Ich hab mal eine Frage: Wie macht ihr das mit dem Foto einstellen? Wenn ich jetzt z.B. gestampt habe, könnte ich es in den Stamping Thread, in Mani only und bei hier reinstellen. Und evtl. noch bei CG, wenn ich so einen Lack benutzt habe. Macht ihr das so? Ich finde es ein bißchen viel.
umm ... ich mach es eigentlich da, wo ich grad aktiv bin. ich sammel die ganzen bilder eh auf der digicam, weil ich immer zu faul bin, nach dem usb-kabel zu suchen, um sie auf den laptop zu überspielen udn wenn sie dann drüben sind, bin ich zu faul, sie hochzuladen![]()
schlimm, das.
ich poste in der regel hier im nagellackjunkiesthread und dann manchmal noch entweder beim stampingtread oder beim mani only thread und ganz selten in den eigentlichen "kategorien", also im china glaze thread oder opi thread ...
komisch eigentlich, weil da würd man ja vielleicht noch am ehesten nach bildern von lacken oder swatches suchen
tja
ich würd sagen, je nach aufwand der mani reichen 2 threads, da suchst dir zwei aus und postest es.
wenn du an der mani allerdings paar stunden drangesessen bist, beispielsweise mit tollem water-marble plus sonstiges zeug oder jeden finger anders lackiert und anders bestamped hast, was ewigviel mühe und aufwand und zeit war, find ich, kann man das ergebnis dann auch in mehreren threads zeigen ;)
für mich ist halt hier der nagellackjunkiesthread sowas wie die "hauptstrasse" und allermeistens poste ich meine bilder nur hier, wenn ich überhaupt dran denke, sie einzustellen *gg*
Think of me long enough to make a memory ...
Danke Yavanna. So hab ich mir das eigentlich auch gedacht. Diesen Thread hier als Hauptstraße und dann evtl. noch einen anderen spezifischen für Stamping oder so.
Meine Weihnachtsmani bis gestern, nun ist sie leider durch Renovierungsarbeiten zerstört.
Unterlack, dann 2 x Essie wicked, zum Stampen Sally Hansen Instradri Nr. 230 silver sweep, darüber 2 x BTGN. Bundle Monster Schablonen Nr. 213 und 214 habe ich verwendet.
Der Nagellackjunkiesthread ist aber auch immer der erste den ich aufrufe wenn ich mich eingeloggt habe.
Und meistens finde ich dann nicht nur interessante Informationen sondern oft auch schon viele eingestellte Bilder und muß nicht noch extra die Unterstränge aufrufen, sprich die "Seitenstrassen" abklappern.
Danke Dir noch für den Sally Hansen Tip.
Muß mich allerdings noch genauer umsehen was der Händler so anbietet.
Und ich werde auch eine Testbestellung mit 2 oder 3 Lacken bei diesem anderen Händler starten ... ich denke immer bei Ebay und Paypal kann eigentlich nicht viel schieflaufen.
darkanja: Wie süß hehe die Mützchen :D :D
Kann dich leider nicht loben :/
ich hoffe ihr hattet/habt alle schöne feiertage !
ich hab noch 2 weihnachtsmanis zu zeigen, aber da mich gestern die hexe geschossen hat hab ich grad nicht so die motivation die bilder zu bearbeiten !
ich wollt nur meine freude über eins meiner geschenke mit euch teilen !
ich habe nämlich von schwiegereltern ein nagellack-acryl-wandregal für ca. 90 lacke bekommen !
ich kanns kaum erwarten es aufzuhängen und zu befüllen, aber dafür muss mein rücken erst wieder werden !![]()
Zeig dann bitte ein Bild vom befüllten Regal! =D
@Twinkler: Gute Besserung, mit den Hexen hatte ich auch schon das Vergnügen. Autsch. :leiderja:
so, meinem rücken geht es etwas besser und nun kann ich auch meine manis nachreichen !
details reiche ich bei interesse gern nach, aber momentan müsst ich mich dazu bücken und das geht leider grad noch nicht so einfach !
darüber dann den astor, weil dieser leider allein nicht deckt
in natura sieht die kombi aus wie glitzernder schnee in der sonne !
mit stamping
meine aktuelle mani
3 coats
die lacke gibt es hier und ich poste gleich noch im holothread nen paar vergleichsswatches !
http://www.nailart-onlineshop.de/epa...0Nagellacke%22
gestamped
![]()
Twinkler, du bist unsere stamping queen![]()
![]()
Das Stampingzeug find ich so tollleider bin ich zu doof dafür
![]()
MvX bloggt.
