Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 735 von 956 ErsteErste ... 235635685715725733734735736737745755785835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.361 bis 29.400
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich finde die Flaschen von Nicole by OPI bei weitem nicht so häßlich wie die von den Nagellacken von Revlon. Die gehen gar nicht, kaufe ich nicht, sind häßlich zum Quadrat.

Elise, machst du das freihändig? Ich krieg das nicht mal mit Klebeband so hin.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir am SA 2 Nicole by OPI Lackr gekauft und die Flaschen sind wirklich hässlich. Da gefallen mir die von Revlon viel besser. Ausserdem haben die Nicole's einen ganz komischen Pinsel. Damit muss ich noch ein wenig üben.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich finde die Flaschen von Nicole by OPI bei weitem nicht so häßlich wie die von den Nagellacken von Revlon. Die gehen gar nicht, kaufe ich nicht, sind häßlich zum Quadrat.

Elise, machst du das freihändig? Ich krieg das nicht mal mit Klebeband so hin.
    ja, Kali, mach ich (freihändig) und mit Klebeband ist noch schlimmer da bleibt immer was dran kleben oder es läuft was drunter (was noch geil ist, ist so'ne umgekehrte Ruffian mit umgekehrten French Tips im Ernst).
    liebe Grüße Elise

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab gestern den türkisen Lack aus der P2 Deep water love LE benutzt. Da ich ihn nicht wer weiß wie oft Schichten wollte, hab ich ihn über Catrice I sea you gepinselt.

Ui, das war mir dann doch zu knallig Aber auf nochmal alles runter und wieder rauf hatte ich keine Lust.
    Dann fiel mir mein schwarzer P2 Crackle Lack ein Der rettete dann meine Mani

Türkis, grün, blau, das sind immer noch Farben wo ich nicht so recht warm mit werde.
    Pink in allen möglichen Variationen, rot, taupe, alles kein Problem. Aber türkis usw. hmm, gefällt mir meist nicht so
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den türkisen Lack aus der P2 Deep water love LE benutzt. Da ich ihn nicht wer weiß wie oft Schichten wollte, hab ich ihn über Catrice I sea you gepinselt.

Ui, das war mir dann doch zu knallig Aber auf nochmal alles runter und wieder rauf hatte ich keine Lust.
    Dann fiel mir mein schwarzer P2 Crackle Lack ein Der rettete dann meine Mani

Türkis, grün, blau, das sind immer noch Farben wo ich nicht so recht warm mit werde.
    Pink in allen möglichen Variationen, rot, taupe, alles kein Problem. Aber türkis usw. hmm, gefällt mir meist nicht so
    also, irgendwie kommt mir das bekannt vor

Pink & Co kein Thema, sobald es um Blau u Türkis geht:

Lila u Rosa geht aber auch prima
    liebe Grüße Elise

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Vielen Dank für die lieben Kommis zu meiner letzten Mani!

Hier was Neues (mit Grüßen an Freckle ):

p2 "flamboyant"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Amazed

tolle Mani, richtig schön knallig

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen

p2 "flamboyant"
    liebe Grüße Elise

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach Lacken, die genau solche silbernen Glitzerpartikel drin haben wie Orly Goth.
    LAsplash abyss sieht praktisch genauso aus *g*
    ansonsten mit so feinem silberglitzer weiss ich garnichts, aber wenn du vielleicht mal nach ganz feinem silberglitter im bastelladen guckst und den einfach in ein paar bunte lacke reinkippst und sie dir so selbst herstellst?

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hab grad bemerkt, dass ich euch ein 3er set vorenthalten habe !
    das sind meine ersten lacke die ich nur auf grund der verpackung und des namens gekauft habe !
    aaaah twinkler!!!! beute!!!! *gg* gibts die beim douglas? gibts die immer noch? wenn du "ja" sagst, fahr ich wegen dir extra morgen ne stunde in die stadt und hol die mir ....
    du hattest nicht zufällig schon zeit, die auszuprobieren, so von wegen opacity und quali? *g*

