Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 840 von 956 ErsteErste ... 340740790820830838839840841842850860890940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.561 bis 33.600
    Fortgeschritten

AW: Nagellackjunkies!!!

Welche hast du dir denn gegönnt?
    Für mich ist leider nichts dabei, da mich nur Blau und Türkis angesprochen haben, und für die gibt es schon Dupes, die ich habe. Aber es kommen ja noch mehr neue Kollektionen raus

naynay
    Besucher

Hatte auch schon heute morgen bestellt. Aber nur einen, wird mir sonst zu teuer . Bei Beautyjoint gibts ja seit einiger Zeit auch CG, da würde ich gerne bestellen, mit dem Shop war ich immer super zufrieden, kam immer sehr flott an. Aber die haben nur die Eye Candy. Wär super, wenn die jetzt immer alle LEs kriegen würden, und das zeitig.

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    der ist aber hübsch erinnert mich so bisl an ruby pumps von CG, aber ich glaub der von NYX ist dunkler, hast du Ruby Pumps und kannst vileiicht sagen ob sie sich ähnlich sind ???
    Ich hab leider keinen CG Lack
    MvX bloggt.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von mvx Beitrag anzeigen
    waaaas?
    *umfall*
    *röchel*
    jemand bringe mir das riechsalz ... *mit letzter kraft mit der hand wedel*

nein scherz ^^
    aber die china glazes kann ich dir echt empfehlen. ich hab - warte mal - *durchzähl* 40 direkt im regal vor mir und im helmer bestimmt nochmal 10 oder 20 ...
    china glaze ist auch meine lieblingsmarke ^^
    ich weiss nicht wieso, aber die haben die tollsten farben, die tollsten blaus, ich mag die flaschenform, ich mag die kollektionen von denen ... .nur der pinsel dürfte ein kleiiiines bissl breiter sein ^^
    aber ansonsten .... china glaze rockt :)))
    nur die OMG collection hätten sie bissl länger rumhängen lassen können. so 3-4 jahre oder so. ^^

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    Luzi, tolle Sammlung! Mich würd mal interessieren wie Du zb die Lacke aussuchst. Die meisten sind ja nur übers Netz bestellbar...suchst Du nach Swatches und bestellst gezielt oder eher nur auf Vedacht ?
    ich bin jetzt nicht Luzi *g*
    aber ich persönlich such allermeistens gezielt nach swatches, normalerweise von den neuen kollektionen.
    da gibts ja zuerst immer promofotos, dann flaschenfotos, dann swatches. und da guck ich halt, was mir gefällt, am besten bei diversen bloggern wegen unterschiedlichen lichtverhältnissen ... und dann bestell ich die.
    oder wenn ich grad wieder lust auf diverse blaus oder türkises hab, dann such ich allgemein nach denen, bis ich paar verdächtige gefunden hab und such dann gezielt weiter.

eine ausnahme von diesem "verhalten" mach ich bei cherryculture mit nyx und sinful colors und LA girls und LA colors. da hab ich auch schon richtig blind bestellt, als es bei sinful colors keinerlei swatches oder farb-blobs gab, da hab ich wirklich rein nach dem namen bestellt *gg*

und mich dann aufgeregt, weil einer hiess "starry night" oder sowas und war dann ein helles pfirsichrosa ^^ also bitte ^^

nyx und LA girls und LA colors hatten lange nur so farb-blobs, also keine richtigen fotos, später gabs dann so kleckse der farbe und momentan mixen sie munter rum zwischen flaschenfotos und farbklecksen und realfotos.

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    naja, auf den Misa kann ich auch verzichten *einred*
    Wer trägt schon grau?
    äh hier, ich :meld: *gg*
    ich hab diverse graus von orly, manhattan, art deco, nubar und mac.

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Dotting Tool gibt's für 1 € bei Tedi. Oder im 5-er Pack bei bornprettystore, die haben keine Versandkosten und keinen Mindestbestellwert.
    aha aha *gleich mal googlen geh* hört sich verlockend an

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Und es sind tatsächlich nur diverse Nagellacke im Einkaufskorb gelandet.
    sehr sehr brav *lob*

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Mädels, bei beautyzone gibt es schon die China Glaze Electropops zu kaufen!
    waaaaaah
    Think of me long enough to make a memory ...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Welche hast du dir denn gegönnt?
    Für mich ist leider nichts dabei, da mich nur Blau und Türkis angesprochen haben, und für die gibt es schon Dupes, die ich habe. Aber es kommen ja noch mehr neue Kollektionen raus
    Eig ist die Kollektion nicht sooo mein Fall.. die hellen schon mal gar nicht und bei den Knallfarben sind es eigentlich die Falschen Farben... EIGENTLICH xD

