Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 828 von 956 ErsteErste ... 328728778808818826827828829830838848878928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.081 bis 33.120
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen

AW: Nagellackjunkies!!!

Nubar Jewel - wirklich ein Juwel von Nagellack

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Bzgl. genau dieser Lacke kann ich leider nicht helfen. Aber zu dem pinken Lack davon ist (zumindest lt. Bild) der CC Hot like Lava ein Dupe. (sieht genauso aus wie das, was ich letzte Wocghe auf den Nägeln hatte.

HIER DER LINK *klick*#

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter...falls du die CGs nicht bekommen kannt.
    Danke für den Tipp :)
    Zumindest hab ich so schonmal eine Alternative,
    wäre ja zu schön wenn ULTA nach Deutschland verschickt,
    ich kannte bis vor paar Stunden ULTA ja noch nicht mal

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Mädels ich brauch mal eure Hilfe,
    ich finde die folgenden China Glaze Lacke die es nur bei ULTA gibt ganz toll:
    http://www.thepolishaholic.com/2011/...2011-ulta.html
    Der Link zum ULTA shop ist auch in dem Beitrag,
    leider finde ich auf der ULTA Seite nicht ob die international bzw halt nach Deutschland verschicken....kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?
    Oder hat ne schlaue Idee wie ich an diese drei Lacke rankomme?
    Unter Shipping Rates and Policies findest du:

ULTA.com ships to Continental U.S., Alaska, Hawaii, U.S. Territories, PO Boxes and APO/FPO addresses. ULTA.com does not ship to international addresses.

Aber wenn du ins Seski kannst, schau dort man unter Sammelbestellungen & Personal Shopping, da hatte vor kurzem jemand PS Amiland angeboten.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    Unter Shipping Rates and Policies findest du:

ULTA.com ships to Continental U.S., Alaska, Hawaii, U.S. Territories, PO Boxes and APO/FPO addresses. ULTA.com does not ship to international addresses.

Aber wenn du ins Seski kannst, schau dort man unter Sammelbestellungen & Personal Shopping, da hatte vor kurzem jemand PS Amiland angeboten.
    Ich überles sowas immer @_@
    Und grade wollte ich die Methode "Ich pack einfach mal alles in Warenkorb und schau obs geht" ausprobieren, und plötzlich war der eine "Out of stock"....O_O
    Naja hat sich das wohl eh erstmal erledigt,
    weil wenn der erste jetzt schon ausverkauft ist und ich erst am 20.12. in seski kann

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

Ich hatte euch doch letztens von meinem Ebay-Desaster erzählt. Wegen den Fächern. Dem Händler hatte ich geschrieben, dass er das Päckchen ruhig nochmal losschicken kann, wenn er denkt, dass es die Post nicht wieder verliert. Jedenfalls ist seither wieder eine Woche vergangen, nichts ist passiert und geschrieben hat er auch nicht, obwohl ich ihn um eine Antwort gebeten hatte. Auf jeden Fall ist mir das jetzt zu dumm. Da kommt nix mehr, da bin ich sicher. Ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich nicht länger warten will und das Geld zurück haben möchte. Schließlich ist es 2,5 Wochen her, dass ich gezahlt hab und er hat noch nix verschickt...
    Ich hoff, das klappt mit dem Geld und er erstattets mir wirlich zurück. Falls nicht, hoff ich, dass mir dann Paypal weiterhelfen kann...

EDIT: Jetzt kommt ne Nachricht von ebay, der Verkäufer sei bis morgen nicht erreichbar. Super, das hätt der auch schreiben können. Irgendwie ist bei mir der letzte Tropfen gefallen und ich hab keine Lust mehr. Wenn das geklärt ist, probier ich's bei nem anderen Verkäufer. Ihr hattet ja welche genannt ;)
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

so, und wo genau krieg ich diesen sara-lack jetzt her? -.-

edit: aaaaaaaaaaaargh vor ner halben stunde war ich im douglas. himmel!

naja, dann halt am mittwoch... ob ich so lange ohne ihn überleben kann?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Mädels ich brauch mal eure Hilfe,
    ich finde die folgenden China Glaze Lacke die es nur bei ULTA gibt ganz toll:
    http://www.thepolishaholic.com/2011/...2011-ulta.html
    Der Link zum ULTA shop ist auch in dem Beitrag,
    leider finde ich auf der ULTA Seite nicht ob die international bzw halt nach Deutschland verschicken....kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?
    Oder hat ne schlaue Idee wie ich an diese drei Lacke rankomme?
    CC Hot Like Lava ist definitiv ein Dupe: http://3.bp.blogspot.com/-kf5KwhtMg-...likelava02.jpg

