Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 757 von 956 ErsteErste ... 257657707737747755756757758759767777807857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.241 bis 30.280
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Du tobst dich beim Bearbeiten ja immer voll aus, Natasha ! Sehr schick !

Da kann ich nur zustimmen! Außerdem ist die Farbe schön und deine Manis zeigen, dass man für tolle effektvolle Nägel nicht unbedingt megalange Nägel braucht. Ich finde kurze dunkel lackierte Nägel traumhaft

Ich habe heute den essence ballerina backstag 05 grand plié in black lackiert ...

Danke für die lieben Kommis zu meiner letzten Mani !
    Der sieht superschön aus, Sulfur. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich ihn nicht doch gekauft habe. Dass man den Glitter so toll sieht, hätte ich nicht gedacht.

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen

Ja, mach das mit Glitter Und ich versuche mich an einer dunklen Creme

Edit: habe gerade in einem anderen Thread gelesen - "Ein Tag ohne Glitter ist ein verlorener Tag!" So wahr, so wahr...
    Ja, dem muss ich zustimmen - ich bin voll im Glitterwahn

Danke übrigens für die lieben Mani-Lot's! Ich dachte, ich bedanke mich mal hier im Thread, da der andere ohne Kommentare ist.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Vielen Dank für die Lots

Achtung, Erblindungsgefahr!

Essence - White Hype
    Color Club - The lime starts here

Uploaded with ImageShack.us

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    :"Ein Tag ohne Glitter ist ein verlorener Tag!"
    Dem würd ich ja gerne zustimmen...... aber dauernd die Alufolien-prozedur..... oder extreme-rubbeling .... darauf hab ich wieder keine Lust. Oder wie macht ihr das

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

OMG DAS nenn ich mal neon
    *Bruderlos*

Princess T.
    Besucher

Aua, meine Augen!

Spass beiseite, die Farbe und der Duft sind echt toll. Hattest du Probleme beim Auftrag? Ich hab' den auch zuhause, aber der Auftrag ist ein PITA!

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Aua, meine Augen!

Spass beiseite, die Farbe und der Duft sind echt toll. Hattest du Probleme beim Auftrag? Ich hab' den auch zuhause, aber der Auftrag ist ein PITA!
    Ähm..falls du mich meinst, ich hatte keine Probleme mit dem Auftrag, aber ich hatte ja den weißen Lack darunter. Seit ich mir mit einem Milani-Hololack die Gelnägel pipigelb verfärbt hatte, bin ich da etwas vorsichtiger. Also keine "pain" in keinerlei Körperteilen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Essence - White Hype
    Color Club - The lime starts here

Uploaded with ImageShack.us
    Wow, der ist grell.

Ich hab auch neu lackiert:

OPI - Color to Diner for

Er ist definitiv kühler als er auf dem Bild aussieht, aber ich hab es nicht vernünftig fotografiert bekommen. Auf jeden Fall hat er neben dem schönen Schimmerkram (der sich auf den Bild ebenfalls versteckt) auch noch einen deutlichen beerigen Einschlag.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Ähm..falls du mich meinst, ich hatte keine Probleme mit dem Auftrag, aber ich hatte ja den weißen Lack darunter. Seit ich mir mit einem Milani-Hololack die Gelnägel pipigelb verfärbt hatte, bin ich da etwas vorsichtiger. Also keine "pain" in keinerlei Körperteilen.
    Vielen Dank.
    Dann probier ich's nächstes Mal auch mit einen weissen Lack drunter.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

@hasi
    danke fürs lob meiner letzten mani !
    die mani hat anscheinend nur dir gefallen !

hier meine aktuelle mani:

gestamped mit schablonen m29 und bm 204 und einem uralt gelb von manhattan und essence return to paradise le 02 my little orchid

hab noch nen dezenten glitter drüber gepinselt, aber den kann man auf einem foto leider nicht wirklich einfangen !

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Die Mani gefällt mir auch wieder hab aber Lotverbot...

wenns nach Lob ginge, dann hätt ich schon oft Manis gehabt, die nur einer Person oder niemandem gefallen aber wir dürfen ja auch nicht viel loben und wehe, man braucht das auch mal ausserhalb des NL Threads ...
    *Bruderlos*

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Stimmt gar nicht Twinkler, mir hat sie auch gefallen. Genauso wie die akutelle.

