Linni, alles andere hätte mich gewundert(auch wenn ich die Nachricht jetzt erstmal verkraften muss
![]()
)
Tabbi, falls du mich meinst, danke!![]()
![]()
Linni, alles andere hätte mich gewundert(auch wenn ich die Nachricht jetzt erstmal verkraften muss
![]()
)
Tabbi, falls du mich meinst, danke!![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
asteria, ja, ja, ich mein genau dich![]()
![]()
Ich habe mal wieder gepinselt. Und zwar eine "Hommage" an Lara Croft.Irgendwie erinnert mich der No More War eben an Lara. ^^ Von daher habe ich mal den NMW von Rescue Beauty Lounge (soll ihr Top "repräsentieren", welches eigentlich nicht wirklich oliv, sondern eher grün-türkis ist) und den You Don't Know Jacques von OPI (ihre Shorts) kombiniert.
Sorry, das ich nicht ganz sauber gepinselt habe (und das Foto zu dunkel ist).Ich hoffe man kann den Anblick trotzdem ertragen bzw. etwas erkennen.
Milani - 509 HD (leider schien die Sonne nicht mehr so richtig - und überhaupt, so Natura war da viel Holo, nur auf den Fotos irgendwie nicht)
Uploaded with ImageShack.us
tolle Manisfür alle, die kein Lot mehr abbekommen haben, schmeiss ich mal Blumen
meine beiden letzten Manis
sooo, hier mal meine Nagellackverbrechen der letzten Tage
einmal der essence Style me holo....jaaa, es ist ein Duochrome
und seit heute der glamnails Larissa
allerdings recht sheer...das sind 4 Coats...ich nem den lieber zum Layern
![]()
*Bruderlos*
hasi, ich darf leider nicht loben, daher!
die glamnails mani mit passendem ring gefällt mir am besten !![]()
joooah...der Ring musste sein...der war vorher ganz schöde und glatt Lila...
so gehts mir bei dir auch immer...will dich loben und darf nicht![]()
*Bruderlos*
was für nubar glassfleck dinger? *g* vaso und verde und so? oder gibts irgendwelche neuen, die ich verpasst hab?
ansonsten ging mir das ne weile genauso, irgendwann hat man alles, so ungefähr. aber so paar hab ich immer noch. heut beim douglas hab ich zB beschlossen, dass ich OPI teal the cows come home und OPI blue my mind irgendwann auch noch haben will.
ich hab ja lang die nubar fortress collection angehimmelt und mir letzte woche dann drei geleistet, marble tower, palisade und stronghold.
momentan trag ich sally hansen blue me away und bin hin und weg. das ist ein ganz tiefes aqua-türkis, creme-finish, und mit 1-2 coats voll deckend.
braucht aber wie alle sally hansens (zumindest alle, die ich bisher probiert hab) relativ lang zum trocknen, trotz poshe. touchfest sind sie auch nach paar minuten, aber bis sie ausgehärtet sind, dauerts länger als bei andern.
aber geiiiiile farbe, ich bin total begeistert.
der originale nfu.oh 51 oder 52, dem der nachempfunden ist, müsst bissl deckender sein ... aber weil ich die flakies immer so schwer abkrieg, nehm ich den auch nur als topcoat
der ring ist sehr toll, hasi!
Think of me long enough to make a memory ...
Mein erster NL mit Shimmer!
Aber man sieht ihn auf dem Foto garnicht gut. Nur ganz leicht in der Flasche...
Meine Kamera bekommt das mit dem Makro Modus irgendwie garnicht gut hin (oder ich nicht, wie mans nimmt)
Egal, ist ein richtig schickes rot, deutlicher Blaustich und feiner Schimmer.
![]()
Iynn, sieht schick aus. Sagst du noch den Namen des Lackes?
Ich möchte mich noch für die letzten Lots bedanken.![]()
Oh, ganz vergessen.
