Ich wusste es doch. Jay hat eine neue emailadresse. Bin ich erleichtert, es gibt ihn/sie noch
Die Stammkunden haben heute ne email gekriegt. Schaut mal in eurem Spamordner nach.
Ich wusste es doch. Jay hat eine neue emailadresse. Bin ich erleichtert, es gibt ihn/sie noch
Die Stammkunden haben heute ne email gekriegt. Schaut mal in eurem Spamordner nach.
jup, ist im spamordner ... tz
Think of me long enough to make a memory ...
1 x OPI- Nail Envy TC
2 x OPI- Honk if you love OPI
1 x Essie- Good to Go
So meine Nägel nach dem Arbeitsunfall--> total kurz :<
Ich bitte meine im Moment komischen Nägel zu entschuldigen :<
Licht war auch nur noch blöd :<
sieht toll aus
steht bei mir auch noch bei den untrieds rum ;)
heut durfte zoya yasmeen auf die nägel, fürs WE muss ich noch überlegen. ich hab nämlich jetz schon angefressene tipwear und am WE bin ich mit meinem freund in der schweiz an der grenze zu italien für ein heli-event *gg* (heli smackdown irgendwas heisst das ... so ferngesteuerte hubschrauber, mit denen sie kunststückchen machen, teilweise mit choreographie zur musik und mit nightflys, da sind die dinger beleuchtet und schiessen manchmal sogar feuerwerk ab, das sieht geil aus*gg*)
Hat jemand zufällig den Essence I'm a marine girl und den OPI Yoga-to get this blue und kann mir sagen ob es Dupes sind?
http://2.bp.blogspot.com/-YWHbh3k21O.../s1600/mg1.JPG
http://4.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...etthisblue.jpg
Der OPI hat mich heute bei Douglas so angelacht, vor allem der Schimmer , aber die phöse Vernunft sagt, dass der Essence sehr ähnlich sein dürfte. Jetzt überlege ich, ob er bei der nächsten Bestellung mitdarf. Zumindest die Textur dürfte ja besser sein, als bei Essence.
den essence hab ich nicht, aber der opi rockt ;) den hab ich schon öfter draufgehabt.
das mit der textur musst ausprobieren. es gibt genug leute, die keine probleme mit essence lacken haben. bei mir chippen sie innerhalb von einer stunde. aber es gibt genug andere, die das problem nicht haben ;)
@ Kalinin:
Wo gibt es die denn? Ist wirklich ne tolle Form!!
Ooooooooooooooooooooooooh
http://www.magi-mania.de/models-own-beetlejuice/
Mit anderen Essence Lacken habe ich keine Probleme, gerade der ist etwas schwierig.
Die models- own- Lacke hab ich gestern auch auf diversen Seite gesehen und.. haben woll *.*
ich find sie optisch auch hübsch, aber erstmal gucken, ob sich der duochrome effekt auch auf den nagel überträgt ... dann schaun mer weiter ;)
Das sieht super aus
Danke, dass Du mich an die HB-Schablonen erinnerst, die muss ich dringend mal wieder benutzen
Gerne doch allerdings bin ich mit dieser Serie ziemlich unglücklich. Die sind nicht sonderlich gut, leider denn die Motive sind eigentlich traumhaft.
Apropos nicht gut, hat mal einer versucht, mit der Schablone von essence zu stampen, die Motive für die Nagelspitze hat? Habe das heute versucht und bin fast verzweifelt, es kommt mir vor, als wäre die irgendwie zu flach geschliffen, ich habe kein Motiv auf den Stempel bekommen, und das mit einem Lack, mit dem ich andere Schablonen von essence ständig stampe, was ich dann auch wieder getan habe, weil es mit der Schablone einfach nicht ging!
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
so, nun gibts picspaaaaaam !
meine aktuelle basisfarbe, cosmetica fanatica 45 ( glaube ich zumindest ):
dann kam mein teuerster lack oben drüber:
und nun noch gestamped mit der schabi sdp-17 und dem lack petal chrome von revlon !
hier gibts noch ne menge picspam:
sally hansen turqouise opal oder ozotic 505?
Schön!
Ich muss neu lackieren und weiß nicht was!
Vorschläge?
Einzige Bedingung: bürotauglich!
(Ich glaube, ich kann mich nicht entscheiden, weil ich zu viele Lacke habe ... - ...oder zu wenig!)
Das kenn ich: Hast du ein paar Vorschläge? Dann könnt ich mich besser entscheiden :-P
Ich hab sie hier aus einem Drogeriemarkt, bei Ebay gibt es sie auch und sogar günstig.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
@ Yavi
SAG NICHTS:.....ich heule gerade eh
die Models Own sehen ja echt nach aus
@ Twinkler
darf leider nicht loben sieht toll aus
*Bruderlos*
So, da bin ich wieder.
Ich überlege noch ...
"After Eight" von Catrice hatte ich noch gar nicht drauf. Orly's "Space Cadet" hat aber auch was herbstliches oder vielleicht "My Private Jet" (die Non-Holo- Version), der ist dezent, aber i-wie speziell.
Hm ... mal wühlen ...
OPI "Play The Peonies" oder (etwas knalliger) "Come To Poppy"
CG "Short & Sassy"
P2 "Night Out" oder "Stormy" (den hab ich ewig nicht mehr getragen!)
....
Ich würd Come to poppy nehmen - hier sollens morgen 26 ° werden... also mehr knallig als herbstlich.
Wir sollen 24 ° bekommen. Poppy is' ne gute Idee...
Der ist neu! Und der ist echt toll. Aber ich hatte seit Montag Midnight Ride von CG drauf und der ist ja auch so dunkel.
da muss ich nächste woche gleich mal wieder müller ansteuern, der gefällt mir echt sehr gut :D
ich hab heut in der post vier lacke gehabt:
wet n wild buffy the violet slayer
claires mood polish in hyper-relaxed
funky fingers baby baby baby
funky fingers sand and stilettos
Wow, Wet n wild The Violett Slayer sieht supertoll aus.
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
ja und weil der lack halt "buffy" hiess, musste ich ihn haben ^^ und zum glück war er auch noch lila
@ Yavi
Wahhh, der Buffy ist toll
und du bist NICHT nett....grummel
*Bruderlos*