bei cherryculture.com gibt es bis zum 16.8. ab einem einkauf von 25$ 10% auf alles mit dem gutscheincode C10 !![]()
bei cherryculture.com gibt es bis zum 16.8. ab einem einkauf von 25$ 10% auf alles mit dem gutscheincode C10 !![]()
Schicke Manis Natascha1102 und tratschwelle - und lieben Dank fürs loben meiner letzten Manis. ;)
Ich konnte mich schon die letzten Tage für keine Farbe entscheiden, deswegen waren meine Nägel sogar seit Freitag NACKT
Schluss damit, da muss was drauf...aber was?
Ich schwanke zwischen diesen hier:
vlnr: CG 108 degrees; CG Sugar Plums; CG Secrets; Basic 12 Airborne, infinity Snake 05 (Daumen)
Danke fürs Schönfinden![]()
Also mir wäre nach 108 degrees, ein bisschen Wärme kann nicht schaden. Wir haben Dauerregenbei 18 °, aber gefühlten 5 °. Bis auf den CG Secrets finde ich aber alle ganz schön.
Ich freu mich so, ich habe gerade einen GOSH Holographic auf Ebay ersteigertUm sagenhafte 11€ + 4,80 Versand - gegen die sonst gehandelten Preise immer noch ein Schnäppchen, oder ?
Jetzt muss ich nur noch hoffen dass er gut und schnell hier ankommtDann bin ich im Holo - Himmel
Bitte drückt mir die Daumen !
oh cool! Der ist echt schön![]()
OPI - Bronzed to Perfection
![]()
ich bin für gezuckerte pflaumen![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin auch für Sugar Plums, aber mit 108 Degrees könnte ich auch leben![]()
Iynn ich finde der Basic 12 Airborne total schön![]()
Hehe, nein...inzwischen hab ich die andere Hand voller blau/grautöne gepinselt...und bin immernoch unschlüssig.Schon entschieden Iynn?
Am einfachsten lass ichs so.![]()
Genau, dann hat man wenigstens alles mal benutzt![]()
Hab mir vor kurzem einen Sephora Lack gekauft (Diving in Malaysia), der Chanel Peridot aehnlich sehen soll. Vielleicht interessiert es wen:
links Sephora, rechts Chanel. Unterschied ist minimal, Chanel hat etwas mehr Tiefe bzw. Glitzer reflektiert ein bisschen staerker
die sind ja gleich "find"
jo, fast.
also der rechte wirkt einen hauch metallischer, hat einen hauch mehr blau am rand und so ... aber würd ich da nicht explizit drauf gucken, würd ich das aufs licht schieben und einfach denken, dass das am winkel und licht liegt.
live kanns sicherlich keiner auseinanderhalten
ich trag heut opi parlez-vous opi ;) mein lieblingslack :)
OT, aber irgendwie faszinierend:
ich war grad am diversen blogs lesen und hab dabei diesen link gefunden.
das ist ne seite, wo man so farbkästchen sortieren muss und - sofern der monitor sie gescheit darstellt- dann sehen kann, wo man eventuell ne farbschwäche hat.
die bloggerin hatte nen score von 34, ich hatte 8 ... das beste ist 0.
und dann kriegt man ne skala, wo einem die "falschen" einordnungen gezeigt werden und meine waren alle direkt nebeneinander im blaugrün bereich, also wo blau halt in grün übergeht ... faszinierend.
Geändert von yavanna (14.08.2011 um 18:47 Uhr)
hihi, guter plan! das mach ich auch manchmal, wenn ich mich nicht entscheiden kann![]()
stimmt, die beiden lacke sind sich sehr ähnlich. den chanel find ich aber auch nen tacken grüner irgendwie. und ja, auch etwas "tiefer". aber ohne makro-modus bestimmt nicht auseinanderzuhalten. danke für den vergleich!
ich hab heut 7 lacke gefrankt und alle sind olivgrün geworden am ende. soll mir das irgendetwas sagen?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Das ist ja ein cooler Test!! Ich hatte 4 und alle waren im Grün/Gelb-Bereich. Farben, die ich auch so gar nicht mag![]()
Hier ist zwar ein Bericht, aber dafür muss man wohl Norwegisch (oder Schwedisch?)können:
http://neglelakkmani.com/2011/08/03/...hite-polkadot/
inyourfaceAT Das ist ja ein tolles Dupe! Ich bin gespannt, wann die deutschen Marken nachlegen. An sich finde ich die Farbe wahnsinnig toll, aber für Chanel Lacke bin ich zu geizig
!
