Die sind koreanisch, gibt's hier:
https://shop.glamournails24.de/index...Nagellack.html
Die sind koreanisch, gibt's hier:
https://shop.glamournails24.de/index...Nagellack.html
ich habe am Sonntag lacke bestellt über ebay.com, am Montag würden die verschickt und HEUTE sind die schon da. Versand zeit nur 4 tage inkl. durch den zoll!!
![]()
ja dann - auf! losloslos! *schiiiieeeeb*![]()
ich weiss nämlich nicht, wie lang ich mich noch beherrschen kann, zumal ich grad eben lauter interessante topcoats und basecoats gefunden hab, wo ich mich nie drum gekümmert hab.
ich hab ja ewiglang überhaupt keine basecoats benutzt und als topcoats nur was schnelltrocknendes, seche oder poshe oder essie GTG ... und jetz seh ich da ne ganze welt an treatments und angeblich toller mani-verlängernder base- und topcoats ^^ ....
aber farblacke find ich fast noch interessanter.
<pompom-wuschelnder smiley> swatches! swatches! swatches! </pompom wuschelnder smiley>
ich weiss, es dauert immer lang .. .aber trotzdem :))))
im übrigen fand ich das hier sehr lustig, auf transdesigns website bei den other brands:
"GENA Hoof Lacquer
The "top coat" Secret of horse trainer Hi-Gloss, fast drying, durable finish, UV protectors. Apply as you would any top coat product onto natural nail or over nail polish. This high gloss protestants is the secret of top horse trainers for prized show and race horses. Leaves an ultra shiny, satin finish with a strong UV protestants for strong, healthy nails."
seriously?
steht bei den normalen nagellacken bei, nur bei other brands![]()
reitet eine von euch? lackiert ihr euren pferden auch die hufe?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hufe lackieren ist, glaube ich, im Amiland bei einigen Horseshows, also diesen Schlnheitswettbewerben, wo es nicht um Leistung geht, sehr verbreitet. Wird aber eigentlich davon abgeraten, weil es die Hufe auf Dauer oft brüchtig macht.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Meine Misas aus Amerika sind heute angekommen..... und obwohl einiges über dem Höchstfreibetrag ohne weitere Fisimatenten am Zoll.
(click to enlarge)
k-22-9 004.JPG
obere Reihe von l. n. r.
Coffee pick me up
Catch a flick
Office polish-tics
untere Reihe von l.n.r.
Dirty sexy money
Genie in this bottle
Also schön sind die Lacke schon...Aber ich denke, dass die beiden von p2 eigentlich auch reichen... Hab gerade den "Night Out" lackiert und der ist echt schön
![]()
entschuldigt bitte, ich war länger nicht online und habs daher vllt verpasst, aber: gibt es bei ehem. TD denn gar kein OPI mehr??![]()
*kicher* aber dann krieg ich doch ärger mit a-klasse ;)) und die macht immer so tolle manis und so tolle swatches und kennt sich mit shellac aus, was ich eines tages auch mal testen will ... die kann ich doch nicht verärgern![]()
extra-spoiler nur für lipsy *gg*
angeblich nur temporär, sagen ein paar hier ... effektiv seit dem 1. september nicht mehr. aber die sind schon mal verschwunden und dann wiedergekommen ... schaun mer mal ;))
ich finds viel blöder, dass sie die color club boho collection nicht oben haben, obwohl sie die foils hatten (die jetz schon wieder halb ausverkauft sind) und die rockstar collection und die weihnachtscollection .... alles haben sie, aber nicht die boho collection![]()
![]()
Ich hab auch erst im Nachhinein 2 der Hololacke aus der Glam Rock ergattern können.
Schade, dass sie es nicht nochmal schaffen, so tolle Lacke rauszubringen (obwohl, ich brauch sie eigentlich auch nicht, mit meinen CGs habe ich alle Farben abgedeckt)
Heute gepinselt - Essence 03 It Peace
Eine sehr schöne Farbe
Dann war ich gestern noch beim T€di um die Ecke und habe bei den Nagelsachen gewühlt.