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    ja, das gefühl kenn ich. nur andersrum
    blau in allen möglichen Variationen, türkis, taupe, alles kein Problem. Aber rot, pink usw. hmm, gefällt mir meist nicht so
    zumindest an mir
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aaaah twinkler!!!! beute!!!! *gg* gibts die beim douglas? gibts die immer noch? wenn du "ja" sagst, fahr ich wegen dir extra morgen ne stunde in die stadt und hol die mir ....
    du hattest nicht zufällig schon zeit, die auszuprobieren, so von wegen opacity und quali? *g*
    jap, die sind von douglas !
    ich hab sie letzte woche gekauft, also wenn du glück hast haben sie sie noch !
    ruf aber vll vorher an und frag nach, damit du dir den weg nicht umsonst machst, hab ich auch so gemacht, denn online sind sie leider schon ausverkauft !

ich hab dir mal nen fotos von den wheelswatches gemacht !

der helle ist glaube ich mit 2 schichten noch immer etwas sheer, aber die anderen 2 sind mit 2 schichten deckend !
    öhm, das katzenhaar bitte wegdenken !

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Asteria: Leider kann ich immer noch nicht loten , aber Deine Mani sieht toll aus.

Obwohl der "flamboyant" der einzige Lack war, den ich aus der p2 "100 % red" nicht mitgenommen habe - weil zu orange für mich.

Aaaber: Ich finde die Lackqualität dieser LE sagenhaft! Ich bin hin und weg!

Zuerst habe ich den "vivid" lackiert. Ich dachte schon, der steht mir nicht, aber es war ok.

Gestern abend durfte dann der "exciting" drauf. Was für ein Rot! Der glüht richtig auf den Nägeln, obwohl es ein göttlich kühler Rotton ist.
    Ich war schon versucht, nach einem Backup zu suchen, aber das wollte ich mir bei meiner Menge an Lacken wirklich abgewöhnen und habe es gelassen.

Die Mani mit dem "vivid" war nicht so gelungen, weil ich vorher schlecht ablackiert hatte. Es musste mal wieder schnell gehen. Die Photos waren dann auch unscharf.
    Aber ich hoffe, ich kann den "exciting" zeigen.

Und beide LE-Lacke war super und fehlerfrei zu lackieren.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Ich hätte beide da und könnte die auf Wunsch gern nebeneinander swatchen

Komisch, also ich habe den Into The Ocean Lack von dem Foto, also die Nr. 2... der heißt laut Flaschenaufschrift aber "Dive Deeper". Die müssen auf der Seite die Namen der beiden blauen Lacke vertauscht haben.
    Ganz ehrlich? Ich hatte mich auch gewundert, aber weil ich meinen Into-the-Ocean-Lack auf die Schnelle nicht gefunden habe, angenommen, dass ich mit dem Namen falsch liege.

Mhhh, ich möchte Dir aber nicht so viel Mühe machen.

Heute morgen wollte ich eigentlich zum DM rein, um zu schauen, ob es ihn überhaupt noch gibt.

Aber weil ich unbedingt im Zoo-Markt noch Nassfutter für meine Katzen kaufen musste und ich Doofie noch sagenhafte 2,90 € im Portemonnaie hatte, weil ich verpennt hatte nachzulegen, kam ich nicht mehr dazu.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Baby Blue Avatar von dundee

Huhu Mädels
    Danke fürs Schönfinden meiner Orly-Mani!
    Ich wollte ja noch berichten. Also, ich habe den "Viridian Vinyl" heute - nach 6 Tagen - ablackiert. Die Haltbarkeit war super, ich hatte nur leichte Tipwear. Allerdings empfehle ich auf jeden Fall die Benutzung eines Unterlacks. Ich habe keinen benutzt, und meine Nägel sind jetzt leicht verfärbt.
    Naja. Ein guter Grund, morgen wieder neu zu lackieren

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

p2 "flamboyant"
    Der gefällt mir supergut! Darf dich nicht loten, deswegen

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels
    Danke fürs Schönfinden meiner Orly-Mani!
    Ich wollte ja noch berichten. Also, ich habe den "Viridian Vinyl" heute - nach 6 Tagen - ablackiert. Die Haltbarkeit war super, ich hatte nur leichte Tipwear. Allerdings empfehle ich auf jeden Fall die Benutzung eines Unterlacks. Ich habe keinen benutzt, und meine Nägel sind jetzt leicht verfärbt.
    Naja. Ein guter Grund, morgen wieder neu zu lackieren

Mist, bei mir hat er bei weitem nicht so lange gehalten

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

So, von mir auch mal wieder was. China Glaze Free Love. Irgendwie habe ich noch nicht den Dreh raus, vernünftige Bilder zu machen.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

und da isse wieder und bringt picspam vorbei

sinful colors let's talk

opi diva of geneva

china glaze metallic muse

models own pastel pink

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ohhh, toll Blackie

auch für alle anderen Blumen ich hab irgendwie schon wieder Lotverbot

@ Twinkler

eine Mani ohne Katzenhaare ist keine Mani
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

Der OPI Diva of Geneva gefällt mir sehr gut.

