Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 737 von 956 ErsteErste ... 237637687717727735736737738739747757787837 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.441 bis 29.480
    Inventar Avatar von Mindy

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich habe von Claire's einen Glitzerlack mit Sternchen. Es ist aber nahezu unmöglich, die auf normalem Weg mit dem Pinsel aus der Flasche zu bekommen. Ich habe mal ca 10 Versuche gebraucht, um einen einzigen Stern zu erwischen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Inventar Avatar von LinniMaus

Genau so geht es mir mit dem von Rossmann, weder Sterne noch Herzen bekommst du vernünftig auf den Nagel!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich kaufe Nagelaufkleber besonders gerne bei Kik, Tedi, Mc Geiz etc.
    Schau mal ob die da sowas dabei haben.
    Danke - ich hab mich aber wirklich genau in DIE verliebt. ^^"
    (Kennt man hier schon, oder? )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich habe von Claire's einen Glitzerlack mit Sternchen. Es ist aber nahezu unmöglich, die auf normalem Weg mit dem Pinsel aus der Flasche zu bekommen. Ich habe mal ca 10 Versuche gebraucht, um einen einzigen Stern zu erwischen.
    Ist bei dem NYX leider genauso

Letztens hab ich auch noch einen OPI mit Herzen im Seski ergattert, diese bekommt man auch schlecht aus der Flasche.

Da sind die Streuherzen von Essence einfacher zu handhaben

Linni, ist das bei den LA (?) Lacken auch so schlimm? Wenn ja, kann ich mir die ja auch sparen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Weiß vllt. wer wo ich diese Nagelsticker herbekomme? Vor allem die mit dem Zip und die goldenen?
    Zipper:
    http://www.sticker-gigant.de/Nail-Ta...schluss-Zipper
    http://www.naildelights.com/

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Linni, ist das bei den LA (?) Lacken auch so schlimm? Wenn ja, kann ich mir die ja auch sparen.
    So schlimm wie bei denen von Rossi ist es nicht, aber ganz einfach auch nicht.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Danke - ich hab mich aber wirklich genau in DIE verliebt. ^^"
    (Kennt man hier schon, oder? )
    in dem Post schreibt sie, dass sie die Sticker von hier hat: http://www.adnails-manucure.com/bout...tions-c-9.html

bei mir laden die Bilder aber nicht richtig, kann also nicht gucken, ob sie wirklich dabei sind
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Mani vom Wochenende: Rimmel Misty Jade Allerdings war ich im Nachhinein froh, dass ich zwei dicke Schichten Unterlack drunter hatte, der verfärbt nämlich aufs Schlimmste.

Der ist ja schön!
    Habe ich am WE auch gekauft, den und einen lila/grauen aus der LE.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Um den lilanen bin ich auch rumgeschlichen Aber ich hab mir eingeredet, dass ich ihn nicht brauche.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Wooow, der Rimmel Lack ist ja toll! Gibt's den noch? Muss ich mal nach Ausschau halten ...

Ich habe gestern den essence nails in style 02 style me holo lackiert. Ich geb's langsam auf ... ich kriege den einfach nicht fotografiert. Er wird immer viel zu blaustichig und den Duo-Chrome sieht man auch nicht! *mecker*

Hier kommt die Farbe besser rüber:

DANKE nochmal für eure Lots, auch im Mani ONLY Thread ... freue mich immer sehr darüber und auch über die ganzen lieben Kommis !

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hier gibts ne neue glitzer le von mny ~> http://www.fragdiegurus.de/mny-i-am-...mited-edition/

da bin ich wirklich sehr gespannt auf die lacke, aber für mich könnts noch mehr glitzer sein als auf den fotos zu sehen ist, gell LinniMaus ?!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ja, den Rimmel-Lack gibt´s aktuell Kostet 2,45 €. Auf die MNY LE bin ich auch gespannt, allein schon der pflaumefarbene Lack sieht schick aus.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich find MNY Lacke toll, die halten bei mir am längsten ohne Chipping.

