jo, wie Asteria schon sagte....das waren die roten...leider schon wech
dieser Pinke gefällt mir deshalb, weil es ein bläuliches Pink ist...
auch wenn ich mich frage, was das mit 100% red zu tun hat![]()
*Bruderlos*
war eine p2 - LE, ich habe 4 Lacke davon ergattert
klick mich
An die Crackle-Freunde unter uns:
Habe heute eine schöne Entdeckung gemacht! Cosmetica Fanatica hat Lacke mit schönem Crackleeffekt auf den Markt gebracht
Hab mal einen mitgenommen...
![]()
Der Holo-Lack ist einfach toll:) Die Farbe und der Effekt...
Ich habe bei uns 6 Farben entdecken können.
Den Holo "Fliederzauber", einen schwarz-roten namens Marone, einen "Schimmerpink", ein taubenblauer mit leichtem Schimmer, ein klassischer roter Creme-Lack und auch einen taupefarbenen.
Die ersten drei habe ich schon daheim
Numeriert sind die Lacke von 2 bis 7.... ich frage mich, wo die Nummer 1 ist![]()
Ich habe so etwas schon in echt gesehen und es sieht wirklich nicht sonderlich schön aus (ich mein die Form, nicht das Design). Ich bin extra stehen geblieben und hab zugeschaut, wie sie irgendwas aus ihrer Tasche holt. Man hat gesehen, dass sie das gewöhnt ist, trotzdem sah das ganze irgendwie albern aus.
Schöööööön.![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Kaufen oder nicht....klick![]()
Reiben die einzelnen "Nails" dabei aber nicht aneinander?!??
Also ich mein jetzt, dass ich mir so dann leicht Macken in die lackierten Nails haue...![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Nachdem ich mehrfach Bestellungen aus HongKong nicht erhalten habe (ich bekam das Geld aber immer zurück), kam vor ein paar Wochen endlich mal welche^^ Aber die normalen, runden :) Ich hab die hier
Ich hab im Shop grade gesehen, dass die die auch in milchig haben. Die wären mir dann lieber.. irgendwie mag ich transparent nicht- lassen sich immer blöd swatchen, wenn ich es im Internet sehe...
Bei diesen hier klick hab ich es gehört, das müsste bei Yo*t*be gewesen sein.
Die sollen wohl richtig wackelig sein.
Je nachdem, welche man hat- denke ich. Meine sing recht biegsam und nicht so "starres" Acryl. Oder wie ich das beschreiben soll. Und wenn dann gibts dafür SekundenkleberAußerdem ist das Naildisplay ja auch nicht aus anderem Material, daher wird es sich genauso verhalten, vermute ich.
Hmm finde ich iwie gerade nicht. Also auf meinen Nägel sind Lacke nicht so lange durchscheinend. Manche Lacke sind bei 5 Schichten noch nicht deckend bzw man kann durchschauen (kA so roter Glitter, die mit "durchsichtiger" Basis halt^^).
Und da Nägel mE eher milchig sind, finde ich die milchigen besser =D
Ich wollte früher auch immer die transparenten, aber am Ende bin ich doch froh, dass die es nicht geworden sind *g*
//Mir fiel ein: Schau mal bei Knuffi ab so Minute 4. Genau das ist mein Problem mit diesen Nagelrädern in transparent.
http://www.youtube.com/watch?v=aJlZt-923So
@Twinkler: Ja, die hab ich eben auch :)
Wie gesagt, ich habe es nur gehört und war mir deswegen unsicher die zubestellen.
Ich habe mir nun einmal die transparenten und die milchigen bestellt.
Da die Dinger ja Pfennigkram sind, kann man ja Rumtesten :)
Das ist das gute, wenn man die Dinger in Asien bestellt und nicht zB bei Kosmetik Kosmo^^
Genau :) aber Kosmetik Kosmo mag ich eh nicht^^
Ich hatte letztens gerade diese anscheinend wackeligen Räder bei Ebay aus Hongkong bestellt. Hat umgerechnet 2,50 gekostet (10 St.) und ohne Versandkosten. Der hat allerdings 3 Wochen gedauert. Aber ansonsten kann ich echt nicht meckern. Beim Umzug ist mir von solchen Nagelrädern mal ein einziger "Nagel" abgebrochen. Aber das ist ja nicht schlimm :D Hab sie in milchig zum Rumprobieren und in transparent ein paar stabilere ohne diesen Zwischensteg für meine Nagellacksammlung.
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Wo hier gerade Nail Wheels das Thema sind: habt ihr transparante, oder milchige Nail Wheels?
Ich habe bisher transparente, bräuchte aber eh neue und überlege, ob milchige nicht doch besser wären...
Cookie82 Ich glaube, die meisten mögen die milchigen lieber, kommt halt dem Naturnagel näher!
essence urban messages 03 it peace (irgendjemand von euch hat mich angefixt ... ich glaube, es war Elise)
b.pretty 26 azur pearl
![]()
der b.pretty 26 azur pearl ist ja traumhaft schön !
darf leider nicht loben, daher nur!
Mein heutiges Mani.
Essence colour & go 47 red-y to go
wunderschöne Manis, Sulfurder it Piece ist ja mal genial und der türkise eh
![]()
*Bruderlos*
ich hab gemischte
ich hab so ganz klare, durchsichtige, so halb-transparente und so weiss-milchige und komm mit denen allen prima klar.
die mit den stegen, die bei manchen leuten eher abbrechen, find ich von der form her viel schöner als die ohne stege und ich kann sie auch besser über meinen eigenen nagel halten, um die farbe zu testen.
ich hab auch welche ohne steg, aber die mag ich überhaupt nicht. ich find die form hässlich, die nagelform hässlich und die lacke trocknen seltsam drauf. eigentlich sind das völlig glatte, völlig klare tips, aber sobald lack drauf ist, wird der so strukturiert, ganz komisch ...
also ich find die normalen mit so nem kleinen steg am besten und diese halbtransparenten am besten, also nicht komplett klar durchsichtig und auch nicht ganz weiss oder beige.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich mag lieber transparente.
Auf den milchigen bzw. weißen sehe ich die Deckkraft des Lackes nicht. Jellies erkenne ich besser, wenn ich es auf nen transparenten Untergrund pinsele, auf einem weißen Nailwheel ist der Lack dann ja schon nach 2 Schichten deckend und wenn ich mir die Nägel mit nem sheeren Lack lackiere krieg ich ja die Krise, weil der auf dem Nailwheel so deckend war.
Sulfur, der It Peace sieht ja toll aus!
Ich hab heute 3! Aufsteller der LE gefunden, mich hat nichts angeprochen. Und wenn dann mal ne tolle LE ist, gibts nur einen Aufsteller, der dann auch nicht aufgefüllt wird. Typisch.![]()