Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 734 von 956 ErsteErste ... 234634684714724732733734735736744754784834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.321 bis 29.360
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

AW: Nagellackjunkies!!!

Twinkler, Manu lacht darüber, weil sie meine Abneigung gegen CG Atlantis kennt (doofes grün, plöte große Glitterpartikel, Nagellack nicht glatt auf dem Nagel, schwer abzulackieren).
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ehem Twinkler,Kalinin mag Atlantis nicht ,ich aber dafür um so mehr.Ist ein Gag zwischen Kali und mir deshalb mein Lachen
    Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Twinkler, Manu lacht darüber, weil sie meine Abneigung gegen CG Atlantis kennt (doofes grün, plöte große Glitterpartikel, Nagellack nicht glatt auf dem Nagel, schwer abzulackieren).
    aso, das müsst ihr doch nem outsider erklären !
    danke dass ihr mich aufgeklärt habt !

ich hab ihn mir auch etwas gefrankt muss ich gestehen, weil er mir zu grün war und ich ihn mir türkiser erhofft hatte, also hab ich ihn mir türkiser gemacht !
    vor dem ablackieren hatte ich auch "angst", aber da hab ich bei meinen nägeln einen trick: ein langes heißes bad !
    dabei kann ich solche glitzerlacke, die ich für gewöhnlich mit nem dicken tc überziehe, wie gummi von meinen nägeln ziehen und erspare mir somit das lästige ablackieren !

Jaaaaaa? Muss ich mal ausprobieren, also im Winter. Bei 35 Grad im Schatten nehme ich sicher kein Bad.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Das ist aber ein guter Tipp,muß ich nächstes Mal ausprobieren
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Sad

Jaaaaaa? Muss ich mal ausprobieren, also im Winter. Bei 35 Grad im Schatten nehme ich sicher kein Bad.
    oh doch, auch bei 35° im schatten nehm ich ein schöns heißes bad, ich liebe hitze !

lasst mich mal bitte wissen, ob nur ich malwieder so komisch bin oder ob das dann bei euch auch so ist !

Werde ich tun.

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    oh doch, auch bei 35° im schatten nehm ich ein schöns heißes bad, ich liebe hitze !

lasst mich mal bitte wissen, ob nur ich malwieder so komisch bin oder ob das dann bei euch auch so ist !
    NEIN - Du bist nicht komisch.
    Auch ich liebe ein heißes Bad oder Dusche ... gerne auch im Sommer.
    Ich bin ein ziemlich verfrorener Typ und und der Permafrost in meinen Füßen ist das ganze Jahr nicht rauszukriegen.
    Außerdem kann ich in der Wanne wunderbar entspannen und Rücken und Nacken freuen sich wie Hulle.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Sulfur:

Leider kann ich immer noch nicht loten, aber jede Deiner Manis finde ich wieder einmal

Und ich bin ins Grübeln gekommen: Hätte ich den "Style me Holo" doch mitnehmen sollen? Der sieht ja klasse aus.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den graublauen Lack aus der gleichen LE lackiert und fand den Auftrag auch nicht wirklich entspannend. Der Pinsel ist nicht so meins, der Lack war dicklich und warf auf zwei Nägeln Blasen, die auch mein INM nicht ziehen konnte. Aber die Farbe ist so schön, da sei ihm verziehen.
    Ob es unterschiedliche Produktionschargen gibt???

Mein "You´re a Heartbreaker" ist ein Traum. Er ließ sich fehlerlos wie fast von selbst lackieren und die Textur ist perfekt. Ich hätte mir fast ein Back-Up mitgenommen.

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Brenda
    Dankeschön!

Ja, der CC riecht, das find ich total toll.

Ich habe bei Nailsupplies.us bestellt, das ist das neue Transdesign, da gibt’s auch OPI's.

Danke, gut zu wissen!

Ich hoffe ja immer noch, dass sich Transdesign besinnt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

brenda, linnie meint, dass das wirklich das neue transdesign ist, also die sind umgezogen und neu benannt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Verlinken zu meinen Bildern
    Freue mich immer, wenn sie gefallen.
    Du hattest eben die schönsten Bilder.

