Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 788 von 956 ErsteErste ... 288688738768778786787788789790798808838888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.481 bis 31.520
    BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

AW: Nagellackjunkies!!!

mein schönster Neuzugang: Star Gazer Chrome *.*

keine reinen Nagellackbilder, sorry, aber ich bin verliiiebt ;D
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    sachma, woher kennst du meinen größten lebenstraum, hast du wanzen in meinem hirn platziert ?

Das nicht .... aber alle Staffeln von "Two and a half men" im Regal stehen.
    Der Strand und das Strandhaus von Charlie wäre doch wie gemacht für uns und unsere Schätzchen ... hach ja.
    Das muß doch Begehrlichkeiten wecken.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Das ist in Frankfurt genauso... Lange Schlange vor dem Laden und zwei Typen in Badehose vorm Eingang...
    uups...die hab ich ja glatt vergessen zu erwähnen xD
    aber wahrscheinlich weil die in dresden so junge exemplare ausgewählt haben, dass ich mich selbst mit meinen 20jahren alt neben denen gefühlt hab

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

für die die im seski sind hab ich hier vll etwas interessantes, SB bei Pretty Nail Shop 24 !
    https://www.beautyjunkies.de/for...96#post9209296
    Geändert von Twinkler (11.10.2011 um 12:46 Uhr)

Baby Blue Avatar von dundee

Hier mal ein Stamping:

Essence "A Hint of Mint" (2 coats), gestampt mit MNY 307A und der Schablone HB59

Tageslicht

Schatten

Detailaufnahme des Stampings

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Meine Mani...ich hab schon ewig die Vorstellung einer Mani im Kopf - nämlich nudes Beige mit Confettis drauf.

Gestern war es dann soweit...und ich musste gleich feststellen, dass ich kein nudes Beige habe. oO

Daher als Alternative Esprit Woody Rose (?) und essence Confetti

Ich bin vermutlich verrückt, aber ich finds toll

Und das Foto ist ein bisschen seltsam...ich habe gerade die Vorzüge des Farbkopierers im Büro entdeckt.

Meine Laune...
    Tired

@dundee:
    die farbe gefällt mir echt gut,
    aber die war bestimmt aus ner le oder?
    weil die flasche sieht nicht so essence "typisch aus"....

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    @dundee:
    die farbe gefällt mir echt gut,
    aber die war bestimmt aus ner le oder?
    weil die flasche sieht nicht so essence "typisch aus"....
    Ja, der ist aus der LE "Blossoms etc..." vom vergangenen Frühling. Da waren wirklich hübsche Farben dabei.
    Vielen Dank fürs Lob

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Und das Foto ist ein bisschen seltsam...ich habe gerade die Vorzüge des Farbkopierers im Büro entdeckt.
    Naja, andere kopieren im Büro ihren Hintern, du deine Fingernägel
    Hätte nicht gedacht, dass das so gut wird

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Ja, der ist aus der LE "Blossoms etc..." vom vergangenen Frühling. Da waren wirklich hübsche Farben dabei.
    Vielen Dank fürs Lob
    mhhh....ich bin wohl eindeutig zu spät auf meine nagellack liebe gestoßen :/

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Hab bei Claire's ein klassisches Rot entdeckt, superleicht aufzutragen und deckend in nur einer Schicht, leider nicht sehr haltbar.
    Hat mir dann aber nicht so gefallen, irgendwie war es mir zu grell, ist schnell mit Aceton in Berührung gekommen.

Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen

Es ist nie zu spät! Und es wird noch gaaaaaanz viele neue, tolle LEs geben.

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Nagellackjunkies!!!

Besser spät als nie...

Dafür wirst Du in Zukunft auf tolle LE Farben stoßen

Außerdem macht an dieser neuen Liebe doch auch besonders Spaß, nach Farben zu suchen die es schon gibt .
    Geht mir jedenfalls so, mit meiner ebenso relativ "neu" entdeckten NL-Liebe
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Tired

hehe...ja das stimmt :)
    allerdings ist mein geldbeutel nicht so erfreut darüber, dass immer so tolle neue le's rauskommen

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

essence "mother earth is watching you"

Ist aber irgendwie nicht so meins
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Hab bei Claire's ein klassisches Rot entdeckt, superleicht aufzutragen und deckend in nur einer Schicht, leider nicht sehr haltbar.
    Hat mir dann aber nicht so gefallen, irgendwie war es mir zu grell, ist schnell mit Aceton in Berührung gekommen.
    das ist völlig normal, die meisten rots sind grell und langweilig und ...
    sobald sie vampig werden, sind rots wieder schön. so schwarzrot oder dunkelrotlila oder so. opi william tell me about opi oder essie wicked sind da schöne beispiele dafür. oder honk if you love opi oder so :) zoya anja auch :)

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    ging mir gestern mit nyx hunter green so. ich wollt ein schönes dunkelgrün haben, aber irgendwie gefiel es mir garnicht, es war so "dull" irgendwie, leblos, nicht toll irgendwie hab dann silbernes stamping drüber, aber nützt auch nix. hologefunkel bringt auch nix. nubar2010 hätt vielleicht geholfen, aber ich hatte keine lust auf flakies ablackieren hinterher.
    obwohl man das echt mal probieren könnte, schönes dunkelgrün mit nubar 2010 oder dem neuen essence flakie lack drüber. müsst eigentlich gut wirken.
    Think of me long enough to make a memory ...

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ja, was roten Nagellack angeht, hast du total recht. Es muß halt witchy sein - paßt auch besser zu meinem Charakte, oder die Entschuldigung, die ich dafür habe.

Ich dachte halt, ich müßte mal was "Klassisches" haben und habe den Lack deshalb gekauft. Na ja, teuer war er nicht.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Inventar Avatar von Anoia

Auch 'ne nette Halloween-Mani:

http://www.youtube.com/watch?v=oy-vRKhVP5g

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Auch 'ne nette Halloween-Mani:

http://www.youtube.com/watch?v=oy-vRKhVP5g

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Wer von euch bestellt bei beautyzone2007/topnailshop ?
    Der Shop steht im 1. Post hier im Thread, und die Preise gefallen mir auch, aber die vielen schlechten Bewertungen schrecken mich schon ab

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Wer von euch bestellt bei beautyzone2007/topnailshop ?
    Der Shop steht im 1. Post hier im Thread, und die Preise gefallen mir auch, aber die vielen schlechten Bewertungen schrecken mich schon ab
    wieso denn vielen ?
    schau dir mal die negativen und neutralen bewertungen in relation zu den positiven an !
    das find ich ist garnichts, wenn man mal bedenkt, dass es auch käufer gibt die wunder erwarten und/oder halt auch anderweitig total daneben sind !

ich hab glaube ich auch schonmal vor einer weile bei dem shop bestellt und es war alles ok !
    man zahlt ja auch mit paypal und sollte wirklich mal iwas nicht ok sein bist du ja totzdem auf der sicheren seite !

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Beautyzone ist meine Stammdealerin von Anfang an

Ich hatte nie Probleme! Immer alles Bestelldatum + 7 Tage und sehr gut verpackt und alles. Außerdem: Klar kann was kaputt gehen und manche eBayer sind echt fail. Keine Ahnung, was die erwarten oO

Und nach ihrem kurzen Ausflug ins Land der unverschämten Preise, sind diese nu auch endlich wieder normal.

wieso denn vielen ?
    schau dir mal die negativen und neutralen bewertungen in relation zu den positiven an !
    Ja das stimmt schon.
    Aber ich wollte trotzdem mal nach Erfahrungen Fragen, ich bin bei Ebay vielleicht etwas komisch/übervorsichtig, es ist mir leider generell unsympathisch

Aber da die die Muppets zu guten Preisen haben werd ich das "Risiko" wohl eingehen - danke euch

Ja das stimmt schon.
    Aber ich wollte trotzdem mal nach Erfahrungen Fragen, ich bin bei Ebay vielleicht etwas komisch, es ist mir leider generell unsympathisch

Aber da die die Muppets zu guten Preisen haben werd ich das "Risiko" wohl eingehen - danke euch
    Irgendwie sind eine aus einem anderen Forum und ich die einzigen, die lieber bei eBay bestellen und denen eBay viel sympathischer ist

Aber eBay passt auch eher zu meinem Bestellverhalten. Oft und nur ein "paar" () Lacke. Und da ist eBay der bessere Ansprechpartner, wenn man keine SFR- Box voll machen will.

Ich beziehe/habe so ziemlich alle meine Lacke von eBay und hatte nie irgendein Problem und es zwar auch immer schneller als aus irgendeinem Shop

Also eig sollte nix schief gehen Kannst ja in einer Woche sagen wie zufrieden du warst ;)

Meine Laune...
    Sad

Ja das stimmt schon.
    Aber ich wollte trotzdem mal nach Erfahrungen Fragen, ich bin bei Ebay vielleicht etwas komisch/übervorsichtig, es ist mir leider generell unsympathisch

na das wird schon, think positiv !

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind eine aus einem anderen Forum und ich die einzigen, die lieber bei eBay bestellen und denen eBay viel sympathischer ist
    nö, ich bestell auch gern bei ebay, auch öfter als in online-shops, aber eigentlich ists mir wurscht, da ich über paypal eh überall abgesichert bin !
    wobei man bei ebay ja auch noch die bewertungen hat die man bei nem anderen shop erstmal suchen muss !

Kannst ja in einer Woche sagen wie zufrieden du warst ;)
    Dein Optimismus ist wirklich toll
    Mal schaun, vl hast du ja recht, wenn nicht Herr Zoll dazwischenfunkt

Viele Negativbewertungen sind eh fraglich, ich meine selbst wenn die Lieferzeit mal länger ausfällt - dafür kann der VK ja nix, sofern er pünktlich wegschickt

Ich weiß nicht, irgendwie sind mir "klassische" Shops sympathischer, wo man einen Warenkorb hat etc., und da ich nicht dauernd in den USA bestellen will bestell ich dann lieber gleich einige Lacke statt 2-3, wobei unter 10 bleibe ich dann doch immer wg Versandkosten.....

nö, ich bestell auch gern bei ebay, auch öfter als in online-shops, aber eigentlich ists mir wurscht, da ich über paypal eh überall abgesichert bin !
    wobei man bei ebay ja auch noch die bewertungen hat die man bei nem anderen shop erstmal suchen muss !
    Ja

Ich finds halt gut, wenn man irgendwas sucht, was htf ist oder so

Nur wie gesagt- zuletzt waren die Preise viel zu hoch bei ihr- Ich wollte für CG nicht 8 Euro zahlen, daher hab ich dann woanders bestellt :o

Experte Avatar von Mondperle

schließ mich an, ich hatte noch die Huddel mit beautyzone. die verschicken immer sehr schnell und der rest liegt ja am Postweg. bei mir war noch nie was kaputt, also was immer gut verpackt.

Meine Laune...
    Sad

Nur wie gesagt- zuletzt waren die Preise viel zu hoch bei ihr- Ich wollte für CG nicht 8 Euro zahlen, daher hab ich dann woanders bestellt :o
    8 € aus nem us shop ist echt heftig !
    das hat sie dann wohl an den verkaufszahlen und sicherlich auch an beschwerdemails gemerkt und ist mit den preisen wieder runtergegangen !

ich warte grad, nach laaanger auslansabstinenz, auf eine fr-box von nailsupplies !

Dein Optimismus ist wirklich toll
    Mal schaun, vl hast du ja recht, wenn nicht Herr Zoll dazwischenfunkt

Viele Negativbewertungen sind eh fraglich, ich meine selbst wenn die Lieferzeit mal länger ausfällt - dafür kann der VK ja nix, sofern er pünktlich wegschickt

Ich weiß nicht, irgendwie sind mir "klassische" Shops sympathischer, wo man einen Warenkorb hat etc., und da ich nicht dauernd in den USA bestellen will bestell ich dann lieber gleich einige Lacke statt 2-3, wobei unter 10 bleibe ich dann doch immer wg Versandkosten.....
    Ich hab bisher jede Bestellung von ihr genau 7 Tage später gehabt. JEDE! :) (aber ich bestell meist mitternachts und da arbeiten die ja )
    Beim Zoll war nie was, weil ich immer Luftpolster bekommen habe und die gehen bei mir direkt durch^^

Ach du weißt wie Leute sind- die erinnern sich immer nur an negatives :) Daher geb ich nicht SO viel auf negative Bewertungen (vor allem, wenn man die dann mal liest^^)- vor allem nicht bei der Masse an Bewertungen, wie sie sie hat. Dazu kommt, dass es ja genau genommen viel mehr Artikel sind, aber diese Bewertungen werden ja nicht gezählt.
    Ich habe aber auch ein mal gelesen (dt Forum- pinkmelon?!), dass was zerbrochen ankam (ein Emerald Sparkle?), sonst aber wirklich nie

Ich schreib mir das bei eBay immer vorher auf- ich bin so bescheuert, dass ich mir vorher alles in Excel ausrechne und gut ist
    8 € aus nem us shop ist echt heftig !
    das hat sie dann wohl an den verkaufszahlen und sicherlich auch an beschwerdemails gemerkt und ist mit den preisen wieder runtergegangen !

ich warte grad, nach laaanger auslansabstinenz, auf eine fr-box von nailsupplies !
    Ja, das war so ab der Metro... 7,49$ Ich dachte ich fall um und da war der Dollarkurs für uns günstiger als jetzt o_O Dazu hatte sie die Portokosten geändert- die waren günstiger, aber ich habs hochgerechnet (ich Freak^^) und am Ende war es etwas teuer, aber natürlich wird es- je mehr man bestellt- immer teurer.

Daher hab ich dann bei der Muppet- LE und auch die Let it snow- LE woanders bestellt (Nailsupplies + eBay) und nicht auf sie gewartet, aber dann schon an den neu eingestellten Lacken in der letzten Zeit gesehen, dass sie es wohl wieder angepasst hat...

Vll hat sie auch gemerkt, dass ich seit Ende Juli nix mehr bei ihr bestellt hab- außer ein mal Meteor Shower- und hat sich ihre Preise noch mal angeschaut haha :D

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Habe heute das cnd french collection set gekauft und ich liebe es
    In dem set sind 3 normale lacke und 3 effects lacke.

Gibt es von denen öfters so sets? Weiß das zufällig jemand.....
    Oho, welche hast du denn? Sind die schön? Wie sehen die aus? Was können die? Muss man die haben? Und woher hast du das? Hat es sich gelohnt?

Ich habe mit den CND Effektlacken geliebäugelt, aber nirgends gescheite Swatches finden können... deshalb bin ich ganz heiß auf alle Infos!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

So jetz hab ich die Bestellung abgeschickt - 7 Lacke + 2xPoshe

Cute Witch Avatar von yavanna

bei mir ist das ganz unterschiedlich ... ich hab schon 25 oder so auf einmal bei maiandjays bestellt, oder die regelmässigen 9 von transdesign/nailsupplies, und manchmal auch einzelne. neulich die vier bei dem einen shop, und heute einen einzelnen orly wild wisteria weil der auf ganz vielen fotos dem opi sapphire in the snow wirklich wirklich ähnlich sieht, also man sieht echt fast keinen unterschied, sogar wenn man abwechselnd die nägel mit dem einen und dem andern lackiert sieht ... und die eine bloggerin meinte, der orly deckt mit 2 coats, während der opi drei braucht ...

und deswegen musste der her

und im textfile hab ich schon wieder die nächste wishlist für maiandjays bzw nailsupplies

mein lackregal hab ich heut auch wieder umgeräumt, etliche raus, etliche neue rein, neue reihenfolge und so ..

wobei ich immer noch überlege, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, rein nach farben zu sortieren und die unterschiedlichen flaschengrössen und flaschenformen in kauf zu nehmen
    weil bisher hab ich alles nach marken geordnet und innerhalb der marken dann halt so regenbogig von einer farbe zur andern nebeneinander.
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Tired

8€ für einen China Glaze Lack aus den USA?
    Da kann man aber auch in Deutschland bei Cambree bestellen, da kostet jeder CG Lack 6,50€....was zumindest für deutsche Verhältnisse günstig ist finde ich, bei Amazon zahlt man auch schon mal 10€ für CG....oO

Fortgeschritten Avatar von planet

eigentlich hat sie die preise nicht teuere gemacht weil dafür shipping mega billig war, jetzt sind die preise normal und shipping teuerer!! war dann eigentlich immer das gleiche

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen

Ich find den toll
    Hatte ihn mir gestern angeguckt, aber hat mich in der Flasche nicht so überzeugt, aber jetzt muss ich ihn doch haben

Tagträumerin Avatar von Amarula

grrr. und ich stand heute davor und hab gedacht "neeein,lass das ,der sieht bestimmt aus wie jeder andere auch den du hast" aber NEIN!!! Nun muss ich morgen nach der Arbeit doch noch mal los..

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    eigentlich hat sie die preise nicht teuere gemacht weil dafür shipping mega billig war, jetzt sind die preise normal und shipping teuerer!! war dann eigentlich immer das gleiche
    Ich dachte auch erst, dass es vll billiger ist, aber selbst wenn ich nur einen Lack nehme- beispielsweise Skyscraper von damals aus der Metro.

Der kam 7,49$ + 2 $ Dann sind das 9,49$.

Jetzt kostet Skyscraper 3,99$ + 4,50$.

Macht einen Preisunterschied von genau einem Dollar.

Wenn ich jetzt angenommen 4 Lacke bestelle. Jeweils einmal für das alte/wieder neue Porto und für das damalige (2 $ und für jeden weiteren Lack einen, oder?)

Dann stehen 27,96 $ gegen 34,96 $ und für mich ist das ein Preisunterschied. DAS ist für mich teurer :)

Fortgeschritten Avatar von planet

für jeder weiter lack war versand dann auch billger als jetzt, ist egal hauptsache billiger als Douglas?

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    für jeder weiter lack war versand dann auch billger als jetzt, ist egal hauptsache billiger als Douglas?
    Nee, es der Versand ist doch wieder wie vorher- seh ich ja auch in meinen alten Rechnungen. 4,50 + je 2,50- seit ich bestelle, war das dort so :)

Bei Douglas kostet ein OPI was? 16 Euro? Bei ihr 6,25 $^^ Das wird man nie bei Douglas bekommen :D Bei Douglas bekommt man max. unfreundlichen Service dazu^^ Im Gegensatz zu Beautyzone :D