Oh, oooooooh, so viele Adressen. Gaaaanz schlecht, nein ganz gut!!![]()
Ja, das kann ich mir vorstellen. Mir ist es das aber wert. Wenn ich darauf soviel Bock habe, wie ich im Moment empfinde, dann ist es egal und die Freude, die Lacke dann in der Hand zu halten, ist es auf jeden Fall wert.
![]()
vielen lieben dank für die weiteren lobe und fürs schönfinden meiner mani !
nur leider wieder 2 lobe ohne namen !
misslyn hört sich super an !
hast du den mal versucht zu stampen ?
ja, für unser junkieherzchen sind die adressen wirklich klasse, nur mein armer geldbeutel weint immer so ganz fürchterlich, wenn ich auf einen dieser links klicke !![]()
Ich hab nochmal den Crackle Lack von Essence Nr. 10 violet fusion probiert. Letzte Woche ist es misslungen, weil er meinen Unterfarblack mitgezogen hat. Darauf bekam ich hier den Rat, eine Schicht Klarlack dazwischen zu lackieren. Und das ging total gut. Danke für den Tipp!
Der Unterfarblack ist diesmal von essence color & go Nr. 27 no more drama
![]()
Ich habe mir für den gleichen Zweck Essence "Wake Up" geholt.
Ich finde den Farbton genau richtig, am Nailwheel deckt er auch in einem Coat daher denke ich dass er auch zum Stampen geeignet ist. Das muss ich aber erst ausrobieren, bin mir sowieso nicht sicher ob ich den als Grundlack oder zum Stampen nehmen werde. Wenns dich interessiert sag ich dann bescheid
----
Danke für die lieben Lots für den Ozotic![]()
Ja geht mir genauso - würde sonst niemals orange lackieren
Aber um den Preis der Essence colour&go's ist ja wirklich "nix verhaut" find ich.
Der müsste schon noch im Sortiment sein, habe ihn vor vielleicht 1-2 Wochen erst gekauft.
Stamping test mach ich dann am Nachmittag![]()
darkanja, ich trage z.Z. eine ganz ähnliche Mani, die muß aber gleich runter, die Hausarbeit hat sie ruiniert.
Violet Fusion Crackle von P2 und Catrice Let's Mauve on:
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Bei mir werden es zu Halloween wahrscheinlich Blutspritzer Nägel:
http://nailmegently.blogspot.com/201...tter-mani.html
oder (ohne die Masken natürlich)
http://robinmosesnailart.blogspot.co...now-up-on.html
Gibt es eigentlich eine Stamping-Schablone mit Hockeymaske?
"You're the famous bloodsplatteranalyst." Dexter liebe ich auch.
Ob man wohl aus der Mani ein Verbrechen aufklären kann?
Von mir auch mal wieder was an diesem tristen Sonntag...
essence urban messages 03 it peace + NYX Pink Avenue
p2 color victim good luck + essence colour & go 67 make it golden
![]()
<nelson> haa-haa</nelson>
ich konnte sie vorhin loben :) aber musste auch lang warten ...
ja schneckchen, wenn der name noch hinpasst und wenn man drandenkt ^^ ich lob oft spontan und vergess meinen namen dann und manchmal laber ich zu viel udn dann passt der name nimmer dran *gg* aber diesmal schon ^^
delphinchen, der ozotic mit sternchen ist wunderhübsch, hast du fein gemacht
mwahaha. ich habe
. neon-orange *gg* mit schwarzen bienchen und hummelchen *g* habs nur noch nicht von der cam runtergeladen.
ausserdem nenne ich china glaze japanese koi, opi a good mandarin is hard to find, noch einen orangenen opi, den ich grad nimmer weiss und ich glaub "in my back pocket" mein eigen
opi hat erstaunlich viele orangene cremelacke, ich war höchst erstaunt.
sulfur, deines ist auch feinvor allem der good luck sieht ziemlich cool aus :)
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab meinen frankversuch nun aufgegebenund bei ebay für einen orangenen stampinglack einen preisvorschlag gesendet und hoffe nun, dass der angenommen wird und dass der lack dann auch so ist wie ich es mir erhoffe !
bis halloween sind ja zum glück noch ein paar tage !
@yavi
sind deine orangenen zum stampen geeignet ?
orange als grundfarbe kann ich mir einfach nicht vorstellen, deshalb muss mit orange auf lila gestamped werden !
Gut erkannt.
