Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 821 von 956 ErsteErste ... 321721771801811819820821822823831841871921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.801 bis 32.840
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    absolutenails war die neue douglas eigenmarke? ... also der in ulm hatte sie vor drei tagen noch nicht, als ich gucken war.
    opis für 16 euro, essies für 7,95 euro, beyus dazwischen, artdeco glaub auch, essence und catrice auch, annys auch, aber sonst hab ich keine interessanten gesehen

sagtest du essie beach bum blu?

*google*

woahhh sieht der toll aus!!!!
    wieso kenn ich den nicht? ... ich liebe doch alle blaus und besonders die türkises und himmelblaus ... boah!

sag mir alles

wieviele schichten bis zur opacity, trocknungszeit, geruch, pinsel, was er dir ins ohr geflüstert hat - ich glaub ich bin verliebt
    vll hast du die absolute nails übersehen ?!
    ich hät sie auch fast übersehen !
    sie stehen bei meinem douglas in einem recht unscheinbarem aufsteller in bodennähe !

soll ich dich echt noch mehr mit dem essie anfixen ?

ich muss heute meinen helmer wieder umräumen !
    in der letzten schublade, waren zum teil noch nicht nagelige sachen, aber diese müssen nun auch weichen !
    wo soll das nur enden ?!
    mehr als einen helmer möcht ich echt nicht haben, das wird dann selbst mir too much !
    aber wie soll man sich denn nur von seinen geliebten schätzchen trennen ?
    Geändert von Twinkler (04.12.2011 um 18:57 Uhr)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Douglas Absolute Nails Fireworks

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Schön Sulfur!
    Was denkst du, würde der sich auch zum Stampen eignen?
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Danke . Ich denke eher nicht, denn in der ersten Schicht ist er noch recht sheer.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich hab meine Absolute Nails aus nem Grabbelständer bei Douglas; wahrscheinlich haben die noch keinen Aufsteller gehabt.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab zwar schon einige der Absolut Nail Lacke im Douglas gesichtet,
    aber den Fireworks gabs leider nicht,
    genau der den ich wollte <_<
    aber naja, iwann find ich den schon xD

Dafür durfte Dive Bar von Essie mit,
    mit dem habe ich auch schon sehr lange geliebäugelt

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

Die Absolute Nail Lacke muss ich mir diese Woche auch mal angucken. Im Internet sehen die Farben ja schon recht vielversprechend aus. Bin mal gespannt, was mich in echt erwartet :)

Ansonsten war hier vor Kurzem das Thema mit diesen Nailsticks (Fächer). Ich hab mir vor 1,5 Wochen auch welche bei ebay bestellt. Jetzt schreibt mir der Verkäufer, die Post hätte mein Päckchen verloren und ich soll wählen, ob ich das Geld zurück haben will oder ob sie's mir nochmal schicken sollen. Ich hab jetzt mal gesagt, wenn sie glauben, die Post packt das, sollen sies mir nochmal schicken. Wenn nicht, hätte ich gern mein Geld zurück.

Falls das nun nix wird und ich nen neuen Verkäufer brauch: Wo habt ihr die Sticks denn bestellt? Dann wüsst ich wenigstens, dass sie es mal nach Deutschland geschafft haben ;) Antworten nehme ich auch gern als PN, falls das hier zwecks Werbung oder so nicht geschrieben werden darf.
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

Inventar Avatar von LinniMaus

Hey Mädels, da bin ich wieder!

Ich bin im Moment auf dem rot Trip und totally in Love mit meinem neuen Lack, da
    dachte ich, den darf ich euch nicht vorenthalten.

Catrice - Lovely Sinner aus der Welcome to Las Vegas LE:

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    Die Absolute Nail Lacke muss ich mir diese Woche auch mal angucken. Im Internet sehen die Farben ja schon recht vielversprechend aus. Bin mal gespannt, was mich in echt erwartet :)

Ansonsten war hier vor Kurzem das Thema mit diesen Nailsticks (Fächer). Ich hab mir vor 1,5 Wochen auch welche bei ebay bestellt. Jetzt schreibt mir der Verkäufer, die Post hätte mein Päckchen verloren und ich soll wählen, ob ich das Geld zurück haben will oder ob sie's mir nochmal schicken sollen. Ich hab jetzt mal gesagt, wenn sie glauben, die Post packt das, sollen sies mir nochmal schicken. Wenn nicht, hätte ich gern mein Geld zurück.

