Wow, habt ihr viele Lacke!Das finde ich total toll. Und beruhigt mich auf der anderen Seite auch.
Wie behaltet ihr denn da den Überblick und wie lagert ihr sie so (in Regalen, Kartons etc.)?
Und wie entscheidet ihr dann, welche Farbe auf die Nägel kommt?
Ich entscheide mit Hilfe von Nailswheels. Bloß wenn ich mich dann entschieden habe, geht die große Suche los, weil sie alle durcheinander auf einem kleinen Schrank im Badezimmer stehen.![]()
:) Ich hab auch keine gestohlen, zum Glück :D :D
Zum: Benutzen unten mehr
Dann würden mich glaub ich alle daheim für verrückt halten
Ich hab sie zur Zeit in einer Kiste übern Bett stehen. Mein Freund meint schon, dass sie mich irgendwann mal erschlagen werdenIch möchte mir aber ein Sammlerregal zulegen, hab aber angst, dass sich die alle gar nicht in einem ausgehen.
Ich liebe es einfach die Farben anzusehen. Besonders wenn sie in den Döschen noch besser aussieht als auf den Fingern. Ich entscheide mich eigentlich immer für eine Farbe, die zum Alltagsoutfit passt, oder eine die neutral ist, und überall dazu passt :)
Und dazu nehm ich auch meine 10 Nail Wheels![]()
Der Yara ist ja schön!![]()
guck mal, dazu haben wir genau die passenden threads !
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90023
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=93708
Oh Danke Twinkler!!
Da geh ich doch gleich mal stöbern.
Eigentlich will ich ja gar nicht im Ausland bestellen.
Aber rein vorsorglich: Wieviele Lacke in welchem Wert kann ich denn kaufen, ohne dass mir der Zoll auf die Pelle rückt, dass ich was zahlen muss?
Also ich hätte es gerne so einfach, dass es zu mir geschickt wird und ich nirgends hinfahren muss, um es dann dort abzuholen.
das kann man leider nicht so einfach sagen, denn auch wenn der wert deines päckchens unter dem zu verzollenden wert liegt kann es passieren, dass man sein päckchen beim zoll abholen muss, ist leider alles schon vorgekommen !
aber zu den grundsätzlichen regeln frag mal die sufu, wir haben extra nen zoll-thread !![]()
Ach, das schreckt mich schon wieder ab. Ich müsste dann in die nächste Stadt 30 km entfern zum Zoll fahren. Das find ich voll lästig.
Hatte gehofft, es ist so einfach zu sagen.![]()
In der Regel ist es auch einfach, wenn man unter dem Freibetrag bleibt UND das Päckchen richtig deklariert ist. Ich mußte schon zweimal zum Zoll dackeln, weil außen keine Rechnung dran war und die das Paket nicht einfach so öffnen dürfen.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
OPI gibts jz ja auch bei Müller..
Aber ich versteh nicht, warum Bipa nicht die China Glaze Lacke ins sortiment nimmt.
Die haben eh jeden Schmarrn :D
Die haben O.P.I, Boujors, Gosh, aber kein China Glaze oder Sleek, gibts ja ned :D
Aber Müller gibts bei mir hier nicht.
Ich weiß nicht.. irgendwie bin ich froh, dass es CG nicht im Laden gibt, weil das garantiert preislich sehr nah bei den deutschen OPI- Preisen wäre oder generell dann die Preise oder die Verfügbarkeit in den USA für uns wieder höher und schlechter wären. Hmm...
Für 6 Euro im Laden würde ich über CG reden... aber nicht für kA 12 -.-
Danke für euer Lob zu meiner essence Time For Romance Mani!Hab gestern Abend noch umlackiert, weil ich Lust auf was anderes hatte...
Das Ablackieren ging mit etwas Einweichzeit ganz gut, aber hinterher hatte ich trotzdem überall Glitter hängen, wo er nicht hingehört![]()
Die Leute, die meinen, man habe zu viele Lacke, können einem echt den Spaß am Sammeln vermiesen! Aber wenn einen selben die Sammlung nicht belastet und man Spaß dran hat, sollte einem einfach egal sein, was die anderen denken!
essence 78 blue addicted ... die Quali ist nicht so berauschend, aber das Ergebnis...
![]()
Huhu liebe Nagellackjunkies!! Ich schneie auch mal wieder hier vorbei
Hab von meinem Freund jetzt nämlich ein tolles Plexiglas-Nagellackregal bekommen und dazu auch gleich neue Lacke (die noch mit der Post unterwegs sind).