Ich wollte aber eine ohne das Dexter-Logo.
http://media.kickstatic.com/kickapps...ap_320X240.jpg
Btw, sehe ich es richtig, dass es bei nailsupplies CG Emerald Sparkle nicht mehr gibt?
nee, glaub ich nicht. also der neonfarbene deckt garantiert nicht, den hab ich selbst als mani auf weiss gelayert, damit er knallt ... und hab da noch 3 schichten gebraucht.
der china glaze japanese koi ist auch sehr flüssig, die opis sind cremiger, aber ich würd von keinem ein gutes stampingergebnis auf nem dunklen lack erwarten.
ich hab mir mal nen orangenen stampinglack gekauft, auch extra für halloween, aber auf dunklen farben konnte der garnix
deswegen nehm ich für halloween entweder orange als farbe und stamp schwarz drauf, oder ich nehm schwarz und kleb ausnahmsweise bunte sticker oder decals drauf.
ich hab die rechten hiervon
und guck sie die ganze zeit schon liebäugelnd an ;)
ich finds nur doof, dass das wort "skull" so oft geschrieben als sticker vorhanden ist. da hätten sie ruhig mehr totenköpfe oder fledermäuschen oder wenigstens das wort "witch" nehmen können ... naja.
twinkler, von konad hab ich auch noch so einen orange-lichen stampinglack, den hab ich noch nicht auf schwarz ausprobiert.
dann wird er nicht auf dunklen grundfarben decken![]()
@yavanna:
wo hast du diese tollen sticker her?![]()
Poste ich nach Ewigkeiten doch auch mal wieder hier...
Habe letztens einen der Lacke drauf gehabt von dem ich weiss, dass er in der ersten US Bestellung mit drin war, die ich nagellacktechnisch je getätigt habe. Das ist vermutlich so um die 4 Jahre her. Und der ist noch nicht eingetrocknet gewesen. Nur zäh wie Slimer.
NFS von Creativ Nail Design
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
von einer amerikanischen bloggerin schicken lassen, die so nett war, für mich einzukaufen .. die sticker sind aber offenbar limited edition, weil nachdem ich so entzückt drüber war, ist sie nochmal in alle läden gegangen, die die sticker vorher hatten und waren alle weg bis auf ein set, was sie mir dann auch gekauft hat.
ich hab auch schon auf ebay geguckt, aber die nicht gefunden, nur so komische aus hongkong ...
ich habe diese sticker auchhabe die letztes Jahr in Walgreens in Nashville gekauft
![]()
Ich habe einen Teil dieser Sticker, und zwar das viertel unten links. Das habe ich vor 3 Jahren in Australien gekauft.![]()
in den usa sollte man wohnen![]()
superschön der Lack aeryss! Ich steh' ja auf so dunkles grau-blau![]()
Geändert von Charis08 (10.10.2011 um 17:57 Uhr)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
na da muss ich dann bei dir noch nen bissl überzeugungsarbeit leisten, denn ich will seit ich denken kann an die andere küste und wenn wir zwei schon über den großen teich hüppen dann möcht ich dich doch bitte als nachbarin haben !
ich bräucht im übrigen dann auch noch ein paar mehr zimmer für meine anderen sammlungen !![]()
hollister sagt mir überhaupt nix ^^
Klamotten sind mir schnuppe..also Marken...aber die Lackewären auch für mich ein Grund.....
*Bruderlos*
ich hab so einen kleinen klamotten-marken tick, ich gebs zu
@yavanna:
hollister kommt wie du die sicher denken kannst aus den usa, californien, und macht so halt auch mode die in richtung strand und gut aussehende surfer typen gedacht sein solln. die stores in deutschland gibt es noch nicht lange, außer den in frankfurt, gibts jezz glaub ich über zwei jahre.
zurzeit machen in deutschland einige läden auf, also mittlerweile gibts es sie auch in hamburg, leipzig, dresden und glaube auch in ludwigshafen (bin mir da aber nicht sicher)
musst du mal googeln, find die sachen sehr schön. kenn die marke noch ausn usa als ich vor jahren dort war.
leider haben sie bei uns statt dem $ ein euro davor gesetzt....![]()
Habe heute das cnd french collection set gekauft und ich liebe es
In dem set sind 3 normale lacke und 3 effects lacke.
Gibt es von denen öfters so sets? Weiß das zufällig jemand.....
Nochmal Offtopic zu Hollister:
Bei uns in der Thier Gallerie in Dortmund hat nun auch einer aufgemacht und am Wochenende ist es da soooooo proppenvoll, dass nach einer gewissen Anzahl an Personen erst eine weitere Person rein kann, wenn zuvor eine andere Person wieder raus aus dem Laden ist
*wieder ruhig bin*![]()
Das ist in Frankfurt genauso... Lange Schlange vor dem Laden und zwei Typen in Badehose vorm Eingang...![]()