Diese Stampingschablonen mussten natürlich mit, da sind Cupcakes drauf
Das ist einmal ein 2er Pack Schablonen und ein Pack mit Stempel und Schaber.
Und das, obwohl ich selten mit meinen Stempeleien zufrieden bin und daher selten stampe. Aber hauptsache erstmal haben, nech![]()
?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
OT:
Grr >< Ich habe mir heute auf Arbeit schon wieder alle Nägel ruiniert *Kopf-Wand-Kopf-Wand* -.-
In solchen Momenten denke ich echt, dass ich Gel- oder Acrylnägel haben sollte ><
Nagellacke im Seski
Nagellack ruinieren passiert öfter während der Arbeit und das ist auch kein Problem, weil es ist ja schließlich Arbeit und so :/ (bzw ich hab keinen reinen Bürojob, sondern muss auch "raus") xD aber hmm :/
"Lustig" und kurz formuliert: Wir mussten heute bei einer Maschine (ich arbeite mit großen Maschinen^^ richtig groß^^) "an etwas ziehen" (spielt ja keine Rolle^^)... mein Kollege (wohlgemerkt ein Mann! -.-) lässt natürlich los und meine Hand- knall an die Maschine -.- Wären meine Nägel imo nicht so zickig weich, hätten sies wohl überlebt :( Ich hasse es, wenn die Nägel SO aussehen -.- Da macht Lack tragen teils echt keinen Spaß :/ Weil es dem Nagel Unrecht tut ._.
Klar brechen auch Gel- oder Acrylnägel, aber manchmal überlege ich echt mir so was zu machen -.-
Geändert von lfcmaus (22.09.2011 um 21:08 Uhr)
Hm, ich hätte es ja nicht gedacht, aber ich hab beim durchforsten des Forums ja schon Diskussionen gefunden, ob jeder jeden Lack tragen kann.
Ich muss sagen, kann man nicht
Ich habe ja keine schöne Nagelhaut und meine Finger sind unter den Nägeln ca nen halben cm rot, also nicht entzündet oder so, aber die Haut ist da einfach dunkler als am Rest des Fingers, ist nicht schön aber, kann ich mit Leben. Weiß nicht ob das vom ehemaligen pulen kommt, ist auch egal. Also lange Rede kurzer Sinn, ich habe jetzt braunen Nagellack drauf und der verstärkt dieses dunkle extrem. Je nach Lich sehen meine Finger ab dem oberen Knöchel bis um den Nagel drum rum knallrot aus
Ich könnte heulen, wo ich mich doch so auf braun gefreut hatte, jetzt wo ich anfange zu lackieren![]()
Danke A-Klasse und allen anderen, die Kamera ist jetzt besser eingestellt (so ohne Sonne wirds eben nicht mehr so schön)
MNY - 447
Uploaded with ImageShack.us
ich will jetzt auch sofort Schablonen mit Cupcakes drauf...danke, Miss Faye
dabei ist mein Stampen auch eher....sagen wir....mässig......^^
*Bruderlos*
Oh, das ist doof. Mein Beileid.
Aber ich hatte sowohl Gel- als auch Acrylnägel und kann dir aus Erfahrung sagen: lass die Finger davon!![]()
Wenn du dir das dann anderes überlegst und doch nur noch deine eigenen Nägel tragen willst, dauert das Monate, bis die wieder halbwegs ordentlich aussehen und einigermaßen belastbar sind.![]()
Nagellacke im Seski
Ich hatte mir letztens 3 creativ nail design effekt-lacke bestellt und bin sehr sehr begeistert... Wollte zuerst nicht zuviel bestellen, da ich sie nicht kannte und jetzt will ich doch noch 1-2 stück von denen![]()
Ich musste natürlich doch auf den Spoiler klicken aus Neugierde
Zum Glück bin ich jetzt trotzdem nicht so richtig angefixt.Ich benutze am liebstens als Basecoat Microcell und als Überlack Seche Vite, die Kombi hält meistens sehr gut.