Die haben im neuen Sortiment ja jetzt auch einen "Drying Effect" Topcoat, aber der bringt nicht wirklich viel. Oder gabs den schon vorher? Hab den jetzt erst entdeckt und ihn mal getestet, weil ich von den Lacken so überzeugt bin. Aber wie gesagt, bisher bin ich nicht so angetan davon, da ist der Essence BTGN besser...
    Im neuen Sortiment gibts einen richtig hübschen silberbraunen Lack mit pink-blau-silbernem Mikroglitzer. Der ist richtig toll.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

gibt es iwo infos über das neue sortiment von mny ?
    da sollte mny doch noch ein wenig an ihrer informationspolitik arbeiten oder ?!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich meine ich hätte im MNY Thread so nebenbei etwas von einem Sortimentswechsel gelesen, aber ich weiß nicht, wann das war. Am Regal pappten an einpaar Sachen "Neu" Schilder.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ja, der Sortimentswechsel ging irgendwie sang- und klanglos über die Bühne. Ich stand irgendwann mal im DM vrom neuen Regal und hab mich über die Herzendinger am Aufsteller gewundert

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Um den lilanen bin ich auch rumgeschlichen Aber ich hab mir eingeredet, dass ich ihn nicht brauche.
    Das hatte ich schnell aufgegeben.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hier gibts ne neue glitzer le von mny ~> http://www.fragdiegurus.de/mny-i-am-...mited-edition/

Ich da bin ich wirklich sehr gespannt auf die lacke, aber für mich könnts noch mehr glitzer sein als auf den fotos zu sehen ist, gell LinniMaus ?!

Jaaaaa! Klitzaaaa!
    Ich werde ab morgen den dm stalken.

Experte

Der silberne Lack aus der Glitzer LE sieht aber sehr nach Repromote aus, gabs den nicht um Weihnachten Sylvester schon? Den hab ich...oder hoffentlich nicht, meine ich...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    in dem Post schreibt sie, dass sie die Sticker von hier hat: http://www.adnails-manucure.com/bout...tions-c-9.html

bei mir laden die Bilder aber nicht richtig, kann also nicht gucken, ob sie wirklich dabei sind
    Danke ihr beiden.
    Da werde ich mich da mal duchklicken.

Leider kann ich kein Französisch... hmm.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

waaaaaaahhhh...die MNY GLitzerlacke sind mal wieder da ist mir auch das Design der Flaschen völlig wuppe.
    MNY Lacke halten bei mir richtig gut...wenn ich da an teurere Kandidaten denke...

der blaue NL soll ein Holo sein...ob man DAS glauben darf?? Aber egal...für den Preis nehm ich auch schnöden GLitter...sollte es Holo sein...kauf ich alle, die da sind
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Tiia

Huhu,

habe gerade das erste Mal den „The one that got away“ lackiert und nun bin ich Glassfleck-Addict. Zu Hülfe :D
    Da ich aber leider kaum gelb, grün, orange, pink und rot trage, suche ich nun Glassfleck-Lacke in lila und blau/türkis.
    Wenn jemand also eine Idee hat (noch kann ich die auf Swatches kaum von Glitter unterscheiden), dann immer her damit :)

Am Besten gleich mit Bezugsquelle *g*

Schon mal vielen Dank!!
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

China Glaze Senorita Bonita ist einer.
    Ansonsten kann ich gerne heute Abend mal nach schauen was mein Fundus hergibt.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    Huhu,

habe gerade das erste Mal den „The one that got away“ lackiert und nun bin ich Glassfleck-Addict. Zu Hülfe :D
    Da ich aber leider kaum gelb, grün, orange, pink und rot trage, suche ich nun Glassfleck-Lacke in lila und blau/türkis.
    Wenn jemand also eine Idee hat (noch kann ich die auf Swatches kaum von Glitter unterscheiden), dann immer her damit :)

Schon mal vielen Dank!!
    China Glaze Watermelon Rind und Grape Juice

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Mädels,

ich brauch mal ganz schnell eure Hilfe. Ich habe das erste Mal bei sparkling*nails bei Ebay Lacke bestellt. Aber wie läuft das mit den Versandkosten? Dazu finde ich nichts. Oder muss ich erst die Gesamtsumme von Verkäufer anfordern. Wenn ja, muss ich was im Textfeld mit hinschreiben? Mein Englisch ist da ein bisschen bescheiden.

Danke schön, schon mal voraus.

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    Huhu,

Schon mal vielen Dank!!
    http://www.temptalia.com/orly-cosmic...hotos-swatches

Ein Dupe für Haley's Comet ist Essence Choose Me.

