meinst du das 'nackte' stellen dadurch entstehen??
meinst du das 'nackte' stellen dadurch entstehen??
hat einer von euch die MNY Drying Effect lack probiert?
holos sind von haus aus zickig genug. aber sonst ist es wert? Hab nur so schlechte erfahrung mit Essence.....
dann werde ich es bald probiern müssen! was nimmst du für stamping?
über stampings sind bei mir essie gtg und sv unschlagbar !
So, ich bin noch wach und ich wollte auch mal wieder etwas zeigen, bevor ich es wieder vergesse. Na ja, eigentlich ist die Mani wieder alt und schon längst wieder ablackiert. Aber mir gefiel die Farbe.
Deborah Lippmann - Sarah Smile
Uploaded with ImageShack.us
Die letzten Tage hatte ich dann noch den Russian Navy von OPI drauf. Den habe ich ja schon mal gezeigt. Außerdem habe ich den nur "draufgeklatscht" zum weggehen. Von daher hielt er höchstens mal 1 Stunde, bis er wieder abgeplatzt ist. Aber ich liebe die Farbe!Na ja, vllt lackier ich sie noch mal die Tage und mache Fotos (diesmal auf langen Nägeln).
Dann gute Nacht.![]()
*reinschleich*
Vielen Dank für die lieben Lots für meine Misa-Mani! Ihr seid süss!
*rausschleich*
ich hab mich für die metro lacke entschieden und von den swatchs her denk ich, dass es kein fehler war :)
vllt wünsch ich mir die touring america einfach von meinem freund xD
wann kommen denn die muppets lacke raus?
Yavanna, Du bist ein GenieManchmal, aber nur manchmal... hab ich einfach ein Brett vorm Kopf
Hatte auf der alten Kiste ja auch Open Office, dass ich den auf die neue Kiste ebenfalls laden kann, auf die Idee bin ich nicht gekommen
Aber jetzt hab ich es runtergeladen und erfreue mich wieder an meinen Listen.
Bei mir hat es letztens mit der Sandwichmethode gut gehalten: 2 Schichten Hololack, 1 Schicht Topcoat (in meinem Fall wars SV) und dann wieder 1 Schicht Hololack. Hat fast 4 Tage gehalten![]()
Ich habe grade bei Nail de Royale für ca 45€ bestellt. Wisst ihr, ob die da den richtigen Preis draufschreiben?
Ich musste bisher noch bei keiner Bestellung zum Zoll.. ich hoff, die rutscht auch durch.
Ihr habt wieder wundervoll gepinselt! Ich hab gelotet wo es ging, der Rest bekommt. Dabei hab ich eben einen langen Kommi zu den Manis geschrieben und dann funktionierte das Forum nicht mehr und weg ist er.
Dafür hab ich was aus Herr der Ringe für euch:
Neun Gefährten soll ihr sein:
CG Street Chic, CG Westside Warrior, CG Brownstone, Misa Mountain's Crest, Misa When U Say My Name, Misa Moody Model, Misa Hot Butterscotch, Misa I Will Survive, Miss Dirty, Sexy, Money
hm, was für nen basecoat nimmst du denn?
seit ich entweder den sparitual colorlock oder den nubar foundation base coat nehme, halten meine manis definitiv länger als ohne basecoat.
bei holos ist halt das problem, dass die ohne topcoat nicht so lang halten wie andere lacke und mit topcoat verlieren sie manchmal das holo'ige, also der holo-effekt wird manchmal gedämpft.
ansonsten kannst es ja auch mal mit dieser sandwich-methode probieren, die hier auch schon erwähnt wurde, andererseits hat man dann wieder mehr schichten aufm nagel und je mehr schichten, desto schneller chipped der lack, sagen viele.
ich würds erstmal mit nem basecoat probieren und dann mit der sandwich methode ;)
du bist voll süss![]()
aber freut mich, dass du wieder an deine listen gekommen bist :))
hm das kommt nicht immer auf den preis an, der draufsteht. da stand bei mir auch oft weniger drauf, als es gekostet hat, der zoll hats aber trotzdem rausgepickt.