Ich bin manchmal nur leicht schusselig...

Inventar Avatar von Anoia

1x Sally Hansen Triple Strong
    4x L.A. Colors Shocker (ist sheer, 3x hätte aber schon gereicht, musste ausbessern)
    1x CG Fast Foward

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Meine aktuelle Mani:

p2 "vivid"
    Danke für die Lots meiner letzten Bilder
    Der Fairwind ist schon etwas älter... gabs mal ´nen Aufsteller bei dm. Wird also eher schwierig zu bekommen sein

Xyssana, das grün ist
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Die Mani gefällt mir auch wieder hab aber Lotverbot...
    Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Stimmt gar nicht Twinkler, mir hat sie auch gefallen. Genauso wie die akutelle.

Ich bin manchmal nur leicht schusselig...
    danke euch beiden !

hab auch ein lob ohne absender bekommen, auch danke dafür !

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hab auch ein lob ohne absender bekommen, auch danke dafür !
    Deine Mani war halt sehr sehr schön =D

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Hallo ihr Lieben,

immer wenn ich eine Hausarbeit schreiben muss werde ich kreativ....

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: OPI Who The Shrek Are You?
    Stamping: Cute Nails rot
    Schablone: Konad M65
    TopCoat: Seche Vite

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

immer wenn ich eine Hausarbeit schreiben muss werde ich kreativ....

[...]
    Die generelle "Machart" gefällt mir sehr gut :) Könnte ich mir für mich auch sehr gut mit anderen Farben vorstellen

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich hab mal eine Mani mit dem Shrek Lack gemacht, die ich scheußlich fand, seitdem hatte ich "Angst" vor dem Lack :)

Kann ich mir vorstellen :) Mir hat die Farbe an sich auch gut gefallen und ich meine.. was Nagellackfarben angeht, kenn ich ja eigentlich nix :D Aber diese Farbe sieht zu meinem Hautton... naja schrecklich aus :D

Aber mit dem Rot (auch das Muster).. dass gefällt mir eig ganz gut muss ich sagen :)

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Das schaut super aus Jabelchen. Der "Shrek" ist auch aufm Weg zu mir (seski).

Inventar Avatar von Anoia

Für die Berliner und die die Colloseum in der Nähe haben.

Die Lacke sind jetzt nicht nur auf 1€ runtergesetzt, sondern man kriegt 10 Stück für 5 €. War heute in den Arcaden am Potsdamer Platz und habe da ein Colloseum entdeckt...mit vollem Lackaufsteller.

Ausbeute: (5 davon sind meine, 5 gehen weiter, deshalb einige doppelt)

Carribean Pink
    Shocker (backup), swatch siehe ein paar Posts vorher
    Pink Sizzle
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=30214
    (erfolgreich angefixt lol)

French Nails - Purple
    http://i51.tinypic.com/2cromcz.png
    Pink Diamonds
    Tropical Storm
    http://farm7.static.flickr.com/6030/...35d0fcbfca.jpg

dazu gab es noch den Artdeco Tangerine

neben dem gab es noch einen Glitter in Kupfer (von beiden sind noch sehr viele da)

Außer dem Shocker, von dem ich, glaube ich, die letzten unversifften Flaschen ergattert habe, sind noch alle in teilweise größeren Stückzahlen vorhanden.

Und wenn ich schon dabei bin, die Ausbeute von vorgestern im ziemlich leergeräuberten Schloß am Rathaus Steglitz

Force
    http://1.bp.blogspot.com/_Aa0pDpMQ6I...0/P8220362.JPG
    Electrified
    http://nailstah.com/wp-content/uploa...ectrified1.png

Den Force gab es auch in den Arcaden am Potsdamer.

NEID!

Experte Avatar von Lipsy

Den Electrified hab ich auch noch ergattert.

