also das mit dem abbrechen geht ganz einfach, wenn du die wheels in kartons legst mit 20-30 flaschen nagellack und dann drin rumwühlst

da bricht dann schon mal der eine oder andere ab. oder wenn man die aufm schreibtisch hat und sie liegen zwischen parfumproben, phiolen, nagellacken, teelichtern, tesa, notizbüchern, nagelfeilen, stiften, mäppchen, schere etc und man legt dann vielleicht noch nen buch drauf oder sonstwas ...
also ich hab das schon paarmal geschafft. ich hab aber auch die mit den schmalen stegen, weil ich die am schönsten find.
aber wenn man die wheels in eine schublade legt oder beispielsweise in eine leere runde plastik-box, wo vorher CD-rohlinge drin waren und sie nur rausholt, wenn man was gucken oder vergleichen will oder so, und sie nicht in kartons mit anderm kram drinhat und da drin rumwühlt, dann haben die sicher ne hohe lebensdauer
wegen der fotos - mh ja, ich schlepp die digicam immer von einem ort zum andern und dann sind die akkus leer und dann liegt das usb-kabel sonstwo und dann sind die fotos vielleicht grün statt blau, weil ich nur bei gelbem lampenlicht fotografiert hab oder ich keine zeit/lust hab, die bilder von der speicherkarte auf den laptop zu ziehen oder so halt
und momentan bin ich allgemein eh ziemlich depri drauf wegen privatkrams, der nervt und nervt und mich ärgert und sich nicht auflöst und das schlägt halt voll auf meine laune und ... mhh. du kennst das sicherlich von dir selbst. man hat keine lust zu garnix ... und hängt nur rum und starrt löcher in die luft und so
und irgendwann merkt man, dass man den andern damit auch noch voll auf die nerven geht und redet nimmer drüber, was an der wurzel des problems aber nix ändert und mmmh. so halt.