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Danke Yavi! Die Farbe ist viel schöner in echt![]()
yavanna danke dir :)) oh cnd hat ja total viele!! aber ich glaub der opi genügt meinen ansprüchen :D ich mag mint-lacke nämlich, aber mit feinem schimmer find ich sie viel schöner als mit creme-finish. drum such ich so einen topcoat.
@Natascha: die Farbe ist tollund Du lackierst echt superakkurat
Ist das Apfel eine Fimo-Scheibe?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich hab beide gefunden und dir zwei fotos gemacht
![]()
das eine ist der essence glitter topcoat, der hat sonst keinen namen. ich bin auch eigentlich sicher, den neulich noch gesehen zu haben. da steht zwar glitter drauf, aber der lack ist mehr so ein feiner weiss-silberner schimmer.
bissl so, wie schnee nachts aussieht, wenn er von strassenlaternen beleuchtet wird und so bissl schimmert udn glitzert, ohne aber direkt zu funkeln.
der topcoat erinnert mich immer an die glassflecks von china glaze und zum ausprobieren isser auch nicht teuer und sollte eigentlich in jedem müller vorhanden sein.
weisser plastikdeckel, runde flasche, pink metallic aufschrift ;)
der andere ist von rival de loop young ausm rossmann, nennt sich 02 ice crystal, und das ist rötlich-pinkiger schimmer in einer milchigen base.
dürft auch maximal 2 euro kosten.
Hallo Yavanna,
ich hab beide Glittertopcoats, bevorzuge aber eindeutig den von Essence.
Der Rival de Loop ist schwierig zu lackieren .... irgendwie ist da ... mh ... ich sags mal so .... viel zu wenig Glitter drin.
Aber der Essence bringt wunderbaren Glitter auf die Nägel und die Kombination Merino Cool von Essie, Essence Glittertopper und dann mit China Glaze Admire stampen ist unschlagbar. *schwärm*
Ich werd hier fast irre .... mein Laptop ist immer noch in Reparatur, die Speicherkarte in meiner Kamera quillt über vor lauter Fotos mit neuen Lacken und Stampings und an der ollen Möhre von meinem Sohn kann ich keine Fotos bearbeiten und verkleinern. Der mag das alles einfach nicht so gern und hängt sich laufend auf.
Zum Trost sind am Samstag Essie Da Bush, Essie Demure Vixen und Zoya Zara bei mir eingezogen und fühlen sich sehr wohl.
Bei unserem DM hab ich was neues entdeckt .... eine LE in wunderschönen blauen und grünen Farben und nennt sich Shell Beach.
Hat das noch jemand bei DM gesehen?
jep, blätter mal paar seiten rückwärts, ich glaub erdbeerhasi hat damit angefangen. shell beach gehört zu basic concept, also mit bissl glück findet mans vielleicht auch im woolworth oder beim schlecker.
swatches hatten wir auch bei 2 blogs oder so gefunden ... guck dir mal die letzten zwei tage an, da findest es sicherlich :))
Ich hab einen mitgenommen und auch schon lackiert: *klick*
Sagt mal gibt es von OPI The It Colour 2 Versionen? Beim Bilder googeln sieht der entweder Zitronengelb aus oder geht schon fast in die Orange Richtung.
Ich hab mir den vor kurzem auch bei Ebay gekauft und da sieht er so aus, eher warm wie Dottergelb.
Was stimmt denn nun?
nicht das ich wüßteich meine, er ist farblich eine mischung zw. gelb & orange. auf deinen fotos sieht er (auf meinem monitor zumind.) auch ziemlich orangestichig aus
![]()
Yavanna und Marijka
danke Euch
ich hab mir auch welche mitgenommen .... solche Farben kann ich doch nicht genug haben.![]()
1x Sally Hansen Triple Strong
2x SpaRitual Strawberry Fields Forever
1x Essence btgn
Gestern abend lackiert, heute morgen photographiert, beim Haus verlassen gemerkt, dass ich schon chipping hatte.Muss mal mit anderer Base und anderem Topcoat rumspielen, die Farbe ist nämlich toll.
Mir war beim Lackieren so nach
mit Blitz und den matten Stellen
ohne Blitz
2 Coats Catrice Papagena LE "Enter the Undergrowth"
1 Coat BTGN
Diesmal ist das Matte nicht beim Durchtrocknen weggegangen. Ich habe dann noch eine zweite Schicht BTGN drüber gepinselt, danach war es dann glänzendWieso das wohl passiert?
![]()
Nee, das war richtig so, als hätte ich Matt-Lack drauf gehabt, fühlte sich auch so an. Naja, ich beobachte das mal. Ich vermute, da ich auch das P2 Schnelltrocknerspray benutze, dass das damit irgendwie zusammen hängt.
ich hab mir gestern abend die nägel mit China Glaze Lol lackiert und zwei Schichten von dem Toplack von BTGN drüber. Toller Glanz, superschnell trocken und vorhin konnte ich den Lack komplett vom Nagel abziehen. Was soll das denn?
