Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 750 von 956 ErsteErste ... 250650700730740748749750751752760770800850 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.961 bis 30.000
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich hab schon ewig keine Lacke mehr bestellt, stelle ich fest
    Hab in letzter Zeit immer im Laden Lacke gekauft.
    Wobei die Herbstkollektionen mich zum Teil sehr anlachen.

Gestern sind mir beim Putzen 2 Nägel abhanden gekommen. Jetzt waren sie alle endlich mal halbwegs gleichlang... Naja selber schuld, wenn man ohne Handschuhe mit dem Putzstein schrubbt...

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ups stimmt, den Namen hatte ich mal wieder ganz vergessen.

Und ihr Junkies habt natürlich völlig recht, es ist Jade is the new black :)
    War mein allererster OPI - damit hat die ganze Sucht angefangen. ...und meine ganze Umwelt hat ungläubig geguckt, wie ich mir nur fieses GRÜN auf die Finger schmieren kann!!

yavanna
    : Grundsätzlich bin ich auch ein creme-Fetischist, habmich aber hier irgendwie von Glitzer anstecken lassen.
    Ein wheel hab ich nicht, sehe aber, dass ich mir dringend welche kaufen muss.
    Ich habe ihn auch erkannt und ja, ich mag ihn auch total gerne als Creme, aber mit leichtem Glitzern schaut er auch absolut toll aus Ich hatte ihn mal mit INM Out the door silver getragen. Alternativ dazu wäre wohl der Essence Hello Holo

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich habe das erste mal bei Nailsetc bestellt, bin leider sehr enttäuscht. 2 Lacke waren nicht lagernd, wurden einfach von der Rechnung gestrichen.
    Zwar wurde mir das Geld auf der Kreditkarte wieder gutgeschrieben, ich fände es aber schon netter wenn man gleich informiert werden würde, mit der frage ob man sich vl was anderes aussuchen möchte, andere Shops machen das schließlich auch (ist mir gerade erst passiert bei Nail de Royale)
    hmmm.... Naja gut, damit hätt ich noch leben können, aber dass auch dann noch ein Lack komplett falsch geliefert wurde ärgert mich schon ziemlich. Habe einen bekommen der mir überhaupt nicht gefällt, statt dem bestellten.
    Ich bestell da jedenfalls sicher nicht mehr
    Geändert von Delphinchen (09.08.2011 um 11:38 Uhr)

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

@LinniMaus: Mir persönlich gefällt diese Länge am besten. Hübsche Farben, bin ja auch am überlegen, ob der My private Jet auch was für mich wäre.

Inventar Avatar von LinniMaus

Dankeschön, ich finde sie zu kurz, hat was von Kinderhänden, sie sind ja nur 15 cm lang.

Experte Avatar von Lipsy

Linni, das ist doch immernoch viel besser als so Riesenpranken von Händen.

Meine Hände sind auch nur 16cm lang

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ups stimmt, den Namen hatte ich mal wieder ganz vergessen.

Und ihr Junkies habt natürlich völlig recht, es ist Jade is the new black :)
    War mein allererster OPI - damit hat die ganze Sucht angefangen. ...und meine ganze Umwelt hat ungläubig geguckt, wie ich mir nur fieses GRÜN auf die Finger schmieren kann!!

yavanna
    : Grundsätzlich bin ich auch ein creme-Fetischist, habmich aber hier irgendwie von Glitzer anstecken lassen.
    Zum Probieren geht auch ganz wunderbar Tesafilm Das bekommt man in der Parfümerie meist zum Testen. Das geht. Aber ich würde auch keinen Glitzer drüber machen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

LinniMaus, da bist du ja wieder, hab dich schon vermisst, schöne manis hast du gepinselt !