Sehr ähnlich (nur noch ganz so leuchtend) ist übrigens der style me love aus der essence nails in style LE, dürfte mittlerweile aber höchstens noch im Grabbelkörbchen erhältlich sein ... http://3.bp.blogspot.com/-WSYiaz6aUu...lemelove04.jpg

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen

/me hält hekate ein nagellackfläschchen zum riechen unter die nase
    jetz besser? *gg*
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Drunk

*schnief* *nies*

ja, danke
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    CC Hot Like Lava ist definitiv ein Dupe: http://3.bp.blogspot.com/-kf5KwhtMg-...likelava02.jpg

Sehr ähnlich (nur noch ganz so leuchtend) ist übrigens der style me love aus der essence nails in style LE, dürfte mittlerweile aber höchstens noch im Grabbelkörbchen erhältlich sein ... http://3.bp.blogspot.com/-WSYiaz6aUu...lemelove04.jpg
    Der CC Hot like Lava wandert definitiv auf meine Wishlist,
    vorerst aber nur auf meine imaginäre, da meine Word Wishlist sich auf meinem Lap befindet, der zurzeit noch einen miesen Trojaner hat der jegliche Funktionen blockiert u_u

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    so, und wo genau krieg ich diesen sara-lack jetzt her? -.-

den gibts bei uns in jedem douglas der lack ist wahnsinnig schön ich hoff wir sprechen von dem selben

Inventar Avatar von darkanja

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich weiss, das Posting ist schon älter, aber ich bin erst jetzt zum Nachlesen des Threads gekommen ...

yavanna hatte Dir ja schon Uninhibited von L.A. Girl empfohlen, aber ergänzend dazu: Pitch-Black Glimmer von Nicole by OPI ist auch ein schwarzer Glitter.

http://www.scrangie.com/2010/10/nico...-to-crave.html
    http://tomisandstrom.blogspot.com/20...mmer-over.html
    Danke für den Tipp. Der von LA Girl trifft meinen Geschmack aber eher, der hat größere schwarze Glitter. Und außerdem ist er schon bei mir eingezogen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Look by Bipa - 10 Bronce Changer

Ach ja, wen es interessiert, ich verlose heute ein paar von den Bipa Lacken (zusammen mit ein paar anderen Lacken) im Zuge des Bloggin-around-the-Christmas-Tree-Adventkalender.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ja Chinda, du Nuss
    Ich hab jetzt nicht mitgemacht, weil ich die ja alle schon hab

Meine heutige Mani:

China Glaze - 797 Dynasty
    2011-12-13 09.23.46.jpg

2011-12-13 09.23.59.jpg

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin so neidisch auf diese Bipa Lacke
    MvX bloggt.

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Ich auch.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    Schlagt mich nicht, aber ich bin nicht neidisch auf die Lacke.
    Irgendwie sind Duochrome-Farben nicht so meins.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Schirmchen - Wer ist hier eine Nuss? =P
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Verlaufsmani bei nicht so tollem Licht :(

Unterste Schicht: Kiko Nr. 263, Catrice - 380 Forget me not, Kiko Nr. 301, und darüber ne Glitzerschicht aus violett blauen Glitzerpartikeln Kiko Nr. 229 ;)
    MvX bloggt.

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

Zitat Zitat von naileni Beitrag anzeigen
    Ich hatte euch doch letztens von meinem Ebay-Desaster erzählt. Wegen den Fächern. Dem Händler hatte ich geschrieben, dass er das Päckchen ruhig nochmal losschicken kann, wenn er denkt, dass es die Post nicht wieder verliert. Jedenfalls ist seither wieder eine Woche vergangen, nichts ist passiert und geschrieben hat er auch nicht, obwohl ich ihn um eine Antwort gebeten hatte. Auf jeden Fall ist mir das jetzt zu dumm. Da kommt nix mehr, da bin ich sicher. Ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich nicht länger warten will und das Geld zurück haben möchte. Schließlich ist es 2,5 Wochen her, dass ich gezahlt hab und er hat noch nix verschickt...
    Ich hoff, das klappt mit dem Geld und er erstattets mir wirlich zurück. Falls nicht, hoff ich, dass mir dann Paypal weiterhelfen kann...

EDIT: Jetzt kommt ne Nachricht von ebay, der Verkäufer sei bis morgen nicht erreichbar. Super, das hätt der auch schreiben können. Irgendwie ist bei mir der letzte Tropfen gefallen und ich hab keine Lust mehr. Wenn das geklärt ist, probier ich's bei nem anderen Verkäufer. Ihr hattet ja welche genannt ;)
    UPDATE: Eben wurde mir das Geld zurückerstattet. Zumindest hat das Warten nun erstmal ein Ende. Jetzt werd ich die Fächer direkt bei dem Verkäufer bestellen, bei dem schafskoepfchen auch bestellt hat:
    *lilyyangstore*
    Ich mag die Tips in durchsichtig lieber. Dann kann ich auch die verschiedensten Überlacke gut swatchen. Ich hoff mal, diesmal klappt alles besser. Ich hab solche Lust, meine Lacke auf diesen Fächern zu katalogisieren :D
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

Experte Avatar von Eava

Ich bin auch mal wieder da und man mag es nicht glauben, aber ich hab endlich wieder ne Kamera und sogar neuen Nagellack zu zeigen!