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Mädels,

ich brauch mal ganz schnell eure Hilfe. Ich habe das erste Mal bei sparkling*nails bei Ebay Lacke bestellt. Aber wie läuft das mit den Versandkosten? Dazu finde ich nichts. Oder muss ich erst die Gesamtsumme von Verkäufer anfordern. Wenn ja, muss ich was im Textfeld mit hinschreiben? Mein Englisch ist da ein bisschen bescheiden.

Danke schön, schon mal voraus.
    Ja, macht ebay leider nicht automatisch.

Hi, I just bought something from your store, please send me an invoice with the correct shipping costs to [deine e-mail adresse]. Thanks in advance.

Meine Laune...
    Asleep

Anoia, danke schön. Dann werde ich das gleich mal machen.

Nachtrag:

Noch eine Frage: Sollte ich das direkt über Ebay machen oder über diese andere Mailadresse. Hatte gelesen, dass es da zu Problemen kommen kann.
    Geändert von Hikesi (22.07.2011 um 11:35 Uhr) Grund: Was vergessen

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Anoia, danke schön. Dann werde ich das gleich mal machen.

Nachtrag:

Noch eine Frage: Sollte ich das direkt über Ebay machen oder über diese andere Mailadresse. Hatte gelesen, dass es da zu Problemen kommen kann.
    Ich habe es bisher immer direkt über ebay gemacht.

Meine Laune...
    Asleep

Ok, danke, dann mache ich das über Ebay und lasse mich überraschen.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Unter "Mein ebay" müsste es eigentlich bei den gekauften Produkten auch die Auswahl "Gesamtbetrag anfordern" geben. Wenn man da draufklickt generiert ebay ne automatische Nachricht und man muss gar nix schreiben... Sehr praktisch für schreibfaule Leute wie mich

Inventar Avatar von Tiia

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    China Glaze Senorita Bonita ist einer.
    Ansonsten kann ich gerne heute Abend mal nach schauen was mein Fundus hergibt.
    Das wäre super lieb, danke :)

Habe auch schon den Nubar Vaso gefunden, der gefällt mir

Wow, die Cosmic FX sind Glassfleck? Ich hatte den Glaxy Girl, da hat man das gar nicht gesehen. Und er stand mir auch nicht *g*

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich hab 2 weitere vergleichsmanis gemacht:

1x yr manucure "transparent"
    ringfinger: 2x essence moonlight collection "into the night"
    rest: 2x orly "goth"
    1x misslyn 60 sec.

wie man sieht unterscheiden sie sich sehr deutlich voneinander:
    der orly-lack enthält feine, aber wenige einzelne glitter/schimmer-partikel und die schwarze grundfarbe ist noch deutlich zu erkennen
    der essence- lack hingegen enthält zahlreiche partikel, wodurch die lackfarbe schon mehr zu silber/grau tendiert

fazit: beide dürfen bleiben

1x yr manucure "transparent"
    ringfinger: 3x artdeco ceramic nail laquer "71"
    rest: 3x h&m "summer fresh"
    1x misslyn 60 sec.

beide lacke unterscheiden sich kaum:
    der artdeco-lack ist einen ganz ganz leichten hauch dunkler und enthält keine schimmerpartikel
    der h&m-lack ist demnach etwas heller und enthält sehr feinen, auf dem nagel kaum sichtbaren, silbernen schimmer

fazit: fast-dupes; also darf der artdeco gehen, da ich mit der h&m-qualität zufriedener bin

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Unter "Mein ebay" müsste es eigentlich bei den gekauften Produkten auch die Auswahl "Gesamtbetrag anfordern" geben. Wenn man da draufklickt generiert ebay ne automatische Nachricht und man muss gar nix schreiben... Sehr praktisch für schreibfaule Leute wie mich
    Ich war mir nicht sicher, ob es ohne zusätzliche Nachricht geht. Hab die Funktion bisher noch nicht benutzen müssen. Jetzt heißt es warten, bis Nachricht kommt und dann die Paypal-Zahlung anweisen.

Nachtrag:

Mittlerweile habe ich Nachricht bekommen und konnte die Zahlung per Paypal abschließen. Jetzt heißt es warten. Irgendwie bin ich schon ganz aufgeregt, ist immerhin meine erste Bestellung außerhalb Europas.
    Geändert von Hikesi (22.07.2011 um 15:46 Uhr) Grund: Was hinzugefügt

Experte Avatar von Biina

Hallo ihr Nagellack-Freaks,

eigentlich finde ich NL ja toll - aber bei ROT muss man doch Unterlack und Überlack nehmen, oder? Unterlack, damit die Nägel nicht verfärben und Überlack, damit man nicht "abfärbt" (wenn man irgendwo dran langratscht) - oder wie macht ihr das?? Das dauert ja dann auch noch ewig, bis alle Schichten trocken sind?

Sonst nehme ich transparenten Lack, um nur einen gepflegten Schimmer drauf zu haben und eine Schicht, max. 2 fühlt sich ganz ok an.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Rot verfärrbt die Nägel eigentlich nicht (meine jedenfalls nicht). Fiese Verfärbekandidaten sind hauptsächlich blau und grün. Ich nehme aber trotzdem Unterlack und Überlack. Letzteres ist ein Schnelltrockner, damit sind 4-5 Schichten aufm Nagel in ner halben Stunde durchgetrocknet.

Cute Witch Avatar von yavanna

kommt drauf an ... ich weiss nur leider nicht genau, auf was .. ich hatte mir ein mittleres rot von basic vom schlecker gekauft, und zwar in diesen breiteren eckigen flaschen, nicht die minis ... sondern die, die so bissl aussehen wie die von p2 vor der umstellung.
    weiss nicht obs exakt das hier war, aber so oder recht ähnlich.

und das rot hat ganz übel die nägel verfärbt, da war ich ewiglang am putzen und hab viele wattepads und viel NLE verbraucht.

dafür ging das dunkelweinschwarzrot von OPI william tell me about opi bestens ab.

bei blaus und grüns hab ich viele, die völlig rückstandslos abgehen, die weder haut noch nägel verfärben und andre, bei denen man am schrubben ist.
    sally hansen blue me away zB hat mir die nägel ganz leicht verfärbt, aber echt nur ganz leicht, aber dafür die haut beim ablackieren ^^ ich hatte richtig tote zombiefinger, sah geil aus
    wo ichs 2 tage nicht abgekriegt hab, war so am nagelrand, also dieses winzige bisschen haut zwischen dem nagel und dem restlichen finger, wo manchmal auch der lack reinläuft, wenn er zu flüssig ist ... das war bis gestern abend noch hellblau verfärbt *g* erst als ich dann nochmal - zum insgesamt bestimmt 5. mal - mit NLE und q-tips drüber bin, ist es abgegangen.

heut trag ich essie body language (so ein beige off-white) mit schwarzem ranken-stamping. da wird nix verfärben
    Think of me long enough to make a memory ...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen

da bin ich wirklich sehr gespannt auf die lacke, aber für mich könnts noch mehr glitzer sein als auf den fotos zu sehen ist, gell LinniMaus ?!
    Mittlerweile weiß ich es wirklich zu schätzen, dass ich meine Cremelacke blitzschnell ablackieren kann und nicht erst noch Alufinger drehen muss.

Der blaue Gitzerlack sieht wirklich interessant aus. Den silbernen meine ich aber schon Weihnachten lackiert zu haben. Zumindest schaut der verdammt ähnlich aus.

Und ich bin mal gespannt, wo bei dem pflaumenfarbenen der Glitzer ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Hallo zusammen,

zur Info, falls noch nicht bekannt. Im Ebay Shop von U4ia Salon sind die Zoya Fall 2011 Smoke & Mirror Lacke ab heute verfügbar!

Ich habe mir Neeka, Yara und Petra bestellt. :)

Clockwork
    Besucher

Danke, Taika für das Lot zu meiner Lara Mani.

Hier mal wieder meine aktuelle Mani:

1x Orly Bonder Basecoat
    2x Orly ~ Matte Vinyl ( jetzt weiß ich wieder weshalb ich matte Lacke nicht so mag... argh! Ich liebe dieses Finish. Aber besser ist es wohl doch einen matten Topcoat zu benutzen. Na ja, jetzt habe ich ihn. Und eigentlich mag ich dieses Schwarz ja. Nur der Auftrag und die Haltbarkeit sind... nicht so gut. ^^)
    1x Deborah Lippmann ~ Ruby Red Slippers auf dem Daumennagel

Das ist das einzigste, brauchbare Foto. Auf den anderen sah man weiße Fussel auf dem matten Schwarz. Sah irgendwie unordentlich aus. Von daher habe ich lieber dieses Foto genommen, auch wenn es von der Belichtung her nicht so gut aussieht.