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das MUSS ich jetzt zitieren. Ich habe gerade nach dem Namen von dem Lack, den Iynn aufgepinselt hat, gesucht und ihn nicht gefunden. Dachte mir gleich, dass der OPI Jade Is The New Black sein muss, scrolle runter und finde da deinen Post . DAS nenne ich mal Nagellackjunkie !
    hihi :)) naja opi hat jetz nicht soo viele grüns und die andern - hey get in lime, gargantuan green grape, aragon dingens - sehen alle definitiv anders aus, es konnte nur der JITNB sein. :)

und meine ganze Umwelt hat ungläubig geguckt, wie ich mir nur fieses GRÜN auf die Finger schmieren kann!!

yavanna
    es gibt fiese grüns, aber jade gehört definitiv nicht dazu
    das ist ein ganz wunderbares, ruhiges, gemutetes grün.
    wenn deine umwelt die luft anhält bei china glaze four leaf clover oder von mir aus bei zoya tart oder midori, würd ich das eher verstehen ;))

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Im Moment ist es Gimme a Grape big Kiss, der riecht nach Traube. Sooo lecker!
    ahh - wie lang, wie stark? wie reagieren die wespen drauf? ^^
    ich hatte mal 2 duftlacke von revlon, glaub kirsche und noch was und man konnte nach dem trocknen schon nen duft davon erahnen, aber naja. sehr naja *g*
    und nachdem wir dieses jahr so viele wespen - scheissdrecksviecher, verrecken sollen sie alle - haben, wär ich mit süss-duftendem lack vorsichtig

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn auch erkannt und ja, ich mag ihn auch total gerne als Creme, aber mit leichtem Glitzern schaut er auch absolut toll aus Ich hatte ihn mal mit INM Out the door silver getragen. Alternativ dazu wäre wohl der Essence Hello Holo
    hmhmm das müsst ich alles da haben .... gebt mir mal 10 minuten

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Zum Probieren geht auch ganz wunderbar Tesafilm Das bekommt man in der Parfümerie meist zum Testen. Das geht. Aber ich würde auch keinen Glitzer drüber machen
    stimmt, ich war gestern im douglas, hab mir paar opis angeguckt und beschlossen, dass ich give me moor doch nicht brauche, aber eventuell we'll always have paris ... wobei ich den william tell me about opi doch irgendwie am schönsten find. vllt hol ich mir von dem einfach nen backup und gut ist ^^
    light my sapphire hab ich mir noch angeguckt, hat mir live aber dann doch nicht so gut gefallen.

ja egal und als ich da so rumgelungert bin in jeans und turnschuhen und mit rucksack, war ne verkäuferin mit ner kundin beschäftigt, die sich lauter tesastreifen auf die haut geklebt hatte und die lacke da geswatched hatte.
    Think of me long enough to make a memory ...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Wie messt Ihr? Daumenwurzel bis Mittelfinger? Dann sind es bei mir ca. 18 cm.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    OMG - ich bin ein Riese, also dann wären es bei mir schon 20 cm.

Nee, jetzt mal ehrlich, viel blöder finde ich, dass meine Handflächen so groß sind.

Übrigens yavanna mir wurde bis jetzt auch erst einmal so ein Tesastreifen angeboten. Ich scheine auch nicht so auszusehen, als würde ich bei Dougi viel Geld lassen. Aber noch ignoranter wurde ich jetzt hier behandelt. Tja, dann kaufe ich eben den OPI nicht bei euch sondern im Netz! Da ist er eh viel günstiger

sooo .. also wir haben hier 2 dicke schichten opi jade is the new black mit topcoats.
    von links nach rechts, jeweils eine schicht:
    glamline nagellack 04 glitter
    INM northern lights silber
    china glaze fairy dust
    china glaze wireless holographic topcoat
    essence nail art special effects topper hello holo
    essence glitter topcoat
    nyx girls sweetie

aber wie gesagt, ich find der wirkt am besten als creme und alleine ;)

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Green Wich Village hast du vergessen. Und den "Jade is the new Black" finde ich auch ohne alles am Schönsten.

nur beim schreiben, im kopf hatte ich ihn
    is aber auch egal.
    meine beiden lieblingsgrüns sind eigentlich RBL orbis non sufficit und recycle. wobei ich meine nubars aus der greener collection schon auch mag und zoya shawn ist der hammer. und meinen orly enchanted forest und die BB coutures mag ich auch ... und die grünen nyxes, die ich hab .... aber ons und recycle mag ich am liebsten ^^