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich hatte mich auch gewundert, aber weil ich meinen Into-the-Ocean-Lack auf die Schnelle nicht gefunden habe, angenommen, dass ich mit dem Namen falsch liege.

Mhhh, ich möchte Dir aber nicht so viel Mühe machen.

Heute morgen wollte ich eigentlich zum DM rein, um zu schauen, ob es ihn überhaupt noch gibt.

Aber weil ich unbedingt im Zoo-Markt noch Nassfutter für meine Katzen kaufen musste und ich Doofie noch sagenhafte 2,90 € im Portemonnaie hatte, weil ich verpennt hatte nachzulegen, kam ich nicht mehr dazu.
    Katzenfutter geht vor:D

Also den Style me Holo kann ich dir nur wärmstens empfehlen
    Nicht-Junkies schauen hier ja keine Bilder und wissen nicht um die Pracht dieses Schätzchens. Wie gesagt, in der Flasche ist er ja recht unscheinbar.

Wenn man ihn mit mit dem Dive Deeper vergleicht ähneln sich die beiden überhaupt nicht.

Dive Deeper ist ein verwaschenes Blau, fast schon Petrol, mit silbernem und blauem (und rosanem) Glitzer. Sehr sheer.
    Style me Holo ist halt style me Holo wie du ihn von meinen Bildern kennst

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Dive Deeper ist ein verwaschenes Blau, fast schon Petrol, mit silbernem und blauem (und rosanem) Glitzer. Sehr sheer.
    Style me Holo ist halt style me Holo wie du ihn von meinen Bildern kennst
    meiner hat auch noch goldenen glitzer mit drin, weshalb ich ihn aussortiert habe !

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

meiner hat auch noch goldenen glitzer mit drin, weshalb ich ihn aussortiert habe !
    Mag sein, meine Funzel hier ist nicht die beste
    Hab den auch noch nicht oft getragen.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Blacky, Diva of Geneva steht schon so lange auf meiner liste!!! Sieht toll bei dir aus!

Asteria und Hikesi tolle Manis!

Nach langer langeeeeer Zeit mach ich auch mal wieder mit

Essie Mint Candy Apple

Cute Witch Avatar von yavanna

blacky, der sinful ist ja hammerhart der kommt sofort auf die wishlist! *gg*

bei asteria bewunder ich immer, wie schön sie ihre nägel lackiert und diesen kleinen rand links und rechts freilässt, ich krieg das nie sauber hin und leuchtend-orange wird bei mir auch nur an halloween getragen
    mit schwarzen fledermäusen und kürbissen, versteht sich hab mir dafür extra china glaze japanese koi und OPI a good mandarin is hard to find geleistet *gg*

twinkler, vielen dank für die swatches! die sehen auch mit katzenhaar atemberaubend aus ich geh da nachher mal vorbei ... von anny hab ich bisher glaub keinen lack

gestern konnt ich mich voll nicht entscheiden, was ich lackieren soll. ich hatte sally hansen blue me away zwar bereitgestellt, aber konnt mich nicht wirklich entscheiden, ob ich den will oder zoya robyn oder opi william tell me about opi oder essie greenport das ende vom lied war, dass ich überhaupt nicht lackiert hab ^^ und immer noch nubar stronghold draufhab mit OPI silver shatter drüber ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hatte ja sehr lange das Gefühl ich bräuchte gar nichts mehr bzw. es gäbe keine Farbe mehr, die mich so wirklich anmacht (lackiere mittlerweile auch nur noch so alle 4 Tage um ). Aber allmählich stellt sich bei ein paar Sachen dann doch wieder das "haben will" Gefühl ein. Zum Glück kein "haben muss" weil leisten kann ich mir momentan eigentlich gar nichts.
    Aber die Nubar Glassfleck-Dinger...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

silberfee Avatar von lavee73

seit langem mal wieder eine mani - colorclub revvolution. ein dunkelgrauer holo, den ich ganz toll finde!