das liegt einerseits daran, dass die stichproben machen und andererseits daran, dass die igendwann die verkäufer auch kennen.
in hongkong sitzt zB ein grosser modellflugzeug-laden, mit lauter modellzeug und elektronik-zeug und was man halt fürs modellfliegen braucht, fernsteuerungen, motoren, steuerelemente, alles mögliche, und da meinte unser zollmensch mal, die würden sie oft rausziehen, egal was draufsteht, weil sie wüssten, was das für ein laden sei und dass die immer zuwenig draufschreiben und gift ankreuzen und dass das oft gelogen sei ;)
ich hab allerdings persönlich die erfahrung gemacht, dass umschläge weniger rausgefischt werden als päckchen/boxen/pakete.
wenn der verkäufer also so nen din a 4 umschlag nimmt und die lacke da drin verschickt, kommts eher bei dir an als in ner box.
vermutlich gucken sie auf die grösse ^^ udn aufs gewicht auch ...
ah das hatte ich auch schon, voll den langen beitrag geschrieben und dann hats entweder das blog oder das forum gefressen oder ich bin auf die dritte maustaste gekommen, die automatisch mit "zurück" belegt ist .. und dann war auch alles weg .. diese blöde dritte taste liegt halt genau da, wo der daumen ist und fürs spielen ist sie auch unheimlich praktisch, gar keine frage ... aber ich komm da halt oft gegen, wenn ich die maus ausm weg schieb oder nach ihr greifen will.
weswegen ich daheim gar keine benutze und nur das touchpad vom laptop nehm ohne maus ^^
freckle, ganz tolle auswahl bis auf die komischen orangenen daaber der misa dirty sexy money ist genial und der westside warrior und der
street chic ... also den warrior hol ich mir auch noch. ich weiss nur nicht wannaber der muss auch her.
Think of me long enough to make a memory ...
Westside Warrior ist lackiert (und trocknet gerade) und sieht umwerfend aus! (Nein ich brauche kein Backup, nein ich brauche kein Backup,![]()
)
.
Dirty sexy money sieht ganz gut aus, aber ob wir Freunde werden weiß ich nicht. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal lackieren und dann entscheiden ob er bleiben darf.
I Will Survive ist übrigens mein allererster schwarzer Lack.![]()
ich bedanke mich für die netten Kommentare zu meiner Mani in mint-türkis
Auch wenn irgendwie alle denken, dass das ein Stamping war....
das ist ein Nailartstift und einfach nur Schlangenlinien....
aber ich hab mich sehr gefreut![]()
![]()
*Bruderlos*
China Glaze Westside Warrior
Tageslicht:
Blitz:
Die Wahrheit liegt dazwischen, aber deutlich näher zum Blitzbild hin. Einfach eine geniale Farbe.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Westside Warrior sieht grandios aus. So einen Grünton habe ich noch nicht. Ich war davon ausgegangen, dass es ein gewöhnliches Khaki ist. Jetzt brauche ich den auch noch. Danke fürs Zeigen!
Freckletone, das ist ja ne Hammerfarbe!
Ich bin zwar kein Fan von grün auf meinen Nägeln,
aber wenn, dann müsste es China Glaze Westside Warrior sein.
Danke schön!
Hab ich schon erwähnt das ich mir die Mani noch versaut habe als ich einen runterfallenden Wäschekorb auffangen wollte.Jetzt wird er heute abend halt noch mal neu lackiert.
![]()
freckle, du gönnst dir nichtmal 10 minuten pause nach dem lackieren? *gg* welchen topcoat hast denn drauf? ^^
planet, hast du den nubar foundation basecoat schon mal versucht? oder cnd stickey (da ist aber toluene drin) oder den sparitual colorlock? wobei man an sparitual schwer rankommt ...
cnd funk. auch nicht und macht auch peeling bei mir. Die andern zwei kenn ich gar nicht, danke für den tip!
Den von Dior der mit Aloha in dem Set war. Eigentlich bin ich damit auch total zufrieden, der trocknet sehr schnell und ich wollte keine Wäsche machen, wirklich.
