Ich möchte bei euch auch etwas mitmischen :)
Models Own - Purple Blue
Gestern Abend habe ich P2 Love Letter lackiert, den ich auf meinen Nägeln dann ganz furchtbarfand. (Mannequin Nails sind nix für mich.
)
Aber wieder alles runtermachen wollte ich auch nicht, also krallte ich mir einen Glitternagellack und die Nail Art Liner von essence und habe das hier gezaubert:
Und dann gefielen mir meine Nägel wieder.![]()
puderperle, seeeehr schön
delphinchen, ich hab schon oft 3-4 wochen auf kleine päckchen aus den usa gewartet, das ist leider keine seltenheit.
papyra, das ist doch gut gerettetich mag mannequin nails schon, aber der lack wär mir zu warm, zu rosa, zu fleischwurstfarben irgendwie ... also ich find das auch nicht wirklich mannequin-nails, da bräuchtest nen andern farbton
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
ich hatte gestern mal lust ein paar für mich extrem untypische farben zu testen und ich kann sagen: 1x und niewieder !
pink vll schon iwann, aber nicht dieses !
da es nur testmanis waren bitte ich die patzer zu übersehen !
Catrice - Bronzed Brown ( Caramé LE )
Catrice - Let's Talk About Barrie!
nails inc. - monmouth street
und ich hab mal testweise mein regal befüllt, da es wohl leider noch etwas dauern wird bis ich es aufhängen kann, weil ich dussel meine bohrmaschine verliehen habe, und ich es aber unbedingt befüllt sehen wollte !
der ein oder andere lack wird sicher noch geändert, aber so ists schonmal ganz nett !
es passen bei mir 104 statt nur 90 rein und es sind fast alles holos was auf dem foto leider garnicht so schön zu sehen ist !
da das foto sehr groß ist gibt es dazu nur einen link !
http://i793.photobucket.com/albums/y.../100_8007b.jpg
WOW wie schön!!!!
Also das Regal, hihi.
Wo bekommt man denn sowas und was kostet es?
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
an ner weißen wand sieht es bestimmt noch schöner aus !
ich habs von schwiegereltern geschenkt bekommen, aber mein freund hat es für sie online bestellt, zu dem zeitpunkt war es noch 5 € günstiger !
http://www.maiwell.com/Wandregal-Nai...-90er-mit-Logo
bevor ich es an die wand bringe will ich aber noch iwie versuchen dieses doofe logo wegzubekommen !![]()
twinkler, wunderschön!ich sehe, du hast sogar zwei sally hansen magic potions :))) coool :)
das wird sicherlich wunderschön an der wand aussehenund lauter holos ... hoffentlich scheint auch mal die sonne drauf :))
toll.
welches logo? das pinke maiwell rechts unten? hmmm. mir ist das erst aufgefallen, als ich wirklich danach gesucht hab. wenn das richtig aufgedruckt ist, wirst es kaum wegbekommen.
übermalen würde bestimmt komisch aussehen, mit stickern überkleben auch ... hm. weiss nicht, vielleicht wenn du so holografisches geschenkpapier nimmst und drüberklebst? oder so holografisches selbstklebendes papier? dann würds zumindest zu den lacken passen ;)
Ja das Logo ist doof.ist mir auf Deinem Bild aber garnicht aufgefallen.
Den Preis finde ich auch ok, gut , günstiger ist immer besser aber naja.
Und wenn da 90/104 Lacke reinpassen.....hm.....bin momentan bei 58 und total im Wahn, ein Ende nicht in Sicht.Die nehmen schon Platz weg im Schränkchen.....so schön an der Wand wäre schon toll!
Ich glaube das Ding muss bei mir einziehen!
Ich habe gerade einen wunderschönen Lack entdeckt, den es leider nur noch zu unverschämten Preisen bei Ebay gibt.
http://www.kelliegonzo.com/2011/01/o...ly-silver.html
vll kleb ich auch nen paar schicke glitzer-sternchen-sticker oder so drüber, mal schauen !
erfolgreich angefixt !
aber das ist für die schätzchen wirklich schöner als so ein dunkles schränkchen !
mehr "wandplatz" kann ich aber für lacke leider nicht erübrigen, da gehen meine anderen sammlungen dann vor !![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
erfolgreich angefixt !
aber das ist für die schätzchen wirklich schöner als so ein dunkles schränkchen !
mehr "wandplatz" kann ich aber für lacke leider nicht erübrigen, da gehen meine anderen sammlungen dann vor ![/QUOTE]
Naja so zwei untereinander würden schon noch neben meine MACvitrine passen.