Falls das nun nix wird und ich nen neuen Verkäufer brauch: Wo habt ihr die Sticks denn bestellt? Dann wüsst ich wenigstens, dass sie es mal nach Deutschland geschafft haben ;) Antworten nehme ich auch gern als PN, falls das hier zwecks Werbung oder so nicht geschrieben werden darf.
    Bei wem genau hattest du die denn bestellt?
    Und ich muss das Thema Nailfächer bzw Nailrad eh nochmal aufwühlen~
    Hab schon bei ganz vielen gelesen, das die Fächer wohl viel toller sind als die Räder auch wegen Beschriftung und so~
    Und wie sind die Fächer überhaupt preislich im Vergleich zu den Rädern?

Ich bin nämlich am überlegen, mir auch langsam mal eins von beiden zuzulegen,weil ich mittlerweile doch eine beträchtliche Menge an Nagellack mir zugelegt habe

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Ich hab meine Nagelsticks von ebay.com aus China.
    Und zwar von hier: klick

Angekommen sind sie auch beide Male erfolgreich und innerhalb von 2-4 Wochen.

Fortgeschritten

Meine nail sticks kamen auch aus Hongkong (aber anderer ebay-seller). Hat glaub ich nur 2 Wochen gedauert.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Meine erste "Nailart" .... hat Spaß gemacht
    Lackiert mit Essie Coat Azure - gesponged, gestamped und gedottet (mit einem Zahnstocher) mit OPI Alpine Snow + Schneeflockensticker vom Bipa

Princess T.
    Besucher

Ich habe meinen "Nagelfächer" hier bestellt:
    http://www.ebay.ch/itm/50pcs-Natural..****em27bf54129e

Allerdings erst am Freitag. Sobald sie ankommen, werde ich berichten.
    Der Seller verschickt aus den UK, also sollten sie diese Woche noch ankommen.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Delphinchen erneut bewerten kannst

:schmoll:

Meine Laune...
    Tired

Danke für die Links,
    die meisten von euch nehmen also Nail"fächer" oder?

@Delphinchen:
    Ich würde dich wirklich wirklich wirklich gerne loben,
    bei dieser ganz tollen Mani,
    aber dieses doofe Teil lässt mich nicht >O<~

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Bei wem genau hattest du die denn bestellt?
    Und ich muss das Thema Nailfächer bzw Nailrad eh nochmal aufwühlen~
    Hab schon bei ganz vielen gelesen, das die Fächer wohl viel toller sind als die Räder auch wegen Beschriftung und so~
    Und wie sind die Fächer überhaupt preislich im Vergleich zu den Rädern?

Ich bin nämlich am überlegen, mir auch langsam mal eins von beiden zuzulegen,weil ich mittlerweile doch eine beträchtliche Menge an Nagellack mir zugelegt habe
    ich nehm noch immer wheels, weil die fächer bei ca. 600 lacken echt übel ins geld gehen, ansonsten würd ich auch gern fächer nutzen, aber dafür bin ich zur zeit noch zu geizig !

mal als vergleich:

bei 600 lacken brauche ich 34 wheels die mich keine 10 € kosten.
    die fächer hingegen würden mich ca. 48 € kosten !

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich nehm noch immer wheels, weil die fächer bei ca. 600 lacken echt übel ins geld gehen, ansonsten würd ich auch gern fächer nutzen, aber dafür bin ich zur zeit noch zu geizig !

mal als vergleich:

bei 600 lacken brauche ich 34 wheels die mich keine 10 € kosten.
    die fächer hingegen würden mich ca. 48 € kosten !
    Das ist natürlich ein ganz schöner Unterschied,
    ich bin halt noch unentschlossen weil rein optisch gefallen mir die wheels besser

Vielen Dank für die schnellen Antworten und die Links.