Als ich bei Colloseum war, gab es die 10 für 5€-Aktion auch, aber das Display war schon ziemlich leergefegt und vor allem total versifft, da hab ich nix mehr gefunden. Ich hätte ja noch gerne den Shocker ud Enchanted gehabt, aber es gab fast nur noch nude und einen bestimmten Blauton, wollte ich alles nicht.

Experte Avatar von Leela_83

Uiuiui.Grad läuft bei QVC Nagellackstunde,meine Mutter hats mir eben gesagt.Es gibt sogar "In The Mood" Lacke Also solche wie die von Claires.Den Preis weiß ich grad nicht auswendig,aber ich glaub auf der Internetseite kann man das Programm ja abrufen.
    Ansonsten sind die Farben eher durchschnittlich

Edit:Hier sind se,naja günstig sind sie nicht grad,aber hübsch sehen sie doch aus http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...5.cm_scid.24hr
    LG
    Leela

Also ich hatte mir damals das Set bestellt mit diesem Gelcoat, dem Nagelöl und der Feile- war ok und die In the mood- Lacke sind auch geil, aber 30 Euro +6 Euro Versand is mir einfach zu teuer, dafür, dass ich den Überlack eh nicht nutzen werde und die Farben halt nicht SO toll sind :o

Also ich könnte mich für das lilane Set erwärmen,aber ich brauch immer noch ein Kleid für eine Hochzeit und das ist leider erstmal wichtiger,obwohl ich brauch ja eigentlich auch einen passenden Lack zum Kleid,wovon ich noch nicht mal weiß,welche Farbe es haben wird Ja,also schade,dass es die Lacke nicht einzeln zu kaufen gibt,aber das ist ja die Masche von denen
    LG
    Leela

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ohhh, die L.A. Colors Theke habe ich letztens im Forever 21 entdeckt, da gab es auch 5 Teile für 10€, aber leider war die schon total abgegrast und die Produkte waren angedätscht ... neee danke !

Ich habe gestern Catrice 060 Bloody Mary To Go lackiert. Schöne Farbe, hat aber leider wieder das Catrice Shrinkage-/Tip Wear Problem ...

In echt hat die Farbe keinen Orangestich! Rot fotografiert sich so extrem schlecht ...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Uiuiui.Grad läuft bei QVC Nagellackstunde,meine Mutter hats mir eben gesagt.Es gibt sogar "In The Mood" Lacke Also solche wie die von Claires.Den Preis weiß ich grad nicht auswendig,aber ich glaub auf der Internetseite kann man das Programm ja abrufen.
    Ansonsten sind die Farben eher durchschnittlich

Edit:Hier sind se,naja günstig sind sie nicht grad,aber hübsch sehen sie doch aus http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...5.cm_scid.24hr
    Ich hab sie mir gegönnt Und zwar das Set mit rosa und koralle. In der ersten Sendung vor einigen Wochen war alles total schnell weg und jetzt musste es irgendwie sein. Und dann gab es noch ne Faltencreme, wenn man schonmal bestellt...
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Cute Witch Avatar von yavanna

also die claires mood lacke haben glaub 5 dollar pro flasche gekostet maiandjays wollten damals glaub 7 dollar pro flasche, weil die extra losgedackelt sind und alle claires in der umgebung aufgekauft haben

30 euro für 2 farblacke und nem blöden klarlack halte ich für daylight robbery

mademoiselle coco, sag bescheid, wenn sie angekommen sind und ob sie funktionieren ... ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

@Madmoiselle Da bin ich gespannt und über Fotos freuen wir uns sicher alle Wenn ich die Claires nicht hätte,wär ich sicher auch schwach geworden

Leute,ihr glaubt nicht,was heut passiert ist,ich glaub es selbst kaum.Die Verkäuferin der Catherine Arley Lacke hat sich gemeldet,bzw. hat über Paypal eine Rechnung gesendetIch sags lieber gleich: 674,802 und 803 sind nicht mehr lieferbar ich hätte ja nie gedacht,dass man da noch was hört.Also in Sachen kundenfreundlichkeit könnten die noch n bisschen was dazulernen,in den ganzen 4 Monaten nicht eine Mail,erst auf meine Nachfrage gabs ne Antwort.Naja,ich hab die Rechnung eben bezahlt und bin gespannt,ob ich die Lacke bekomme

