Nubar Jewel - wirklich ein Juwel von Nagellack
![]()
Nubar Jewel - wirklich ein Juwel von Nagellack
![]()
Unter Shipping Rates and Policies findest du:
ULTA.com ships to Continental U.S., Alaska, Hawaii, U.S. Territories, PO Boxes and APO/FPO addresses. ULTA.com does not ship to international addresses.
Aber wenn du ins Seski kannst, schau dort man unter Sammelbestellungen & Personal Shopping, da hatte vor kurzem jemand PS Amiland angeboten.
Ich überles sowas immer @_@
Und grade wollte ich die Methode "Ich pack einfach mal alles in Warenkorb und schau obs geht" ausprobieren, und plötzlich war der eine "Out of stock"....O_O
Naja hat sich das wohl eh erstmal erledigt,
weil wenn der erste jetzt schon ausverkauft ist und ich erst am 20.12. in seski kann![]()
Ich hatte euch doch letztens von meinem Ebay-Desaster erzählt. Wegen den Fächern. Dem Händler hatte ich geschrieben, dass er das Päckchen ruhig nochmal losschicken kann, wenn er denkt, dass es die Post nicht wieder verliert. Jedenfalls ist seither wieder eine Woche vergangen, nichts ist passiert und geschrieben hat er auch nicht, obwohl ich ihn um eine Antwort gebeten hatte. Auf jeden Fall ist mir das jetzt zu dumm. Da kommt nix mehr, da bin ich sicher. Ich hab ihm jetzt geschrieben, dass ich nicht länger warten will und das Geld zurück haben möchte. Schließlich ist es 2,5 Wochen her, dass ich gezahlt hab und er hat noch nix verschickt...
Ich hoff, das klappt mit dem Geld und er erstattets mir wirlich zurück. Falls nicht, hoff ich, dass mir dann Paypal weiterhelfen kann...
EDIT: Jetzt kommt ne Nachricht von ebay, der Verkäufer sei bis morgen nicht erreichbar. Super, das hätt der auch schreiben können. Irgendwie ist bei mir der letzte Tropfen gefallen und ich hab keine Lust mehr. Wenn das geklärt ist, probier ich's bei nem anderen Verkäufer. Ihr hattet ja welche genannt ;)
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
so, und wo genau krieg ich diesen sara-lack jetzt her? -.-
edit: aaaaaaaaaaaargh vor ner halben stunde war ich im douglas. himmel!
naja, dann halt am mittwoch... ob ich so lange ohne ihn überleben kann?
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
CC Hot Like Lava ist definitiv ein Dupe: http://3.bp.blogspot.com/-kf5KwhtMg-...likelava02.jpg
Sehr ähnlich (nur noch ganz so leuchtend) ist übrigens der style me love aus der essence nails in style LE, dürfte mittlerweile aber höchstens noch im Grabbelkörbchen erhältlich sein ... http://3.bp.blogspot.com/-WSYiaz6aUu...lemelove04.jpg
*schnief* *nies*
ja, danke![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Look by Bipa - 10 Bronce Changer
Ach ja, wen es interessiert, ich verlose heute ein paar von den Bipa Lacken (zusammen mit ein paar anderen Lacken) im Zuge des Bloggin-around-the-Christmas-Tree-Adventkalender.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja Chinda, du Nuss
Ich hab jetzt nicht mitgemacht, weil ich die ja alle schon hab
Meine heutige Mani:
China Glaze - 797 Dynasty
2011-12-13 09.23.46.jpg
2011-12-13 09.23.59.jpg
Ich bin so neidisch auf diese Bipa Lacke![]()
MvX bloggt.
Schirmchen - Wer ist hier eine Nuss? =P
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Verlaufsmani bei nicht so tollem Licht :(
Unterste Schicht: Kiko Nr. 263, Catrice - 380 Forget me not, Kiko Nr. 301, und darüber ne Glitzerschicht aus violett blauen Glitzerpartikeln Kiko Nr. 229 ;)
MvX bloggt.
UPDATE: Eben wurde mir das Geld zurückerstattet. Zumindest hat das Warten nun erstmal ein Ende. Jetzt werd ich die Fächer direkt bei dem Verkäufer bestellen, bei dem schafskoepfchen auch bestellt hat:
*lilyyangstore*
Ich mag die Tips in durchsichtig lieber. Dann kann ich auch die verschiedensten Überlacke gut swatchen. Ich hoff mal, diesmal klappt alles besser. Ich hab solche Lust, meine Lacke auf diesen Fächern zu katalogisieren :D
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Ich bin auch mal wieder da und man mag es nicht glauben, aber ich hab endlich wieder ne Kamera und sogar neuen Nagellack zu zeigen!
Kleancolor - Love Affair
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
mhh da wollte ich Bilder hochladen von den letzten Tagen, da wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, die Datei existiert schon im Stamping-Thread...
kann man die Datei dann nicht nochmal hochladen?
Das sieht hübsch aus!
Doch, bis jetzt ging das immer. Weiß natürlich nicht, ob die Admins was geändert haben.
Meine Nagelfächer sind heute endlich angekommen.
