Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 829 von 956 ErsteErste ... 329729779809819827828829830831839849879929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.121 bis 33.160
    Fortgeschritten

AW: Nagellackjunkies!!!

In meinem DM und auch im IhrPlatz stehen die Fußpflegeprodukte in einem völlig anderen Regal als die dekorative Kosmetik.
    In diesem Fuß-Bereich finden sich dann auch die Produkte von Essence, die in diese Sparte gehören. Also alles nicht mal in der Nähe der Doppel-Regale von Essence.

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    In meinem DM und auch im IhrPlatz stehen die Fußpflegeprodukte in einem völlig anderen Regal als die dekorative Kosmetik.
    In diesem Fuß-Bereich finden sich dann auch die Produkte von Essence, die in diese Sparte gehören. Also alles nicht mal in der Nähe der Doppel-Regale von Essence.
    Tja und ich war so vielen verschiedenen Drogeriemärkten und konnte nicht fassen das es die Lacke nirgendwo gibt. Vielleicht hätte ich euch früher fragen sollen.
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ich habe heute den ultimativen Weihnachtslack lackiert: Ruby Pumps.
    Ich liebe den Lack! :)

Edith wollte der Vollständigkeit halber noch hinzufügen, dass ich als Basis "Metallic Red" von Kleancolor lackiert habe, der in einer Schicht deckt und wunderschön aussieht - und fast nach nichts riecht. Nicht nur für Kleancolor-Verhältnisse, sondern auch für normale "unstinkige" Lacke.
    Geändert von Merline (15.12.2011 um 18:56 Uhr)

Inventar Avatar von darkanja

Meine erste Weihnachtsmani.
    1 x Base Coat, 1 x Base Color: essence Nr. 53 all access, Stampinglack: Sally Hansen Instra-Dri Nr. 230 Silver Sweep, 2 x BTGN, Schablone: BM 222

silberfee Avatar von lavee73

ich hab mir heute diese gel-like folien aus der essence circus circus le mitgenommen und probiert. leichte anwendung und sehen süß aus. ABER - eine hab ich schon verloren und eine löst sich schon ab - nach etwa 4 stunden tragen! also mehr eine sache für einen abend. aber ich find die wirklich niedlich - meine tochter wollte auch gleich die übrig gebliebenen haben...

Princess T.
    Besucher

Ich war heute Nachmittag fleissig und habe schon einen Teil meiner Nagelfächer bepinselt.

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

so ungefähr sah es auch bei mir aus, als ich meine vor einigen monaten bepinselt habe

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Immer gut, dass es kein Geruchsfoto gibt :D Bei uns hats dann scho nach Lack gerochen als man in die Wohnung kam :D Obwohl ich Tür zu und Fenster offen hatte :D

Cute Witch Avatar von yavanna

bei uns auch die fusslacke sind in nem andren regal mit fusspflegelacke und fusscreme und fussbädern und so ... meistens jedenfalls. ich hab auch schon essence-theken gesehen, wo sie bei den normalen essence sachen dabei waren, meistens im untersten fach. ich glaub das kommt auf den laden an ... also ich bin mir fast sicher, dass beides beim müller schon der fall war. dass die feet-lacke von essence in der normalen theke dabei waren, aber ganz unten, und dass sie meterweit weg standen in einem extra-fusspflege-regal, wo es auch so bimssteine und so gab.

RBL grunge, lackiert am dienstag abend gegen 22 uhr, hat gestern bereits tipwear gezeigt und heute, donnerstag abend, hab ich überall tipwear in diversen stadien, ist ein zeigefinger udn ein daumen bereits gechipped und angefressen ... also keine ahnung, was die 18 dollar pro lack bei RBL rechtfertigt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    bei uns auch die fusslacke sind in nem andren regal mit fusspflegelacke und fusscreme und fussbädern und so ... meistens jedenfalls. ich hab auch schon essence-theken gesehen, wo sie bei den normalen essence sachen dabei waren, meistens im untersten fach. ich glaub das kommt auf den laden an ... also ich bin mir fast sicher, dass beides beim müller schon der fall war. dass die feet-lacke von essence in der normalen theke dabei waren, aber ganz unten, und dass sie meterweit weg standen in einem extra-fusspflege-regal, wo es auch so bimssteine und so gab.
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zu den normalen Lacken oder will Essence nur damit die Ahnungslosen verwirren? Lack ist doch Lack, egal wo ich ihn draufpatsche.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zu den normalen Lacken oder will Essence nur damit die Ahnungslosen verwirren? Lack ist doch Lack, egal wo ich ihn draufpatsche.
    Nein, hat keinen Unterschied
    Es steht drauf, dass die angeblich antibakteriell sind (alessandro hat z.b. auch im Sommer "Fußnagellacke")......
    sowas ist glaub ich eher eine Marketingstrategie, denn wieviel Chemie in einem Nagellack drinnen ist, da können keine Bakterien in der Flasche entstehen.
    Man bekommt meist nur Entzündungen, wenn man unsaubere "Werkzeuge" benutzt, sprich wenn das Rosenholzstäbchen, Hufeisen zum zurückschieben der Nagelhaut oder auch andere Sachen, die man bei der Nagelpflege benutzt, wirklich unsauber sind!
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

