ich habe mal eine Frage zu nailsupplies.us. wenn ich schon bei TD einen Account habe, ist der dann auch bei NS gültig oder muss ich einen neuen machen?????![]()
ich habe mal eine Frage zu nailsupplies.us. wenn ich schon bei TD einen Account habe, ist der dann auch bei NS gültig oder muss ich einen neuen machen?????![]()
Gut zu wissen. Ich werde jetzt auch langsam mal den neuen Shop ausprobieren.
Gerade habe ich Nubar "Raspberry Truffle" lackiert.
Hach! Nach einer längeren Rotphase muss ich sagen: Ich liebe, liebe dunklen Nagellack einfach heiß und innig! Und dieser Nubar ist so schön.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Zoya - Kate
KIKO 260 Rosa Metallizzato Microglitter
liebe Grüße Elise ![]()
Mein Catrice Let's Talk About Barrie hat starke Konkurrenz bekommen. Possibly the best red ever:
1x Sally Hansen Triple Strong
3x Borghese Venetian Red (2x hätte auch gereicht)
1x CG Fast Foward
Kunstlicht
Tageslicht (ohne Sonne)
Den habe ich heute im Set bei TK Maxx ergattert:
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=758
Und da ich Chipping hatte wurde auch gleich neu lackiert.(Die Blase auf dem Mittelfinger ist vom Fast Foward. *grummel*)
Catrice Moonlight Express aus der Out Of Space LE... Ich bin total begeistert!
![]()
hallo zusammen!
ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. ich habe meine nagellacke aussortiert und jetzt weiß ich nicht wohin damit. verschenkt habe ich schon ein paar. aber den rest (so an die 40 stück) kann ich einfach nicht wegwerfen. wo bitte gibt es eine zentrale lacksammelstelle? wie handhabt ihr das? ihr verkauft bestimmt auch einiges im seski, oder?! aber da bin ich ja noch weit entfernt von...
lohnt sich das denn? sind hauptsächlich drogerielacke und wenn ich mir vorstelle, dass man da ja wahrscheinlich auch einen haufen arbeit mit hat - gucken, ob geld angekommen ist und verschicken usw - und ein einzelner lack ja dann nur wenige cent oder euro bringt, würde ich die sachen am liebsten verschenken.hier im forum ist die "sammelstelle", wie du schon richtig herrausgefunden hast, das seski, aber da du leider noch eine weile drauf "hinarbeiten" musst, würde ich dir kleiderkreisel.de empfehlen !
danke für den tip.
das klingt hervorragend! danke.
Ich schubs noch mal ganz vorsichtig meine Glassfleck-Frage
Auf dem Zettel habe ich bisher
- CG Senorita Bonita, Grape Juice, Watermelon Rind
- Essence Choose me, Irreplaceable
Gibt es noch was von Color Club oder Zoya? Vielleicht auch Artdeco?
Mir völlig gleich, hauptsache in Deutschland zu bekommen, im Moment hab ich keine Lust auf Zoll :D
Dankööö
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Color Club Alias fällt mir noch ein![]()
Schau dir mal die Orly Cosmic FX an: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...1t:429,r:2,s:0
Da sind ein paar ganz hübsche dabeiSind zwar keine echten Glassflecks aber hübsch sind sie trotzdem
![]()
LG
Leela
okay, danke :)
Merke schon, nicht rot oder pink ist bei Glassfleck echt schwer
Aber der Irreplaceable von Essence ist auch ganz nett..
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
ich weiß nicht, ob es sie in d zu kaufen gibt, aber deborah milano hat tolle "water ice colors"
http://www.deborahmilano.com/it/product.php?id=784
ein swatch vom grünen
http://ulmiel.blogspot.com/2011/04/d...-837-with.html
Ich hab gestern den türkisen/petrolfarbenen (?) Lack von den Nailart Twins von Essence ablackiert. Das war vielleicht eine grüne Angelegenheit und verfärbt sind meine Nägel jetzt auchund das obwohl ich einen Unterlack benutzt habe. Naja, was solls...
Ist es bei euch auch so, dass seit ihr bunt lackiert, eure Nägel ohne Farbe "merkwürdig" aussehen?
Früher hab ich gern mal mit ganz hellem nicht deckenden rosa lackiert, heute find ich das irgendwie hässlichund mag lieber Farbe auf den Nägeln. (was ich übrigens davor merkwürdig fand
)
Diese Woche bekomme ich einen 2 Helmer![]()
Dann kann ich endlich e/s und Lacke wieder trennenDas wurde mitterweile doch ein bisschen eng.