Hier ist der Link zu dem Verkäufer, bei dem ich bestellt hatte:
    Ebay

Bin mal gespannt, was er mir zurückschreibt. Ob er mir das Geld zurückerstattet oder ob er die Fächer nochmals losschickt. Bei dem Verkäufer kostet ein Fächer mit 50 Sticks 3,28 Euro und ich hab 3 bestellt. Jedenfalls klappt die Kommunikation :)
    Aber wenn ich nen neuen Verkäufer brauch, dann greif ich auf eure Vorschläge zurück :)

@ Miyacore: Das kann ich verstehen. Ich finde die Wheels optisch auch hübscher. Aber es gerät doch schnell durcheinander, wenn die Sammlung wächst. Und immer wieder umlackieren verbraucht unnötig Lack. Das klingt zwar doof, aber obwohl ich die wenigsten Lacke mehr als 2x getragen hab, möchte ich die Farbe nicht unnötig auf Wheels liegen lassen :)

Fortgeschritten

Aktuelle Mani Essie chincilly

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnellen Antworten und die Links.

Hier ist der Link zu dem Verkäufer, bei dem ich bestellt hatte:
    Ebay

Bin mal gespannt, was er mir zurückschreibt. Ob er mir das Geld zurückerstattet oder ob er die Fächer nochmals losschickt. Bei dem Verkäufer kostet ein Fächer mit 50 Sticks 3,28 Euro und ich hab 3 bestellt. Jedenfalls klappt die Kommunikation :)
    Aber wenn ich nen neuen Verkäufer brauch, dann greif ich auf eure Vorschläge zurück :)
    Ah, der war´s, bei dem ich meine Sticks bestellt habe. Aber bei mir hat´s reibungslos geklappt. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald Ersatz bekommst.

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Ah, der war´s, bei dem ich meine Sticks bestellt habe. Aber bei mir hat´s reibungslos geklappt. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bald Ersatz bekommst.
    Hehe, das ist ja Zufall. Ich hab den unter anderem wegen seiner positiven Bewertungen ausgewählt. Und die Kommunikation klappt ja auch. Er hat mir ja direkt (1 Woche nach Bezahlung) geschrieben, dass die Post mein Paket verschlampert hat. Er bot mir ja direkt an, das Geld zurückzugeben oder nochmals losschicken. Ich will ja eigentlich kein Geld, sondern meine Sticks haben. Vielleicht klappts ja auf den zweiten Anlauf. Jedenfalls bin ich schomal beruhigt, dasses bei dir beim gleichen Verkäufer super geklappt hat.

Fortgeschritten

Ja, den hab ich auch ausgesucht, weil er von allen die wenigsten negativen Bewertungen hatte. Und viel Geld wäre es ja auch nicht gewesen, das man im Ernstfall in Sand gesetzt hätte bzw. über Paypal kann man ja auch zurückfordern.

Bisschen komisch find ich aber, dass die Post das Päckchen verloren hat und selbst fest gestellt haben soll, dass sie es verloren hat. Wie geht denn das?
    Aber immerhin kümmert er sich ja drum. Also *Däumchendrück*

@ Lack-y: Das fand ich auch ein wenig seltsam. Ich hab halt mal nachgefragt, weil mein Einkauf bei Ebay nicht als "Verschickt" markiert war. Er hat geschrieben, dass er am 27.11. (bezahlt hab ich am 25.11.) das Päckchen an die Post gegeben hat und das so koordiniert ist, dass die das direkt in Ebay als versendet markieren. Deshalb schließt er daraus, dass bei ebay nichts "versendet" ist, dass das Päckchen dort unterging.

Fortgeschritten

Aha, das klingt ja interessant. Da hätte ich auch nichts dagegen, wenn unsere Post mir das Versenden und Benachrichtigen über ebay abnehmen würde.
    Dann berichte mal, wenn die Sticks angekommen sind!

@ Lack-y: Jep - ich werde berichten, wenn sich was neues ergibt. Lustigerweise hab ich in letzter Zeit ständig Problemchen. Deshalb keine richtigen Probleme, weil am Ende immer alles gut wurde. Mein Nubar 2010 hat über ein Monat aus den Staaten gebraucht - meine Dashica Schabi war beschädigt (ich bekam Ersatz) und nun die verloren gegangenen Sticks. Ich glaub ich lass das mit dem Bestellen mal für dieses Jahr (geht ja nimmer lang *lach*)

Princess T.
    Besucher

Da kann ich mich richtig glücklich schätzen, dass bisher alle meine Bestellungen nach spätesten 2 Wochen angekommen und nie beim Zoll gelandet sind.