Ist zwar blöd, dass ich noch 15 leere Nailwheels habe, aber die werde ich zum Testen verschiedener Kombis und Designs zu testen.
feelingood, uh, keine ahnung
ich trag seit gestern RBL grunge :) mein ultimater nude lack. nur besonders haltbar find ich die RBL lacke nie ... also 18 dollar find ich dafür echt nicht gerechtfertigt, auch wenn mich das flaschendesign voll anmacht :))
aber grunge ist echt die geilste nude-farbe ever. hab ich geliebt vom ersten augenblick an, als ich den allerersten swatch davon gesehen hab
da hätt ich mir mal zwei bestellen sollen, statt die zwei blöden rosas ... was in aller welt hat mich nur geritten, 2 rosas zu kaufen? von RBL?![]()
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
muahaha, sara ist mein! in dem fläschchen sieht er wirklich traumhaft aus. mal schauen, was nachher beim lackieren rumkommt!
umm nee, heut eh nimmer, ich hab nur gelbes lampenlicht ;) aber wenn ich morgen drandenk, kann ich eines machen ...
hier ist ein bild von scrangie
das mit den nude-lacken stimmt schon. ich hab die komplette 9-5 collection von misa, 5 oder 6 nudige lacke von artdeco in diversen shades von rosa-beige-grau-braun-schlamm-taupe, von sparitual native rock, von opi tickle my francey, von LA girls hab ich auch paar hübsche ...
und ich bin sehr scharf auf die zoya feel collection.
aber diese nudelacke kommen je nach hautfarbe und unterton total anders raus und ich hatte auch schon welche drauf, wo ich sagte, iiiihhhh bääääh, pfui, runter damit ... die mit mir überhaupt nicht harmoniert haben.
da muss man halt gucken
ich glaub aber, dass die meisten mit opi tickle my france-y ganz gut klarkamen![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Picspaaam
Catrice Big City Life C04 New York
China Glaze Twinkle Lights über Color Club Antiquated
Color Club Antiquated solo (nur 1 coat)
![]()
China Glaze "Fifth Avenue": 2 Schichten, kein TC
Leider verträgt sich der Lack nicht mit meinen Nägeln. Das Bild wurde am zweiten Tag aufgenommen und schon sind Stücke davon abgesplittert. Ich habe es mit und ohne TC (Poshé) probiert, macht alles keinen Unterschied
China Glaze "Emerald Fitzgerald": 1 Schicht
Essence "Choose Me" in 2 Schichten über 1 Schicht "Suzi Says Feng Shui" von OPI
+ Poshé Super Fast Drying Topcoat
P2 "Dangerous": 1 Schicht + Poshé Super Fast Drying Topcoat
China Glaze "First Class Ticket": 2 Schichten + Poshé Super Fast Drying Topcoat
China Glaze "Urban Night": 2 Schichten + Poshé Super Fast Drying Topcoat
Wie man sieht, bin ich ein Phasen-Mensch. Zuerst trage ich ewiglich irgend etwas Beerig-Violettes, dann nur Grün und nun bin ich bei Rosenholz angelangt![]()
Sehr schöne Bilder und Farben, Schmatzikatzi.
Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir hier irgendwer dazu einen Tipp geben. Ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen. Und zwar suche ich die Show your Feet Lacke von Essence, allerdings hab ich sie nie im normalen Nagellackregal gefunden. Nun hat mir der Essencesupport gesagt ich soll im Fußpflegeregal schauen, das steht dann ganz woanders oder wie? Also nicht in der normalen Essence Theke?*Blindfisch*
"Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
♥ ♥ ♥
Nicht jede essence Theke hat die Fuß-Sachen. Bei unseren RossmannLäden habe ich die Sachen noch nicht gesehen und selbst unser DM hat die nicht. Da muss ich in die große Stadt zu einem anderen DM fahren, dort gibt es die Fuß-Sachen. Vielleicht liegt es daran, dass du sie nicht findest.
ich kenn nur drogerien die die essence syf-lacke wirklich im fußpflegeregal stehen haben, also auch dort wo die fußpflege von essence steht !![]()
Ich bin gerade über diese Seite gestolpert.
Nagellack als Ersatz für Nagellackentferner ist ja jetzt wirklich nichts neues, auch wenn ich es noch nicht selbst ausprobiert habe, aber weiter unten steht was von Haarspray.
Hat das schon mal jemand getestet? Ich kann mir beim besten Willen kein Stück vorstellen, dass sich Nagellack von Haarspray beeindrucken lässt.
Was sagt ihr dazu?
Steht denn dieser Fußpflegekrams einfach in der Essence-Theke mit dabei?
Also, ich war z.B. in Hannover im Ihr Platz, dort hatten sie so eine große Doppeltheke (mit richtig viel Nagellacken und Schminkkrams) und da hab ich die Fußlacke leider nicht gefunden.Oder gibts dann nochmal eine extra Theke irgendwo oder so. Versteht man was ich meine?
![]()
♥ ♥ ♥
von haarspray als schnelltrockner habe ich schon gelesen, aber als entferner noch nie und das kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen !
ihr platz hat bei mir auch die größte theke die es von essence gibt und auch dort stehen die fußpflegesachen nicht in der theke sondern im regal wo auch die sachen von anderen firmen dazu stehen !
Da kann ich ja lange suchen. Vielen dank für eure Hilfe. Ich werd das nächste Mal genauer schauen und hoffentlich fündig werden. Ha. Ich liebe dieses Forum und seine tollen Mitglieder.![]()
♥ ♥ ♥
Aktuelle Mani:
Fireworks aus der Douglas Collection.
Ich wollte ihn toppen mit der LE von Essence - Dance Top Coat - Waking up in Vegas, weil mich die Farben ein bisschen daran erinnert haben...
aber die grandiose Idee lässt sich leider nicht so wirklich von einander unterscheidenein Versuch wars wert.
MvX bloggt.