amusedPolish hat das ganz richtig erklärt, zumindest meiner meinung nach *g* nagellack ist reine chemie, was da noch antibakteriell sein soll, ist doch geschummelt ^^
    nee, das ist nen marketing-gag. eigentlich sollte man jedesmal drüber kichern, wenn man es liest ;)

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

amusedPolish hat das ganz richtig erklärt, zumindest meiner meinung nach *g* nagellack ist reine chemie, was da noch antibakteriell sein soll, ist doch geschummelt ^^
    nee, das ist nen marketing-gag. eigentlich sollte man jedesmal drüber kichern, wenn man es liest ;)
    als mann....äh frau vom fach meine ich natürlich,
    kann ich da nur zustimmen, bei der Chemie können sich keine Bakterien bilden

Meine Laune...
    Tired

Grade bei Frau Shopping gefunden:
    http://www.frau-shopping.de/preview-...las-14203.html
    Ab Januar gibts Ciate Nagellacke bei Douglas :)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Mädels, ich brauche ganz dringend UNTERLACK-Empfehlungen-

Derzeit habe ich den essence studio nails base-Lack und das geht mittlerweile ja garnicht mehr.
    Ich habe gestern abend (!) den Catrice "lovely sinner" lackiert, Überlack ist der essie gtg. Und ich habe tatsächlich schon tipwear (und nein, ich habe, als ich Tipwear entdeckt habe, im Endeffekt NICHTS gemacht [an die Tafel schreiben, ne Zange halten, kopieren...]).
    Außerdem kann ich den Lack einfach so abziehen. Ich hatte Mittwoch abend schon lackiert und gestern Abend war der Lack von einem Finger einfach so komplett abgefallen

Oder kann das auch am catrice oder essie liegen? Mit dem essie hatte ich bisher nie solche Probleme.

Ich mag trotzdem nen guten Unterlack haben *quengel* Ach so, Preis is mir wurscht, so lange es nicht viel mehr als 15€ sind
    Geändert von Perlchen (16.12.2011 um 18:35 Uhr)
    glg

Princess T.
    Besucher

Ich kann folgende Unterlacke empfehlen:
    -Orly Bonder
    -Color Club Vitabase
    -Microcell 2000
    -Nailtek Foundation

Fortgeschritten

Noch eine Stimme für Micro Cell 2000 Nail Repair.

Fortgeschritten Avatar von feelingood

nehme auch immer Microcell...

warum geht der base von Essence denn nicht mehr?

Welchen Microcell denn? wenn ich bei douglas schaue, gibts mehrere ^^
    Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    warum geht der base von Essence denn nicht mehr?
    deswegen:
    Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern abend (!) den Catrice "lovely sinner" lackiert, Überlack ist der essie gtg. Und ich habe tatsächlich schon tipwear (und nein, ich habe, als ich Tipwear entdeckt habe, im Endeffekt NICHTS gemacht [an die Tafel schreiben, ne Zange halten, kopieren...]).
    Außerdem kann ich den Lack einfach so abziehen. Ich hatte Mittwoch abend schon lackiert und gestern Abend war der Lack von einem Finger einfach so komplett abgefallen
    glg

Fortgeschritten

Den da:
    Noch eine Stimme für Micro Cell 2000 Nail Repair.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Perlchen, ich habe das auch das Tipwear Problem mit Catrice (meistens auch noch Shrinkage), egal mit welcher Base/Top Coat Kombi ... ich befürchte mittlerweile, dass es an den Lacken liegt. Ich habe das Problem nämlich nur mit Catrice.

Inventar Avatar von Mindy

Bei halten Catrice-Lacke auch keine 24 Std., was ich sehr schade finde, da die Farben ja echt schön sind.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Mh, bisher haben sie gut gehalten - zumindest die von catrice, die ich schon weng länger habe.

Mhh...naja ich werde mal was anderes lackieren...habe p2 aus der black LE, essence color&go (ein neuer, die sind ja besser) und den chanel paradoxal. Mit welchem soll ich den essence studio nails nochmal testen?

Den da:
    Ach Gott, ich bin echt blind
    glg

Experte

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Nein, hat keinen Unterschied
    Es steht drauf, dass die angeblich antibakteriell sind (alessandro hat z.b. auch im Sommer "Fußnagellacke")......
    sowas ist glaub ich eher eine Marketingstrategie, denn wieviel Chemie in einem Nagellack drinnen ist, da können keine Bakterien in der Flasche entstehen.
    Man bekommt meist nur Entzündungen, wenn man unsaubere "Werkzeuge" benutzt, sprich wenn das Rosenholzstäbchen, Hufeisen zum zurückschieben der Nagelhaut oder auch andere Sachen, die man bei der Nagelpflege benutzt, wirklich unsauber sind!

In den Lacken ist ein kleiner Zusatz Teebaumöl. Das wirkt antibakteriell. Allerdings nicht stärker als die chemische Basis der Lacke, das stimmt schon, aber Teebaumöl ist ja ein beliebter antibakterieller Zusatz in Fußpflegeprodukten. Es gibt zB. von Poshe einen antibakteriellen Basecoat, der ist mit Triclosan, den verwende ich wenn ich fremdlackiere, da fühle ich mich "sicherer", obwohl niemand nachweisen kann das sich im Nagellackpinsel Keime halten die dann Krankheiten übertragen.

@ perlchen: oh habe ich wohl überlesen

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Hab mir gerade meine Nägel mit dem Metallic Matt von Look lackiert und finde die Farbe wunderschön.

ich nehm als unterlack abwechselnd nubar foundation basecoat und sparitual truebond strong hold basecoat, den nubar hab ich von ebay und den sparitual hab ich mir aus england ps'en lassen, weil sparitual sich selbst für so toll und elitär hält, dass man die nirgends gescheit kriegt ausser direkt von denen oder ausgesuchten elitären distributoren, wo sie dann gleich mal in deutschland das doppelte kosten ...

ansonsten, wenn du den essie GTG toll findest, hat essie nicht auch nen basecoat?

Meine Laune...
    Tired

Hei ich hab mal eine Frage,
    ich hab heut vormittag bei SaleNail bestellt und hab zwar die Zahlungsbestätigung von Paypal aber keine Bestellbestätigung von SaleNail bekommen,
    ist das normal? @_@

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Grade bei Frau Shopping gefunden:
    http://www.frau-shopping.de/preview-...las-14203.html
    Ab Januar gibts Ciate Nagellacke bei Douglas :)
    Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder eine Runde trauern gehen. Die haben so schöne Creme-Farben, die mich sicher in den finanziellen Ruin treiben werden

ich nehm als unterlack abwechselnd nubar foundation basecoat und sparitual truebond strong hold basecoat, den nubar hab ich von ebay und den sparitual hab ich mir aus england ps'en lassen, weil sparitual sich selbst für so toll und elitär hält, dass man die nirgends gescheit kriegt ausser direkt von denen oder ausgesuchten elitären distributoren, wo sie dann gleich mal in deutschland das doppelte kosten ...
    ansonsten, wenn du den essie GTG toll findest, hat essie nicht auch nen basecoat?
    Ist es grundsätzlich besser, wenn man ein BC passend zum TC auswählt? (Entschuldigt, wenn die Frage blöd ist, aber ich nutze keinen BC, würde mir aber gern einen zulegen, falls es dabei hilft, "Fifth Avenue" auf den Nägeln zu halten.)

naja, aaaangeblich halten die lacke am besten, wenn basecoat, farblack und topcoat von der gleichen firma sind.
    ich glaub zoya mit dem color lock system hat das auch mal deutlich so gesagt ^^

ich hab halt schon öfter gelesen, dass sich der jeweilig ausprobierte basecoat oder topcoat nicht mit dem farblack vertragen hat und eiiiigentlich, normalerweise, müsste ne firma in der lage sein, dafür zu sorgen, dass basecoat, topcoat und farblack miteinander spielen können, ohne dass jemand weint.

ich würd vermuten, es verringert das risiko, dass die lacke nicht "zueinander passen", wenn man alle drei von der gleichen firma nimmt, aber beschwören würd ichs nicht.

mh ja, könnte mich bei essie auch mal umschauen. Vielleicht mach ich das und wenn ich da auch nicht zufrideden bin, hole ich den microcell (oder, wie ich mich kenne, hole mir beide ^^)
    glg

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Jaaa, dass die Firmen das behaupten, ist klar. Schließlich kurbelt es den Verkauf an, wenn der Kunde anstelle eines Produktes gleich die gesamte Serie nimmt

Für den Kunden ist es aber blöd, denn nicht jeder hat sich auf eine einzige Marke versteift. Gerade bei den Lacken gibt es sooooo viele Mütter mit soooo vielen schönen Lackkindern. Da würde ich mich auf keinen Fall einschränken wollen. Zumal ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass sich der TC von Poshé mit allen meinen Lacken gleich gut verträgt.