Hab auch noch den Seche Base und den Orly Bonder, aber letzteren hab ich bisher kaum benutzt und kann noch nicht viel dazu sagen... Der Seche Base ist auch ok, aber der Microcell härtet halt die Nägel, das ist ein Argument dafür.
Der Seche Base kommt bei mir aber immer auf die Füße und dort hält der Lack bis ich ihn wieder abmache oder er rauswächst
GerneIch hab beim Swatchen auch nicht schlecht gestaunt, dass gerade meine beiden neuen p2 Lacke den beiden essies so ähnlich sind...
Hoffentlich finde ich zu meinen anderen neuen Lacken nicht auch noch Dupes in meiner Sammlung
SchönSo einen ähnlichen hab ich von Color Club, den muss ich auch mal wieder tragen! Passt gut zu sonnigen Herbsttagen
![]()
an a-klasse erstmal noch lieben dank für die swatches! und den p2 lack brauch ich ganz dringend *gg*
ich glaub fast ich hab den silbernen doppeltich wollt den für ein wichteln aufheben, falls ich da jemand kriege, der sich über so schätzchen freuen würde
btw ... gibts dieses Jahr ein Herbst-/Winterwichteln? *gg*
nee, jeder lack steht nicht jedem ;)
erstmal wegen dem hautton an sich und dann auch wegen der körperchemie ;)
das mit den hautverfärbungen ist natürlich ungünstig, hm. warst vielleicht mal beim hautarzt oder so? vielleicht kann man ja mit irgendeiner creme was machen?oder wenn die verfärbungen nur an der nagelkuppe sind, vielleicht hilfts, wenn deine nägel länger wachsen?
naja ich hab ja auch nicht wirklich rumgefixt, sondern nur halbwegs informativ was erzählt.
es war jetz kein "oh mein gott oh mein gott, ihr braucht sofort alle lebenswichtig den sparitual color lock basecoat, so wichtig wie die luft zum atmen, niemand sollte mehr lackieren ohne diesen lack, er wird euer leben verändern, ihr werdet ihn nachts mit ins bettchen nehmen und kuscheln wollen, ihr werdet gleich fünf backups haben wollen mit nem satinschleifchen drumrum, aaaaah![]()
"
hihi.
aber sollte ich mal so einen basecoat finden, werd ich so mit ihm rumfixen
chihi.
Die 2 Schablonen bei Tedi habe ich gar nicht gesehen. Cupcakes!![]()
Sorry![]()
Mir gehts wie dir, ich stampe selten und wenn, dann gefällt mir das Ergebnis irgendwie doch nicht so. Aber hängen lassen konnte ich die Schablonen auch nicht
Ich hab auch erst hier gesehen, dass es die Schablonen dort gibt. Immer diese Anfixerei hier
Erst die Aldi Lacke, dann die Schablonen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
mädels, hat eine von euch den opi sapphires in the snow und den opi roadhouse blues und kann die vergleichen?
ich hätt so gern den sapphires, aber der ist so teuer ... und falls der roadhouse blues ähnlich wär, würd ich mir den kaufen ....
Nagellacke im Seski
danke lilacberry :)
hat eine von euch ne idee, wieso grade sapphire in the snow auf einmal so hard to find ist? gabs den damals schon nicht so oft oder wie kommt das?
weil wir kriegen ja teilweise problemlos noch zeug von 2007, der sapphire in the snow ist von 2009 ... und es ist mir ein rätsel, wieso ich den damals nicht bestellt hab ^^ .... aber ich versteh das echt nicht mit dem hard to find, wenn die collection noch nichtmal 2 jahre alt ist ....