Gaga For Green (brauche eh etwas für den Layeringversuch mit Fresh Frog of Bel Air hihi)
    Gothic Lolita (Name geil und ich mag lila xD)
    Fuchsia Fanatic (ich hoffe er ist nicht so pink [ja ich weiß der Name und so xD], aber die Swatches waren alle so verschieden :/ Naja ich guck mir das Fläschen mal an! =D)
    Techno (hab den anderen ja noch nicht :D)
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    waaaas?
    *umfall*
    *röchel*
    jemand bringe mir das riechsalz ... *mit letzter kraft mit der hand wedel*
    Armes Yavilein :D

Aber tröste dich: Sie ist doch jetzt hier im Forum.. wie lange wird sie also ohne China Glaze bleiben? :D

Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab auch (noch) keinen einzigen CG

danke Yavanna...hab zwar Luzi angesprochen, aber es doch eher allgemein gemeint. Staune halt so, weil Ihr zb alle so ne dermaßen große Auswahl an Lacken habt, die man sich ja in natura quasi nicht anschauen konnte und soo günstig sind die ja trotz Netzbestellung auch nicht.
    Hab aber zuletzt auch schon 2 Lacke nur nach swatches bestellt...einen Opi (mein 1.) und einen Essie, nachem ich aber wenigstens im Geschäft schon grob geschaut hab wie Auftrag und Pinsel sind.
    Momentan hab ich den Essie-Dive Bar lackiert, nachdem ich an den letzten beiden Tagen bestimmt 3mal umlackiert hatte. Hatte es wieder mit dem ansich schönen Anny-Secret Love probiert, diesmal mit Unterlack, der Auftrag war zwar ein wenig besser, aber hab leider wieder viele Macken reinbekommen und das noch Stunden später..Überlack wollte ich vermeiden, weil ich das wie Gummi aussehende Finish bei dieser Farbe so mag (anthrazit/dunkelblau).

Wenn man sich lange genug Swatches angeschaut hat, weiß man irgendwann welcher Blogger gute und recht zutreffende Bilder hat. Oder welcher Blogger einen ähnlichen Geschmack wie man selbst hat. Und wenn einem dann was gefällt, denkt man in dem Moment weniger als Geld sondern erst mal: HABEN, haben haben! :D

So ist es zumindest bei mir

Meistens klick ich "Kaufen" schon bevor ich darüber nachgedacht habe :D
    (also bei teuren Lacken guck ich schon sehr viele Swatches an)..

Problem ist: Essence- Lacke find ich schrecklich, Catrice- Lacke sind schrecklich geworden, bei p2 gefallen mir die Farben nicht mehr bzw hab ich sie halt schon...

Deutsche Drogeriemarken erfinden das Rad eben nicht neu und China Glaze schon =O
    Von China Glaze hab ich mehr und ich weiß ich bin zufrieden... Außerdem kann ich mich Yavi nur anschließen: China Glaze macht einfach geile Lacke... Wenn sie jetzt noch einen OPI- Pinsel bekommen würden, wäre ich im Traumland :D

Und preislich ist es auch günstiger... 1,25 für 5ml bei Essence vs ~2,50 für 14 bei China Glaze... Daher kauf ich bei CG meist bedenkenlos :D

Meine Laune...
    Sleepy

na für 2,50 braucht man ja auch nicht viel überlegen..dachte, die sind teurer !?

Ich hab halt relativ viel von Catrice/essence/P2 weil ich sie schnell mal kaufen konnte und es einem bei dem Preis nicht wehtut. Mit der Zeit komme ich aber auch dahinter.
    Ich lackiere noch nicht so lange, obwohl ich schon ziemlich asbach bin, aber mein Problem war immer das Nagelkauen (sieht auf abgekauten Nägeln halt einfach nicht aus). Ich hatte es vor ca 10 Jahren mal wegbekommen, aber bin dann relativ schnell rückfällig geworden. Nun hab ich im Oktober wieder begonnen es mir abzugewöhnen und bin seither auch standhaft geblieben..aber nur durchs lackieren!!!! Hab ich mal keinen Lack drauf merke ich schon wie die alten Gelüste wiederkommen wollen Also hab ich die letzten paar Monate einen wahren Lack-Kaufrausch gehabt, wollte viel ausprobieren und natürlich auch immer sofort - ergo viele Drogerielacke !!

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe jetzt geschlagene 3 Tage "gebraucht" um meine erste Bestellung bei nailderoyale abzusenden.

Est wusste ich wegen dem Versand nicht genau... dann hatte ich plötzlich über 20 lacke im Warenkorb (und meine schmerzgrenze waren 10 Stück)... dann konnte ich mich nicht entscheiden welche ich rausschmeiss.... dann hab ich versucht meinen Mann zu einem Zuschuss zu überreden...naja, dann hab ich aussortiert...und nochmal neu durchgeblättert...und es waren schon wieder über 15...