Darf ich fragen was du benutzt? Mein billig Zeug hab ich nach dem testen gleich wieder weitergereichtaber sieht soooo schön aus
![]()
MvX bloggt.
freue mich, dass es dir gefällt !
ich benutze vorallem konad- und dashica schablonen, den stempel von dashica und eine alte kundenkarte als scraper !
der essence-stempel ist für kleine motive auch ok, aber bei ganznagelmotiven hatte ich immer das gefühl, dass mir gleich der nagel abbricht, weil der stempel so hart ist !
was hatte denn bei dir nicht funktioniert ?
wichtig ist es den lack mit der karte mit einem "ruck" über die schabi zu ziehen, so als würde man ein pflaster abziehen und dann muss halt alles auch sehr zügig gehen !
Danke für die Antwort :)
Ich glaub ich hatte die ganze Collection von Essence zum testen... und bis zum Stempel hab ichs geschafft, aber dann gings nicht auf den Nagel...![]()
MvX bloggt.
dann blieb es einfach auf dem stempel und nicht auf dem nagel ?
hast du es mit verschiedenen lacken versucht ?
das liegt dann leider meist daran, dass der lack einfach zu schnell trocknet, das hatte ich auch schon bei dem ein oder anderen lack oder witterung, denn ich habe die erfahrung gemacht, wenn man am offenen fenster oder draußen stamped ist es noch schwieriger, weil die lacke dann ratzfatz trocknen !![]()
Ich habe eine neue Kameraund sie heute gleich mal für Lackfotos ausprobiert:
essence legends of the sky 01 i wear my flying goggles at night
Naja, ein bisschen Rumprobieren muss ich noch, aber immerhin muss ich jetzt nicht 100 Fotos machen, bis ich mal 3-4 gute habe und die Farben werden auch besser wiedergegeben. Den essence Lack finde ich ganz okay, er neigt aber zur Bläschenbildung, wie man auf den Fotos erkennen kann.
Danke übrigens für das Lot zu meiner letzten CG Mani![]()
.
Twinkler, deine Stampings sind ein Traum! Sind die Rentiere/Rehe auch Stampings? Wenn ja, kannst du mir die Schablone nennen, auf der die drauf sind? Wäre total super!
Ich hab heute den ESSIE Smooth Sailing lakiert und find den soooo schönund dabei stand er so lange unbenutzt
der auftrag ist super leicht, trocknet schnell , ist allerdings einbisschen dunkler in real als auf den fotos
![]()
Sehr schön, Natascha! Der steht auch noch bei meinen Untrieds rum, kommt aber dran sobald ich alle, die ich zeitnah reviewen will/muss "weglackieren" habe.
Sulfur, ich find die Fotos sind sehr gut gewordenGlückwunsch zu der neuen Kamera!
Asteria du hast wunderschöne Naturnägel.![]()
twinkler, das sind ganz wunderschöne manis und stampings!
und lange nägel hast du
am niedlichsten find ich die zwei lila tiere, wo sich das reh nach dem hirsch umschaut *g* süss :)
und holo lacke sind ja immer der hammer! ich muss dringend meinen LOL suchen, ich hatte den vor 2-3 wochen mal dabei, als ich den lackiert hab und ich schlepp ja meistens den aktuellen nagellack mit mir rum, falls was abchipped, aber irgendwie hab ichs verpeilt, den LOL wieder aufzuräumen und den muss ich nachher echt mal suchen ...
twinkler, das nagellackregal MÜSSEN wir dann aber sehen :))))) vor allem mit nur holos drin, aaaaah![]()
da bin ich sehr gespannt drauf
ich hab kurz überlegt, ob ich mich in den nagellackshop traue mit den holo lacken, aber solang ich nichts bestelle, kann ich ja ruhig gucken gehen
asteria - seeeehr schöne manis und echt schöne nägelmir gefällt das blau am besten
:)
freue mich, dass dir meine manis gefallen !
das mit den rehen ist auch extra so gedacht, auf der rechten hand sind sie dann jeweils auf dem anderen nagel gestamped, damit sie sich auch da wieder so verzückt anschauen !
