Bisher noch kein Erfolg (auf den für mich passenden Seiten) aber ich such weiter
Danke fürs Schönfinden und Loten Mädels
Hab heute die Deep water love- LE von P2 entdeckt... Yav, da ist ein äußerst hübsches Blau bei![]()
Und dann kam noch mein ZoyaNubarOpi-Päckli- juhu, juhu, juhu
Heute war ein guter Lacktag![]()
Ich geh dann mal bei Milani stöbern...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
http://www.scrangie.com/2011/06/most...re-polish.html
Wir cool ist das denn bitte?!?![]()
hihi, ich finds cool wieviele stargäste hier jetzt immer auftauchen !![]()
Asteria ... dein Picspam ... ich bin noch immer ganz verzaubert.
Habt ihr den schon gepostet? essence creamylicious 04 iced chai latte...
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Sulfur, danke![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich könnte mir immer noch so in den Hintern beißen, dass ich aus der LE nichts (!!!) gekauft habe...
Ich trage gerade OPI Guy Meets Gal-Veston plus China Glaze Cracked Concrete:
Ich brauche glaube ich noch mehr von diesen völlig innovativen "Sorbets"...
Das sind echt die am angenehmsten zu lackierenden Jellies, die ich kenne![]()
vendetta, das sieht hammergenial aus![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Dankeschön!![]()
Astor "Vip Silver" + b:pretty Crackling "Maroon"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bissl spät, aber hier ist "it-Color" Meine Bioei-Dotter sehen so aus
Die Farbe ist echt schwer zu fotographieren!
chinda, auch deines sieht toll aus
aber vendetta's sieht total aus wie lava, ich muss das sowas von mal ausprobieren ... geil!
kann mich mal bitte jemand abhalten, mir einen roten nagellack zu kaufen - ich mag kein rot- nur weil mir der name gefällt?
![]()
![]()
Rot ist super! Und Farben, die man nicht so gerne mag, kann man immer gut mit Crackle "abschwächen".
Ich mach das auch ganz gern mit blau, denn ich habe nicht sooo gern blaue FingernägelIch weiß, ich bin ein schlechter Junkie
![]()
Luzi, der sonnengelbe OPI ist zauberhaft. Mit dem Crackle-Gedöns kann ich mich nicht anfreunden. Ich glaube ich schenke meinen einzigen Crackle-Lack meiner Sis.![]()
ich liebe blau ... und blaue fingernägel ... momentan trag ich eyeko rain ^^
hmmmm.
ich weiss nicht, ob mir crackle über rot helfen würde, rot zu mögenvielleicht wenn ich nen blauen crackle nehm
![]()
genau...rot ist doof![]()
*Bruderlos*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab umlackiert. Jetzt trage ich
Tarnished Gold by LY (Lovely Yavanna)
![]()
für die Designerin und
für dich Freckle, weil er dir so gut steht.
Hab gerade ein Foto von Hilary Duff gesehen, da trägt sie den Mimosa...Gott, sieht der schröööklich aus an ihr.![]()
*Bruderlos*
Der sieht ja toll aus, Freckletone ... großes Lob an yavi![]()
!
Laaangweilig ... p2 eternal...
darüber CG Atlantis (2 coats)
![]()
Boooah, wie geil, Sulfurich darf dich leider immer noch net loben, deshalb
![]()
*Bruderlos*
Yavi hat das wirklich toll gemacht.
Sulfur, überhaupt nicht langweilig. Sieht toll aus!![]()
weil ich dich nicht loten darf.
![]()
Mit dem Atlantis drüber finde ich schwarzen Lack auch nicht langweilig... aber NUR schwarzen Lack ... ich glaube, das würde ich mittlerweile kaum mehr einen Tag aushalten
. Kaum zu glauben, dass ich früher fast ausschließlich Schwarz, Lila und Dunkelrot getragen habe ... gerade Dunkelrot kann ich mittlerweile überhaupt nicht mehr sehen. Und ich hatte jahrlang weniger als 10 Lacke
...
Danke für die![]()
.
also so ne schöne schwarze spiegelglatte mani ohne chips und tipwear kann auch toll aussehen :)
der atlantis ist aber auch ein ausnahmelack ^^ ...
uff weniger als 10 lacke ... das könnt ich nicht ... da müsst ich tagelang überlegen, welche ich nehmen würde ...
weniger als 10 sind 9 *gg*
dann würd ich glaub:
1. OPI parlez-vous opi
2. essie greenport
3. OPI done out in deco
4. china glaze IDK
5. china glaze 2nite
6. rescue beauty lounge grunge
7. china glaze grape pop
8. rescue beauty lounge orbis non sufficit
9. zoya jo
nehmen.
glaub ich. es ist sooo schwer :(
und falls in diese weniger als 10 auch noch "pflegelacke" reinmüssen, muss einer davon durch den poshe fast dry topcoat ersetzt werden ^^
aber sowenig lacke find ich eine tortur.
das ist wie wenn man nur 2 jeans hat. das ist einfach definitiv zu wenig. klar kann man immer eine tragen und eine waschen, aber wenn dann die eine dreckig wird - also früher als erwartet - oder kaputtgeht (meine lieblings-schwarze jeans ist zB letzte woche gerissen![]()
), dann hat man ein problem ^^
OPI hat doch mit der Texas Collection Lacke mit Sorbet-Finish rausgebracht. Das ist eine Variate des Jelly-Finishes ...
Ich liebe Jellies auch, aber bei der Texas Collection war leider keine Farbe für mich dabei.
Ich war heute wieder fleißig und habe mit der Aruba Blue von Essie lakiert, sehr schöner Blau Ton (zu Yavi wink)
hier einmal mit blitz, aber durch den blitz wirkt die farbe heller, deswegen hab ich ohne blitz weiter gemacht und die fotos sind einbisschen dunkel und rötlich geworden, aber die farbe des Lack wurde wenigstens nicht verfälscht![]()
![]()
sehr hübsches Blau, Natascha...und der Ring![]()
*Bruderlos*
Danke schön!![]()