Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 805 von 956 ErsteErste ... 305705755785795803804805806807815825855905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.161 bis 32.200
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

absolut geile brasilianische holos "olimpos" bei scrangie

bestellbar wohl bei llarowe oder die brasilianische website ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Die hab ich vorhin auch bei ihr entdeckt *.*

Mir hat es das Blau angetan *liebe*

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

YAVI

DU SOLLST NICHT RUMFIXEN

ich brauche Hera, Poseidon, Zeus, Dionisio und Apolo aber der Preis geht gerade gar nicht
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Hier gibt es auch wunderschöne Swatches zu den brasilianischen Holos. Das spektakulärste auf diesem Blog sind aber die Holos, die das Mädel sich selber zusammen franked

Irgendwann wird ganz bestimmt der Tag kommen, an dem ich einen riesen Lottogewinn habe und dann werde ich sie mir alle! kaufen. Bis dahin schmachte ich sie weiter auf den Fotos an. Für so wenig Inhalt sind echt ganz schön teuer

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    meine aktuelle mani:

Butter London All hail the queen

Dein Bild hat mich so angemacht dass ich den Hail MqQueen gestern Abend auch noch lackiert habe.
    Er sieht einfach soooo toll aus.
    Wenn ich jetzt jederzeit zu Douglas reinmarschieren und Nachschub besorgen kann, kann ich auch endlich meine Verlustängste diesen Lack betreffend abbauen.

Fortgeschritten Avatar von Durga

*grummel*

Kennt ihr diese Tage, wo man seine Kamera einfach mal gegen die Wand hauen möchte?

Ich hab bestimmt 100 Bilder gemacht heute, aber keiner wird meinem Türkei-Grabbelkisten-Fund gerecht

In Natura ist er noch etwas pinker und in der Sonne oder im Kunstlicht (wie bei den Bildern) ist es ein einziges Gefunkel durch die Holopartikel. - das ist zuviel für meine Kamera. Absolut einer meiner Lieblingslacke (obwohl ich sonst kein pink trage) - ein Traum.

1x Gosh Base coat
    2x Alix Avien 188
    1x INM Out the door

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

versteht denn iwer auf der brasilianischen hp wie man dort bestellen kann und ob die paypal akzeptieren !
    und was kosten die lacke bei denen umgerechnet ?

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Hier gibt es auch wunderschöne Swatches zu den brasilianischen Holos. Das spektakulärste auf diesem Blog sind aber die Holos, die das Mädel sich selber zusammen franked
    echt der wahnsinn, multichromeholos !

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    hab leider erst lackiert als es schon dunkel war. aber ich werde das bestimmt noch mal ablichten und posten, das sieht echt gut aus zusammen!
    ich freu mich auf das bild :)

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

ich glaub....ich brauch alle O___O

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Dein Bild hat mich so angemacht dass ich den Hail MqQueen gestern Abend auch noch lackiert habe.
    Er sieht einfach soooo toll aus.
    Wenn ich jetzt jederzeit zu Douglas reinmarschieren und Nachschub besorgen kann, kann ich auch endlich meine Verlustängste diesen Lack betreffend abbauen.
    ja, ich hab jezz nach dem ersten mal lackieren schon angst das er bald leer ist und das gefühl ich mächte grade nur noch diesen lack tragen und außerdem beschleicht mich das gefühl das ich mit bald noch einen zweiten farbton von butter london zulegen werden, auch wenn die so teuer sind >///<

*Twinkler zu eBay zieh*

Hast du eig gesehen, dass die Trophy Wife für sinnvolle Preise haben? Wollte mich ja vermelden, hab aber es verpeilt :)

Misssaigon

Enchanted Beauty Spot

YenDeal (kenn ich aber nicht oO)

Meine Laune...
    Tired

ah die dive bar collection ist da *___*

und ich hab kein geld aufn paypal u__u
    muss nächste woche unbedingt welches überweisen >o<~

Hast ja noch Zeit :) Ich bestell auch erst später :) Entweder dann bei Beautyzone oder bei Enchanted Beauty Spot :)

Fortgeschritten

Nein, ich brauch keine neuen Lacke, ich brauch keine neuen Lacke, ich brauch keine neuen Lacke

Hab gerad versucht Fotos von dem essence true love zu machen, erwies sich als sehr schwierig

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    *Twinkler zu eBay zieh*

Hast du eig gesehen, dass die Trophy Wife für sinnvolle Preise haben? Wollte mich ja vermelden, hab aber es verpeilt :)

Misssaigon

Enchanted Beauty Spot

YenDeal (kenn ich aber nicht oO)
    oh danke dir, hab den grad auch nen bissl vergessen gehabt !

ah die dive bar collection ist da *___*

und ich hab kein geld aufn paypal u__u
    muss nächste woche unbedingt welches überweisen >o<~
    richte dir doch bei paypal nen bankeinzug ein, dann brauchst du nicht immer darauf achten, dass geld auf deinem paypalkonto ist !