Ich glaube, ich schaue mal bei Gelegenheit, was man bei Makeupalley zu den Basecoats von Poshé oder China Glaze zu sagen hat. Derzeit habe ich nur Augen für Duochromes von Ozotic

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Der Fireworks von gestern musste wieder runter, mir stehn keine goldenen Nägel

Dafür gabs den Petrol Overkill in Form von Kiko Nr. 342 - aus der 1,50 € Box gefischt + NyX Glitter Topper Nr. 161 - er ist zwar dezenter als ich erwartet habe, aber das Set ergänzt sich sehr gut :)
    MvX bloggt.

Auf der Suche nach einem Metallic-Gold zum Stampen bin ich letztens bei Schlecker reingegangen (ich weiß, da kauft man eigentlich nicht und ich fühle mich auch sehr unwohl in den Läden). Einen goldenen Lack habe ich nicht gefunden, bin dann aber doch mit zwei Basic-Lacken wieder rausgegangen.
    Gerade habe ich die beiden ausprobiert. Sagt mal, kann es wirklich sein, dass die "großen" Basic-Lacke (in den Fläschchen, wie aussehen wie die von p2 früher) weder Namen noch Nummern haben? Meine beiden unterscheiden sich einzig am Strichcode.
    Jedenfalls muss ich sagen, dass da ein Lack bei ist, der eine schwarze Basis hat mit wunderschönem dunkelgrünem Schimmer. Ganz ähnlich wie der Dive Bar von Essie, bloß in grün (na ja, und ohne Duochrome). Ich bin wirklich überrascht, wie anbetungswürdig ich den Lack finde.
    Ich versuche nachher mal, ein Bild vom Wheel zu machen.
    Ohne Namen kann man natürlich auch nur schlecht Swatches finden.

Auf meinen Händen hält sich noch der Ruby Pumps ohne Macken und ohne Tipwear.

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade meine Nägel mit dem Metallic Matt von Look lackiert und finde die Farbe wunderschön.

das ist aber eine tolle Farbe!

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach einem Metallic-Gold zum Stampen bin ich letztens bei Schlecker reingegangen (ich weiß, da kauft man eigentlich nicht und ich fühle mich auch sehr unwohl in den Läden). Einen goldenen Lack habe ich nicht gefunden, bin dann aber doch mit zwei Basic-Lacken wieder rausgegangen.
    Gerade habe ich die beiden ausprobiert. Sagt mal, kann es wirklich sein, dass die "großen" Basic-Lacke (in den Fläschchen, wie aussehen wie die von p2 früher) weder Namen noch Nummern haben? Meine beiden unterscheiden sich einzig am Strichcode.
    Jedenfalls muss ich sagen, dass da ein Lack bei ist, der eine schwarze Basis hat mit wunderschönem dunkelgrünem Schimmer. Ganz ähnlich wie der Dive Bar von Essie, bloß in grün (na ja, und ohne Duochrome). Ich bin wirklich überrascht, wie anbetungswürdig ich den Lack finde.
    Ich versuche nachher mal, ein Bild vom Wheel zu machen.
    Ohne Namen kann man natürlich auch nur schlecht Swatches finden.

Auf meinen Händen hält sich noch der Ruby Pumps ohne Macken und ohne Tipwear.
    Aber da gibt es einen Goldton in den kleinen Flaschen...ich hatte mal einen. Ich habe den immer zum stampen benutzt

Ich hatte das auch irgendwo gelesen, deswegen bin ich hingegangen.
    Es gab ein paar leere Fächer im Aufsteller, deswegen gehe ich mal davon aus, dass der dahin gehört hätte.

Hier habe ich ein Foto gemacht, ist leider in punkto Farb-Echtheit nur so semi-toll geworden, aber ich denke, man erkennt, was ich meine.
    Links der Basic, rechts der Essie:

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

An alle Helmer-Kandidatinnen: was benutzt ihr, damit euch die Lacke nicht hin und her rutschen? Ich hatte an Filz gedacht, weiß aber nicht, ob das so optimal ist ...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    An alle Helmer-Kandidatinnen: was benutzt ihr, damit euch die Lacke nicht hin und her rutschen? Ich hatte an Filz gedacht, weiß aber nicht, ob das so optimal ist ...
    ich benutze nichts, weil ich es teilweise gut finde, wenn ich sie hin- und herschieben kann, aber ich weiß von einigen, dass sie antirutschmatten z.b. von ikea benutzen !

Ich hab noch nichts, da ich aber genervt bin von der Rutscherei im Helmer, wollte ich mir eine Anti-Rutsch-Unterlage für Teppiche holen und die zerschnibbeln.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

jap, beim Ikea gibts die Anti-Rutsch matten, ich glaub, die kosten so um die 2-3€ für eine abgepackte Rolle (steht glaub ich oft bei den Küchensachen)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016