Blöd nur, dass die Schränke nicht und den Malm Frisiertisch passenAber irgendwie werd ich den schon ein Stück höher bekommen, sind ja nicht viele cm. Ich finds schöner, wenn die unter dem Tisch stehen und so nehmen sie auch weniger Platz weg
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mir geht' inzwischen auch so. Ohne Farbe finde ich meine Nägel (und Hände) sehr ... hm ... seltsam. So unfertig.
Und ich habe auch bis vor 3 - 4 Monaten meine Nägel selten lackiert. Aber dann kam Seche Vite! Und wenn man nicht mehr Stunden bewegungslos ausharren muss, damit man sich die Nägel nicht ruiniert, hat man auch viel mehr Lust sich abends mal eben schnell die Nägel neu zu lackieren.
Dann habe ich Microcell ausprobiert und jetzt haben meine Nägel eine Länge, die unlackiert auch nicht schön aussieht.
Dafür sehen sie mit Lack einfach toll aus.
Meine aktuelle Mani:
In "echt" ist der orangene Glitter sehr gut erkennbarInteressanter Lack, und dunkel passt ja grad zum Wetter
Danke für die lieben Kommis, ich war ehrlich etwas erstaunt, dass die Stranger Tides-Kombi so gut ankam, ich war im ersten Moment nämlich noch unschlüssig...aber dann durfte sie doch fast ´ne Woche drauf bleiben![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
bei uns kommt grad immer wieder die sonne raus, das ist schon schön
ich hatte jetz do/fr/sa/so und heute cremeweiss mit schwarzem rankenstamping drauf und nur minimalste tipwear und keine chippings, sehr löblich.
kombi war nubar foundation base coat, 2 oder 3 coats essie body language, schwarzes rankenstamping mit p2 eternal und seche vite obendrüber.
aber was lackier ich jetz?![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Diesmal habe ich etwas dezenteres lackiert.Gem von Nubar. War gar nicht so einfach zu fotografieren.
Hier im Tageslicht ohne Blitz.
Hier geblitzdingst.
Das hier ist unscharf, aber man sieht den Glitzer. Klick mich!
Hat mein Mann ausgesucht...
OPI "The Show Must Go On"
Saisly, da hat er gut ausgesucht. Sehr schöne Farbe.![]()
Die Sparkle Collection von Zoya enthält glass fleck glitters...
http://www.temptalia.com/zoya-sparkl...hotos-swatches
Meine Manis der letzten Tage:
essence 50's girls reloaded 03 i'm a marine girl (entpuppte sich leider als Flop, ungleichmäßig im Auftrag, Bläschenbildung ...)
MNY 16H302 (extremes Shrinkage ... meine Manis meinten es die letzten Tage nicht gut mit mir)
![]()
Inzwischen ist es mir schleierhaft wie ich so viele Jahre so intensiv meine Nägel abbeißen konnte.
Es sah einfach entsetzlich aus und heute liebe ich es meine schönen lackierten Nägel mit ihren Stampings, Stickern oder Waterdecals zu betrachten.
Und nachdem ich auch immer wieder von fremden Leuten darauf angesprochen werde fällt mir erst jetzt auf wie sehr andere auf gepflegte Hände achten.
Eine Kassiererin in unserem hiesigen DM fragt mich schon bei jedem Einkauf was es den neues auf meinen Nägeln gäbe. Und ich freu mich natürlich darüber.
Unlackierte Nägel kann ich mir auch schon lange nicht mehr vorstellen.
Und genauso wie das stöbern beim Buchhändler macht mir das stöbern in den diversen Kosmetiktheken nach neuen Lacken oder bei Ebay viel Spaß.
Gestern hab ich noch die Adresse vom Elbe Einkaufszentrum in Hamburg im Navi gespeichert .... der Kikoshop dort .... ihr wisst schon.![]()
hehe, ja ... ich hab dann die cremeweisse-rankenmuster-mani einfach mit schwarz übermalt und hab jetz p2 eternal drauf ...
aber das kommt nachher ab und mein blick schweift immer wieder zu essie greenport, ein grünliches türkis mit creme finish ... essie greenport ist mit parlez-vous opi und china glaze 2nite in meinen all-time-fave top3 ;)
tja kandywillkommen im club
so fings bei mir auch an
nur hab ich meine nägel nicht abgebissen, sondern jahrelang, bis ich ungefähr 19 war, so abgeknibbelt und abgerissen, bis ins rosane rein, bis es geblutet hat. erst dann hab ich aufgehört. ja, mir schauerts auch eiskalt über den rücken, wenn ich da jetz drandenke, aber hab ich etwa 10 jahre meines lebens gemacht.
bei mir isses der zahnarzt, der sich immer nach den neuen nagelkreationen erkundigt bzw die jeweilige assistentin"und was haben Sie heute auf den nägeln?"