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    oh danke dir, hab den grad auch nen bissl vergessen gehabt !

Ich lustigerweise auch Hatte zwar eine eBay- Suche, aber die ist irgendwie nicht angesprungen- naja selbst ist die Frau

Meine Laune...
    Tired

richte dir doch bei paypal nen bankeinzug ein, dann brauchst du nicht immer darauf achten, dass geld auf deinem paypalkonto ist !
    laut meinem paypal konto hat es das, aber funktionieren tut es nicht
    und vllt. auch gut so, dann kauf ich nich so viel

Fortgeschritten

Wieso müsst ihr Geld aufs paypal-Konto überweisen
    Bei mir bucht paypal das geld nach jeder Transaktion vom normalen Girokonto ab, also so mit Bankeinzug,wie Twinler schrieb.
    Wusste gar nicht, dass das auch anders geht

Also ich lass es auch abziehen, aber aus Sicherheitsgründen ist es eig nicht mal schlecht, wie es bei Miya ist- nur würde das manchmal meine mitternächtliche Kaufroutine stören ^^

Meine Laune...
    Tired

als ich meine perü ausn usa bestellen wollte, ging es zumindest nicht,
    vllt. lag es auch an dem verkäufer~
    ich kanns ja bei gelegenheit bei dem ebay verkäufer mit der dive bar mal probieren^^
    aber erstmal versuch ich lange standhaft zu bleiben und mein geld zu schonen,
    ich habe schon wieder zu viel geld für mac ausgegeben und werde noch zu viel geld für mac ausgeben weil ja noch die nail und pigment sets kommen

Du willst echt das Nail- Set? Ich find das iwie öde :(

Eig sind alle außer UF öde :<

Kann ich nur sparen- zumal ja die Preise wieder höher gemacht wurden...

Meine Laune...
    Tired

ich bin ganz schlecht in abkürzunge,m was heißt UF? ^^"

Ja das gefiel mir iwie ganz gut, auch wenn es jezz nicht die spannendsten farben sind, aber va das gold ist toll. nur der eine weiße lack...den hätten sie sich sparen können...aber naja, das hat man nunmal in sets u.u

und bei den pigment sets bin ich mir noch nich sicher welches, vllt. teil ich mich auch mit ner freundin rein :)

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Du willst echt das Nail- Set? Ich find das iwie öde :(

Eig sind alle außer UF öde :<

Kann ich nur sparen- zumal ja die Preise wieder höher gemacht wurden...
    China Glaze Snow Globe aus der aktuellen WInter-Kollektion ist ein Geschwisterchen davon... Da würd man ja mehr sparen ;)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

BJ-Einsteiger Avatar von breathofcolor

Deborah SenseTECH 100% MATT.

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Ich hab jetzt aus Neugier bei Enchantedbeautyspot die Versandkosten für den Kauf von 8 Lacken ausrechnen lassen und komme dann auf 5 Dollar.
    Ihr kennt Euch mit solchen Versandkosten auf den USA besser aus.
    Kann das wirklich sein?

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

würd mich wundern, wenn das wirklich so wäre. normalerweise sind die versandkosten für 8 lacke so zwischen 15 und 20 dollar...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt aus Neugier bei Enchantedbeautyspot die Versandkosten für den Kauf von 8 Lacken ausrechnen lassen und komme dann auf 5 Dollar.
    Ihr kennt Euch mit solchen Versandkosten auf den USA besser aus.
    Kann das wirklich sein?
    Bitte,lieber Gott, mach, dass irgendwer hier schreibt, dass das so auf keinen Fall stimmen kann. Ich glaub, das wär nicht gut
    ich brauch keine Lacke

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

genau das gleich hab ich aber auch gedacht XD das ist ja dann schon seeehr verlockend...

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Was enchantedbeautyspot an den Versandkosten spart, schlagen sie bei den Preisen der Lacke drauf. Die Lacke sind dort, wenn ich mich recht erinnere, teurer als bei anderen Shops, wo dafür die Versandkosten teurer sind. Gleicht sich also in etwa wieder aus ...