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Frageee
    Ich hab mir gestern einen Catrice Lack gekauft. Die Farbe heißt "Raspberry Fields Forever" und bin verliebt. Leider halten Catrice Lacke bei mir irgendwie sehr schlecht.
    Kennt ihr ein Dupe von Essie dazu? OPI oder Zoya wäre auch was, CG hält bei mir leider auch nicht so gut.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Danke yavanna... so viele Tests für mich.

Und ich muss dir recht geben, ganz hübsch mit Glitzer - aber "solo" besser. Edler find ich.

Am allerbesten finde ich auf deinen ersten 2 Bilder übrigens diese tolle NL-Wand im Hintergrund!

Fortgeschritten

Ich war heut im Müller, um den vielzitierten Misslyn 60sec zu kaufen, war aber leer. Als ich die Verkäuferin danach fragte, sagte sie, dass Misslyn alle Nagellacke wegen eines Produktions- oder Verpackungsfehlers (sie wusste es nicht genauer) letzte Woche vom Markt genommen hätte und sich die Regale erst in den nächsten Tagen mit den "richtigen" Produkten füllen würden.

Wisst ihr etwas davon? Wär ja schon nett, wenn man von Misslyn selbst etwas darüber erfahren hätte. Nu stand ich vor einem interessanten schimmernden Taupelack, aber hab mich doch glatt nicht getraut, den mitzunehmen, da ich ja nicht wusste, ob alte oder neue Charge.

Baby Blue Avatar von dundee

Mir war nach pink Die Farbe passt zwar absolut nicht zu meinem Farbtyp, aber bei Nagellack nehm ichs da nicht so genau

MNY 203A (2 coats) und No-Name-Nagelsticker (uaah meine Nagelhaut mal wieder)

Princess T.
    Besucher

dundee, das sieht eher orange/lachsfarbig aus.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Linni

tolle Manis ( ich darf immer noch nicht loten und der Schleifchenring ist ja niiiieeedlich

@ dundee
    für mich ist der auch Apricot mit Goldschimmer, aba schön isser...
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu.

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Ich war heut im Müller, um den vielzitierten Misslyn 60sec zu kaufen, war aber leer. Als ich die Verkäuferin danach fragte, sagte sie, dass Misslyn alle Nagellacke wegen eines Produktions- oder Verpackungsfehlers (sie wusste es nicht genauer) letzte Woche vom Markt genommen hätte und sich die Regale erst in den nächsten Tagen mit den "richtigen" Produkten füllen würden.

Wisst ihr etwas davon? Wär ja schon nett, wenn man von Misslyn selbst etwas darüber erfahren hätte. Nu stand ich vor einem interessanten schimmernden Taupelack, aber hab mich doch glatt nicht getraut, den mitzunehmen, da ich ja nicht wusste, ob alte oder neue Charge.
    nee, weiss ich nix von ich war am montag im müller, der hatte das volle misslyn-regal, inklusive dem 60secs und auch der LE mit dem vergissmeinnichtblauen lack, wo ich immer noch nicht weiss, ob ich ihn mir jetz kaufe oder nicht
    also bei mir war volles regal in welchem müller war das denn?

vergissmeinnichtblau?? WO?? WER???
    *Bruderlos*

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ dundee
    für mich ist der auch Apricot mit Goldschimmer, aba schön isser...
    Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu.
    Ihr habt recht, apricot trifft es wohl am besten. In echt sieht er jedoch viel weniger "orange" aus, und je nach Licht ist er total pink.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nee, weiss ich nix von ich war am montag im müller, der hatte das volle misslyn-regal, inklusive dem 60secs und auch der LE mit dem vergissmeinnichtblauen lack, wo ich immer noch nicht weiss, ob ich ihn mir jetz kaufe oder nicht
    also bei mir war volles regal in welchem müller war das denn?
    In Stuttgart in der Kö. Die von dir gesichtete LE gab es auch nicht, aber eine andere, wovon zwei Farben ein kräftiges orange und ein rot waren, das dritte Fach war leer.
    Die Verkäuferin meinte, letzte Woche wäre das gesamte Lackregal leer gewesen wegen der Rücksendungen und die nächste Lieferung käme in zwei oder drei Tagen.
    Nu vermute ich mal, dass ihr in Ulm entweder noch die pöhse Charge habt oder es wurde schon aufgefüllt.