Und eben wollte ich ENDLICH bestellen...da kommt ne meldung, dass ich den nubar indigo illusion nicht mehr bestellen kann, weil ausverkauft!

Vor 3 Tagen ging der noch.

Aber jetzt bin ich fertig, sind doch 11 geworden und ich warte schon hibbelig auf Post.

Also es kommt drauf an, wo du kaufst :) Für mein Kaufverhalten ist ebay am besten geeignet und die Dealerin meines Vertrauens ist Beautyzone2007 und da kosten sie so 2,30- 2,70 (je nach Dollarkurs und LE- Sachen meist etwas anders [ich will mal wieder ein besseren Kurs für uns! .-.]). Dafür ist das Porto etwas teurer, aber ich bin zufrieden mit ihr und es gab nie Probleme oder sonst was und sie hat die gängigen LE von China Glaze und OPI immer recht fix :)

Ich hab früher auch an den Nägeln gekaut, aber meine Erkenntnis war auch, dass das nicht nett aussieht und ich weiß nicht, ob ich es heute noch mache, aber wenn ich Lack drauf hab, kaue ich nie.. also weiß ich es nicht, aber vmtl hab ich es mir durch das Lackieren abgewöhnt *g*

Angefangen habe ich aber auch mit Drogerie (ist ja eigentlich logisch *g*). Ich glaube meine ersten Lacke waren die von Rival de Loop... aber da die so mies waren und ich ein Infojunkie bin, wenn was so schlecht ist, bin ich dann bei p2 gelandet und dann recht fix in den USA :D
    Und Schnelltrockner haben mein Leben eh revolutioniert =D

Aber mit deinen Gelüsten bist du hier genau richtig Wir werden sie zwar nicht verbessern (im Gegenteil!^^), aber wir verstehen dich, denn das ist ja auch unser Problem :D

Meine Laune...
    Sleepy

danke für den Beautyzone-Tipp ! Geht schon los mit verschlimmbessern der Sucht . Gelten die Versandkosten dort pro Artikel oder kann man für den Versand-Preis auch mehrere Lacke bestellen? Als Überlack nehmen die meisten hier ja den Seche oder ? (auch Infojunkie bin) .. nehm zur Zeit den Misslyn, geht auch bisher ganz gut.

Zitat Zitat von burgerqueen Beitrag anzeigen
    danke für den Beautyzone-Tipp ! Geht schon los mit verschlimmbessern der Sucht . Gelten die Versandkosten dort pro Artikel oder kann man für den Versand-Preis auch mehrere Lacke bestellen? Als Überlack nehmen die meisten hier ja den Seche oder ? (auch Infojunkie bin) .. nehm zur Zeit den Misslyn, geht auch bisher ganz gut.
    Also 4,50 $ für den ersten und dann 2,50$ für jeden weiteren... musst dann eine Gesamtrechnung anfordern :)

Ich setz mich dann meist hin und rechne, wie und wo es am günstigsten ist *g*

Ja viele benutzen den Seche; ich aber nicht- ich bin glücklich mit meinem Essie - Good to go :D

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

Huhu sag auch mal Danke für den Beautyzone-Tip, ich hab auch keinen CG bis jetzt....bin ja eh vor vier Monaten hier in den Thread geplumpst und habseitdem rasant eine Sammlung aufgebaut aber hauptsächlich OPI, Anny und Butter London (ebay und Seski ist sehr hilfreich)und ich gucke auch vorher viel Swatches an.

Gekaut hab ich bis 24 Jahre ganz schlimm, dann auf einmal garnicht mehr und fleißig lackiert, aber immer Drogerie bis jetzt und halt klassisch rosa und rot... Tja, und hier im Thread hab ich erst mal gesehen, was es da inzwischen alles gibt
    Ganz liebe Grüße Queeny

Meine Laune...
    Sleepy

gut, werd gleich mal schauen !

Den Good to Go wollte ich ja auch, aber ist bei Douglas schon ewig nicht erhältlich, auch online nicht.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Est wusste ich wegen dem Versand nicht genau... dann hatte ich plötzlich über 20 lacke im Warenkorb
    Ja komisch, gell, wie die sich rasant von selbst in den Warenkörben vermehren

Und eben wollte ich ENDLICH bestellen...da kommt ne meldung, dass ich den nubar indigo illusion nicht mehr bestellen kann, weil ausverkauft!
    Arg, das ist mir auch schon passiert, dass ich zu lange gewartet habe. Echt ärgerlich.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Eig ist die Kollektion nicht sooo mein Fall.. die hellen schon mal gar nicht und bei den Knallfarben sind es eigentlich die Falschen Farben... EIGENTLICH xD
    ...
    Gothic Lolita (Name geil und ich mag lila xD)
    Ja, den Namen fand ich auch fantastisch . Hoffentlich gefällt er dir.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Ladies und ich wünsche allseits noch ein gesundes neues Jahr.