Kleancolor - Love Affair

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Fortgeschritten Avatar von feelingood

mhh da wollte ich Bilder hochladen von den letzten Tagen, da wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, die Datei existiert schon im Stamping-Thread...
    kann man die Datei dann nicht nochmal hochladen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Das sieht hübsch aus!
    Doch, bis jetzt ging das immer. Weiß natürlich nicht, ob die Admins was geändert haben.

Princess T.
    Besucher

Meine Nagelfächer sind heute endlich angekommen.
    Ist zwar blöd, dass ich noch 15 leere Nailwheels habe, aber die werde ich zum Testen verschiedener Kombis und Designs zu testen.

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Das sieht hübsch aus!
    Doch, bis jetzt ging das immer. Weiß natürlich nicht, ob die Admins was geändert haben.
    Danke
    Bei mir funktionierte das auch immer
    Ich versuche das Problem jetzt zu umgehen, indem ich ein Upload Service verwende...
    von meinem Block kann ich die URL auch nciht verwenden um Bilder zu posten (würde das überhaupt funktionieren?)

feelingood, uh, keine ahnung

ich trag seit gestern RBL grunge :) mein ultimater nude lack. nur besonders haltbar find ich die RBL lacke nie ... also 18 dollar find ich dafür echt nicht gerechtfertigt, auch wenn mich das flaschendesign voll anmacht :))

aber grunge ist echt die geilste nude-farbe ever. hab ich geliebt vom ersten augenblick an, als ich den allerersten swatch davon gesehen hab

da hätt ich mir mal zwei bestellen sollen, statt die zwei blöden rosas ... was in aller welt hat mich nur geritten, 2 rosas zu kaufen? von RBL?

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    feelingood, uh, keine ahnung

ich trag seit gestern RBL grunge :) mein ultimater nude lack. nur besonders haltbar find ich die RBL lacke nie ... also 18 dollar find ich dafür echt nicht gerechtfertigt, auch wenn mich das flaschendesign voll anmacht :))

aber grunge ist echt die geilste nude-farbe ever. hab ich geliebt vom ersten augenblick an, als ich den allerersten swatch davon gesehen hab

da hätt ich mir mal zwei bestellen sollen, statt die zwei blöden rosas ... was in aller welt hat mich nur geritten, 2 rosas zu kaufen? von RBL?
    nude Lacke habe ich leider kaum welche...
    in den Flaschen sehen die immer alle gleich aus und auf den Nägeln sehen die meistens nicht so aus wie ich sie gerne hätee...also habe ich die Suche nach DEM Nude Lack aufgegeben

Hast du mal nen Foto von dem Lack?

Meine Laune...
    Drunk

muahaha, sara ist mein! in dem fläschchen sieht er wirklich traumhaft aus. mal schauen, was nachher beim lackieren rumkommt!

Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    nude Lacke habe ich leider kaum welche...
    in den Flaschen sehen die immer alle gleich aus und auf den Nägeln sehen die meistens nicht so aus wie ich sie gerne hätee...also habe ich die Suche nach DEM Nude Lack aufgegeben

Hast du mal nen Foto von dem Lack?
    umm nee, heut eh nimmer, ich hab nur gelbes lampenlicht ;) aber wenn ich morgen drandenk, kann ich eines machen ...
    hier ist ein bild von scrangie

das mit den nude-lacken stimmt schon. ich hab die komplette 9-5 collection von misa, 5 oder 6 nudige lacke von artdeco in diversen shades von rosa-beige-grau-braun-schlamm-taupe, von sparitual native rock, von opi tickle my francey, von LA girls hab ich auch paar hübsche ...

und ich bin sehr scharf auf die zoya feel collection.

aber diese nudelacke kommen je nach hautfarbe und unterton total anders raus und ich hatte auch schon welche drauf, wo ich sagte, iiiihhhh bääääh, pfui, runter damit ... die mit mir überhaupt nicht harmoniert haben.
    da muss man halt gucken

ich glaub aber, dass die meisten mit opi tickle my france-y ganz gut klarkamen

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Picspaaam

Catrice Big City Life C04 New York

China Glaze Twinkle Lights über Color Club Antiquated

Color Club Antiquated solo (nur 1 coat)

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

China Glaze "Fifth Avenue": 2 Schichten, kein TC

Leider verträgt sich der Lack nicht mit meinen Nägeln. Das Bild wurde am zweiten Tag aufgenommen und schon sind Stücke davon abgesplittert. Ich habe es mit und ohne TC (Poshé) probiert, macht alles keinen Unterschied