vergissmeinnichtblau?? WO?? WER???
    die misslyn LE, die es seit 3 wochen oder so gibt
    die haben das übliche, lippenstift, lipgloss, lidschatten und halt auch vier nagellacke. einer ist vanillegelb, einer so kiwigrün, einer vergissmeinnichtblau (wie china glaze secret periwinkle oder essie lapis of luxury) udn einer so korallrotlachsorangedingens.

ich find ihn halt toll - also gestern gabs ihn auch noch ^^ pro tray sinds 3 lacke pro farbe - aber ich weiss nicht, ob ich fünf euro investieren soll, wenn ich bereits den essie und den china glaze hab.
    ich find die farbe genial, aber ... naja. brauch ich ihn wirklich?

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    In Stuttgart in der Kö. Die von dir gesichtete LE gab es auch nicht, aber eine andere, wovon zwei Farben ein kräftiges orange und ein rot waren, das dritte Fach war leer.
    Die Verkäuferin meinte, letzte Woche wäre das gesamte Lackregal leer gewesen wegen der Rücksendungen und die nächste Lieferung käme in zwei oder drei Tagen.
    Nu vermute ich mal, dass ihr in Ulm entweder noch die pöhse Charge habt oder es wurde schon aufgefüllt.
    hmmmm.
    also die LE davor war irgendwas mit zartgrün und perlrosa und rot, glaub

hm.
    ah, hier:
    das ist die LE mit dem vergissmeinnichtblauen cremelack, color your style.

und feel the sunset ist die mit orange und rotem lack.

Duhu, Yavilein...wenn der blaue bei dir noch rumsteht, wenn du wieder an ihm vorbeigehst...schnapp ihn dir
    LALALALALALALALALA
    ich back dir auch supergeile Cookies *bestech*
    Geändert von erdbeerhasi (10.08.2011 um 14:28 Uhr)
    *Bruderlos*

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Böäh, bei mir gibt´s nur die mit orange/koralle Welcher Müller in Ulm hat denn Misslyn, der in der Hirschstraße?

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Linni, das ist doch immernoch viel besser als so Riesenpranken von Händen.

Ich hab so gemessen:

@ Linni

tolle Manis ( ich darf immer noch nicht loten und der Schleifchenring ist ja niiiieeedlich
    Dankeschön!
    Der ist von I'am, falls es das bei dir gibt.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    LinniMaus, da bist du ja wieder, hab dich schon vermisst, schöne manis hast du gepinselt !
    Dankeschön!
    Ich hatte Urlaub und war sehr viel unterwegs.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Meine Hände sind 19 cm lang

Hab passend zum Wetter Catrice - London´s Weather Forecast gepinselt. Ein Traum im Auftrag, der lackiert sich fast von selbst

ohne Blitz

mit Blitz

Und MNY 261, der war komischerweise reduziert bei meinem DM

ohne Blitz

mit Blitz

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab gestern Catrice Khaki Perry rauflackiert (wasn blöder Name ) und er gefällt mir sehr gut.
    Leider ist mein Essie Good to go leer und der Essence TopSealer ist nicht soooo gut, wie Essie. Aber in nächster Zeit möchte ich erstmal nichts bestellen, also muss ich Geduld haben

Mein Freund kam auf die Idee mit Tesafilm ein Muster in meine Nägel zu machen
    Na gut, soll er mal.
    Raus kam an den Daumen breites French (oder wie ich es nennen soll ) in Zick-Zack Form. Erinnert mich heute ein wenig an Frankenstein mit Ponyfransen

Grüne Nägel mit schwarzem "French" Fehlen nur noch die Augen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Cold

Cool, zeig uns doch mal nen Foto von deinem Frankenstein

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin übrigens total verliebt in Zoya Neeka.