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Wenn man bedenkt, daß ich kürzlich für den schieren Versand einer kleinen Briefpolstertasche mit zwei Kontaktlinsenbehältern in die USA 5 Euro gezahlt habe... nein, kann nicht sein. Es sei denn, der Verkäufer nimmt da Verlust in Kauf und bringt es über seine Shoppreise wieder rein.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

ich bin ganz schlecht in abkürzunge,m was heißt UF? ^^"

Ja das gefiel mir iwie ganz gut, auch wenn es jezz nicht die spannendsten farben sind, aber va das gold ist toll. nur der eine weiße lack...den hätten sie sich sparen können...aber naja, das hat man nunmal in sets u.u

und bei den pigment sets bin ich mir noch nich sicher welches, vllt. teil ich mich auch mit ner freundin rein :)
    Ich wollte den langen Namen nicht ausschreiben Unconditionally Fabulous :) Das ist der Klarlack mit den Glitterflakes drin :)

Ja, der Goldlack und der Lilaton gehen (brauch noch ein Gold für meine Weihnachtsmani), aber dann ist da halt zwei mal Nude drin und Nude trag ich gar nicht (es hat mir zu wenig Farbe :D^^) und daher lohnt es sich für mich nicht. Wäre anstelle der zwei Nudetöne eine Mini Version vom UF drin gewesen, aber so. Und der "weiße" Lack ist ja vmtl auch nur ein Topper, der so Perlmuttfinish hat, oder (sieht hier jedenfalls so aus)? Ganz ehrlich: Die Lacke dieser MAC- LE sind richtig öde. Da freu ich mich auf Couture- LE. Da sehen die Lacke spannender aus^^ Aber wenn ich die Farbbeschreibungen da lese... will ich auch nur das Blau davon :D Aber die Couture LE ist eh toll teuer -.- Zum Glück gefällt mir da nicht viel [/OT^^]

Ja, die Pigment- Kits sind toll *.* ich bräuchte vmtl das Smoky Blue :D Die Farben im Smoky Berry sehen auch toll aus, aber rot kommt nicht an mein Auge :D
    Reinteilen ist auf jeden Fall gut Berichte dann, ob du was gekauft hast! :)

Ich danke dir fürs Folgen!

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    China Glaze Snow Globe aus der aktuellen WInter-Kollektion ist ein Geschwisterchen davon... Da würd man ja mehr sparen ;)
    Den hab ich :) Aber mir gefällt der von MAC schon irgendwie besser, weil mir da die einzelnen Partikel besser gefallen :)

@enchantedbeautyspot: Wie Sulfur (ich find dein Ava so toll *.* <3) schon sagte, sind dafür die Lacke teurer und es gleicht sich aus, aber für mich ist eh das Wichtigste, dass alles schnell und gut verpackt ankommt Und mit ihr bin ich zufrieden, hab da schon oft bestellt und werde es weiter. Ich beziehe zB IMMER meinen Essie - Good to Go bei ihr, aber auch primär, weil sie ihn oft hat und er günstig ist

Meine Laune...
    Tired

wenn du noch einen goldton suchst und vllt.auch einen von mac kann ich nur immortal gold weiter empfehlen, den habe ich auch und der macht ganz tolle sachen auf dem nagel außer nur gut auszusehn
    http://mackarrie.blogspot.com/2011/1...rtal-gold.html

[mac ot]
    das blaue hab ich schon ausgeschlossen, weil blau meiner meinung nach nicht ganz so gut mit meiner haarfarbe harmoniert^^
    aber das plum sets, da gefallen mir alle farben. das darf wahrscheinlich mit^^
    als ausgleich dafür das es mir einfach nich vergönnt ist das ich winterized und hold that pose aus glitter&ice nicht bekomme,
    aber habe ja noch die hoffnung die beiden über die mac seite zu bekomm, wenn es da mal endlich on kommt [mac ot ende]

und ich les deinen blog schon eine ganze weile,
    aber iwie war er nur im lesezeichen, und vorhin merkte ich das ich ja mal auf regelmäßig lesen gehn könnte ;D

Naja aber so viel Geld für das einmalige Tragen eines Lackes? :D Entweder wirds was von Essence (haben die aktuell überhaupt einen Goldton?) oder ich such mir was von CG :D Hätte ich die Beetlejuice- Lacke bestellt, hätte ich da einen mitbestellt.. den Gold Rush oder wie der heißt :)

[mac ot]Hehe :D Ja, das Plum- Set ist aber auch schön :) Winterized hab ich jetzt aus den USA bezogen, aber Hold that Pose gibts doch bei Douglas? Aber vll geht beim MAC OS ja irgendwann demnächst was :D Vll sogar Lets Skate :)[/ mac ot]

Das ist lieb von dir :D

Meine Laune...
    Tired

würdest du einen goldton nur an weihnachten tragen?
    ich mag goldfarben, die dürfen auch feiertagsunabhängig drauf
    von essence gibts den make it golden, aber der is ja nur sowas zum drüber machen mit die großen partikeldingern (wortfindungsstörung...) drinne...

[mac] bei douglas kann ich nicht zahlen, hab keine kreditkarte, bei pieper akzeptiert es mein konto nicht und nun warte ich darauf das ich die beiden über die mac seite ergattern kann,
    wenn nicht ghet die welt aber auch nicht unter, ne freundin hatte mir schon drei glitter&ice produkte in leipzig geholt [/mac]

würdest du einen goldton nur an weihnachten tragen?
    ich mag goldfarben, die dürfen auch feiertagsunabhängig drauf
    von essence gibts den make it golden, aber der is ja nur sowas zum drüber machen mit die großen partikeldingern (wortfindungsstörung...) drinne...