China Glaze "Emerald Fitzgerald": 1 Schicht

Essence "Choose Me" in 2 Schichten über 1 Schicht "Suzi Says Feng Shui" von OPI
    + Poshé Super Fast Drying Topcoat

P2 "Dangerous": 1 Schicht + Poshé Super Fast Drying Topcoat

China Glaze "First Class Ticket": 2 Schichten + Poshé Super Fast Drying Topcoat

China Glaze "Urban Night": 2 Schichten + Poshé Super Fast Drying Topcoat

Wie man sieht, bin ich ein Phasen-Mensch. Zuerst trage ich ewiglich irgend etwas Beerig-Violettes, dann nur Grün und nun bin ich bei Rosenholz angelangt

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Sehr schöne Bilder und Farben, Schmatzikatzi.

Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir hier irgendwer dazu einen Tipp geben. Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Und zwar suche ich die Show your Feet Lacke von Essence, allerdings hab ich sie nie im normalen Nagellackregal gefunden. Nun hat mir der Essencesupport gesagt ich soll im Fußpflegeregal schauen, das steht dann ganz woanders oder wie? Also nicht in der normalen Essence Theke? *Blindfisch*
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

Nicht jede essence Theke hat die Fuß-Sachen. Bei unseren RossmannLäden habe ich die Sachen noch nicht gesehen und selbst unser DM hat die nicht. Da muss ich in die große Stadt zu einem anderen DM fahren, dort gibt es die Fuß-Sachen. Vielleicht liegt es daran, dass du sie nicht findest.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich kenn nur drogerien die die essence syf-lacke wirklich im fußpflegeregal stehen haben, also auch dort wo die fußpflege von essence steht !

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Ich bin gerade über diese Seite gestolpert.
    Nagellack als Ersatz für Nagellackentferner ist ja jetzt wirklich nichts neues, auch wenn ich es noch nicht selbst ausprobiert habe, aber weiter unten steht was von Haarspray.
    Hat das schon mal jemand getestet? Ich kann mir beim besten Willen kein Stück vorstellen, dass sich Nagellack von Haarspray beeindrucken lässt.
    Was sagt ihr dazu?

Meine Laune...
    Angelic

Steht denn dieser Fußpflegekrams einfach in der Essence-Theke mit dabei?
    Also, ich war z.B. in Hannover im Ihr Platz, dort hatten sie so eine große Doppeltheke (mit richtig viel Nagellacken und Schminkkrams) und da hab ich die Fußlacke leider nicht gefunden. Oder gibts dann nochmal eine extra Theke irgendwo oder so. Versteht man was ich meine?
    ♥ ♥ ♥

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade über diese Seite gestolpert.
    Nagellack als Ersatz für Nagellackentferner ist ja jetzt wirklich nichts neues, auch wenn ich es noch nicht selbst ausprobiert habe, aber weiter unten steht was von Haarspray.
    Hat das schon mal jemand getestet? Ich kann mir beim besten Willen kein Stück vorstellen, dass sich Nagellack von Haarspray beeindrucken lässt.
    Was sagt ihr dazu?
    von haarspray als schnelltrockner habe ich schon gelesen, aber als entferner noch nie und das kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen !

Zitat Zitat von Zimtdrop Beitrag anzeigen
    Also, ich war z.B. in Hannover im Ihr Platz, dort hatten sie so eine große Doppeltheke (mit richtig viel Nagellacken und Schminkkrams) und da hab ich die Fußlacke leider nicht gefunden. Oder gibts dann nochmal eine extra Theke irgendwo oder so. Versteht man was ich meine?
    ihr platz hat bei mir auch die größte theke die es von essence gibt und auch dort stehen die fußpflegesachen nicht in der theke sondern im regal wo auch die sachen von anderen firmen dazu stehen !

Meine Laune...
    Angelic

Da kann ich ja lange suchen. Vielen dank für eure Hilfe. Ich werd das nächste Mal genauer schauen und hoffentlich fündig werden. Ha. Ich liebe dieses Forum und seine tollen Mitglieder.
    ♥ ♥ ♥

Zitat Zitat von Zimtdrop Beitrag anzeigen
    Also bei dem DM, von dem ich eben erzählt habe, steht es mit in der Essence Theke unten bzw. links daneben unten.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Aktuelle Mani:

Fireworks aus der Douglas Collection.

Ich wollte ihn toppen mit der LE von Essence - Dance Top Coat - Waking up in Vegas, weil mich die Farben ein bisschen daran erinnert haben...

aber die grandiose Idee lässt sich leider nicht so wirklich von einander unterscheiden ein Versuch wars wert.
    MvX bloggt.