essence Pink Punk
essence sollte mehr Hololacke herstellen..
essence Pink Punk
essence sollte mehr Hololacke herstellen..
ist der im regulären Sortiment, Daffodil?
Immer diese Anfixerei hier
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Nee, der ist leider aus ner LE von 2008![]()
schäm Dich
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Ich frage mich aber ernsthaft, wieso er und seine 2 Freunde es nicht ins fixe Sortiment geschafft haben. Der ist total unkompliziert, da macht selbst mir als Nagellackmuffel das Lackieren Spaß ^^
Wir sollten eine Petition bei essence einreichen![]()
der könnte allerdings eventuell ein dupe zu dem aldi nord lack sein bzw. umgekehrt ! ich schau mal, dass ich die 2 die tage vergleiche !![]()
Heute früh habe ich endlich den Orly Ginger Lily lackiert. Das war auch so ein Liebe-auf-den-ersten-Blick-und-unbedingt-haben-muss-Lack und dann stand er wochenlang ignoriert in der Lackkiste.
![]()
Ich bin schwer begeistert von dem nude it no 70 von essence !!! ein toller nude nagellack der nach einer schicht deckt - da werde ich mir paar backups holen !!!!
ansonsten steh ich momentan total auf die herbstfarben, und zwar von catrice aus der bohemia LE den rost-brauen finde ich sooo herllich - oder auch den goldinger von catrice ---- hach, bin verliebt !
LG, Stella
Da ja grad so schön sonniges Wetter ist (naja, nicht in diesem Augenblick, aber tagsüber) hab ich wieder etwas Spam von meinen Sommermanis.
Nubar "Reclaim"
OPI DS "Divine" (in echt viel mehr Holo, hat sich nur nicht fotografieren lassen...)
Deborah Lippmann "Glitter In The Air"
(pur, 2 Schichten...keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hatte, aber in meinem Prüfungswahn fand ich zeitweise sogar, dass das gut aussah)
Essie "Knockout Pout"
French mit Zoya "Tanzy" (Special Guest: Pfötchen meiner Katze)
OPI DS "Reflection"
Nfu.Oh 66
OPI DS "Fantasy" (auch in echt mehr Holoeffekt...)
![]()
Nagellacke im Seski
lilacberry, du bist mein persönliches Handmodel!Und wieder mal ganz toll lackiert!
![]()
BeYu 209
Uploaded with ImageShack.us
oh mann, die Bilder sind so schrecklich, dabei hat der Lack so schön in der Abendsonne geglitzert, wie eine rote Weihnachtskugel. Das ist doch ein Pixelmassaker.
Wer kennt sich fototechnisch etwas aus? Was ist besser, eine hohe Empfindlichkeitseinstellung oder eine niedrigere? Was macht der Digitalzoom? Was soll das mit der Auflösung, 12 M..1.2 M..640 usw? Mann, ich hab da so garkeine Ahnung. Nun habe ich etwas rumgespielt und meine vorherige gute, naja tolerierbare, Einstellung ist weg und nur noch Bilder wie oben, als hätte sie mein Oppa mit der Nachkriegskamera gemacht, kommen dabei raus.![]()
A-Klasse, oh danke, das ist lieb von dir!![]()
Xyssana, leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, ich mach selbst auch immer sonstwieviele Fotos bis mal was brauchbares dabei ist.
Aber ne schicke Mani hast du da gepinselt, tolle Farbe!![]()
Nagellacke im Seski
Die Auflösung sagt nur aus wie groß das Foto wird... Bei meiner Kamera ist 2,5 Megapixel die kleinste Einstellung und die nehme ich immer für meine Fotos, damit ich sie später nicht so stark verkleinern muss. Den Zoom brauchst du für Nagelfotos gar nicht. Wichtig ist der Makromodus (Blumensymbol) und gutes Licht. Mit ISO und Belichtung kannst du ja je nach Situation ein bisschen experimentieren
Du hast nicht zufällig einen Blog, oder?Ich glaube das würde gut ankommen bei deinen tollen Fotos!