meine nägel sind nur meinem geliebten herome zu verdanken, ich will niiiiiiiiiewieder ohne diesen nagelhärter sein !!!
ich drück dir die daumen, dass dein lol sich schnell finden lässt !
ich kanns auch kaum erwarten mein regal aufzuhängen, mal schauen wann ich dazu komm !
wie gefallen dir denn die 2 lacke und die kleine zugabe die unterm baum lagen ?![]()
ahhh das weisst du ja noch garnicht, weil ich dir ein diddl-briefchen geschrieben hab statt eine pm![]()
![]()
das kommt heut auch noch zur post
ja tolllllll find ich sie natürlich, wie kannst du da nur fragen
![]()
![]()
türkis geht immmmer bei yavs und das fliederlila ist einfach perfekt und deckt praktisch mit dem ersten coat :)und die irisierenden glitzersternchen sind einfach wunderwunderschön! sowas hab ich bisher auch noch nicht gehabt
![]()
ich saß hier im lampenschein und hab die kleinen sternchen/blüten in der hand gehabt und im licht hin- und hergedreht, und die ganze zeit die farbwechsel bewundert :)))
Hallo Mädels!! Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten!
Twinkler, das ist ja doof mit deinem Rücken! ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!
Hier noch meine Weihnachtsmani:
Astor Fash'n Studio Bollywood Collection No. 79 (2 coats), darüber Nubar "Teal Glitter" (1 coat):
bei Tageslicht, leider etwas unscharf
mit Blitz
In Wirklichkeit ist die Farbe etwas "tealiger" bzw. minimal weniger grünstichig.
Danke übrigens noch für das Lob für meine letzte Mani!!
huhu
ich hoffe, ihr hattet alle ein zauberhaftes weihnachtsfest!
nach einer halben ewigkeit komme ich auch mal wieder vorbei und bringe picspam mitleider jedoch größtenteils mit miserablen winter-fotos ohne sonnenlicht...
china glaze let's groove
opi holiday glow
cg vertical rush und cg fairy dust
orly mirror, mirror
revlon facets of fuchsia
color club yule love it
obsessive compulsive cosmetics fondue
opi the show must go on!
cg 5 golden rings, in echt irgendwie viel wärmer, gefiel mir so gar nicht an mir...
color club holiday splendordas erste foto zeigt die grundfarbe am besten, die restlichen die tonnen hologlitzer
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@black diamond: Hach, der CG Let´s Groove ist ja schön!
Bei mir durften nach laaaanger Wartezeit auf die Post endlich ein paar neue Schätzchen einziehen:
Essie: Bangle Jangle, Damsel in a dress, School of hard rocks
China Glaze: Stella
BB Couture: Michael, Wrangler
Und noch ein paar Pflege- und Trocknerlacke. Bisher find ich den Orly besser als den Microcell![]()
Ich habe gerade den Dive Bar von Essie lackiert und muss einfach mal loswerden, dass der neue Pinsel toll ist, der Auftrag ein Traum und der Lack so umwerfend schön, dass ich ihn nie wieder abmachen will!
Ich hoffe, ich schaffe morgen, ein Foto für euch zu machen.![]()
Nach einer Eeeeeeeeeeeeeewigkeit hab ich endlich meine Kamera zurück
gleich mal meine aktuelle Mani nach all dem Weihnachtsrot
Haunting mit Fairy Dust:
ganz vieles neues ist eingezogen, dass knips ich nach und nach...am besten gefallen mir im Moment davon Poinsettia (was für ein rot!!!) und pepe's purple passion.
Aber das mit dem "einziehen bei mir" war in letzter Zeit nicht ganz unproblematischdie letzten zwei!!! Sendungen (im Abstand von vier Wochen bestellt) von beautyzone waren verschollen! Sie hat zwar beides ersetzt, aber merkwürdig is es trotzdem...da vergeht die Lust aufs bestellen
hatte nur ich Pech oder gab es in den letzten Wochen bei Euch auch Probleme?
Ich warte mitlerweile 3 Wochen auf eine TD-Bestellung, macht auch keinen Spaß mehrBin gewöhnt dass die nach 10 Tagen da sind *g*
Noch schiebe ich es auf Weihnachten, aber wenns diese Woche nicht kommt, werde ich mal nachfragen. Hoffe die sind auch so kulant es nochmal zu schicken !