Aber ich wollte die Kamera weglegen und bin an dem fertig für die Maschine gepackten Wäschekorb vorbeigelaufen und irgendwie blöd hängengeblieben und der wäre fast das Treppenhaus runtergekullert (und ich hatte keinen Bock hinterher den ganzen Kram wieder zusammen zu sammeln)...![]()
![]()
Ich hab gerade den Khaki perry von Catrice lackiert. Hätte ja nicht gedacht, dass mir die Farbe gefällt (deswegen kaufe ich sie ja auch), aber der sieht auf den Nägeln eigentlich ganz schick aus. Im normalen Licht ein helles, leicht metallisches khaki, im direkten Licht sieht er fast so aus wie der alte Be my Millionaire (also der goldige). Und ich kann ihn tragen, obwohl grün bei mir ansonsten gerne Krebshände macht.
also ich find den nubar foundation base coat prima. der ist so durchsichtig rosa in der flasche, trocknet aber klar auf dem nagel. vielleicht magst den bei der nächsten bestellung ja mal ausprobieren :)
ansonsten vielleicht vor dem lackieren sicherstellen, dass die nägel möglichst fettfrei sind? also vielleicht sogar ganz kurz mit alkohol drüber oder halt einen nicht rückfettenden nagellackentferner nehmen oder so ... weil oft steht ja bei allem möglichen dabei "pflegende inhaltsstoffe" und wenn dann irgendwelche öle oder lotions oder rückfettende sachen in der cremeseife oder so drin sind, die dann auf dem nagel haften bleiben, kann der lack nicht greifen![]()
also vielleicht![]()
das mache ich auch alles aber hilft trozdem nichtBei mir entsteht bei jeder lack risse nach ein tag. Egal welche produkte ich nehme
und dann irdengwann kommt die chips (nicht unbedingt wo die risse sind)
Mädels,
ich brauch mal Eure Hilfe - ich suche einen dupe zu dieser She Farbe: 376
Ich liebe die Farbe total, aber die Version von She ist eine Katastrophe - zäh wie Kaugummi, wird trotz Schneeltrockner praktisch nie trocken, hat innerhalb von 2 Stunden Tippware und ich kann noch nach 6 Stunden schöne Kerben reinbasteln
Daher bitte Vorschläge für dupes...ich habe schon gesucht, aber nix passendes gefunden. Er hat einen leichten Hologlitter drinnen - aber es wäre nicht schlimm, wenn es ohne Hologlitter wäre, weil den könnte ich mit dem IMN Northern lights eh dazu basteln....
Wie wäre es denn mit OPI Diva of Geneva?
planet, sorry, aber dann fällt mir momentan auch nix mehr ein![]()
simjen - also mein erster gedanke war color club wild at heart, der zweite china glaze senorita bonita, aber ich glaube, dass du beide schon hast, oder?
vielleicht china glaze harmonie .... das ist zwar metallic, aber er geht in die richtung. oder zoya harmonie. beide sind ohne hologlitter, da müsstest du entweder einen schluck INM northern lights in die flasche kippen oder den halt als topcoat drauflackieren.
oder du findest so feinen holografischen flitter, den du in die flasche geben kannst.
misa forbidden lust oder china glaze stella wären vielleicht auch was (swatchbild), china glaze fly, china glaze coconut kiss, nyx wild, opi purple with a purpose ...
lol, precision twilight zone könnt ein tolles dupe sein, aber keine ahnung, wo man precision her kriegt ... noch ein pic von precision twilight zone ...
Amazon. Bin halt neugierig.lol, precision twilight zone könnt ein tolles dupe sein, aber keine ahnung, wo man precision her kriegt ... noch ein pic von precision twilight zone ...
http://www.amazon.de/Precision-Nagel.../dp/B00490NGVC
brav :lob:![]()
simjen, kiko 255 (hier noch ein bild)der ist farblich auch fast identisch mit dem precision (precision gibt's im übrigen auch bei sparkling nails
und bei amy gab's auch mal ein paar), den yavi vorgeschlagen hat - ich hab beide
- nur, dass der kiko irgendwie besser im handling ist. wenn du kiko nicht bekommst, ist der precision aber ne gute wahl
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB