*augenreib* *Kaffee nachschenk*
Hmm entweder täuscht mich das jetzt ganz gewaltig oder der hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Chanel rouge noir - der durfte bei mir gestern noch auf die Nägel.
P2 Dating Time mit einer Schicht Catrice Marilyn & me drüber
soooooo "glossy"
übrigens fotografiert an Tag 3, null Tipwear ! eine seltenheit bei mir, ich bekomme immer spätestens an Tag 2 Tipwear,egal welcher Lack - vielleicht weil ich so viel tippe
![]()
Geändert von Delphinchen (24.10.2011 um 07:52 Uhr)
1x Nfu.Oh Base
3x P2 Ruby Red (3x, weil cuticle drag)
1x Essence btgn
Der riecht so wie die parfümierten NLEs.Ansonsten ein schönes dunkles Rot. Wer von Catrice den Let's talk about Barrie hat, braucht den hier nicht, die beiden sind sich sehr ähnlich. Eignet sich auch zum stampen.
Hat jemand von euch schon mal bei amazon.com etwas gekauft? Hab da gerade den China Glaze metallic muse entdeckt, den ich so gerne hätte, aber scheinbar kann ich nicht bezahlen, weil ich keine Kreditkarte und kein amerikanisches Girokonto habe
Ich hätt den soooo gerne und der soll nur 1 $ kosten![]()
Porto wären 5,95 $ . Ich hatte auch bei ebay geschaut und ihn nur zweimal gefunden, einmal für 12,90 Euro und einmal für etwa 14 Euro, mit Versand, aber das ist mir eindeutig zu teuer
5,50, als sofort-kauf oder geboten?
Dann muss ich wohl öfter mal bei ebay schauen
jap, per sofort-kauf !
ich hab dir hier mal das günstigste angebot momentan rausgesucht und da ist er auch nicht so teuer !
http://www.ebay.de/itm/China-Glaze-N..****em35b062557d
ansonsten speicher dir deine suchanfrage, dann bekommst du beischeid so bald ein neues angebot eingestellt wird !![]()
Twinkler du bist ein Schatz. Ich Doofie, hab nur bei deutschen Verkäufern geschaut. Danke Dir
![]()
Gekauft![]()
Hab vor 2 Tagen in Salzburg gekauft und ich liiiiebe diese Farbe!
s-he stylezone 324
![]()
Wow, ich liebe deine Fotos! Hab gleich mal deinen blog abonniert!
Ich sollte bei meinen Fotos auch mal kreativer werden... Die sehen irgendwie alle gleich aus...![]()
Ich hab dich auch gleich abonniertBin noch immer sprachlos...
Wo ihr grade von schönn Fotos sprecht..... ich hab ein richtiges Nagellack-Fail-Bild für euch, ihr dürft auch lachen
So sioeht das aus wenn man eine "alte" Mani aufpeppen will und dabei unkonzentriert ist
Ich hätte es gern überall so gehabt wie am Daumen, aber die CG Crackle Metals sind so schwierig, wenn man da nicht gleich die richtige Menge erwischt kann man nix mehr korrigieren![]()
Geändert von Zuckerkatze (24.10.2011 um 17:33 Uhr)
Delphinchen denkst du noch dran die bild mit 3d silver holo über schwarz zu posten?![]()
Naja, es muss bei den CGs jedenfalls eine sehr dicke Schicht sein, damit es so aussieht wie am Daumen auf meinem Foto, aber auch nicht zu dick sonst crackelt es auch wieder schlecht
Und noch dazu kannst du nicht über eine Stelle 2 mal drübergehen, weil er so schnell trocknet....wenn man das macht crackelt er an der Stelle gar nicht
Allerdings trifft das nur auf die Crackle Metals zu ! Ich habe auch den schwarzen "normalen" Crackle von CG und der ist ganz ok, nicht so schwierig wie die Metals !
Upsi
Hier bitte, hab leider nur schlechtes Licht zur Verfügung gerade
![]()
da vll nicht jeder im neue schätze-thread vorbeischaut muss ich auch hier noch nen bissl rumfixen !
*hust* nen bissl picspam meiner neuzugänge des letzten monats !
@ Twinkler
Schämst du dich denn gar nicht, hier so böse rumzufixen?
*sabber*
Da sind ja sooo tolle Lacke dabei!
Hui Twinkler, das war aber ein türkis-lilaner MonatAber sehr hübsche sachen
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Twinkler..ich muss dich wohl doch überfallen![]()
*Bruderlos*
Die vielen Lilatöne sind mir auch gleich aufgefallen. Aber sie sind alle verschieden, nicht wahr?
Weil wir gerade bei schönen Bildern sind:
http://chloesnails.blogspot.com/ wird hoffentlich bald wieder geupdatet, ich hatte schon Sorge und wollte hier im Thread nachfragen, ob jemand was weiß, aber dann hat sie ja doch ein Update gegeben.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
von hunkemöller gibt es jetzt auch kosmetik, unter anderem 4 lacke !
ich finde sie jetzt nicht wirklich besonders, aber wer weiß, ob es nicht iwann vll doch mal etwas besonderes geben wird !
http://www.hunkemoller.de/specials/beautyline.html
jezz macht der unterwäsche laden auch schon schminke&lacke
ich find 4€ bissel teuer, dafür das man nicht weiß die so sind von quali und co.,
sonst würde ich vllt. den einen oder anderen ausprobieren~![]()
Twinkler,
ich hab ja mal für eine Sicherheitsfirma gearbeitet, falls du also jemanden brauchst, der deine Schätze bewacht, damit die nicht urplötzlich mal verschwinden....*huuuust*
;)
Uh....jetzt will ich bei nailsupplies bestellen, aber weder Rad Nomad noch Shabby Drab von CC sind erhältlich
Dähm....wie lange sind die Essies wohl so günstig?
die Hunkemöller Lacke hauen mich jetzt auch nicht vom Stuhl..warum bleiben die nicht bei dem, was sie können![]()
*Bruderlos*