Der Vergleich zum Ozotic überrascht mich selbst.
    Ich muss sagen, der Essence Style me holo hat mich sehr überrascht. In der Flasche eher unscheinbar, sagen wir mal ganz nett und etwas hübscher als der Blaue aus der Holografics-LE. Nur deshalb habe ich den gekauft.

Aber auf den Nägeln dann die wahre Pracht. Türkis, blau, lila, grün... einfach der Wahnsinn.
    Ja, ich habe auch gestaunt.

Diesen Lack braucht man unbedingt
    Ich war heute nochmal im dm und habe noch einen mitgenommen, allerdings für meine Nichte. War der erste auf dem Aufsteller, der ging, sind wirklich ziemlich unbeachtet. Ich bin noch am überlegen, ob ich für mich auch noch ein Backup brauche, denn Blau lackiere ich nicht wirklich oft und habe ja schon den Ozotic. Allerdings hat der Essence den Vorteil, dass er solo geht und nicht erst eine schwarze Basis braucht.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Und ich bin ins Grübeln gekommen: Hätte ich den "Style me Holo" doch mitnehmen sollen? Der sieht ja klasse aus.
    Ja, ja, und nochmal ja. Außerdem kann man ja bei 1,75 € ja nicht wirklich viel falsch machen.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Sulfur - sehr schön, ich darf dich leider nicht loten, deswegen

Gefällt mir total gut.

Ihr macht mich hier noch zum Glitterfanatiker.

Twinkler, ganz tolle Ausbeute, wo hast du denn namenlosen Las Vegas her?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Twinkler, ganz tolle Ausbeute, wo hast du denn namenlosen Las Vegas her?
    den hab ich bei kleiderkreisel erbeutet !

Meine Laune...
    Cold

Ja, bei diesen Tauschbörsen kann man manchmal echt Glück haben. Ich bin mal auf ne Mani damit gespannt.

loki'd Avatar von vendetta

Sulfur, CG Mrs Claus sieht ja zauberhaft aus
    Ich dachte, dass er recht ähnlich aussieht wie Zoya Astra, deswegen habe ich ihn nicht gekauft, aber das muss ich mir jetzt noch mal genauer angucken

Ich trage gerade OPI The One That Got Away spazieren (Kunstlicht, mit Blitz und Tageslicht):

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ja, bei diesen Tauschbörsen kann man manchmal echt Glück haben. Ich bin mal auf ne Mani damit gespannt.
    die wird es aber wohl leider erst im herbst oder winter geben, da ich im sommer swo dunkle farben eher selten trage !
    magst du vorab nen nailwheelswatch ( was für ein wort ) sehen ?

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Ich trage gerade OPI The One That Got Away spazieren (Kunstlicht, mit Blitz und Tageslicht):
    oh toll, ich hatte erst nich gelesen welcher lack es ist und dachte mir wow was für eine tolle farbe !
    dann habe ich den namen gelesen und freu mich jetzt umso mehr, denn ich hab mir den lack auch grad erst gekauft gehabt !

Cute Witch Avatar von yavanna

mädels, darf ich euch hier eigentlich auch nach einer preiseinschätzung fragen ?
    ich brauch momentan nämlich etwas geld und habe mich dazu entschlossen meinen sally hansen turquoise opal zu verkaufen !
    ich möchte dabei nicht gierig wirken, ihn aber auch nicht unbedingt unter preis verkaufen !
    also der turqouise opal ist so wie der lapis garnet der multichromste von allen nail prisms und liegt bei 15-25 dollar kaufpreis plus porto. für gewöhnlich zahlst etwa 8 dollar porto für einen lack, dann bist bei 23-33 dollar einkaufspreis ... das rechnest in euro um, nimmst was weg falls er halbleer ist und bietest ihn mal dafür an.
    momentan gibts nichtmal auktionen für den turquoise opal ...
    aber ich hab für meine damals 15 und 20 bezahlt glaub eine flasche hab ich verbraucht (für abfüllungen hauptsächlich), eine ist noch voll ;)
    er ist ja auch discontinued und rare ... und farblich wie der ozotic ... äh .. twilight glaub

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    ist das normal das bei die flat rates boxen bei tracking immer nur steht das die sendung angekündigt ist?? Hätte gedacht da würde zumindest info stehen über die 'reise' innerhalb USA
    das genaue tracking sieht man glaub nur bei versicherten päckchen. ansonsten kriegt man höchstens mit, in welchem land es ist. und bei mir stand mal dran "versuchte lieferung" und "lieferung zugestellt" - aber nicht bei mir, weil da war nix, sondern die haben das dem zoll geliefert

falls du ne telefonnummer oder email von deinem zuständigen zoll hast, frag mal nach, ob die weiterhelfen können.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Cold

die wird es aber wohl leider erst im herbst oder winter geben, da ich im sommer swo dunkle farben eher selten trage !
    magst du vorab nen nailwheelswatch ( was für ein wort ) sehen ?

Auja!

oh toll, ich hatte erst nich gelesen welcher lack es ist und dachte mir wow was für eine tolle farbe !
    dann habe ich den namen gelesen und freu mich jetzt umso mehr, denn ich hab mir den lack auch grad erst gekauft gehabt !
    Der Lack sieht so schön aus. Dabei fand ich die bisherigen Swatches nicht soo toll.

Meine Laune...
    Sad

so, der swatch des p2 las vegas nightlife !

leider kann man die schönheit des lackes nicht so ganz einfangen und er ist auch nicht so uneben wie er auf dem foto wirkt !

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

Ich bin grad ganz begeistert von dem Maybelline Mini Colorama "54 Cherry Sweet". Hab den seit Montag drauf und bis jetzt nur ein wenig Tipwear. Abgesplittert ist noch nichts. Der hält bei mir bis jetzt am besten.
    Schade, dass es davon nur so wenig Farben gibt.

little black heart Avatar von georgianna

Oh der p2 Las Vegas gefällt mir auch sehr gut

Und bei mir ist kürzlich auch der OPI The One That Got Away eingezogen, bei unserem Douglas gehen die OPIs jetzt ebenfalls aus dem Sortiment und essíe anscheinend auch...
    Dafür hab ich an der Kasse die Nicole by OPI Lacke gesehen (*ähm* Justin Bieber Kollektion ), der blaue hat mir ganz gut gefallen, aber die Flaschen sind ja seeeeehhhr merkwürdig, der Designer war wohl nicht ganz auf der Höhe oder zu lange krank, wer weiss... War dann standhaft und blieb bei Katy Perry

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Mindy

Ich war gestern in der größten Douglas-Filiale hier, da gab es weder essie noch OPI noch NYX, die ich neulich in einer anderen Filiale noch gesehen habe. Auch von Flormar gab es nur 6 Fl. Lack, die schon echt oll aussahen. Wo bei meinem letzten Besuch noch das OPI-Regal stand, gab es jetzt ANNY.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Fortgeschritten Avatar von planet

Zitat Zitat von yavanna;

das genaue tracking sieht man glaub nur bei versicherten päckchen. ansonsten kriegt man höchstens mit, in welchem land es ist. und bei mir stand mal dran "versuchte lieferung" und "lieferung zugestellt" - aber nicht bei mir, weil da war nix, sondern die haben das dem zoll geliefert

falls du ne telefonnummer oder email von deinem zuständigen zoll hast, frag mal nach, ob die weiterhelfen können.
    Heute habe ich niemand bei zoll erreicht. Das komische ist das die sendung nur angekündigt ist seit ein monat und sonst nichts. Bei dir hats ja wenigsten was anders auch angezeigt. kann noch jemand hilfreich sein, ich mache mir echt sorgen

Was willst du denn wissen?

zwei sachen, ob man die USPS nummer bei unsere zoll anfragen kann und obs normal ist das da immer nur steht das die sendung angekündigt ist. Habe vor ein paar posts meine fragen geschrieben.

Ich glaube nicht, dass die USPS-Trackingnummer (die bei unversicherten Flateratepäckchen für nix ist, außer, dass du siehst, wann es aufgegeben wurde) in Deutschland überhaupt eine Rolle spielt. Entweder ist dein Päckchen verloren gegangen oder es hängt beim Zoll fest. Eigentlich kannst du dich nur in Geduld üben.

Inventar Avatar von Simjen

@Planet: wenn Dein Päckchen beim Zoll ist, dann kann das dauern bis die Dich benachrichtigen - die wenigen Male, die ich zum Zoll musste, hat es jedesmal minimum 8 Wochen gedauert, bis ich überhaupt was von denen gehört habe - das längste war mal 12 Wochen...dadurch, dass Du schon länger wartest, würd ich sagen, deutet alles darauf hin, dass es beim Zoll ist..kannst also wirklich nur abwarten..Geduld haben

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    brenda, linnie meint, dass das wirklich das neue transdesign ist, also die sind umgezogen und neu benannt
    Das ist ja toll, danke!

Es gibt einen Gott! Und der liebt schöne Nägel.

Ich werde da gleich mal gucken gehen.

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen

Ja, ja, und nochmal ja. Außerdem kann man ja bei 1,75 € ja nicht wirklich viel falsch machen.
    Stimmt schon.

Nur ist mir aufgefallen, dass ich zwar blaue und türkise Manis bei anderen schön finde, aber solche Lacke selten lackiere.

Deshalb habe ich mir vorgenommen, dass ich nur noch schwarz mit etwas Interessantem drin, blackened colors, alles dunkle und rote Lacke kaufen werde. Sonst stehen die Flaschen nur unbenutzt rum.

Für eine Blau-Phase habe ich mittlerweile auch genug. Die kommt bestimmt noch.

Der "style me holo" war auf dem Photo jedenfalls sehr schön dunkel.

Kann es sein, dass er Ähnlichkeit mit dem "Island Hopping" aus der "Into the ocean" hat?
    Ich muss mal suchen gehen und vergleichen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Sad

Kann es sein, dass er Ähnlichkeit mit dem "Island Hopping" aus der "Into the ocean" hat?
    die haben keinerlei ähnlichkeit für mich !

Entweder ist dein Päckchen verloren gegangen oder es hängt beim Zoll fest. Eigentlich kannst du dich nur in Geduld üben.
    Das denke ich auch, aber ich weiss nicht ob ich die VK frage obs sie es nochmal schicken soll...wenn's bei zoll sitzt.....
    Bekommt man kein nachricht von zoll wenn's länger dauert. Laut zoll website brauchen die max. 2 tage und wenn was ist bekommt man eine nachricht.
    Sorry das ich das alles frage aber das ist erst meine 3. USA bestellung und die andern waren alle schnell da

planet, der zoll ist manchmal sehr langsam. manche päckchen sind echt wochenlang beim zoll und die sagen auch nicht bescheid, wenns länger dauert. die sagen nichtmal, was es ist ich hab ja oft mehrere bestellungen laufen und mein freund auch, aufm zollzettel steht dann nur das land, wos herkommt (HK für hongkong, US für amerika oder AUS für australien) und wenn man glück hat, noch der name des verkäufers, aber oft nichtmal das.

da darfst dann raten, was beim zoll ist und alle rechnungen mitnehmen und hindackeln.

manche usa-bestellungen waren bei mir auch schnell, von maiandjays hatte ich meine lacke schon innerhalb einer woche gekriegt, das war genial.
    andere haben locker 8 wochen gedauert.
    ich würd der verkäuferin bescheid sagen, dass es noch nicht da ist und sie fragen, ob sie es nach ablauf von weiteren 2 wochen oder so nochmal schicken würde. und am besten versichert mit tracking - kostet bissl mehr, aber dann weisst, wo es ist.