Inventar Avatar von LinniMaus

Meine Manis von letzter Woche liefere ich mal nach:
    I Lily love you auf Come to Poppy ♥♥♥

Und Me + Blue - Nicole by OPI - Justin Bieber Collection

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am SA 2 Nicole by OPI Lackr gekauft und die Flaschen sind wirklich hässlich. Da gefallen mir die von Revlon viel besser. Ausserdem haben die Nicole's einen ganz komischen Pinsel. Damit muss ich noch ein wenig üben.
    Die Pinsel sind ♥♥♥!!!
    Ich liebe die! Ohne Witz, noch nie so schnell so sauber lackiert.

titanium Avatar von Tabatha

ich komme mit denen gar nicht gut zurecht die wollen einfach nicht so wie ich

& natürlich wieder tolle manis, linni *n überreich*

float like a butterfly, sting like a bee!

Dankeschön Tabbi

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Blacky, Diva of Geneva steht schon so lange auf meiner liste!!! Sieht toll bei dir aus!
    Der steht dir wirklich toll, black diamond! Leider kann ich dich nicht loten...
    Ich habe ihn auch gleich auf meine Wunschliste gesetzt!

Und hier meine neue Mani, und ich bin total verliebt in diesen tollen Lack

Catrice "Dirty Berry"

im Tageslicht

mit Blitz

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Linni, sitzt du bei demn Fotos vom blauen Lack in der Badewanne? Mir gefallen auch beide

Meine Laune...
    Amazed

das hab ich mich auch gefragt
    (ich hätte aber auf Fussbad getippt oder so )

Linni & Dundee tolle Manis
    liebe Grüße Elise

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Linni, sitzt du bei demn Fotos vom blauen Lack in der Badewanne? Mir gefallen auch beide
    Ja, tu ich! Hatte Angst das der Lack abblättert und hab noch schnell Fotos gemacht.
    Ist aber nix passiert.

Meine Laune...
    Sad

hmmm, von den opi nicole lacken hät ich gern den blauen und den lilanen, aber die sind leider echt nicht günstig und bei unserem douglas hab ich sie bisher auch noch nicht gesehen !

*edit*
    darf leider nicht loben, deshalb für dich LinniMaus, die manis sind wirklich schön, besonders die blaue !
    Geändert von Twinkler (19.07.2011 um 15:17 Uhr)

9,95€ find ich vollkommen okay.

Meine Laune...
    Busy

Linni, beide Manis sind einfach nur Das Blau ist toll und die Lily sowieso

Natascha, menno, jetzt hab ich auch Lust auf Türkis Gefällt mir echt gut deine Mani!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    9,95€ find ich vollkommen okay.
    joa, für deutsche verhältnisse schon, aber ich bin doch dür iiebäi u.ä. ein wenig evrwöhnt was preise angeht !

Linni, beide Manis sind einfach nur Das Blau ist toll und die Lily sowieso
    Dankeschön!
    Den zweiten Lily hab ich meiner Freundin gegeben, die wollte ihn leider direkt als sie ihn gesehen hat.

joa, für deutsche verhältnisse schon, aber ich bin doch dür iiebäi u.ä. ein wenig evrwöhnt was preise angeht !
    Ja, das stimmt schon, aber für Deutschland ist es super.
    Habe mit viel mehr gerechnet.

Meine Laune...
    Sad

erstmal vielen lieben dank fürs schönfinden und loben meiner letzten manis , auch wenn ich euren geschmack in letzter zeit wohl nicht so treffe !

hier nun meine akutelle, opi teenage dream über meiner letzten mani mit opi ds diamond:

in wirklichkeit funkelt er noch schöner als auf dem foto !
    Geändert von Twinkler (19.07.2011 um 17:38 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

OPI "Stranger Tides" + OPI "Glow up already"

titanium Avatar von Tabatha

was für eine hammer-kombi leider darf ich nicht loten, dafür bekommst du aber wenigstens

float like a butterfly, sting like a bee!