Pi mal Daumen sind das 550 LackeUnd ich werd als dämlich angesehen, weil ich 130 hab
![]()
najaaa würd ich den helmer ausräumen, würd ich dieses wandregal auch vollkriegen, so isses jetz nicht ... zumal ich ja auch so nen kleineres regal an der wand hängen hab ^^
aber es sieht trotzdem geil aus.
und teilen tu ich manchmal durchausund leih freundinnen lacke aus, oder verschenk meine roten und pinkfarbenen *ggg*
bescheuert fand ich den einen kommentar von wegen hoarding und dass das ja ne krankheit sei und sie würde diejenige bemitleiden ...
da kamen dann zum glück andere kommentare, die ihr gesagt haben, dass sie nen schuss hat, dass das regal fein säuberlich angebracht sei, alles farblich geordnet sei und das ganz sicher kein hoarding ist.
andere leute, die briefmarken oder handtaschen oder schuhe sammeln, werden ja in der regel auch nicht des hoardings bezichtigt ^^
oder bücher.
wenn einer sich seine eigene bibliothek aufbaut und ein zimmer voller bücherregale hat und weitere bücher in weiteren zimmern in schränken / regalen hat, oder zumindest fein säuberlich gestapelt, wird der ja auch nicht als hoarder abgestempelt, im gegenteil. der ist dann bibliophil und gebildetoder so ;))
Think of me long enough to make a memory ...
Wir sind halt Nagellack-Philosophen :D
ich will auch![]()
*Bruderlos*
"Brauchen" ist relativ. "Wollen" nicht.
![]()
So als allererstes möchte ich mich bei allen ganz lieb für die Lobe/Lote zu meiner Herbstmani bedankenich freu mich das es so vielen gefallen hat.
Hier meine letzten beiden Manis. Die Water Decals sind aus der Sammelbestellung im Pretty Nailshop über Twinkler
Essie Sew Psyched mit Water Decals
CG Lubu Heels mit CG Papaya Punch und diversen Halloween Stampingschabis und CG Millenium gestampt
Babydream, sehr süß, besonders das Gespenst.
Meine ersten zwei one stroke sticker sind heute angekommen! Ich bin gespannt, ob ich es gut hinkriege und freue mich drauf, es zu machen. Dann gibts natürlich auch Fotos.![]()
babydream, seeeehr schick!gute wahl von lack und water decals ;)
ich hab gestern auch post bekommen ... nail tattoos sind das, die man kurz ins wasser legt, dann auf den nagel und mit klarlack überpinselt.
leider sind alle stellen, die aufm trägerpapier weiss erscheinen, in wirklichkeit durchsichtig, also so nen weisser geist, wie babydream da hat, geht nicht.
also halt nicht bei denen, die ich hab ...
dafür hab ich lustige motive ^^ und zwar pacman mit geistern und pünktchen und kirschen, gothic hello kitty mit mittelfinger, gute liebe glücksbärchis, böse garstige glücksbärchis, jack o'lantern in so nem klecks, katzenköpfe mit überkreuzten knochen drunter und noch andere ... ich weiss grad nicht wie ich die beschreiben soll, das ist auch so ne bestimmte künstlerin, die so kinder malt, so auf irgendwie über-kitschige weise, aber mit nem gewissen stil, so dass es doch wieder niedlich aussieht![]()
leider hab ich vorhin meine nägel nagelneumit essie bobbing for baubles (tief dunkeblaugrau) lackiert, da sieht man diese tattoos nicht gut ....
ich hätt mal lieber deckende sticker oder deckende decals bestellen sollentja ... nächstes mal ...
Babydream - diese decals bei dir, musst du die ausschneiden oder sind die wie sticker zum abziehen und draufkleben?
Yavi das sind schon die Nail Tatoos wie du sie beschreibst. Ausschneiden und zack ins Wasser. Meine waren auch sehr durchsichtig deswegen muß man einen starken Lack drunterpacken.
Danke an alle fürs schön finden![]()
grml...
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Babydream erneut bewerten kannst"
.....
grml....
*mich Yavi anschließ*
*trotzdem grmel*
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich hab seit gestern den Sephora *diving in malaysia* druff und muss feststellen...suboptimale Farbe für mich
aber schön finden tu ich ihn trotzdem
![]()
*Bruderlos*
hehe ... ja gut, dann lauf ich kurz runter und hol sie und fotografier sie und lad sie auf imageshack hoch![]()
okiiii ... observe:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die beiden letzten sind die guten vs. die bösen glücksbärchis ^^
die sind ein bisschen grösser als normal, weil ich bei meinen ersten nailtattoos mit hello kittys und andern sachen schlechte erfahrungen gemacht hab, also die waren so winzig, dass die praktisch nur auf den weissen nageltip gepasst haben ... oder so gedacht waren, keine ahnung ... deswegen hab ich dieser (für mich neuen) verkäuferin geschrieben, dass sie die tattoos doch bitte bissl grösser machen soll, so mehr als ganznagelmotiv ...
aber die sind für meine nägel jetz fast zu gross
also das süsse mädelchen mit dem kürbis krieg ich glaub nur auf den daumen drauf ^^ aber is ja auch ok .... und wenn sie toll sind, kann ich ja kleinere nachbestellen ^^
aber ich wollt halt keine so ganz winzigen haben, wo man nix erkennt, ausser man guckt aus 10 cm entfernung mit ner lupe ...
