Ganz vergessen: Jeder 10. darf sich bei llarowe noch, zu seiner Bestellung, einen zusätzlichen Lack for free aussuchen.
nur schade, dass so viele tolle lacke grad ausverkauft sind !![]()
Ja mich reizt das auch seeeeeehr !
Aber jedesmal wenn ich auf ihrer Hp bin bin ich überfordert weil mir fast alles gefällt
Außerdem muss ich jetz vor Weihnachten ein bissl aufs Geld schauen, und billig is sie ja auch ohne Versandkosten nicht, und eigentich wollte ich auf die größeren Glitter Gal Flaschen warten, aber das dauert ja noch - was mach ich nur![]()
![]()
was zahlt man denn sonst so an versandkosten bei ihr ?
Ja das is es ja, die find ich auch "sonst" gar nicht so schlimm.... Ich hab für 4 Lacke $9.60 gezahlt !
Ich war am Wochenende bei Kiko und da durfte der 299 bei mir ins Körbchen - wird wohl ausgelistet, er war auf 1,50 € reduziert. Eigendlich mag ich ja kein blau, aber der hat so eine schöne Tiefe. Allerdings war mir *nur blau* dann doch zu langweilig:
![]()
Den finde ich auch unheimlich schön!
Hätte ihn mir diese Woche fast gekauft, hab es dann aber doch gelassen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich den nicht vielleicht schon habe.
Muss ich nachher mal rausfinden gehen.
Und was sind das für Schneeflocken? Aufkleber oder Stempel?
Ich will auch!
Edith hat festgestellt, dass die Frage ja schon im Stampingthread beantwortet wurde.
Und danke für eure lieben Worte zu meinem Kater...![]()
Geändert von Merline (26.11.2011 um 09:55 Uhr)
Igendwann werde ich nach Brasilien auswandern müssen und es wird nur an solchen Nagellacken liegen![]()
Tut mir leidAber die haben mich doch einfach auf der Facebookseite von llarowe angefixt und ich wußte, dass nur ihr mich verstehen würdet
![]()
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich habe gerade zugeschlagen und mir 13 FS-Lacke bestellt. Dazu noch 2 TC, 1 BC, 2 Mini 4er Sets von CC, Nagelhautpflegeöl und Nagelhautentferner.![]()
Welche sind es denn geworden?![]()
-OPI Dating A Royal
-OPI I Brake For Manicures
-OPI Too Hot Pink To Hold'Em
-OPI Planks A Lot
-CG Tinsel Town
-CG Some Like It Haute
-CG Fifth Avenue
-CG Calcium Gel Fortifier Basecoat
-Misa Dirty Sexy Money
-Orly Enchanting
-Orly Rock Solid
-Orly In A Snap Topcoat
-Essie Good To Go Topcoat
-CC Nomadic In Nude
-CC Sugarlum Fairy
-CC Beyond The Mistletoe
-CC Mini Nails Esential 4-Kit
-CC Mini Wonderland 4-Kit
-CC Cuticle Soothe (Nagelhautpflege)
-CC Loosen Up (Nagelhautentferner)
eine sehr schöne auswahl! hoffentlich kommt dein päkchen ganz schnell an!
wo hast du denn bestellt?
Bei Transdesign, Nail de Royale und Nailsupplies. Eigentlich wollte ich noch bei Models Own bestellen, aber meine Wunschfarben waren fast alle "out of stock".
Schicke Auswahl, Princess T.hoffentlich kommen die noch vor Weihnachten an, ein paar weihnachtliche sind ja dabei
!
essence effect topper 10 glorious aquarius
![]()
Uih, ist der schön! Und wo gibts es den mal wieder nich? Genau! Bei meinem Budni.![]()
der ist ja wirklich toll! aber mein dm hat den auch nich...![]()
Ich bin irgendwie gar nicht so begeistert von dem, v.a. weil ich für das Ergebnis auf meinen Fotos 3 (!) mitteldicke Schichten gebraucht habe. Da sind echt wenig Glitterpartikel enthalten. Ich kann ihn mir aber auch einer silbernen Base ganz gut vorstellen. Muss ich mal ausprobieren demnächst...
Ich denke schon, dass die noch vor Weihnachten ankommen werden. Bis jetzt waren alle meine Lackbestellungen aus dem Ami-Land nach ungefähr 10 Tagen da und sind nie beim Zoll gelandet.
Noch etwas anderes:
Weiss jemand, wo man Butter London Lacke am günstigsten bestellen kann? Ich bin gerade ziemlich angefixt von der Nail Foundation.
Letztes Wochenende war ich in Hamburg und habe dort zufällig meinen ersten Kiko-Store gefunden. Schön wars.
Unterlack, 2 x Kiko Nr. 335, darüber der GlitzerTC von OPI, Katy Perry Mini Nail Nacquers LE mit dem Namen Last Friday Night. Zum Abschluss 2 Schichten BTGL von Essence, ein RICHTIG guter TC.
Ich habe auch mal wieder gepinselt. Aber nur Glitterlack.Passt aber zu Weihnachten.
China Glaze ~ Cleopatra
Uploaded with ImageShack.us
P2 Red Pearl - ist zwar nichts "außergewöhnliches", gefällt mir aber tooootal gut !! Leider schon an Tag 2 schlimmes chipping gehabt
China Glaze Velvet Bow + Ring in the Red
![]()
in den Velvet Bow hab ich mich auch direkt verliebt, als ich ihn vor ein paar tagen bekommen hab. ich finde ich sooooo schöööön![]()
@Delphinchen:
Ich darf dich leider nicht loben, sieht toll aus!
Der Velvet Bow steht auch noch auf meiner Wunschliste (Ring in the Red und Red Pearl hab ich schon),
weil der passte nich mehr bei meiner letzten nailsupplies bestellung mit in die small flatratebox![]()
Hallo ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder, hatte in den letzten Wochen/Monaten so viel um die Ohren :(
Mit ner Frage fall ich auch gleich ins Haus^^
Ich soll am 10.12. ins Fussballstadion, meinem Verein anfeuern. (Werder Bremen)
Nun bin ich am überlegen, mir die Nägel grün weiß zu lackieren, meint ihr, es würde relativ gut aussehen, wenn ich die Farben abwechselnd auf die Nägel lackiere, oder ist es zu durch einander?
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.
Ich hab mir grade den Essie Munis Mauve lackiert, hach schöööne Farbe. Ich liebe solche Töne![]()
nö, das geht einwandfreiich hatte auch schon abwechselnd lackierte nägel und das war nicht zu bunt
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Super, danke :)
Dann brauche ich nur noch ein schönes grün ;) mal sehen wo ich was finde...
Ich mach meine Nägel auch jedes Mal passend, wenn ich zum Fußball gehe ;)
Und ich würde mir da keine Platte machen :) Noch dazu bist du da unter Fans, die- auch wenn sie nicht auf Lack stehen- den gleichen Verein unterstützen wie du ;) Die solltens eher toll finden^^
So ist es bei mir jedenfalls ;)
Außerdem geht grün/weiß ;) Sei mal froh, dass im Heimtrikot kein Orange mehr ist :>
Gut, dass mich Fußball nicht interessiert... aber bei grün/weiß könnts Rapid auch sein![]()
So meine Lieben, ich werd jetzt mal fix 45 km eine Strecke zum Zoll fahren, um mein NS-Paket abzuholen![]()