Das ist Hawaiian Punch von CG![]()
Den hatte ich auch mal ins Auge gefasst, aber nach Swatches Begucken beschlossen, dass er nichts für mich ist.![]()
Weiss jemand, ob es diese Feile von p2 auch im Standard-Sortiment gibt?
http://1.bp.blogspot.com/-ySOOxGr4A2...0/CIMG8388.JPG
Ich habe sie mir heute aus dem Aufsteller der 100% Red mitgenommen und bin gerade so dermaßen begeistert, wie gut sich das Ding hält, dass ich mich ärgere, nicht noch eine mitgenommen zu haben. Aber wenn die auch im Standard-Sortiment wäre, wäre das dann ja nicht eilig ...
Danke!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ja die gibt es im Standartsortiment.... bei dem Nagelpflegezeugs
Wollte mich noch für die Lobe zu meiner letzten Mani bedanken
Ich mach da leider viel zu selten mit, aber heute habe ich eine neue:)
P2 - Eternal, Nicolé by OPI - Step 2 The Beat Of My Heart, Seche Vite
ohhh, ist der Lack tolldiese Herzchen
toll, Pauline
wird der überhaupt glatt, oder stehen die Biester ab??
*Bruderlos*
pauline, das ist die perfekte valentinstags-mani
hasi, ich könnt mir schon vorstellen, dass die herzchen so bissl rauspieken, weil der nagel ja rund ist und die herzchen flach ...
Think of me long enough to make a memory ...
Awwww, ist das schön, Pauline! Bin grad extrem angefixt von dem Herzchenlack. Wo kann man den denn kaufen? Bei Ebay finde ich nix.
Meine Mani der letzten Tage, die hat doch trotz mittelmäßiger Eyekoquali glatt 5 Tage ohne nennenswerte Tipwear gehalten
[IMG]Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
1 x Microcell
2 x Eyeko Vintage Polish Jade Green
Stamping mit Essence Stampy Lack weiß und Konad m71 Schablone
1 x Essie Good to Go
Oh, der Herzchen gefallen mir auch sehr gut
Ich hab gestern Zoya Kimmy raufgepinselt. Ich war erst skeptisch, ob der zu mir passt wegen dem Goldstick. Aber davon sieht man kaum was. Nur ein richtig knalliges schönes rot(wegen dem Goldstich hab ich ihn viel zu lange in der Schublade versauern lassen, armes Baby)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Heute ist es mir zum ersten Mal passiert:
Ich hab ein perfektes Dupe gekauft zu einem Lack, der schon zuhause steht.
Meine Pink-Obsession ließ mich munter zum Spectacular aus der 100% Red LE greifen. Und als ich ihn einräume, fällt mir doch glatt auf, dass ich von Rimmel einen Lack in exakt der gleichen Farbe schon habe. Nur dass der Rimmel auch noch viel besser deckt, wie ich beim gegenswatchen festgestellt hab. Hmpf, hätte ich doch lieber den 2. roten lack mitgenommen.
Heeeerzchen
Die find ich auch toll, aber im Moment mag ich nicht bestellen.
Den von Rival de Lopp Young gibt es leider nicht mehr, schade.
Hab mit Essence Herzen versucht so einen Lack nachzubauen, aber leider hat sich der Klarlack pink verfärbt (von den Herzen).
ich auch nichtund ich bin übelst angefixt
![]()
DANKE überigens fürs Loben meiner letzten Manis![]()
![]()
*Bruderlos*
da hat cc dann aber ganz bescheidene "swatches" gemacht !
da hät ich mich echt gewundert, wenn ich den bestellt hätt und wären auf einmal herzchen drin !
ich hab aber mal gegooglet und das gefunden ~> http://thekarend.blogspot.com/2011/0...rs-mostly.html
Danke ihr Lieben.Da kann der olle Bieber ja einstecken. Die sind superschön. Uaaah, ich glaube, die brauche ich alle drei.
Danke auch fürs Loben meiner Mani.
