CG Custom Kicks sieht aber toll aus.![]()
CG Custom Kicks sieht aber toll aus.![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Kalinin ich glaube lackiert ist Smooth Sailing toll.
Ich versuchs morgen mal, hoffe ich schaffs Zeitlich.![]()
ja, meine ich. das war letztes jahr, da hattest du den im seski und wir haben getauscht, ich war für dich kiko lacke shoppen, weißt du noch? *g* keine ahnung, was meinst du denn mit "gut"? also er ist schon seeehr quietschig, aber mich stört das nicht
du stehst doch eigentlich gar nicht auf so quietschige pinks, oder?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
.
Geändert von Mademoiselle Coco (04.07.2011 um 00:18 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Mehr auf meinem Blog.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Chinda, sieht gut aus, aber erinnert ein klein wenig an einen ganz schlimm blutigen Horrorfilm.![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
PicturePolish hat die Versandkosten gesenkt und hat gerade eine 10% Aktion laufen:
Neue Versandkosten:Ozotic shades 10% off RIGHT NOW until 6:00pm Tuesday 5 July 2011 (Australian Time) as follows:
Ozotic Duo Chromatic - AUD$11.65 each (normally AUD$12.95)
Ozotic Elytra - AUD$13.45 each (normally AUD$14.95)
Ozotic Holographic - AUD$13.45 each (normally AUD$14.95)
Ozotic High Impact Holographic - AUD$13.45 each (normally AUD$14.95)
Ozotic Mosaic - AUD$11.65 each (normally AUD$12.95)
Ozotic Multi Chromatic – AUD$13.45 each (normally AUD$14.95)
UK, Europe & Rest of the World
Standard Airmail (At Your Own Risk)
1 up/to 2 bottles: AUD$9.50
3 up/to 5 bottles: AUD$17.00
6 up/to 10 bottles: AUD$28.50
Express Post International
(Full Tracking Available On-line for you to follow your package)
1 up/to 10 bottle: AUD$75.90
Mädels, ich hatte bei Forever21.com bestellt, versenden die aus England?
Ich habe ein DPD Päckchen aus England lagernd und wüsste nicht was das sonst sein soll!?
Jap, Chinda. Das sieht mal wieder toll aus.Erinnert mich etwas an Lava.
Gestern habe ich endlich den schönen hellgrauen "Allurement" aus der P2 Into Lace LE lackiert und ich finde er kommt sehr schön raus.
k-DSCF1227.JPG
k-DSCF1228.JPG
Die Sticker sind von Tedi.
@ Linnimaus
ich hoffe ich krieg diese Woche noch meinen "Smooth Sailing" von Essie.
Der spukt mir im Kopf rum seit ich vor ein paar Wochen das erste Swatch auf einem Blog gesehen habe.![]()
linni, das weiß ich leider nichtda hab ich noch nie was bestellt.
hat jemand von euch in letzter zeit bei r93 (eBay) bestellt?
meine letzte bestellung ist schon einige zeit her, aber ich hatte in erinnerung (bzw. es steht auch hier so am anfang dieses threads), daß sie für einen lack $5.99 porto berechnet. nun bekomme ich von ihr eine rechnung mit $6.99![]()
ehrlich gesagt fand ich ja schon $5.99 ziemlich happig, aber $6.99 find ich echt wucher...
Ich habe heute mal den p2 deep water love green lagoon lackiert. Er ist leider sehr sheer und es sind so dicke Schimmerknübbelchen drin. Irgendwie finde ich den Lack aufgetragen nicht annähernd so toll wie in der Flasche ...
1 coat
3 coats
![]()
danke Sulfur, Geld gespart....die Farben waren jetzt eh keine Offenbarung und Lacke die sheer sind, find ich nervigfür dich
*Bruderlos*
habe bei nelly.de von essie van d'go entdeckt... der war ja sehr nachgefragt. wollte deshalb mal bescheid geben![]()
leider kostet es da 14,95 €, aber vllt hat ja jemand den deal von groupon, dann geht es ja wieder mit dem preis....
