Wenn wir schon beim Thema sind .... weiss jemand ob dieser Boozyshop (siehe Seite 1 Strang Nagellackjunkies Shopempfehlungen) auch Paypal anbietet?
Ich find dazu nichts und will aber auch nicht extra ein Kundenkonto anlegen um das rauszufinden.
Danke für die Lots zu meinen letzten Manis
der Sinful hier trocknet im Satin-Finish, er glänzt nur so, weil ich SV drauf hab
Sinful Colors - Dream On (80)
liebe Grüße Elise ![]()
Grad ma gegooglet :)
http://de.paperblog.com/einkaufstip-...pnl-nyx-41273/
Ggf mal per email kontaktieren :)
ich wollt grad noch schnell, bevor ich schlafen gehen muss, eine hübsche rainbow-mani in die runde werfen.
cupcakemani
swatch von gone gonzo von der muppet collection
aber neue swatches hab ich nirgens gefunden, es gibt nur die beiden länglichen nailwheels.
Think of me long enough to make a memory ...
Die Zeitungsmani sieht echt gut aus. Hab mir das auch schon eine Weile abgespeichert gehabt und wollte es mal ausprobieren. Aber wie das halt so ist.
Alkohol dafür gab es in der Apotheke oder irre ich mich da jetzt? Weiß einer, wieviel das etwa kostet und wie groß Mengen sind?
laureley, source, blacky und ihr andern *g* - sagt mal, wie war das noch mit den nagellacken und dem zoll? ich hab mittlerweile so nen hass auf den laden, dass ich mir nimmer sicher bin ^^
war es:
wenn man für unter 22 euro reiner warenwert bestellt, muss man keine 19% einfuhrumsatzsteuer zahlen, wenn man über 22 euro warenwert hat, werden 19% auf warenwert UND shipping erhoben
oder:
muss man unter 22 euro mit warenwert und shipping sein, damit man nix zahlen muss?
die wollen dauernd für alles geld von mir, ich blicks nimmer![]()
EUSt auf Warenwert inkl. Portokosten
5 Euro - Kulanzregel
ausführlicher
Asteria:
geile Mani![]()
Geändert von Elise (05.09.2011 um 11:36 Uhr)
liebe Grüße Elise ![]()
lange gruselnägel, gefunden auf allure.com ^^
elischen, danke![]()
ja, damals wusst ich das alles noch besser
aber schlechte laune und verbittertheit trüben den blick![]()
Ich habe eben mal die Forensuche bemüht, aber so auf die Schnelle nichts gefunden.
Ist das erst seit Kurzem so, dass man bei head2toebeauty nicht mehr First Class International Mail als Versandart nach Deutschland wählen kann? Ich bekam dann immer die Fehlermeldung, dass diese Versandart in Verbindung mit meiner Adresse nicht verfügbar wäre. Als ich dann versuchsweise die Landesangabe von Deutschland auf Österreich änderte, ging es plötzlich.
Ich habe dann die Bestellung verworfen, da ich keine 34$ für eine Priority Mail Bestellung von 5 Lacken bezahlen wollte.![]()
Hübsch, Natascha!!
Ich bin gerade auch mit China Glaze unterwegs:
China Glaze "Strawberry Fields" (2 coats)
Sonnenlicht
Schatten
drinnen
Blitzlicht
Die Bilder werden ihm nie und nimmer gerecht. Er ist in echt noch viiiiieel schöner!!
Und dann möchte ich mich noch bedanken für die Kommentare zu meiner letzten Mani! Ich freu mich immer sehr darüber!
dundee: Das sieht total schön aus :)
Wo kauft ihr euch China Glaze?
Danke, Sunni
Ich bestelle China Glaze im Internet, meist in den USA, z. Bsp. bei Nailsupplies oder Nail de Royale.
Okay, dann werde ich dort mal schauen, ich bin in der Hinsicht nämlich etwas geizig :D
Mädels ich brauche dringend mal eure Hilfe :) :)
Ich bin am Mittwoch Abend zum essen eingeladen :)
Nun bin ich mir ziemlich unsicher, was ich anziehe und welchen Nagellack ich tragen soll...
Was haltet ihr von diesen Pumps: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1498&bih=792 (die besitze hab ich), dann an eine hell-, oder dunkelblaue Röhrenjeans und an dieses Shirt mit der Kette:
Bitte nichts ganz so aufs Gesicht achten :D
Was meint ihr denn? Evtl. nen schönen Lilaton? Wäre dann ja passend zu den Pumps.
Geändert von Sunni88 (05.09.2011 um 15:18 Uhr)
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Die Pumps sind ja sehr, sehr dunkel, ich werde mal schauen, bin heute Abend eh noch in der Stadt, dann hoffe ich, das ich was finde :D
Ansonsten hätte ich noch weiße Ballerinas, mit ner Schnalle vorn und Keilabstz, aber da wüsste ich auch nicht welche Farbe des Lacks passen könnte.
Es ist ein Braukeller, falls dir das was sagt :) also eher rustikal, als 5 Sterne :)
1x Sally Hansen Triple Strong
1x Nfu.Oh Base
2x Aldi Schimmerpink 04
1x Essence btgn
Hätte noch eine 3. Schicht vertragen können, da VNL.