Danke für das Loben meiner Mani (drüber im Mani only Thread)Weil gefragt wurde: der Stargast ist eine Porzellanschaf, hab ich mal von meiner Mama bekommen. Hab ne ganze Schafherde
![]()
Vielen lieben Dank für das Schönfinden und Loben meiner Herzchen-Mani
Dass der Lack aus der Justin Bieber-Coll.ist, war mir ziemlich schnuppe, ich wollte so einen Lack, seit RdL seinen damals aus dem Sortiment genommen hat. Die lagen damals in der Grabbelkiste und ich habe keinen mitgenommen.
Zur Strafe musste ich jetzt den Teuren kaufen.
Der Lack ist nicht ganz einfach zu lackieren, da die Herzchen gern im Lack oder im Flaschenhals bleiben. Ich habe mir dann für jeden Nagel ein paar Herzchen rausgefummelt, auf den Nagel gepappt und zum Schluss erst mit dem gesamten Nagel mit dem Lack bemalt.
Ziemlich Friemelarbeit sozusagen. Dafür trocknet der Lack recht fix, wenn man bedenkt, dass ich eine sehr dicke Schicht lackiert habe.
Ich habe ziemlich viel Lack verbraucht. Einmal alle 10 Nägel lackiert und der Füllstand der Flasche hat recht deutlich abgenommen.
Und JA... Die Herzchen stehen etwas ab.
Es ist eine sehr dicke Schicht Topcoat notwendig, wenn man nicht überall hängen bleiben will. Die Oberfläche ist jetzt zwar nicht ganz eben, aber irgendwo hängengeblieben bin ich damit noch nicht.
Ach, und im Übrigen finde ich die Flasche gar nicht häßlich. Ich mag so runde Flaschen. Steh ich jetzt alleine damit?![]()
Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat, aber heute im Eyeko-Newsletter stand, dass die Nagellacke rausgehen
Schade, die haben bei mir sehr gut auf den Nägeln gehalten... Aber zum Glück habe ich schon alle Farben, die für mich interessant sind![]()
Mal schauen, ob bei deren Sortimentsumstellung dann neue Lacke reinkommen.
Ich habe auch alle Lacke, die für mich interessant sind.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Bei ebay gibts es auch Herzchen Topcoats.
Hatte nach Paulines Beitrag nämlich gleich danach gesucht.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
toll die LA Herzchen muss man echt wissen, und dann auf den Swatches sehendie sind aber schick
![]()
*Bruderlos*
Hach, so bunte Herzchen sind aber auch hübsch...gefällt mir gut
Aber nein... ein Herzchen-Lack reicht doch... oder?![]()
Ich finde die bunten auch total süß.
Sehen aus wie die zur Kuchenverzierung aus Zucker.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Weiß vllt. wer wo ich diese Nagelsticker herbekomme? Vor allem die mit dem Zip und die goldenen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Vielen Dank fürs Schönfinden meiner Dirty-Berry-Mani!!
Die sieht übrigens immer noch aus wie frisch lackiert
Sagt mal, kann es sein, dass die Haltbarkeit von Nagellack generell sehr individuell ist? Also ich meine, dass nicht nur bestimmte Lack-Marken bei mir vielleicht besser halten als bei jemand anderem, sondern dass Nagellack auf meinen Nägeln im Vergleich mit anderen vielleicht generell länger hält?
Bei mir hält eine Mani nämlich grundsätzlich mindestens 4 Tage ohne Absplittern o.Ä., meist auch länger (5 - 6 Tage), obwohl meine Hände bei der Arbeit relativ stark beansprucht werden. Meine Freundin hingegen lackiert ihre Nägel gar nicht erst, weil der Lack - egal welcher Marke - immer sofort wieder absplittert. Hat das was mit Nagel - bzw. Körperchemie zu tun?
Oh, soviele Herzen
Und die LA Swatches haben mich überzeugt, ich glaub, die brauch ich doch(die bei CC fand ich immer etwas langweilig, also die Swatches).
Ich hab noch einen Glitter Top Coat von NYX mit Sternen![]()