Habe mal wieder ein paar gesammelte Werke beginnend mit der aktuellsten, mir war nach Blumen - Wetter paßt ja:

Essence Holograpics LE - 03 Blue Ray mit BM - 224

P2 Adore me

Essence Fairytale LE - Tinkas Dress

mit blauem P2 Crackling

Essie - Dive Bar

tyra145
    Besucher

Meine Beautyzone Bestellung kam eben

5 OPI Lacke, 3 Essie und 3 China Glaze aus der New eye candy c..(namen weiss ich leider nicht alle auswendig)

Material girl ist

Hat alles super geklappt,die Lacke waren nach 14 Tagen da, trotz weihnachten und neujahr zwischen.
    Geändert von tyra145 (05.01.2012 um 19:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Lisa334

Hey
    ich weißes ist eine doofe frage aber: wie kann mann mit dollar bezahlen?
    LG

Zitat Zitat von Lisa334 Beitrag anzeigen
    Hey
    ich weißes ist eine doofe frage aber: wie kann mann mit dollar bezahlen?
    LG
    Paypal hat einen Umrechnungskurs, der etwas rückständig zum aktuellen Kurs ist, und bucht dir automatisch den umgerechneten Eurobetrag ab :)

Hey ist das etwas mehr oder weniger als dollar?
    LG

Inventar Avatar von Anoia

Hey ist das etwas mehr oder weniger als dollar?
    LG
    Der Euro ist mehr wert als der Dollar, im Moment kriegst du 1,28$ für 1 €.

Hey
    danke!!! Ihr beiden<3<3<3
    LG

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich "muss" heute noch neu lackieren, aber ich hab iwie noch keine inspiration gehabt wie !
    hat vll iwer nen wunsch in lila oder türkis/blau ?

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich "muss" heute noch neu lackieren, aber ich hab iwie noch keine inspiration gehabt wie !
    hat vll iwer nen wunsch in lila oder türkis/blau ?
    Und wer hilft mir.. ich steh grade auch vorm Billy :<

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

toll...ich auch
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

na gaaanz super, alle so unentschieden heute !

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich will türkise Nägel sehn
    MvX bloggt.

Hey
    so n schönes rot himbere am liebsten von catric!

Lg

Ich glaub ich werd die Perfect Formula Lacke mal testen.. also einen ^^

Inventar Avatar von Anoia

Habe gerade neu lackiert: Essie Dive Bar mit Butter London Henley Regatta drüber

Werde versuchen morgen mal ein paar Photos hinzukriegen, leider gibt's ja zur Zeit nicht viel Sonne.

Hey
    habt ihr china glaze Aquadelic oder Fuchsia Fantastic?
    Wennn ja macht den bitte rauf
    LG

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Habe gerade neu lackiert: Essie Dive Bar mit Butter London Henley Regatta drüber

Werde versuchen morgen mal ein paar Photos hinzukriegen, leider gibt's ja zur Zeit nicht viel Sonne.
    Auch keine schlechte Idee hmpf

Meine Laune...
    Sad

Hey
    habt ihr china glaze Aquadelic oder Fuchsia Fantastic?
    Wennn ja macht den bitte rauf
    LG
    die können wir noch garnicht haben, die sind erst seit heute auf dem markt !

ich schau aber mal, ob mich was türkises anspringt !

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

wie ??? was??? wie konnte das denn passieren???

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ich bin nächste Woche in der Schweiz. Weiß jemand, ob es da irgendwelche interessanten Lacke gibt? Ich weiß schon, dass ich bei den Preisen da generell tot umfallen werde, aber immerhin übernachte ich bei einer Freundin und muss nicht auch noch ein Hotel bezahlen.

Ich kann gleich mal den Woman und den Ruby Pumps auf einem Wheel nebeneinander pinseln, falls mvx nicht auch beide hat. Ich glaube, Woman hat eine andere Art von Glitzer, aber das lässt sich ja rausfinden.
    das wäre echt nett

Meine Laune...
    Sad

also, was türkises hat mich nicht ganz angesprungen, aber es geht sehr in die richtung, es ist nun p2 funky mit zoya charla drüber geworden !

habt ihr euch nun auch entschieden ?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Wie gut, dass ich heute nicht in solchen Schwierigkeiten stecke, ich lackiere erst morgen wieder! Da wird es wahrscheinlich der braune Lack aus der Catrice Hidden World LE, den ich heute gekauft habe!

Im Moment trage ich den Frosted Champaign von essence.

Kunstlicht:

schlechtes Tageslicht:

Experte Avatar von mvx
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    wie ??? was??? wie konnte das denn passieren???
    Das frag ich mich auch
    MvX bloggt.

Das frag ich mich auch
    das sollst du schnell ändern