Kennt hier jemand die "In the Mood" - Nagellacke, die je nach Temperatur ihre Farbe ändern? Die SuFu hat nicht viel dazu ausgespuckt, nur dass es auch mal welche bei Claire's gab (aber nicht in D-Land, da sie wegen irgendwelchen Stoffen verboten sind)
Ich bin schon total gespannt![]()
Bei QVC gibts doch wieder "In the Mood"- Lacke, aber 30 Euro sind mir zu teuer, dafür, dass da n Topcoat dabei ist, den ich nie nutzen werde... Und die Farben hauen mich jetzt auch nicht um.
Glückwunsch zum Regal =D
Bei uns gibts CG im Laden...und zwar heisst der Laden "ProDuo" - war vorher ein Sallys Supply, da gabs die auch schon. Grundsätzlich 7,99 glaub ich...
Allerdings haben die ständig die nicht mehr ganz neuen Kollektionen reduziert...dann zahl ich 2,50 bis 2,99 pro Lack. War eben noch da und hab mir 2 der Anchors Away und 2 aus der Island Escape Kollektion geholt..11 € für 4 Stück.![]()
Aber soweit ich weiß, ist CG nicht "offiziell" ("selbst") in Deutschland- so war das eher gemeint :) [bezog sich auf Fälle wie jetzt etwa NYX und OPI, wo es bekanntermaßen Probleme gibt/gab, seit die selbst in Deutschland verkaufen]
Aber 11 Euro für 4 Lacke.. darüber können wir reden xD![]()
Dann ist der Laden da nur noch leer xD
Und die halten dich für bekloppt xD
//Ich werde jm in Offenbach schicken und jm in Amberg xD
Die Verkäuferin lacht schon jedesmal wenn ich da auftauche.. die weiss genau,dass ich nie ohne reduzierten Lack da rauskomm.
Dann werd ich die nochmal besuchen die Tage - und fotografieren/aufschreiben was atm da ist.![]()
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Ich habe mir echt eingebildet, ich hätte die Mani vorhin hier auch gepostet... bin ich irre? Trinke ich zu viel koffeinhaltiges Zeug? Ist sie woandershin verrutscht? Na, ich poste sie einfach nochmal!
Schwarzer und dunkelblauer Lack von Manhattan als Unterlage, drüberalle Glitzerlacke, die ich besitze, u.a. Essence Nailart Glittertopper und Essence Mystic Mermaid.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
@ Iynn
hoffe, du darfst dich SEHR bald anmeldenich schrei dann schonmal vorsorglich
![]()
*Bruderlos*
Ich hab seit gestern auch den "Blue Addicted" über einem schwaren Lack drauf und bin schwer begeistert
Erstaunlich, zu welchen Farben ich mittlerweile greife. Blau und schwarz hätten mir vor einem Jahr nichts so gefallen, heute kein Problem mehr
Meine schönsten Lacke (z.B. meine Nfu.Ohs), Parfums und hübsche Paletten habe ich auch gesondert auf einem Regal stehen
Und zwar auf den Bilderleisten von IKEA. Sie sehen aus, wie kleine Regalbretter und eignen sich super für Lacke, weil sie einen "Runterfallschutz" haben,
Im Helmer hab ich nach Farben, "Werkzeuge" und "Untried" sortiert und finde immer was ich suche
Wieviele es mittlerweile sind, keine Ahnung. Würd so an die 200 schätzen.
Auf Zählen hab ich keine Lust, solange ich sie noch unterkriege, ist alles gut![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@Twinkler: Halte die denn was sie versprechen? Bin total gespannt!
Er meinte für das Regal hat er auch länger gesucht (will mir aber natürlich nicht sagen woher es is).
Aber es wäre für einen richtigen Nagellackjunkie viiiiel zu klein! Wird sogar bei mir sehr knapp! (Aber für die Lieblingsstücke reichts). Es is nämlich nur ca. 35x35cm klein. Aber hübsch![]()
ich find sie funtkionieren recht gut, bei manchen sieht man den farbwechsel weniger als bei anderen, aber das kommt halt auf die farbe an !
hier mal 2 ältere manis von mir mit 2 der claire's lacke:
http://s793.photobucket.com/albums/y...arbwechsel.jpg
http://s793.photobucket.com/albums/y...arbwechsel.jpg
Ich habe den rosanen und den knallpinken.
Bei Pinken sieht man irgendwie nüscht. Beim Rosanen klappt der Effekt ganz gut. Vor allem, wenn die Nägel lang genug sind. Dann hat es was von Frenchnails
Was ich allerdings bei den Lacken bemängeln möchte, sie haben meine Nägel total eklig gelb verfärbtUnd das, obwohl ich einen Unterlack benutzt habe.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Meine Liste für die Stadt heute wird immer länger.
Habe gerade festgestellt, dass es hier in Mainz auch Pro-Dou gibt.
Ich glaube, mein Freund muss heute ein bisschen eher zum Training, damit ich mehr Zeit in der Stadt verbringen kann. Das schaff ich ja sonst alles garnicht.