Fortgeschritten

@naileni:
    Achje, Leidensgenossin beim Bestellen: ich warte jetzt schon seit über 3 Wochen auf eine Bestellung aus den USA, nachdem ich den einen Lack schon vorher woanders bestellt hatte und dann war er plötzlich nicht mehr lieferbar. Sonst dauerte bei mir bisher alles nie länger als 10 bis 14 Tage
    Der andere Seller hat erstmal über eine Woche gebraucht, bis er überhaupt verschickt hat. Ist aber auch noch nicht angekommen. Mal gucken, welches Päckchen zuerst ankommt. Vielleicht überholt sogar das zuletzt georderte das erste

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Luxury_Seka Beitrag anzeigen
    Der Milani ist Perfekt, echt hammer und richtig Hübsch Wo kriegt man die denn her? Ja mit den TC ist das leider so bei den extremen Glitzers, kenn ich von meinem Petunia Sparkle von Nubar, aber es lohnt sich ja, werde auch immer auf der Arbeit angesprochen Benutze Essies Good to Go
    den milani silver dazzle gibts zB bei cherryculture für 3,99 dollar.

vll hast du die absolute nails übersehen ?!
    ich hät sie auch fast übersehen !
    sie stehen bei meinem douglas in einem recht unscheinbarem aufsteller in bodennähe !
    hmmm naja in bodennähe hab ich jetzt nicht rumgesucht ^^ aber ich fühl mich im douglas eh immer sehr unwohl, deswegen bin ich da nie lang.

soll ich dich echt noch mehr mit dem essie anfixen ?
    hmmm :)
    irgendwie fühl ich mich diesem lack sehr nahe irgendwie glaub ich, ruft er nach mir *hand ans ohr leg* *lausch* definitiv

wenn dein helmer zu voll ist und du keinen zweiten magst, kannst ja vom ikea so plastikboxen nehmen und da die reintun, die du nicht oft lackierst und die irgendwo hinschieben ... oder nen regal an die wand machen und dort die rein tun, die du oft lackierst ... oder so

ich mag die wheels optisch lieber. die fächer sind zwar super zum beschriften, das find ich einen riesenvorteil, und sie brechen wohl auch nicht so schnell ab wie manche nägelchen der wheels, wenn man bissl grob mit ihnen umgeht ... aber ich mag die wheels lieber, find sie hübscher und praktischer und wie twinkler sagt, auch billiger.

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich richtig glücklich schätzen, dass bisher alle meine Bestellungen nach spätesten 2 Wochen angekommen und nie beim Zoll gelandet sind.
    das kannst du allerdings

ich trag im übrigen seit vollen fünf tagen und nächten sparitual true bond stronghold basecoat, china glaze flyin high und LA girl glitter addict nostalgic und erst heut mittag hab ich chippings reingekriegt - dafür aber auch gleich drei auf einmal
    Geändert von yavanna (05.12.2011 um 23:29 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sad

wenn dein helmer zu voll ist und du keinen zweiten magst, kannst ja vom ikea so plastikboxen nehmen und da die reintun, die du nicht oft lackierst und die irgendwo hinschieben ... oder nen regal an die wand machen und dort die rein tun, die du oft lackierst ... oder so

plastikboxen ist doof, da vergess ich die dann womöglich noch !
    ein regal für die wand hät ich gern, am liebsten so eins aus acryl, aber die dinger sind im moment iwie überall ausverkauft !

ich mag die wheels optisch lieber. die fächer sind zwar super zum beschriften, das find ich einen riesenvorteil, und sie brechen wohl auch nicht so schnell ab wie manche nägelchen der wheels, wenn man bissl grob mit ihnen umgeht ... aber ich mag die wheels lieber, find sie hübscher und praktischer und wie twinkler sagt, auch billiger.