unlackierte nägel kann ich mir an mir selbst momentan auch nimmer vorstellen, es liegt aber auch bissl daran, weil ich oft zu faul für nen basecoat bin/war (momentan hab ich wieder ne sorgfältigere phase ^^) , dass sie oft verfärbt sind.
und wenn halt sowohl das rosane vom nagel als auch das eigentlich weisse vom nagel in diversen schattierungen von gelb und hellgrün verfärbt sind, machts keinen spass, au naturel rumzulaufen
aber wenn jemand schöne gesunde nägel hat und die schön gefeilt hat, vielleicht auch noch mit so ner polierbufferfeile bissl glänzend poliert hat, kann das extrem schön aussehen.
was machstn du in hamburg, wenn du in tübingen wohnst?
ich wusste garnicht, dass es in hamburg nen kiko-shop gibt, sonst hätt ich den beim letzten hamburg besuch (tarja konzert![]()
) eingeplant
![]()
ich wusst nicht wirklich wohin mit meiner frage, deswegen jetzt hier^^
weiss vielleicht jemand wo ich einen silbernen und/oder goldenen nagellack finden kann? nicht zu teuer, also schon noch drogeriemarktpreise am besten. und eben richtig silber, also metallic, kein grau oder sonst was...
wär super wenn mir da jemand helfen könnte, ich such nämlich schon ewig, konnte aber nie was passendes finden...:)
@ Spinelli
wird im Moment eher schwierig sein. Gold und silber kommen gerne im Herbst/Winter in diversen LEs vor. Catrice hatte ein schönes Silber.
Ansonsten bekommst du wirklich nur bei den US Lacken solche Farben.
@ Yavi und Kandy
so wars ja bei mir auch.....ich hab auch abgerissen....zwar "nur" das weiße vom Nagel, aber das war auch schon zwanghaft
jetzt bin ich happy, das die Hände gut aussehen
und die Verfärbungen hab ich trotz diverser Basecoats
Außerdem bin ich leider nicht "trocken"
Sehe ich meine unlackierten Nägel, ist dieser Knibbelwunsch direkt da...auch wenn ich ihm jetzt nimmer nachgebe, hab ich Angst, das mal in Gedanken zu machen und mir somit die Nägel auf Wochen für ne Mani zu ruinieren![]()
![]()
*Bruderlos*
Genau dieses Knibbeln ist auch mein größtes Problem.
Ich mach das seit frühester Kindheit, total unbewußt. Mittlerweile schaffe ich es auch monatelang mal nicht zu knibbeln, aber sobald der Stress wieder zu groß wird, sind die Nägel weg.
So auch zur Zeit, doofe mündliche Abschlußprüfung am Donnerstag. Aber danach wirds sicher wieder besser...hoff ich.
wow, so viele ex-knibbler... ich oute mich auch malich habe das jahrelang getan und habe dank nagelverlängerung damit aufgehört (plastik lässt sich schlecht kauen...aber ich habs versucht!
) nun bin ich 8 jahre "clean" und laufe mit 'ner naturnagelverstärkung rum (meine nägel sind leider so weich, dass sie schon bei einer "länge" von 2mm einreißen
)
@lipsy: ich kenn das zu gut mit dem prüfungsstress! hast du es mal mit nem anti-bite lack versucht? hab gehört, es wäre ne gute alternative zu künstl. nägeln oder verstärkungen![]()
jo lass mal kurz nachdenken.
gibts nen dm bei dir? ich bin fast sicher, dass p2 nen normalen silbernen im standardsortiment hat.
von catrice der be my millionaire müsste doch auch silbern sein?
ansonsten guck mal aufmerksam die essence theke durch und zwar bei den nailart sachen, nicht bei den normalen nagellacken, die üblicherweise ganz oben stehen. schau nach diesen zwillingstopcoats, da gibts doch so pink-glitzer und türkisglitzer und einen groben scattered holo lack ... ich meine, da einen foil silbrigen gesehen zu haben.
wo es immer irgendwie base- und topper heisst
und dann guck noch ne etage tiefer, wos diese extra stampy lacke hat. ich hab den weissen davon, das ist eine kleine flasche, also so wie die 99 cent lacke, nicht die multi-dimension - und meiner hat so ne violette kappe mit silbernem geschnörkel drauf - ich würd behaupten, essence hat da weiss, schwarz, silber und gold
ich mein jetz auch nicht diese hohen schlanken nail-art-fläschchen mit dem haarfeinen dünnen nailart-pinsel, wobei die zur not auch gehen würden, da müsstest halt den inhalt umkippen in eine leere nagellackflasche oder eine, wo vorher klarlack drin war. weil diese hohen schlanken foil-silbernen nail-art-fläschchen hat essence auch.
jo.