![]()
Danke Twinkler!
Ich werds dem Stargast weitersagen.
A-Klasse, darüber hab ich schon oft nachgedacht, aber ich glaub, das würde mich zu sehr vom Studium ablenken. Besonders weil ich jetzt in der Endphase bin, will ich nicht eine von den Bloggern sein, die dann immer mal wieder was postet und dann plötzlich monatelang verschwindet.
Aber wer weiß, eines Tages vielleicht.![]()
![]()
Nagellacke im Seski
Bei mir geht's jetzt auch wieder in die EndphaseNach dem Studium werde ich dich dann nochmal an die Idee erinnern! Wann wirst du denn fertig?
![]()
![]()
Nächtes Jahr.
Darauf folgen aber 2 Jahre Referendariat (und vorher evtl. noch 1 Jahr Master). Aber erinner mich dann.![]()
Nagellacke im Seski
Ich hab mir heute dieses Essence stamping zeug gekauft, dann bin ich mal gespannt :D
transdesign hat die color club boho collection immer noch nicht![]()
dafür aber die essie herbst- und winterkollektion. da bin ich grad schon schwach geworden und hab meinen warenkorb gefüllt, aber weil ich doch unbedingt auch einige der boho collection haben will und keine zwei bestellungen machen will, hab ich die seite wieder zugemacht ^^
lilacberry, ganz ganz toll
daffodil, den hab ich auch irgendwo noch rumfliegen ... zusammen mit dem silbernen und dem anthrazitfarbenen. bei denen war sogar die haltbarkeit garnicht so grottig wie bei andern essence lacken.
irgendwas mit rock war das ... glam rock? ich glaub es hiess glam rock....
Think of me long enough to make a memory ...
Meine nailsupplies Bestellung ist gestern angekommen!Es ist aber noch eine zweite unterwegs mit mehr China Glaze
The Great Green Whatsit, Shields Up, Mahoganie, Da Bush, School Of Hard Rocks, Bobbling For Baubles, Power Clutch, Cocktail Bling, Lady Like
Tolle Ausbeute, A-Klasse. Den Mahogonie habe ich auch. Tolle Farbe und Glitzer. Macht aber beim Ablackieren weniger Freude.![]()
Äääääh, danke A-Klasse, jetzt M U S S T E ich mir auch welche von den neuen Misas und Essies bestellen...![]()
Ich bin unschuldig![]()
Ich muss mal ein Lob an den Österreichischen/Wiener Zoll loswerden
Ich habe bei Cherryculture bestellt, die Bestellung wurde am 8. September aus Amiland losgeschisckt - letzten Freitag also am 16. klopfte es an der Tür und ich freute mich schon auf mein Paket, war aber nur eine Zollbenachrichtigung (wenn ich denke dass manche geschrieben haben dass sie schon allein auf die Benachrichtigung wochenlang warten...)
Da ich noch nie mit Zoll zu tun hatte rief ich dort an, die Dame am Tel war sehr freundlich, ich hab dann wie ausgemacht die geforderten Unterlagen sofort am Freitag per Email geschickt
Heute wäre das Packerl gekommen, und ich hätte meine Milanis und LA Girls schon wenn ich die 20€ in Bar da gehabt hätte
Jetzt hol ichs mir halt morgen von der Post ab. aber ich muss sagen das ging alles sehr flott und unkompliziert !! Bin wirklich begeistert von unserer Zollbehörde, da könnten sich manche die euch Nachbarn in D kopfschmerzen bereiten echt ne Scheibe abschneiden !
Da gibts nix zum auskennen, war total unkompliziert + schnell alles ! Man braucht nur die unterlagen die sie wollen mailen und dann bekommt man sein Paket mit der Post, was zu zahlen ist zahlt man auch gleich beim Postler !![]()
kann man leicht ausrechnen - über 26,30 Euro zahlst 20% vom Betrag Einfuhrumsatzssteuer + 12€ für die Postverzollung