Ich hab ja schon einmal bei ihr bestellt, aber ich weiß nicht mehr wie sie deklariert waren
Wenn man sich die FB-Seite anschaut hat die arme jetzt richtig viel zu tun.....
Was hast du denn schönes geordert von ihr ? *neugier*
Ich hab ja schon einmal bei ihr bestellt, aber ich weiß nicht mehr wie sie deklariert waren
Wenn man sich die FB-Seite anschaut hat die arme jetzt richtig viel zu tun.....
Was hast du denn schönes geordert von ihr ? *neugier*
omg, ich habs grad gelesen, die ärmste tut mir sooooo leid, über 1000 rückerstattungen !
ist ja nen ganz klasse ende des jahres bzw. wird sich das sicher auch noch bis ins neue jahr ziehen !
ich hab bei fb schon geschrieben, dass es für mich nicht eilt mit der rückerstattung !
wichtiger wär mir nur, dass sie die päckchen bald rausschickt !
bestellt habe ich:
Ludurana Aurora Boreal Supremo
Ozotic Elytra 528
Ozotic Multi Chrome Nail Polish - 534
HITS Hestia
HITS Hera
![]()
![]()
Tolle Auswahl
Ich war ja so scharf auf die Mari Moons - habe Dreamer, Artsy, Unconventional und Ozotic 531 genommen - und ein bißchen spannend bleibt es ja ob ich vl noch einen Gratislack gewonnen habe *g*
Ich habe überlegt ob ich einen Glitter Gal auch nehme, aber ich bin letztens auf einen niederländischen Shop gestoßen der Glitter Gals hat - falls der nächstes Jahr die größeren Flaschen bekommt werde ich den antesten, Bestellen innerhalb der EU ist halt doch angenehmer. Kennt jemand den Shop ?
hmm, die mari moons haben mich iwie nicht so überzeugt gehabt, aber ich seh bestimmt iwann noch iwo fotos wo ich es dann wieder bereue !
oh ja, nen gratislack wär was feines, aber ich hab so schiss vorm zoll !
den shop kenn ich leider nicht und ich find die preise der gg so unverschämt, nicht, dass die preise der hits etc. besser wären, aber ich will eigentlich garnicht wissen was dann die größeren abfüllungen kosten werden !![]()
Ja das ist das wovor ich auch schon "angst" habe
Naja, teurer als bei LIarowe sind sie aber auch nicht, und die Zoll-Sache würde eben wegfallen.
Achja und.....klick mich nicht an![]()
Mädels, mir ist was Seltsames passiert...
Mir sind zwei Lacke komplett eingetrocknet! Also nicht mal etwas angedickt, sondern komplett eingetrocknet, sodass die Lackmasse sich in der unteren Hälfte der Flasche befindet und oben einfach leer ist.
Beide Lacke waren so gut wie voll, mit einem habe ich eine oder zwei Manis gemacht und beide waren auch nicht sonderlich alt...
Mit Verdünner lässt sich wohl nur der eine noch retten (einer von p2 aus einer LE), aber der tolle OPI We'll Always Have Paris (Suede) ist wohl hin.
Ist euch das schon mal passiert?
Ich lagere meine Lacke gut verschlossen in einem Helmer.
Alle anderen Lacke (habe direkt alle gecheckt) waren okay...
Liebe Grüße, Conner.
sowas ist mir glücklicherweise noch nie passiert !
vll stellst du den anderen mal in ein heißes wasserbad, schaden kanns ja nicht !?
wie verwerflich, dass du meine sammlung nicht auswendig kennst !
ich denke auch, dass du dir damit schon nen schätzchen gesichert hast, aber nen dritten der vermutlich fast gleich aussieht brauch ich in der farbe nicht !
wenn er bei dir ist kannst du sie ja vll mal vergleichen, wenn du magst, vll änder ich meine meinung dazu dann doch noch !
Wasserbad wäre eine Möglichkeit.
Ich habe jetzt erstmal ordentlich Verdünner raufgekippt, vllt. passiert ja noch ein Wunder.Wenn das nix hilft, dann Wasserbad, ich schlimmsten Fall passiert halt nichts, dann kann ich beide Lacke in die Tonne kloppen.
Ich finds halt seltsam, weil beide Lacke gut verschlossen waren.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Mit Seche Restore kriegst du wohl jeden Lack wieder hin, der enthält allerdings Toluol.
http://www.scrangie.com/2008/12/rest...ibly-most.html
Huhu.
hat irgendwer eine Idee, wo ich den INM Out the door bekommen, außer bei Nailsupplies. Ich WILL keine 9 Lacke bestellen mit der Flat
Vielleicht sogar irgendwo in der EU?