China Glaze Skyscraper
![]()
Inzwischen hab ich mich entschieden: es ist was ganz anderes geworden.hihi, guter plan! das mach ich auch manchmal, wenn ich mich nicht entscheiden kann
mit Blitz
ohne Blitz
Und jetzt kann ich endlich ins Bettchen.Gute Nacht zusammen
![]()
sulfur, tolle bilder, sehr sauber lackiert, sieht sehr schön aus
marijka, tja *g* aber an vielem glaub ich schon, dass der tft-monitor verfremdet ... ^^
zu dem test hatte schon mal jemand anderes nen link gepostet - ich vermute mal, es war die liebe laureley- damals hatte ich auch irgendwas mit 6 oder so und auch probleme mit grün und blau. heute: "you have perfect color vision!" *stolzbin*
sulfur, wunderhübsch
Iynn, das kommt mir soooo bekannt vorso probier ich auch immer ne farbe auszuwählen und am ende wird's was komplett anderes
aber gute wahl
wusstet ihr schon, dass es bei overallbeauty jetzt auch glitter gal holos gibt? *klick* und bis zum 20.08. gibt's wieder so'ne aktion "buy 4 get 1 free" (nur auf bb couture lacke; den lack, den man for free möchte, soll man in das comments feld schreibe)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
für diesen test bin ich anscheinend zu doof, ich sag nicht was ich da hatte !
muss man das genau im farbverlauf ordnen ?
ich find die glitter gals einfach nur unverschämt teuer für so eine geringe ml menge !
klar sind die farben schön, aber ich find den preis trotzdem nicht gerechtfertigt !![]()
hey, war das nicht dieser eine weihnachtslack? Piece on earth oder so?![]()
twinkler, genau, farbverlauf von der einen farbe zur anderendie glitter gals sind schon teuer, aber sie haben einen roten holo
und einen dunkellilanen
für mich hat sich das im moment allerdings sowieso erledigt. schatzi und ich haben keine kreditkarte mehr, seit wir unsere bank gewechselt haben...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
cooler test! ich hatte 28. und meine probleme sind schön verteilt über die gesamte palettenur bei grün-rot nicht. ist ja auch das einfachste. am meisten aber auch bei grün-blau
![]()
ich glaub, ich hab mir heut ausversehen den zoya yara nachgefrankt.muss morgen mal vergleichswatches machen.
So, jetzt aber! Hatte es eben in den falschen Thread gepostet...
Meine Neuzugänge, die ich bei einem Gewinnspiel abgeräumt habe:
![]()
ui, schön! glückwunsch, sulfur! was ist denn dieser b-sternchen-lack für einer?(der olive ganz oben ... hach)
und der s-he lack unten in der mitte (der hellgrüne) sieht seeeehr hübsch aus!
bei dem Farbtest hab ich genau 0 Fehler :P das heisst wenn ich sage etwas ist blau, dann ist es blau und nicht gruen muhahahah
Ja genau der... der mich schon vor ein paar Tagen als ich ihn gekauft hab, regelrecht "ANGESPRUNGEN" hat.hey, war das nicht dieser eine weihnachtslack? Piece on earth oder so?Siehe hier:
Ich dachte, das muss ein Zeichen sein...er will mich schmücken.Edit: Jetzt hab ich mir beim swatchen ne ordentliche Portion "Peace on Earth aufs Top gekippt -.- Weiss jemand, ob/wie man NL aus Kleidung rausbekommt? So ein verfl.. Mist!
Jetzt ist mir so garnicht mehr nach "Peace on Earth"
und sulfur: schööööööne neue LackeWas du davon nicht brauchst, komm ich gern abholen.
![]()
ealish, dein avatar macht mich wahnsinnig
sulfur, schöne lacke! was ist denn der dunkle opi? ist der schwarz oder irgendwas fastschwarzes? :)
planet, nein, also ich hab keine erfahrung mit den polkadot-lacken. ich bin aber auch nicht sicher, ob die schon verkauft werden. ich kenn auch niemand, der die schon hat. die ami-bloggerinnen haben die ja schon immer ne weile, bevor sie in den offiziellen verkauf kommen.
yavanna, die Polkadots gibt´s auf ebay zu kaufen.
planet, hier habe ich noch einen etwas weniger begeisterten Bericht gefunden:
Nubar Polka dots
meine letzten manis:
1x yr manucure "transparent"
2x catrice ulti mate nudes "moulin rouge light"
1x misslyn 60 sec.
hat für einen catrice-lack das festival-wochenende erstaunlich gut überstanden
außerdem hab ich hier noch eine vergleichsmani, die ich einfach über den vorgänger kurz vorm ablackieren gepinselt hab:
v.l.n.r: essence syf "in the jungle" (nur aus spaß daneben gepinselt)
catrice ocean LE "sea of green"+topcoat
essence crazy about color "crazy me"
catrice "i sea you!"
wie ihr hoffentlich erkennen könnt sind sie sich unähnlich genau um alle zu behalten
und da mir der "in the jungle" so gut gefällt hab ich ihn dann komplett draufgepinselt:
1x catherine schutzlack
2x esssence syf "in the jungle"
1x misslyn 60 sec.
die entscheidung hat aber mal wieder etwas länger gebraucht
da ich keine untrieds mehr habe muss ich nun immer mehr überlegen
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
OMG, der "Skyscraper"
Ich habe heute auch wieder frisch gestrichen. Und, Mädels, der silberne Northern-Lights-Holo-Topcoat ist ja wohl der absolut wunderschönste Topcoat dens gibt
Catrice "From Dusk To Dawn" (2 coats), INM Northern Lights Hologram Top Coat "Silver" (1 coat)
Sonnenlicht: (die Farbe ist in Wirklichkeit weniger bräunlich)
Geblitzt: (trifft die Farbe schon eher)
![]()