aber dann werd ich mir auf jeden fall den roadhouse blues kaufen. vielleicht sogar zwei, dann kann ich einen vorsichtig franken und wenns schiefläuft, hab ich immer noch den andern ^^
dumm, dass trandesign grad jetz rumspinnt mit den opis und den color clubs ...![]()
@yavanna Ich hab mir nach dem Sapphire in the Snow auch die Finger wund gesucht und konnte keinen finden,den ich mir (sagen wir mal) leisten wollte,die waren mir alle zu teuer(von 15-30€ war alles dabei),da hab ich zu nem Dupe gegriffenNämlich Orly Wild Wisteria,aber auch Zoya Pinta soll ein Dupe sein.Es gab auch mal nen Blogpost mit Vergleichsswatches,ahhhhh,hier ist er: http://polishorperish.blogspot.com/2...ollection.html
Zoya Pinta habe ich nicht,aber auch dazu gabs nen Blogpost,momentus:hiiiiier ist es: http://candycoatedtips.blogspot.com/...-snow-and.html
Ich weiß nicht,vielleicht hast du einen der beiden Dupes ja schon,es sei denn es muss unbedingt der OPI sein,dann drück ich dir die Daumen,dass du ihn noch irgendwo(zu nem humanen Preis) finden kannst.
Wenn ich Orly Wild Wisteria neben OPI Road House Blues halte,find ich sie recht verschieden(für mich jedenfalls).Der Wild Wisteria ist mehr lila-blau und der Road House Blues eher ein dunkles blau mit nem leichten grau Anteil.
Wild Wisteria ist ne superschöne Farbe![]()
LG
Leela
Genau, Orly Wild Wisteria und Zoya Pinta sollen die perfekten Dupes zu dem SitS sein. Ich hab mir Pinta geholt, und dann ist mir durch Glück und Zufall der SitS doch noch in die Hände gefallen, drum verkauf ich Pinta jetzt.
yavanna, fast die gesamte Weihnachtskollektion von 2009 ist jetzt HTF, warum auch immer...ich habe Merry Midnight und SitS schon letzten Herbst kaum noch irgendwo zu vernünftigen Preisen auftreiben können, und da war die LE nicht mal ein Jahr alt.
Aber bei OPI LEs sollte man wohl sofort zuschlagen, die beliebten Farben sind immer schon nach spätestens 3 Monaten HTF.![]()
Nagellacke im Seski
ja irgendwie ist das komisch mit den OPI kollektionen
den orly wild wisteria hab ich mir auch angeguckt, der ist ja wunderschön!! und zoya pinta auch ... sind beide direkt auf der wishlist gelandet :))
und dann hab ich bissl rumgesurft und das hier gefunden.
alu hat eine methode in new york gelernt, wie man sich selbst so decals machen kann.
die vorgestellten muster sollen river rocks sein, also halt komische punkte udn ich finds auch strange .... aber als ich ne weile drüber nachgedacht hab, dachte ich, man kann das sicher auch bestampen.
also dass man mit klarlack oder so nem effectlack die grundebene legt und dann drauf stampt ... das ganze trocknen lässt und das gestampte dann ausschneidet und als decal benutzt.
ich hab mich auch gefragt, wieso ich sowas tun sollte, ich könnte doch direkt stampen ... aber unter umständen hat man wenig zeit oder angst, an die falsche stelle zu stampen. in beiden fällen ist man mit solchen decals schneller.
also mit diesen river rocks tropfen kann ich garnix anfangen ^^ aber so auf irgendeiner grundfarbe stampen werd ich mal ausprobieren, wie dick das wird, ob man da ränder sieht und ob das hält, wenn mans draufdrückt oder ob man da nochmal drüber lackieren muss ...
man könnte zB lauter glücksbärchis stampen, in schwarz, die outlines eben, und dann mit diesen superdünnen nailartpinseln bunt ausmalen. und trocknen lassen. und die dann als decals/sticker benutzen. eventuell *gg*
alleine die Vorstellung![]()
*Bruderlos*