Vielen Dank für die Lots.![]()
Vielen Dank für die Lots.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ALU hat diverse matte Topcoats getestet, ganz interessant, wie ich finde:
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...s-compare.html
Hinweis in eigener Sache:
Ich hab ein paar Lacke (meist Drogie-Kram) aussortiert und ins SeSki gestellt.
Hier der Link für alle, die mal schauen wollen:
https://www.beautyjunkies.de/for...45#post4979745
Jabelchen: schöne swatches. Wagon trail kommt mir immer attraktiver vor und das CK-Grün gefällt mir auch.
Das ck grün ist wirklich toll, das ist ein grüner Ruby Pumps. Weihnachten wirkt der bestimmt toll.
Ich habe wagon trail eben lackiert, aber ganz doll unsauber. Magst ihn dennoch sehen?
Klamag ich ihn sehen, her damit!
Rosa Leopard(soll jedenfalls so aussehn)
Ist leider bisschen unscharf ^^ Egal ...
Basis: Catrice 60 Seconds - 080 Pink Orchid
Umrandung: LOOK - 22 night
Bin gerade bei der rechten Hand, und ich zitter irwie grad so
@lavee73
das ist ein hübscher salzstreuer![]()
jabelchen
hübsch - echt tolle farbe - aber in matt nicht meins
mushroom
ganz großes kino! wirklich toll
NEWS
Kennt ihr die schon? Glossartige semi transparente Nagellacke
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22047&CatCode=G0_05^G1_05 _40^G2_05_40_10&
Ich finds ganz hübsch - wenn man weiss das es gewollt ist. Schaut ein bisschen aus wie nen Cocktail oder nen Eistee.
Hab direkt mal nen lilanen und nen roten mit Klarlack & nen bisschen Farblack gefrankt. Klappt einfach & schnell!
Jabelchen: Wagon trail ist wirklich schön! Aber die Mattierung nimmt der Farbe die ganze Tiefe und den tollen Goldschimmer, bäh.
Das lila von p2 finde ich auch schön.
@*Lolita*
Dankeschön :)
@Jabelchen
Hast du schon einen Glitzerlack versucht matt zu machen?
Matt is der P2 aber auch hübsch ^^
wow. eine woche nicht da und dann soooo viel zum nachlesen.
jabelchen, du hast ja inzwischen schon eine richtig schöne nagellänge!!!
oh mann, und ich will jetzt auch mal misas. die farben sind ja traumhaft...
@Jabelchen
Wow, cool
Gefällt mir jetz noch besser als vorher :)
Dankeschön!
lucy, ich feil die auch noch 2x die Woche. Also das essence Zeug hilft mir ganz gut, und ich nehm es nur als Unterlack.
@Jabelchen
Welches Problem hast du denn eig mit deinen Nägeln?
leute, ich bin ganz gaga vor freude!
heut früh kam der briefträger mit einem packerl vollllller sally hansens prisms! und auch noch zollfrei!!!!
leider konnt ich sie nur schnell auspacken, ein bissi abknutschen und schnell mal fotografieren.
ich schau, dass ich bilder und swatches heut abend einstellen kann. meine güte, sie sind soooooooooooo schön!![]()
ich kanns kaum erwarten, meine nägel zu lackieren!!!!
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Ich hatte Acryl Nägel und war irgendwann mal der Meinung sie selbst abmachen zu müssen. ich hab sie also abgerissen. Dadurch war der Naturnagel nur noch hauchdünn und alles was ich anfasste tat weh. Nun wächst diese dünne Schicht langsam aber sicher heraus. Auf dem Glitzerfoto kannst du es am Ringfinger erkennen.
autsch
hmmm... im übrigen hab ich heute mal wieder den türkisen aus der p2 hawaii le drauf
Autsch, das klingt wirklich schmerzhaft :(
Aber ich find das merkt man garnicht wirklich :) Mir wärs jedenfalls nicht aufgefallen.
Und danke, für das Glitzerfoto, hab ich ganz vergessen zu sagen ^^
beautyzone2007 hat eben wegen meines SECHE VITE geantwortet
Ich mag diesen ShopDear buyer; sorry for the missing item. I will send you one tomorrow for you.thanks![]()
ich will den matte about you... *jammer*
Das ist P2 Hawaiian Spirit Waikiki Beach Nagellack 030 Magical Sunset (die Farbe verlose ich auch im Blog) dadrüber Rival de Loop Quick Dry 37 (Glitzer) und dadrüber dann der essie matte about you
gibts den essie matte about you eigentlich auch in deutschen geschäften? bzw weiß jemand ob douglas den iwann reinbekommt? ich bin näml kein fan von inet bestellung (v.a. aus dem ausland, zudem ich hierfür kein paypal, kreditkarte o.ä. besitze...)
Ich glaube noch gibts den nicht in Dtl, aber auf der Umverpackung steht auch alles auf Deutsch. Ich denk irgendwann wird man den bei uns auch bekommen
Das sieht in "echt" auch gut aus, da der Glitzer bunt ist. Kitschig aber dennoch edel![]()
oh ich liieebe Nagellack ich hab schon mindestens 2o Fläschchen zuhause und kauf mir immer noch neue...
Nagellack kann man ja auch nie genug haben!![]()
Zum Ablösen von Acrylnägeln kann man doch auch ganz normales Aceton verwenden. Man muss einfach nur die Fingernägel darin einweichen. Hattest Du das denn nicht gewusst?
Ausserdem gibts in der Drogerie von Fingrs Kunstfingernagellösertöpfe, schon fertig mit Acetonlösung. Darin kann man Kunstnägel oder auch Acrylnägel eintauchen und nach einger Zeit lösen sie sich ab. Das ist auf jeden Fall viel schonender als Feilen oder Abreissen. Abreissen geht gar nicht![]()
Das habe ich dann auch mitbekommen. Ich glaub auch nicht, dass das Acryl war, denn Aceton hat nichts bewirkt. Und das geld für´s feilen wollte ich mir sparen. Die Daumen sehen noch schlimm aus, aber der Rest geht schon.
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Schande über mich...Aber was ist denn bitte Tipwear? Hab ich noch nie gehört, außer hier natürlich
![]()
uhh ja das ist auch einer meiner lieblingslacke
wenn den nagel vorne am rand (englisch:tip) absplittert
wenn vorne an den Nagelspitzen der Lack runtergeht, even zB vom Tippen auf der Tastatur![]()
Jabelchen, die Mani sieht total schön aus!
---------
Mir war mein Lack heute schon wieder zu langweilig, darum hab ich ihn etwas aufpoliert.
Ich hab mich mal an einem French-Stamping probiert; eigentlich bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden, dafür dass es das erste Mal war.
Im Schatten:
In der Sonne:
![]()
Jabelchen: Deine matte Glitzermani finde ich auch super!
Wenn ich irgendwann mal meinen matten Essie habe, muss ich sowas auch mal machen.
Black Diamond: Schöööön, der fairwind "lavender"!
Dir steht lila auch wirkich gut!
Melian: Dein French-Stamping sieht spitze aus.
Asahi: Tipwear ist, wenn der Nagellack sich durch längeres Tragen vorne an den Rändern abnutzt und quasi abreibt. Da entsteht dann so ein weißer Rand, wo wieder der Nagel zu sehen ist.