optisch ists mir eigentlich wurscht, ich find die fächer aufgefächert auch sehr cool, aber wie gesagt ist der preis ein riesen contra !
    mir ist noch nie ein nagel vom wheel unabsichtlich abgebrochen !
    ich würd gern wissen was man tun muss, damit sowas passiert, vll mit dem hundi als frisbeeersatz oder so !

ich trag im übrigen seit vollen fünf tagen und nächten sparitual true bond stronghold basecoat, china glaze flyin high und LA girl glitter addict nostalgic und erst heut mittag hab ich chippings reingekriegt - dafür aber auch gleich drei auf einmal
    du zeigst eh viiiiiiiel zu selten fotos !

mir ist noch nie ein nagel vom wheel unabsichtlich abgebrochen !
    ich würd gern wissen was man tun muss, damit sowas passiert, vll mit dem hundi als frisbeeersatz oder so !

du zeigst eh viiiiiiiel zu selten fotos !
    also das mit dem abbrechen geht ganz einfach, wenn du die wheels in kartons legst mit 20-30 flaschen nagellack und dann drin rumwühlst da bricht dann schon mal der eine oder andere ab. oder wenn man die aufm schreibtisch hat und sie liegen zwischen parfumproben, phiolen, nagellacken, teelichtern, tesa, notizbüchern, nagelfeilen, stiften, mäppchen, schere etc und man legt dann vielleicht noch nen buch drauf oder sonstwas ...

also ich hab das schon paarmal geschafft. ich hab aber auch die mit den schmalen stegen, weil ich die am schönsten find.

aber wenn man die wheels in eine schublade legt oder beispielsweise in eine leere runde plastik-box, wo vorher CD-rohlinge drin waren und sie nur rausholt, wenn man was gucken oder vergleichen will oder so, und sie nicht in kartons mit anderm kram drinhat und da drin rumwühlt, dann haben die sicher ne hohe lebensdauer

wegen der fotos - mh ja, ich schlepp die digicam immer von einem ort zum andern und dann sind die akkus leer und dann liegt das usb-kabel sonstwo und dann sind die fotos vielleicht grün statt blau, weil ich nur bei gelbem lampenlicht fotografiert hab oder ich keine zeit/lust hab, die bilder von der speicherkarte auf den laptop zu ziehen oder so halt

und momentan bin ich allgemein eh ziemlich depri drauf wegen privatkrams, der nervt und nervt und mich ärgert und sich nicht auflöst und das schlägt halt voll auf meine laune und ... mhh. du kennst das sicherlich von dir selbst. man hat keine lust zu garnix ... und hängt nur rum und starrt löcher in die luft und so

und irgendwann merkt man, dass man den andern damit auch noch voll auf die nerven geht und redet nimmer drüber, was an der wurzel des problems aber nix ändert und mmmh. so halt.

Meine Laune...
    Sad

also das mit dem abbrechen geht ganz einfach, wenn du die wheels in kartons legst mit 20-30 flaschen nagellack und dann drin rumwühlst da bricht dann schon mal der eine oder andere ab. oder wenn man die aufm schreibtisch hat und sie liegen zwischen parfumproben, phiolen, nagellacken, teelichtern, tesa, notizbüchern, nagelfeilen, stiften, mäppchen, schere etc und man legt dann vielleicht noch nen buch drauf oder sonstwas ...

also ich hab das schon paarmal geschafft. ich hab aber auch die mit den schmalen stegen, weil ich die am schönsten find.

aber wenn man die wheels in eine schublade legt oder beispielsweise in eine leere runde plastik-box, wo vorher CD-rohlinge drin waren und sie nur rausholt, wenn man was gucken oder vergleichen will oder so, und sie nicht in kartons mit anderm kram drinhat und da drin rumwühlt, dann haben die sicher ne hohe lebensdauer

wegen der fotos - mh ja, ich schlepp die digicam immer von einem ort zum andern und dann sind die akkus leer und dann liegt das usb-kabel sonstwo und dann sind die fotos vielleicht grün statt blau, weil ich nur bei gelbem lampenlicht fotografiert hab oder ich keine zeit/lust hab, die bilder von der speicherkarte auf den laptop zu ziehen oder so halt