@ Sunni: Nun, wenn es durchaus legerer sein kann, dann mag ich zu farblich dezenteren Outfits auch gerne mal knalligeren Lack. Vielleicht hast du da ein Lieblingsschätzchen zuhause rumstehen ;) Ich mag derzeit Neonpink ganz gerne. Ansonsten geht taupe auch immer.
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Sunni:
zum Shirt inkl. Kette würde aber auch gut ein knalliger Lack (Rot, Pink) passen.
Die Schuhe sind ja relativ farbneutral - ich denke das wird sich nicht beissen
edit: ah, danke naileni, dann bin ich ja mit meiner Meinung nicht allein![]()
liebe Grüße Elise ![]()
@naileni: Taupe finde ich persönlich nicht ganz so persönlich, ich schaue mal nach einem schönen Lilaton. Kann ja hell oder dunkel sein, oder?
Ich hätte anzubieten:
http://2.bp.blogspot.com/-I5xKumxtoT...5+15.13.54.jpg
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1498&bih=792
http://honeys-beauty-case.de/wp-cont...ile-Tiptoe.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-DYf8VNCvJN...to+go+su3_.jpg
http://d1535dk28ea235.cloudfront.net.../essence85.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-ZGX-kZ6qny...0/DSC01790.JPG
Geändert von Sunni88 (05.09.2011 um 16:03 Uhr)
erste Wahl
zweite Wahl
dritte Wahl
Ich finde so ein Rot wie beim essence (dem ersten) immer sehr klassisch zu solchen gestreiften Oberteilen
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
schade, grad p2 hätte zwei schöne rote NL's im Sortiment - mit Creme-Finish...
Catrice 060 Bloody Mary to Go
Catrice 070 Caught on the red Carpet
wenn er Dir nicht zu knallig ist u Du Dich damit wohl fühlst, probier den Bloody Mary to Go. Ich hab jetzt selbst auf er Catrice Homepage geschaut, aber ich denke, jede Firma (wie eben auch p2) hat ein helles u ein dunkles "klassisches Rot"
Ich bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Elise, vielen Dank, ich schaue mal :) Dann werden an dem Abend meine Nägel am auffälligsten sein :)
die Hauptsache ist, dass Du Dich wohl fühlst
Nicht dass Du nachher auffällige Nägel hast, Dich aber unwohl fühlstund am Ende Deine Nägel noch versteckst...
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Elise, das wäre es noch :D
Würde dir sonst noch eine andere Farbe vorschweben?
Da ich es knallig mag, wäre ich mit Rot oder Pink (Fuchsia) bedient
oder:
Catrice 420 Dirty Berry, der ist auch total schön - ist ein Lila
Catrice 360 Raspberryfields forever - wäre so ein Creme-Pink, das mir persönlich gut gefällt - auch auffällig, sieht auch gut aus zu dem Shirt...
Sag mal: das ist ein Date, oder?
(dann drück ich nämlich die)
oder magst Du es lieber unauffällig, ich will Dich ja jetzt nicht zu sehr verwirren - wenn Du vor dem Regal stehst, bist Du viellt. ehvon der Auswahl - wenn Du eh nicht so recht weisst, was Du lackieren sollst
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
@Elise: ICH BIN WIEDER DA
Ich habe mich nun für den Essence entschieden, die erste Wahl
Habe mir den Catrice 410 Pool Party At Night *kreisch* :) uuuuuuuuund dann...*trommelwirbel* den letzten!!!! Essence 50's girls reloaded You're a heartbreaker *in die luft spring*
und dann noch den Btgn top sealer
Ein Date ist es nicht - leiderich bin verheiratet und habe einen Sohn. Das ist ein sehr, sehr guter Freund von mir, der am Donnerstag morgen in den Einsatz fliegt
![]()
Geändert von Sunni88 (05.09.2011 um 20:01 Uhr)
Du hast Dir einen blauen Lack gekauft?
ich bin eher die Rot, Pink, Fuchsia, Rosa, Korall Fraktion
Ich finde Blau schön, aber nicht unbedingt auf meinen Nägeln
(allerdings hab ich sicher ein halbes Dutzend blauer NL's in meinem Besitz, das schon)
Aber es ist ein schönes Blau
der 50's reloaded gefällt mir auch ganz gut.
Für das schwarz-weisse Shirt würde ich trotzdem den roten essence nehmen - das peppt etwas. *find*
Ohdas ist natürlich nicht so dolle, dass Dein Kumpel in den Einsatz fliegt.
ich wünsch' Dir jedenfalls total viel Spass....
welchen Lack nimmst Du denn schlussendlich?![]()
liebe Grüße Elise ![]()
meine NOTD
![]()
*Bruderlos*
DAS ist mal ein anständiger Lack
schön
wie 100% red? kommt die noch oder war die erst? sag nicht, das war die mit den fünfundzwanzig verschiedenen Rottönen?
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Wie oben schön geschrieben, werde ich den roten essence nehmen ;)
Elise: Fünfundzwanzignichtaberschoneinpaar![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"