Inventar Avatar von Simjen

Ich bestätige nailsupplies.us ist transdesign - benutzen auch die transdesign paypal mail Adresse zum Bezahlen...

Zu der Texas Kollektion von OPI muss ich sagen, dass mich die LE gar nicht interessiert hat, bis ich die Flaschen bei uns beim Bipa (das ist so ähnlich wie DM) gesehen habe...die beerigen Jelly-Töne haben es mir sehr angetan...

Trage gerade Too Hot Pink To Hold 'Em - so eine geniale Sommerfarbe...

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Oh der p2 Las Vegas gefällt mir auch sehr gut

Und bei mir ist kürzlich auch der OPI The One That Got Away eingezogen, bei unserem Douglas gehen die OPIs jetzt ebenfalls aus dem Sortiment und essíe anscheinend auch...
    Dafür hab ich an der Kasse die Nicole by OPI Lacke gesehen (*ähm* Justin Bieber Kollektion ), der blaue hat mir ganz gut gefallen, aber die Flaschen sind ja seeeeehhhr merkwürdig, der Designer war wohl nicht ganz auf der Höhe oder zu lange krank, wer weiss... War dann standhaft und blieb bei Katy Perry
    Ich denke es gehen nur die LE von OPI. Bei uns ist ne große OPI-Theke mit den Basisfarben eingezogen. Die Nicole OPIs machen mich auch kein Stück an. Wie hat es hier jemand gesagt, sehen wie Pissflaschen aus.

ja, die flaschenform ist furchtbar. ich hab auch paar nicoles, weil ich die farben einfach so schön fand, scrangies swatches waren dran schuld aber die flaschen sehen absolut unmöglich aus

Meine Laune...
    Sad

ich bin wirklich verwundert, dass ihr beim zoll so lange warten musstet !
    ok, ich habe nie wirklich nachgeschaut wie lange meine sendung eventuell schon beim zoll war, aber sooo lange hat das bei mir nie gedauert !

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Ich hätte beide da und könnte die auf Wunsch gern nebeneinander swatchen

Komisch, also ich habe den Into The Ocean Lack von dem Foto, also die Nr. 2... der heißt laut Flaschenaufschrift aber "Dive Deeper". Die müssen auf der Seite die Namen der beiden blauen Lacke vertauscht haben.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich trotze heute dem grau-trüben Wetter

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

@A-Klasse
    Wow das sieht ja klasse aus! Bei mir werden die Stampings nie so schön.

Ich hab auch mal ein paar Bilder:

Essence Nails in Style LE "Style me Love"

Essence You Rock LE "Let me in pink"

Rimmel "Coral Crush" + China Glaze "Dreamsicle"

Essence Nailart Magnetics "Mystic Wish!"

Maybelline Mini Colorama "Cherry Sweet"

Von dem bin ich absolut begeistert. Der hielt jetzt eine Woche. Ich hatte lediglich etwas Tipwear.
    Der Lack sieht übrigens auf dem Bild etwas sheer aus. Ist er aber nicht. Der ist dunkler und hat ein Jellyfinish.

Essence Ballerina Backstage LE "Dance the Swan Lake"

Der Lack ist wunderschön! Leider wirkt er auf dem Bild nicht so schön. Er ist weiß mit einem total schönen rosa Schimmer. Sieht echt toll aus.

Princess T.
    Besucher

Ich bin auf der Suche nach Lacken, die genau solche silbernen Glitzerpartikel drin haben wie Orly Goth.

Meine Laune...
    Sad

hab grad bemerkt, dass ich euch ein 3er set vorenthalten habe !
    das sind meine ersten lacke die ich nur auf grund der verpackung und des namens gekauft habe !

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ruffian
    Ciaté Paint Pot 021 Holiday Blues & Kiko 265 Blu China

Und danke für die Lots meiner letzten Manis

Nicht, dass hier noch der Eindruck entsteht, ich sei undankbar
    liebe Grüße Elise