Liebe Grüße
Laila
Yavanna danke!! Dann schau ich mal beim Müller vorbei :)
Elise, Natascha und Anoia gefallen mir super gut auf den letzten Seiten. Voralldingen Nataschas Apfelmani
Fuer Tabbi *g*
Estee Lauder Extravagant Night
![]()
Geändert von chola (21.06.2011 um 20:27 Uhr)
chola, *hehe* dankeschönder sieht so wunderschön aus wie ich ihn mir vorgestellt habe
![]()
sehr schön, Chola...hast du davon keine komplette Mani gemacht??
@ Tratschwelle
ich versteh dich, das Wetter lädt nicht gerade zu Sommerfarben ein....ich mag aber matschgrün eh sehr gerne ...da ich nicht loben kannfür dich
*Bruderlos*
Chola, danke dir, freut mich sehr dass es so vielen gefallen hat!![]()
Danke euch ...achja Komplettmani-meine Stummeln wachsen gerade und die sah nicht so gut aus![]()
Also bei mir sieht "It-Color" wie Eidotter aus, anders als Deiner, Karrie. Ich kann ihn heute abend mal swatchen, wenn es Dir was bringt.
Bin ich die einzige die "It-Color" ganz grausam findet?![]()
Ich muss auf so ne Farbe schon Bock haben. Momentan bin ich eher auf Unfarben scharf, aber letzten Sommer hab ich "THe it-Color" mehrmals getragen.
LinniMaus, also eidottergelb oder sowas wie yellow brick road käm mir nie im leben auf die fingereher würd ich noch rot tragen. oder orange. oder pink.
nee, ich brauch meine lilas in allen schattierungen, meine blaus in allen schattierungen (und besonders türkis und aqua), dann die nudes und schlammfarben (ich bin soooo verliebt in die LA girl nudes, das gibts garnicht ... die misa 9-5 collection ist auch toll und manhattan hat auch erstaunlich schöne schlammtöne und nudige farbtöne. da muss man aber auch aufpassen, dass man nicht total sheere erwischt, die nach dem fünften coat noch durchsichtig sind) ... dann grüns ... dann fast schwarz, grau, schwarz ... dann weiss *g* ... silber ... und dann nix mehr.
theoretisch kämen dann noch pink, rot, orange ... und gelb.
gelb hatte ich bisher nur einmal auf einem finger drauf (CG happy go lucky) bei einer knallbunten skittles mani und da fand ichs auch cool.
aber eidotter - sheeres gelb - nie. nie nie nie nie nie![]()
aber ist doch ok.
jede wie sies mag ;)) es gibt genug, die auf koralle, leuchtendrot, blutrot etc schwören oder neon pink oder glitterrosa udn dafür nie blau oder türkis oder grün anfassen würden.
das hat schon alles seine richtigkeit so :))
hmpf.
ich hab vorhin 3 schwere einkaufstüten mit der linken hand getragen und jetz zittert sie mir dauernd, wenn ich sie in einem bestimmten winkel über der tastatur halte ^^
Gut, ich dachte schon ich wär unnormal.
Rot geht bei mir übrigens auch gaaar nicht.
Hast du dir was abgeklemmt?![]()
je nach kamera & monitor sind die farben ja häufig verfälscht
*hm* für mich ist eidotter aber orangenicht knallorange, aber doch eindeutig orange. (zumind. bei hartgekochten eiern
) oder haben wir hier andere eier?
![]()
ich find die farbe wunderschönaber ich mag halt hübsch-hässliche farben einfach sehr gern
![]()
ja mit rot experimentier ich immer wieder, deswegen duften ja auch orange marmalade, raspberry irgendwas, cherry pie und papaya punch bei der letzten bestellung mitaber papaya punch sieht sooo übel karottig bei mir aus, das geht überhaupt garnicht. da werd ich mal bei schönem tageslicht nen bild machen und dem farbtypen-fred zur verfügung stellen. "sooo siehts aus wenn ein kühler sommer orange trägt. wenns euch schüttelt, seid ihr erstens in der lage, zu erkennen, dass es sich übelst beisst und zweitens vermutlich ebenfalls kühle farbtypen
"
rot gefällt mir immer mal wieder an anderen, vor allem so tiefe rots, so ganz tiefes blutrot, oder sowas wie zoya blair, was so "lit from within" schimmert ... oder so pinkige rots wie essie long stem roses.
aber immer noch zu sehr fremdkörper an mir.
na ich hoff nicht, dass da was abgeklemmt ist ^^ es sei denn, der schmerz in der schulter vom märz ist so ein abgeklemmter nerv, das ist nämlich immer noch nicht besser. aber die hand ist glaub einfach nur überanstrengt ^^
nuja. so innerlich verfärbte ostereier, wo die farbe durch die schale durchgefärbt hat ^^
ich mag schlammfarben liebend gern, die finden manche ja auch hässlich. aber solang die kühl genug und unbraun genug sind, mag ich die meisten davon ... eyeko posh ist zb echt schön oder auch die meisten aus der misa 9-5 collection ... OPI do you know jacques mochte ich hingegen von anfang an nicht![]()