Ich glaube, das ist das schönste Lila, das ich besitze. Ein vergrauter Zwetschgenton. Auf den meisten Bildern - ich habe gerade mal kurz bei Google geschaut - fotografiert er farblich falsch (Lila halt) und zu intensiv, am ehesten kommt das hier hin:

http://i1237.photobucket.com/albums/...Neeka3-1-1.jpg

Es ist farblich auch nicht perfekt getroffen, aber das Bild fängt den "Charakter" der Farbe ziemlich gut ein.

Ich brauche etwa 5 Millionen Backups ... Aber warum muss das ausgerechnet ein Zoya sein?! Zoya und ich sind keine Freunde.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Böäh, bei mir gibt´s nur die mit orange/koralle Welcher Müller in Ulm hat denn Misslyn, der in der Hirschstraße?
    jup, der in der hirschstrasse mit dem grossen gerüst davor ;) als es am montag so arg windig war, ist ne riesenplane von oben runtergekommen, hat aber niemand was getan ^^

der hatte noch nen ganz volles tray.

Ich bin übrigens total verliebt in Zoya Neeka.
    Aber warum muss das ausgerechnet ein Zoya sein?! Zoya und ich sind keine Freunde.
    vielleicht wird ja dieser ausnahme-zoya deine freundin ;)
    und es ist ja auch schon oft passiert, dass mehrere marken die gleichen oder seeeehr ähnliche farben rausgebracht haben.
    was hab ich jetz neulich gesehen ich glaub opi william tell me about opi von der switzerland collection verglichen mit essie carry on aus der neuen herbst collection die fast identisch waren ...

oder color club shabby drab aus der neuen boho collection ist fast genau gleich wie zoya caitlyn.

vielleicht gibts ja demnächst ein dupe zu neeka von ner andern firma

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Danke yavi
    Der Neeka sieht toll aus, aber ich will doch nicht bestellen Hat ein bisschen was vom Puplelized von Catrice.

titanium Avatar von Tabatha

erstmal ein riesiges dankeschön für's schönfinden & loben meiner letzten mani ich hab mich sehr gefreut

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Raus kam an den Daumen breites French (oder wie ich es nennen soll ) in Zick-Zack Form. Erinnert mich heute ein wenig an Frankenstein mit Ponyfransen

Grüne Nägel mit schwarzem "French" Fehlen nur noch die Augen
    das möchte ich aber auch zu gerne mal sehen

"mein" colloseum ist übrigens das in garbsen. gestern war ich in hannover in der ernst-august-galerie & hab natürlich vergessen, dort zu gucken

*vorsicht* ich spamme jetzt mal ein bissi das sind die vielen gesichter des chanel "peridot"s. die macroaufnahmen lassen ihn streifiger aussehen als er ist, IRL sieht man davon gar nichts

float like a butterfly, sting like a bee!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ihr seid ja fleißig gewesen in letzter Zeit

Freckle, dein Beute-Bild war ein Traum, würd ich so anstandslos übernehmen Und die Mani mit dem Westside Warrior- Habsch gleich mal geordert

Sulfur, du warst ja voll im Trend mit dem "Zeigefinger anders anmalen" Sah klasse aus

Hier meine vorletzte und aktuelle Mani:

Catrice "Khaki Perry" (joa, Metallic halt... meine größte Liebe wird der wohl nicht, aber er ist "ganz nett" )

Rival de Loop "13"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Busy

Tabbi: *hyperventilier*
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

titanium Avatar von Tabatha

asteria, *reichsalz unter die nase halt*

deine manis sind beide ganz toll, vor allem der RdL

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Busy

Danke fürs Salz *hatschiundlangsamwiederzumirkomm*, aber ich fürchte da hilft nur Suchtstoffbeschaffung...
    Gibts den in D schon?