dann frag im müller nach glam-nails. das sind diese ganz ganz kleinen fläschchen, die bei uns 80 cent kosten, die stecken entweder waagrecht in so nem aufsteller drin, also so quer, dass man nur den flaschenboden sieht, da gibts einen silbernen namens "chrome", oder sie liegen in einem grabbelkorb bzw so nen plexiglasdings drin. beides schon gesehen hier
im übrigen macht alessandro das design des aufstellers nach, ich bin jetz schon mehrfach an einem grossen nagellackaufsteller von alessandro vorbeigekommen, mit bestimmt 100 lacken drin, die alle so horizontal mit dem kopf voraus reingesteckt waren
(ich war letzte woche in so vielen läden und mehreren müllers und dm und kaufhof und douglas und weiss der kuckuck, ich bin mir nicht mehr ganz sicher. aber ich glaube, es war alessandro, die jetz auch diese horizontale theke haben ^^)
davon ab, wenns etwas höhere drogeriepreise sein dürfen, hat alessandro bestimmt einen silbernen lack oder maxfactor und artdeco auch, bei den ceramic nail lacquers, nicht bei den quick dry. aber die ceramic kosten auch gleich 8 euro
ich find die preise für alessandro halt unangemessen für die kleine menge, die drin ist.
genauso mit anny - diese winzigen quadratischen fläschchen mit dem winzigen schluck lack drin kosten gleich 5 euro oder im dreierpack 10 euro ... find ich nicht gerechtfertigt.
hat manhattan keinen silbernen?manhattan ist mir neben artdeco die liebste drogeriemarke und ich musste mich bei vergangenen LEs heftig und stark zurückhalten, da nicht grösser einzukaufen
oder backups einzupacken, wie bei der letzten lotus effects LE mit diesen 20 lacken. da waren sooooo schöne dabei! ..
![]()
@ Yavanna
der jährliche Nordseeurlaub in Friedrichskoog.
Meinem ordentlichen Schuß Nordseewasser väterlicherseits im Blut nachkommen .... und danach wieder 50 Wochen Heimweh nach der Küste.
Und natürlich Ausflüge nach Hamburg ... Hagenbecks Elefanten füttern, Landungsbrücken, Hafenrundfahrt, Schifflefahren .... und den Kikoshop.
Letztes Jahr war in Hamburg das Stuttgarter Weindorf .... soviele Brezeln, Linsen mit Spätzle und Saiten, Schupfnudeln mit Kraut und Dampfnudeln hab ich schon lange nicht mehr auf einem Haufen gesehen.
Hast Du die Minis von Artdeco schon gesehen?
http://www.artdeco.de/de/cosmetics/n.../summer-nails/
In unserem Müller gibts die schon.
@ Spinelli
schau Dir doch mal den "can´t cheat on me" von Essence an.
Ein schönes Silber ... der könnte Deinen Vorstellungen entsprechen.
@ die Knibbler
*euchmalmitliebevollerStrengeaufdieFingerchenklopf *
knibbeln tu ich auch noch .... das krieg ich einfach nicht raus.
Aber die Schäden lassen sich mit Bepanthensalbe wieder schnell hinkriegen.
Überhaupt ist Bepanthen für die gestresste Haut um die Nägel reinstes Balsam. Da schwör ich drauf.
nachtrag für spinelli *gg*
war grad die homepages angucken ...
also von essence gibts zumindest laut homepage sicher den silbernen cracking base coat, den man also zB unter den schwarzen crackling lack malen kann, der aber ganz normal ist:
http://www.essence.eu/de/produkte/na...geldesign.html
also nail art cracking base coat
in der flasche wie die üblichen multi-dimension lacke.
dann hier bei den topcoats eventuell, und bei den magnetics. die magnet-lacke muss man ja schliesslich nicht mit nem magneten bearbeiten ^^
und von den normalen lacken guck dir mal can't cheat on me, got a secret und dress for a moment an, die wirken zumindest auf der essence homepage, als könnten sie silbern sein
von den essence multi-dimensions eventuell movin' on.
das ist nen swatch von catrice be my millionaire
soooo dann gibts von schlecker von der marke basic, diese kleinen eckigen flaschen für 99 cents noch ein normales metallic-silber und von kron ebenfalls. kron sieht genauso aus, auch so kleine eckige fläschchen, nur dass sie 4 euro kosten. silverstar müsste der silbrige heissen. kron gibts bei uns nur beim galeria kaufhof.
na dann bin ich ja zur perfekten zeit dran
danke trotzdem :)
ah wow, viiielen dank für die antwort!
ich hab gleich mal alles gecheckt und die woche noch werden dann dm und rossmann nochmal gründlichst abgesucht :D
irgendwie muss ich echt blind sein, vorallem p2 und essence hab ich doch schon hundertmal durchgeschaut... oder die sind immer genau dann aus wenn ich komm :D
schon notiert :D
vielen danke :)