Du bist ein böses Mädchen Twinklerdas wird Dir mein Liebster bestimmt schriftlich geben wenn mein Bestellfinger rein zufällig abgerutscht ist
![]()
Erst wird er denken "oh nein schon wieder Bohren" dann wird er es brav machen mit viel Gemecker über minderwertige Dübel und so und dann irgendwann wird er merken das der nun wieder frei gewordene Platz im Schrank schon wieder voll ist mit anderem Beautykram
Ich freu mich jetzt schon auf sein Gesicht![]()
Na da wird er sich aber freuen er darf in den Baumarkt, was Uns Mädels die Parfümerie ist den Jungs der Baumarkt......wieder ein Argument mehr!
Du hattest mir im nagelackige Fragen Thread mal von einer selbstbedruckbaren Folie geschrieben.....meintest Du damit diese nail&body Tattoofolien für den Drucker zuhause?
ich liebe den baumarkt auch und könnt da mindestens genau so viel geld ausgeben wie für kosmetik, wenn nicht sogar mehr !
mein freund hat da leider garkein talent für !
jap, das müsst die folie sein, allerdings muss man da auch aufpassen da gibt es wohl unterschiedliche !
im übrigen ist das logo weg, nen bissl nle und nen wattestäbchen und verschwunden war es !
![]()
Und das Plexi ist nicht matt geworden?!?
Welchen hast Du benutzt?
Danke!
Ich hatte Mannequin-Nails immer so aufgefasst, dass es halt nach Hautton aussieht.OK, Lackfarbe hier stimmt in meinem Fall nicht 100% mit meinem Hautton überein, geht aber doch in die Richtung. *find*
Notiz an mich: Keine Nude-Lacke mehr kaufen. Nie wieder!(Es sei denn, sie haben einen starken Einschlag ins Grau-Lila.
)
Bereit für Silvester :)
![]()
MvX bloggt.
Mit diesem Weihnachtsfensterklebeband und einem Cuttermesser und Blaupapier zum übertragen weil ich null malen oder zeichnen kann.
es hielt auch wirklich eine Woche mit TC drüber, kaum zu glauben.
ihr kommt auf ideen![]()
Was will Frau anderes machen wenn es das was sie will nicht zu kaufen gibt
Not macht erfinderisch![]()
Bei llarowe gibt es heute übrigens free worldwide shipping und für jede 10. Bestellung einen gratis-Lack
Das mit dem free shipping funktioniert zwar nicht, aber ich hab trotzdem bestellt weil ich drauf vertraue dass sie das rückerstattet (selbst wenn nicht, 9,60$ find ich verschmerzbar)
3x Hits Mari Moon + Ozotic Mishmash kommt zu miiiir![]()
Ach man, ich möchte da auch so gerne bestellen. Ich muss mich aber bis nach meinem Urlaub bremsen, denn die Sachen kommen bestimmt genau dann, wenn ich nicht hier bin. Das Risiko will ich nicht eingehen.
*gold und koralle*
Hach ich bin verliebt!!!
technic Crackling Top Coat - coral
p2 Color Victim - 220 hyper (gibts den überhaupt noch?!)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Kuck mal hier:
http://www.alllacqueredup.com/2009/1...uin-hands.html
Kurz gefasst sind Mannequin Nails Nägel mit fleischfarbenen Lackfarben.
ja, fleischfarben, nudefarben, so der ganze beige-hautton-rosabeige sektor![]()
ich find bei mir zB OPI tickle my francey ganz gut dafür
wenns bissl mehr edgy sein soll, grunge von RBL. oder was aus der misa 9-5 collection ^^ oder einer meiner artdecos, da hab ich auch etliche nude-farbene.
Ich steh ja gar nicht auf Crackling Lacke, aber das sieht richtig gut aus Liria![]()
MvX bloggt.
@ mvx DANKE!
Ich mag Crackling Lacke auch nicht sooo gerne, da mir die oft zu grob reißen.
Aber bei dem Lack ist das was anderes, ich finde die Risse sind so schön fein...
Außerdem hat man bei dem Lack nicht das Gefühl eine Berg- und Talbahn auf den Nägeln zu haben.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
danke !
mir gefallen die lacke selbst auf den fotos nicht, vermutlich einfach, weil ich weiß, dass es meine nägel sind !
p.s.: ganz lieben dank für dein lob zu meinen letzten manis !
sind alle drei schon bei meinen verkaufslacken gelandet, muss nur mal alle "neu-ausgemisteten" fotografieren !
bin deswegen heute extra früher aufgestanden, damit ich alle lacke die ich gern haben wollte bekomme !
ich denke auch, dass sie das shipping zurücküberweisen wird, aber das dauert sicher nen moment und hat bei mir auch keine eile !
ich drück jetzt nur ganz fest die daumen, dass das päckchen dann nicht beim soll landet !
hat jemand erfahrungen damit wie llarowe die päckchen deklariert ?