Wer hat denn damals auch noch Lacke bestellt?-Habt ihr auch ne Rechnung bekommen?-Um die 674 ist es mir besonders schade
    LG
    Leela

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

hier ich, ich hab auch gestern die Rechnung bekommen und bezahlt. Bei mir fehlen 666, 669, 671, 674 und 675 wenn ich es noch richtig weiß. Um 671 und 674 tut es mir leid, die anderen wären eh nicht soo wichtig gewesen. Sieben Stück bekomme ich nun noch, welche weiß ich aber gerade nicht. Nicht bestellt habe ich wahrscheinlich die warmen Töne, die stehen mir nicht.

Ich war letzthin sehr brav in Bezug auf Nagellack (und Kosmetik allgemein), zum einen weil ich meinen Bestand nicht weiter ausbauen will (genug ist genug ) und zum anderen weil mir die typischen Sommerfarben eh nicht gefallen und ich lieber auf die Herbstkollektionen warte. Aber Holos nehme ich immer gern mit.

Meine Laune...
    Sad

ich hab auch ne rechnung bekommen, aber jetzt kann ich sie mir grad nicht leisten und ich weiß auch nicht, ob ich sie noch haben möchte, denn ich find das schon seeeeeehr krass iwie !

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich hab auch eine bekommen, bzw. nur ne Mail das es möglich ist, habe ne Rechnung bekommen,
    aber einige sind nicht mehr lieferbar.
    Was kostet der Versand noch mal?

Ich glaub der Versand lag irgendwas um 9€ oder so,ist aber versichert mit Tracking-Nummer.Meine sind schon verschickt,hab eben ne Versandbestätigung bekommen

@Twinkler Krass ist da schon irgendwie.Ich hab auch erst überlegt ob ich nicht stornieren soll,allein schon,weil die sich eben nicht gemeldet haben.Die hätten sich ja wenigstens von sich aus melden können,ohne das man nachfragen muss,aber egal,ich freu mich trotzdem,hauptsache es gibt den roten Holo noch
    LG
    Leela

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Leider finde ich über die Suche einfach kein hilfreiches Ergebnis. Daher frage ich einfach mal hier in die Runde:
    Könnt ihr mir einen dunkelgrauen oder schwarzen matten Nagellack empfehlen? Ich benutze zur Zeit einen matten Klarlack über dem farbigen Lack, aber das sieht einfach noch zu glänzend aus (insbesondere nach einem Tag).
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Leider finde ich über die Suche einfach kein hilfreiches Ergebnis. Daher frage ich einfach mal hier in die Runde:
    Könnt ihr mir einen dunkelgrauen oder schwarzen matten Nagellack empfehlen? Ich benutze zur Zeit einen matten Klarlack über dem farbigen Lack, aber das sieht einfach noch zu glänzend aus (insbesondere nach einem Tag).
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
    Man Glaze - Matte is Murder (schwarz) oder Fuggen Ugly (grau)

Cute Witch Avatar von yavanna

joa ... ansonsten gibts von zoya loredana und dovima, die gehen zwar offiziell glaub als velvet oder matte schimmer, sehen aber sehr matt aus.
    guckst du hier vergleichsswatches.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Vielen Dank für die schnellen Antworten
    Wo bekommt man denn die Manglaze-Lacke? Die Farben sehen klasse aus!

Zoya Dovima sieht ebenfalls super aus und wäre definitiv das, was ich suche.

Experte

Gabs nicht auch mal einen von Orly? Matte Vinyl.
    http://www.scrangie.com/2009/10/orly...nter-2009.html
    Oder wenns noch in den Essence Grabbelkörbchen einen aus der Black&White LE gibt...da schlummert bestimmt noch der ein oder andere.

Experte

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine bekommen, bzw. nur ne Mail das es möglich ist, habe ne Rechnung bekommen,
    aber einige sind nicht mehr lieferbar.
    Was kostet der Versand noch mal?
    Mir hat leider keiner eine Rechnung geschickt, ich hätte auch glatt bestellt...und hatte auch schonmal angefragt aber da war nix lieferbar. Doof.