Ich will Pacman und die Heineken- Tattoos :D Bzw was steht da eig? Bestimmt nicht Heineken, oder? :D
ich kanns nicht lesenund da ich kein bier trinke, hab ich keinerlei ahnung, welches alkoholische getränk der betreffende bär in seinen pfoten hält
also so ganz genau exakt sind die nicht gedruckt, das ist irgendeine tussi, die sich halt so nail tattoo papier für ihren drucker gekauft hat und halt motive druckt und verkauft ... ich hab sie gefragt, sie würd mir auch nailtattoos von meinem hund drucken![]()
![]()
ahhhhhhhh, ich will auch !!!!!!!
dieses mädel mit dem kürbis ist von morehead, meiner absoluten lieblingsmalerin !
und dann auch noch emily erdbeer !
und zu den bärchis fällt mir nix ein außer!
wenn sie dir zu groß sind liebstes yav opfer ich mich gern !![]()
wo hast du die denn bestellt ?
scheint beim bauch der bärchis dann auch die lackfarbe durch oder ist der weiß ?
Omg, sind die süss. :D
ja? willst du?wann kommt bei dir denn so im schnitt die post?
ich wollt dir schon vorgestern was schicken und habs aber verpeilt
uh... das weiss ich noch nicht. ich hab sie noch nicht getestet ...scheint beim bauch der bärchis dann auch die lackfarbe durch oder ist der weiß ?
edit: ja, leiderda scheint die lackfarbe durch, bei den hello kittys auch ... bei denen muss ich mich beschweren gehen
weil das fuck off steht spiegelverkehrt drauf, aber die tattoos gehen "richtig herum" ab, das heisst, die wörter bleiben spiegelverkehrt ^^
also für die bärchis brauchst weiss oder was helles als untergrund, oder halt ne verkäuferin, die so weisse transferfolie hat oder richtige decals oder sticker, nicht so home-made transferfolie tattoos ;)
du bist so süüüüß, aber ich kenn dich ja nicht anders !
die post kommt bei uns so zwischen 9 und 15 uhr, da war schon alles dabei !
wiiiieso denn ?
ich hab ja auch folie hier nur ist mein reizender drucker seit ner weile hinüber !
wenn endlich nen neuer drucker da ist, ich das erstmal getestet habe und es funktionieren sollte gibts kein halten mehr !
naja, ein ffo kcuf ist halt nicht ganz so provokant !![]()
hmm die bösen Glücksbärchis hätt ich mir spannender vorgestellt...so irgendwie böser....der Gesichtsausdruck ist ja weiterhin süß/harmlos...
Pacman ist geil...die Geister![]()
*Bruderlos*
Das klingt ja spannend! War das in etwa so wie bei Stephanie Plum?![]()
Uuuuuuuuh Mädels ich hab gestern das megageile Nagellack-Schnäppchen-Paket geschossen.....bei TK Maxx !!!!!!
Alles von Color Club
- Alter Ego Keep it under Cover Collection klick
- Foiled Molten Metals for your Nails Collection klick
- Beyond the Mistletoe Collection klick
Für jeweils nur 9 Eurooooo!!!!!
Jaleck ich glaub ich hab erstmal nen kleinen Luftsprung gemacht und dann schnell alle drei gekuaft.
Es gab auch noch irgendwas mit French Affair Kollektion oder so...aber die waren alle so hellrosa...nicht so meins.
Wow, die kompletten Collektionen hast du erstanden für 9 Euro! Toll!![]()
ja also insgesamt 27 Euro
Hab grad mal nachgeschaut, im deutschen CC Onlineshop kosten die alle 40 Euro![]()
cool mamann, glückwunsch! :))
Na super und ich bin von einem kleinen Kaff in eine große Stadt gezogen und die hat natürlich kein TK Maxx, aber das kleine Kaff schon. Wie man es macht, ist es falsch.
Ich freue mich einfach mal für mamann mit, dann hab ich auch was davon.![]()
eins der color club sets ist mir gestern auch im tk maxx begegnet, aber ich hab da keinen namen drann gefunden, aber es waren 6 glitzerlacke drin und eine topcoat und kam auch die besagten 9euro.
leider hab ich mir vorgenommen diesen monat keinen weiteren nagellack zu kaufen und musste das set schweres herzens stehn lassen![]()
soviel selbstbeherrschung bewunder ich immer ^^
ich hab sowas nicht![]()
ich bin nicht doof, nur grade etwas knapp bei kasse,
und wenn ihr wüsstet wie oft ich diesen monat schon lack gekauft habe trotz meines vorsatzes~
aber es ist auch einfach so, das ich in letzter zeit soviel gekauft habe, das ich noch gar nicht annähernd alles probiert habe und erstmal alles was ich hab durchlackieren wollte, eh ich weiter wild durch die gegend kaufe.
außerdem bin ich mir sicher, dass es bei meinem nächsten tk maxx besuch wieder ein tolles schnäppchen geben wird,
letzte woche zb gab es wieder opi mini sets![]()