[mac] bei douglas kann ich nicht zahlen, hab keine kreditkarte, bei pieper akzeptiert es mein konto nicht und nun warte ich darauf das ich die beiden über die mac seite ergattern kann,
    wenn nicht ghet die welt aber auch nicht unter, ne freundin hatte mir schon drei glitter&ice produkte in leipzig geholt [/mac]
    Ich geh sogar noch weiter! Es kommt nur auf einen Nagel (bzw zwei)!
    Ich hab nichts gegen Gold, aber das ist bei mir wie mit Grün... ich hab nix dagegen, aber ich trags irgendwie nie :D Ich kann mit G- Farben anscheinend wenig anfangen :D [trotzdem hab ich erstaunlich viel Grau :D Was ich aber auch selten trage]
    Ich meine würde es mal den BÄM- Ton geben, der mir ins Auge springt, würde ich den auch oft tragen

Den Make it golden hab ich, aber ist ja wirklich nur ein Topper und der Topper in der Mani wird Party Hearty! :D

[mac]Ach ja stimmt, ich hatte was gelesen bei dir- zumindest das mit Pieper und Douglas scheint ja irgendwas am System geändert zu haben. Also bei mir gings ja komischerweise auf Rechnung *grübel* Vll solltest du dir die Douglas- Karte anschaffen, die sollten sie ja wohl immer als Zahlungsmöglichkeit akzeptieren und außerdem gibts Gutscheine
    Wenn, musst du Franninchen halt noch mal zu Breuninger schicken [/mac]

Meine Laune...
    Sad

hat eigentlich schon eine von euch die add on magic lacke "le" von essence gesichtet ?

ninea von laquerdicted hatte nämlich schon das glück !

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

schauts mal leider ist er nicht sehr deckend, aber mit dunkerl base wunderschön
    2011-11-05 19.51.35.jpg
    2011-11-05 19.51.51.jpg

Weil ich aber bei meinen Eltern bin, hab ich keinen dunklen Lack da, deswegen hab ichs jz bei 2 Schichten so belassen.
    2011-11-05 19.56.18.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

ebenfalls Violett:

zwei Schichten Urban Night von China Glaze und eine Schicht Nubar 2010 auf dem Ringfinger
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Meine Laune...
    Tired

hat eigentlich schon eine von euch die add on magic lacke "le" von essence gesichtet ?

ninea von laquerdicted hatte nämlich schon das glück !
    die "le" nicht, aber das meiste zeug is ja im standardsortiment daher lauf ichd a des öfteren dran vorbei...
    ich hab zb auch den magnetlack oder wie das heißt, und den essence magneten, das funktioniert echt, hätt ich nicht gedacht für den preis ^^

@lfcmaus:
    lol....grün wiederum mag ich auch sehr und trage ich oft
    und ich kann die arme franni ja nich immer losschicken, außerdem weiß ich ja nie wann ich sie wieder seh und daher wäre dann doof wenn die sachen ewig bei ihr legen und wegen geld und so ;)

Ach so ich dachte du hast es ihr überwiesen und so :) Ja das mit dem Warten trifft mich aktuell auch mit meiner Freundin, die für mich TK Maxx geplündert hat mit 5 ColorClub- Sets :D Aber ich fand mit der Post schicken dann auch albern.
    Aber ein paar der Lacke landen eh im SeSki- mal sehen, vll will jemand welche :) Sind halt Nudetöne dabei. Ich sammle zwar, aber man muss ja net alles behalten

Ach ja und vielen Dank für die lieben Lots zu meiner letzten Mani

Meine Laune...
    Tired

zu doof das ich erst in 16 tagen ins seski kann u___u

aber momentan versuch ich auf kleiderkreisel günstig opi, cg und mac lacke zu bekommen....
    (das passiert wenn man beschließt am we mal weniger für die uni zu tun und dann festellt das einem langweilig ist )

und ich hoffe ja noch immer das es die mac produkte auf die mac seite schaffen, sonst muss ich wirklich nochmal ganz lieb bei franni nachfragen
    bzw bin ich iwann im ende/mitte november wegen within temptation konzert in dresden, vllt. schaff ichs ja auch kurz zu mac und die haben es dann noch xD

Ich muss mal meine Faulheit überwinden und mich anmelden, ich hab aber Angst, dass ich noch mehr angefixt werde.. da geht man mit dem guten Gewissen hin, was zu verkaufen.. und was WIRD passieren? Richtig... man kauft -.-

Der MAC OS sieht leider immer noch aus wie vor ein paar Tagen :/