Ich hab nämlich kein iiihBäh.... *pfeif*
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia: Den INM Out The Door bekommst Du hier (allerdings in der Version Northern Lights mit feinen Glitterpartikeln, aber wenn man die nicht aufschüttelt, kann man den ganz normal als klaren Top Coat benutzen):
in silber
http://www.cosmochic.de/nagelpflege-...ck-silber.html
in gold
http://www.cosmochic.de/nagelpflege-...lack-gold.html
ist der dann auch ein Schnelltrockner? Das wäre ja göttlich :)
Ich suche nämlich nen Ersatz für den Seche, der wird so zääääääääääh![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia: Japp, ist auch ein Schnelltrockner!
Beim Northern Lights wurde nur zusätzlich Microglitter in den Out The Door gekippt quasi.
Den Northern Lights habe ich selber auch lange Zeit ausschließlich als Schnelltrockner verwendet und war sehr zufrieden. Der wird auch auf halber Strecke nicht dicker, sondern behält seine Konsistenz weitestgehend bei.
Ob Du Dir da den silbernen oder den goldenen wählst, macht übrigens keinen wirklich großen Unterschied. Das sieht man nur, wenn man etwas genauer hinschaut. (Die Microglitterpartikel machen absolut keine raue Oberfläche und schimmern ein bisschen holomäßig.)
Hm, eben beim genauen Schauen, hab ich gerade bemerkt, dass die Lacke in dem Shop momentan nicht lieferbar sind.Vielleicht schreibst Du den Shop nach Neujahr ggf. mal an...
wow super :)
Obwohl das auf cremefinishes dann doof ist, aber dafür hab ich ja noch Seche und den BTGN
Danke
Btw: ich hab mich heute das erste Mal an spogen getraut, dafür find ich es ganz gut :)
![]()
Liebe Grüße Tiia
Tiia: Die Glitterpartikel sinken halt auch wieder auf den Boden ab, so dass man ihn auch pur lackieren kann. Man hat halt die Wahl.
Hui! Dein Sponging ist aber toll geworden!![]()
![]()
essie kommt im neuen jahr zu dm!!!
http://www.frau-shopping.de/eilmeldu...-dm-14247.html
ich ahnte sowas, als eine Verkäuferin bei uns im Sommer zu mir meinte, dass sie 2012 Catrice bekommen und eine andere amerikanische marke und dass dafür MNY fliegt
Liebe Grüße Tiia
ich find das einfach nur wahnsinnig toll und fortschrittlich! erst die preissenkung und nun der einzug in die drogerie! revolutionär
und auf MNY kann glaube ich jeder gut verzichten...
Oooo Hoffentlich kommt Essie in jeden dm, auch in meinen kleinen Ableger!![]()
Ja genial, MNY hat mein dm. Beziehungsweise bald nicht mehr...![]()
Irgendwie kann ich mich nicht mehr bei Imageshack anmelden
Hier meine Silvester Mani:
Uploaded with ImageShack.us
Daumen: 1x OPI ~ Lucerne-tainly look marvelous
2x OPI ~ Mad as a Hatter
Rest: 2x OPI ~ Lucerne-tainly look marvelous
So, dann noch allen morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich war gerade böse - und ich bin so stolz auf mich!
Habe soeben meine erste Bestellung in amiland aufgegeben...über nail de royale.
Die berechnen ja irgendwie das Porto falsch, ich hab extra nachgefragt. Lt. dem Kalkulator wollen die für 10 Lacke (~70 $) 50 $ Porto oO
Aber lt. Antwortmail sind es nur 13.95...also hab ich jetzt grade bestellt. Aber wie läuft das denn? ich hab nach der Bestellung die paypal zahlungsseite einfach zugemacht...ich will ja nicht die 50 $ porto zahlen. Bekomm ich ne korrigierte Rechnung per mail mit nem Link (zu meinen 13.95 $ porto)? Oder wie geht das?
ich bin etwas planlos.![]()
Das mit Essie und Dm gilt ja wohl wieder einmal sicher nicht für Österreich, oder ?![]()
schade, ich hab einige MNYs , die ich hübsch finde.....aber andererseits ist mir Catrice lieber.....essie ist nicht so meins...bisher hatte ich mit der Marke nur Schwierigkeiten...na, mal sehen.....