und momentan bin ich allgemein eh ziemlich depri drauf wegen privatkrams, der nervt und nervt und mich ärgert und sich nicht auflöst und das schlägt halt voll auf meine laune und ... mhh. du kennst das sicherlich von dir selbst. man hat keine lust zu garnix ... und hängt nur rum und starrt löcher in die luft und so

und irgendwann merkt man, dass man den andern damit auch noch voll auf die nerven geht und redet nimmer drüber, was an der wurzel des problems aber nix ändert und mmmh. so halt.
    dein schreibtisch sieht also genau aus wie meiner und bei mir liegen die wheels auch des öfteren genau so rum, aber geschafft hab ich das trotzdem noch nie, obwohl ich auch die mit den schmalen stegen habe !

oh ja, und wie ich das kenn !
    hab dir ne kleine aufmunterung in deinem tb hinterlassen !

ich mag aber trotzdem fotos sehen !

ich spam euch auch gleich zu, vll ist das ja nen kleiner antrieb auch für dich deine fotos hochzuladen !

Meine Laune...
    Sad

so, hier nun der angedrohte picspam !

meine manis der letzten paar wochen:

color club foiled me once

china glaze adore

auf dem foto wirkt die farbe viel kräftiger, so würd ich ihn mir auch in rl wünschen !

+ color club jingle jangle

sah in rl viiiiiel schöner aus !

cosmetica fanatica

meine aktuelle mani:

sans soucis 620

+ stamping mit china glaze devotion

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

der jingle jangle aber ich bestell nüscht mehr sehr schöne Manis, Twinki
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    der jingle jangle aber ich bestell nüscht mehr sehr schöne Manis, Twinki
    danke !
    ich fahr morgen nochmal zu tk maxx, soll ich dir die collection mitbringen falls sie sie noch haben sollten ?

Meine Laune...
    Tired

Ich darf dich leider nich loben Twinkler
    Aber sehn alle ganz toll aus!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

awwwwwwwwwwwww...wie soll ich DEM Angebot widerstehen....welches du mir hier lieber nicht machen solltest, Twinki...du weisst doch...nur Seski oder so....
    *Bruderlos*

twinkler, wuuuuuunderschöne manis und vor allem das stamping find ich total genial! vor allem das reh, was sich so rückwärts umdreht ... ganz ganz wunderschön, alle!

Inventar Avatar von darkanja

Zurück zu den Nagelfächern:
    Auf dem Foto sieht man so eine Kreuzschlitzschraube. Kann man die Fächer denn auseinander nehmen??

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Gesammelte Werke

essie "Coat azure"

China Glaze "Frosty"

China Glaze "Lubu Heels"

p2 "Good luck"

s.o. + Flakieüberlack (quasi das blaugrüne Pendant zu den Nubar 2010er und Dances dieser Welt)

China Glaze "Mrs. Claus"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht. Bisher besitze ich keine Essie-Lacke.
    Ein paar reizen mich allerdings schon. Um auszuprobieren, wie ich mit Essie generell zurecht komme, habe ich mir ein Fläschchen "Swept off my feet" von meiner Schwester geliehen, das sie vorletzten Sommer aus Amerika mitgebracht hat.
    Gerade habe ich den Lack ausprobiert. Die Flasche ist schon zu einem guten Teil leer und hat vermutlich mal offen gestanden. Er war schon etwas angedickt, also hab ich Verdünner reingetan. Nach gefühlt einer halben Flasche Verdünner hatte der Lack immer noch keine gute Konsistenz. Die erste Schicht deckte trotzdem nicht gut und die zweite Schicht ließ sich auftragen wie Deckweiß.
    Mit Seche Vite drüber sah man das nachher nicht mehr, aber das war echt unschön. Ich hätte jetzt gerne ne Bestätigung, dass das eine totale Ausnahme war.
    Interessanterweise ist der Pinsel aber auch breiter als der des Mink Muffs und Angora Cardi von meiner Schwester, obwohl alle drei in Amerika im Laden gekauft wurden. Mir kam der Pinsel vom SomF allerdings eher durchschnittlich breit vor, während ich den vom MM und AC wirklich sehr schmal fand. Wie kann das sein?