Danke, ihr Lieben!
Es ist inspiriert von Deathwing, das ist der Drache im Hintergrund - das ist der Hauptbösewicht im aktuellen WOW-Add-On. Lava ist aber nicht weit weg, er brennt ja auch innerlich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
moach, ich hab meinen wow-account gefreezed wegen der umschulung und die mündlichen prüfungen sind mitte juli, ich darf den jetz doch nicht unfreezen ...
Think of me long enough to make a memory ...
Päckchen-Tag!
![]()
die nails in style le von essence wurde schon gesichtet !
http://lacquerdicted.blogspot.com/20...-nails-in.html
Sieht gut aus Twinkler!
Lacke erinnern mich aber an die aus der "Holo" LE.
Cherry hat 20% auf alles vom 28. - 30.06. mit Code GR4S20
Schöne Mani Linni.Farblich gefällt er mir auf dem ersten Bild am besten.
Hab ich schon mal erwähnt dass das ganze Leben ständig aus Entscheidungen besteht?
![]()
freckle, ist das schon deine TD (sie heißen ja nicht mehr so, aber ich komm jetzt nicht auf den neuen namen) bestellung?
alle sehr schick
linni,jetzt freu ich mich noch mehr auf den
der sieht ganz toll aus
lillith, wie ich mir schon dachte:![]()
hier ist die antwort von r93, sie hat tatsächlich die preise erhöht
The rates have increased so I have sadly had to increase mine as well. Here are the new rates for you:
Shipping & handling for one bottle is $6.49, two bottles is $8.99, three bottles is $11.99, four bottles is $12.99, five bottles is $13.99, six bottles is $15.99, seven bottles is $16.99, eight bottles is $17.99, nine bottles is $18.99, ten bottles is $20.99, eleven bottles is $22.99, and twelve bottles is $23.99. If you ever need a quote for more please let me know.
I have done everything that I could to keep them as low as I could for as long as I could but this last increase was a big one all across the board!
Geändert von Tabatha (29.06.2011 um 15:10 Uhr)
Heute kam die Zoya Touch Collection bei mir an
Minka
Shay
Pandora
![]()
im prinzip ist es ja keine riesen-erhöhung, aber ich fand die preise vorher schon so hoch, deswg. ärgert es mich.
Das stimmt leider. Auch ihre Lackpreise sind höher als bei anderen.
Ich wollte eigentlich demnächst wieder bei ihr bestellen und hätte bestimmt ganz schön erstaunt die neuen Preise beäugt, wenn ich nicht deine Meldung gelesen hätte. Schon oft bestellt und immer problemlos habe ich bei beautyzone2007 (ebay), nailetc. und head2toe, die alle günstiger sind als r93 und die Päckchen kamen immer innerhalb 7-10 Tage an.
nö du, da biste nicht die einzige .. nailwheels helfen zwar, vor allem bei neuen lacken, um zu gucken wie deckend sie rauskommen. der blue sky glitter (ich weiss nimmer, wars nyx oder la colors) zB ist komplett total sheer
also da muss ich wirklich mal zählen, wieviele coats man für den braucht, bis man die flaschenfarbe erreicht. momentan würd ich sieben schätzen ^^
aber ich hab auch schon oft einen lack pro nagel lackiert und hatte selbst dann noch probleme, mich zu entscheiden ^^
ich trag momentan CG outta bounds, ein wunderschönes grün, das finish kann ich nicht wirklich beschreiben, es ist fast metallisch, vielleicht so ein ominöser frost?aber das grün ist hammer
ich bin nicht Freckletone, aber ich bin sicher, dass das China Glaze First Mate aus der ahoy collection ist ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Geändert von Tabatha (29.06.2011 um 17:54 Uhr)