*Bruderlos*
Essie ist bei mir der totale Verliererlack. Ewig viele Schichten, um halbwegs den Farbton hinzubekommen und dann trocknet der nicht gescheit. Gut, dass ich das schon nach zwei Lacken festgestellt habe, das hat Fehlkäufe doch sehr eingeschränkt.
Die haben die Formulierung geändert ;) Vll jetzt eher dein Ding? :)
Und mit dem Good to Go trocknet bei mir eig alles fix :)
Bei mir auch, nur nicht die Lacke von Essie.![]()
So, nach den stressigen Weihnachtstage bin ich auch wieder da
Und was muss ich sehen? Ich hab die Aktion bei llarowe verpasst- das ärgert mich jetzt schon ein wenig, ich hab zu Weihnachten einen Gutschein bekommen
Aber velleicht ist es so auch besser, ich hab mich nämlich noch nicht annährend entschieden, welche Lacke hier bei mir einzehen dürfen![]()
Erstmal für Delphinchen (ich hoffe dein Paket ist mittlerweile da):
OPI DS extravagance Silvestermani :
Normalerweise ist der etwas dunkler und noch viel schöner - ich glaub, nächstes Jahr brauch ich doch eine neue Kamera
![]()
Danke Durga, echt wunderwunderschön
Es ist leider nicht da .... vl bringt das neue Jahr ja mehr Glück *g*
Ich beende das Jahr mit blauen Nägeln (und hoffe, dass das Ablackieren nicht allzu schlumpfig wird):
Duri Midnight Blues (ich empfehle, nach Bildern zu googlen, das ist echt ein wunderschönes Schätzchen) und darüber für den Extra-Bling L.A. Girl Glitter Addict in Jostle (das ist der blaue).
Ich habe das gestern vor dem Schlafengehen lackiert und bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Ich glaube, nachher muss noch eine zweite Schicht Klarlack drauf, weil es noch einen Tick glatter und glänzender sein könnte, aber ansonsten bin ich zumindest nagelmäßig fertig.
Edit: Hier kann man den Duri sehen (nicht mein Blog): http://www.thepolishaholic.com/2010/...ght-blues.html
Geändert von laureley (31.12.2011 um 13:42 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
brave laureley, das jahr mit blauen nägeln zu beendenwo hast du das duri-schätzchen denn her? der sieht wirklich toll aus
ich hab mich ganz unkompliziert und ohne viel geschnörkel für grauen holo entschieden, cg "let's do it in 3D"fotos gibt's vielleicht später...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, meld ich mich auch mal
denn ich rutsche auch blau rüber mit OPI Swimsuit ...Nailed it und darüber OPI I Lily love you. Sieht aus wie Feuerwerk auf den Nägeln
Ich maniküre schon ewig meine Nägel,halt klassisch einfach so, aber durch Euch hier bin ich jetzt voll auf dem Trip und meine Sammlung rasant gewachsen
Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch!
Ganz liebe Grüße Queeny
@black diamond:
Duri findet man ab und zu auf eBay, ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht ...
Ich besitze auch noch einen zweiten Duri, Mystic Elements:
http://www.vampyvarnish.com/2010/09/...atches-review/ (2. von oben)
http://www.thepolishaholic.com/2010/...-elements.html
Ich wünsche natürlich auch allen einen guten Rutsch!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
woohooo an alle, die das jahr mit blauen nägeln beenden und das neue mit blauen nägeln anfangen
ich werd im übrigen auch dazugehören, ich weiss nur noch nicht genau, welches ich nehm
in die engere auswahl haben es bisher geschafft:
zoya tallulah
china glaze secret periwinkle
china glaze 2nite
china glaze kaleidoscope him out
zoya robin
und ein aquatürkis, was aus der reihe tanzt - essie greenport
ich bin mir noch nicht ganz einig, welches oberteil ich anziehen werde, deswegen bin ich mir mit den shades auch noch nicht einig.
queeny, OPI swimsuit-nailed it ist ein ganz wunderbares geniales blau, hab ich auch hier, aber mir hats beim ablackieren total übelst haut und nägel verfärbt. ich hab 2 tage gebraucht, bis ich keine hellblauen finger/nagelhaut mehr hatte ... vielleicht versuchst vor dem ablackieren, die hände einzucremen oder vaseline draufzutun oder irgendwas, damit das nicht passiert ^^
Think of me long enough to make a memory ...